Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

---AUFSTEHEN---
Wo seit ihr denn alle  :P ??

@Astrid / Treffen
also es müssten eigentlich...Tally, Else, Naddl Du und ich beim Treffen dabei sein...Haven ist da ja leider weg...

@Kira
und heute wieder nen Wadenkrampf gehabt?? Ich bin heute mal verschont geblieben  :P

@mephista
wo bleibt Dein Piep ??  ;D ;D Oder machst Du schon ooooooohhhhh `s und aaaaaaaaahhhhh`s   ;D ;D ;D

@me
alles bestens...Mein MAnn ist seit heute nacht unterwegs mit einem Freund in Richtung Bodensee  :P Automesse  :P Typisch Männer...bleiben irgendwie immer Kinder  ;D Naja ich hoffe es passiert nix und ich bekomme ihn heile wieder...

TallyHo

Ich bin schon lange wach ;)

Unsere "Unternachbarn" haben wieder mal die Nacht durch Party gemacht und um 7 Uhr mit dem Aufräumen begonnen = laute *bummbummbumm* Mukke und Staubsauger  s-banghead s-motz s-motz s-banghead . Wäre Leana nicht im Raum gewesen, hätte ich so lange mit meinen Hausschuhen gegen den Boden geschlagen, bis die leiser werden *immer noch aufreg* *seufz* ICH WILL EIN HAUS!!!

Easy: Diese Teemischung würd ich schon trinken ;). Die gibts nämlich hier unter dem Namen "Schwangerschaftstee" ;). Und da du ja eh Tee trinken aus der Hibbelzeit gewöhnt bist... ;) Lass es dir schmecken.

Treffen: nicht mehr lange, nicht mehr lange *rumhüpf*.

Mephista: Ach, so lang wir sie nicht aus dem KKH hecheln hören, ist sicher alles ok mit ihr ;) :P

Kira: Oh ne, mach doch Easy nicht die Krämpfe nach :P. Ich hatte noch nie Probleme mit Krämpfen...nur beim Reiten *gg*. Wow, du bist schon 30. Woche? Himmel....wo bleibt die Zeit.

Marlen: hatte dir bei EO geantwortet ;).

Naddl: ich bin auch immer ausgelaufen wie Sau...ehm...Kuh :P. Ich musste alle 2-3 Stunden die Einlagen wechseln, in Höchstzeiten. Und nachts war eh immer alles hinüber :P Weil ich nicht oft genug wechseln konnte....

So, ich muss jetzt schnell Leanas Essen für heute kochen...mein Mann und sie pennen nämlich noch wie Steine *ggg*...aber wenn die Kleine aufwacht und nicht sofort die Flasche im Mund ist, dann könnt ihr sie bis nach Deutschland hören *g.
Nebenbei: Leana wird gross  :'( :P. Sie hatte gestern ihre erste richtige JEans an...in Gr. 62  :D. Gut, sie war etwas lang...aber sie sieht einfach soooo gross aus in "richtigen" Klamotten. Dazu hatte sie nämlich noch einen coolen Kapuzenpulli an *gg*.

sugarlove

Naddl, ja, ich fand das auch doof. So was darf einfach nicht passieren...

мєρнιѕтa

@Tally: Ich hoffe das waren nicht wir, die euch heute Nacht genervt naben ;D ;D ;D...wir waren gestern bei Freunden zum Grillen eingeladen und da wurde es ein bisschen länger (und lauter ;)). Hab mir schon Sorgen wegen der Nachbarn gemacht, aber auf die Nüchterne am Tisch hört halt keiner.

...Daher auch sorry, für meinen verspäteten: PIEP!
(Nix mit Ahhhhhhhhhhhhhh und Ohhhhhhhhhhhhhhhh ;D ;D ;D)

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
dann muss ich mir mal die Zusammensetzung von diesem Schwangerschaftstee anschauen...den gibts hier nämlich auch zu kaufen  ;)

@mephista
ach schade  ;D Sag mal, von wem hast Du nochmal die Handy Nr.?? Also wem gibst Du heiße INfos durch?

@me
Leute...ich kann nicht mehr auf einer Stelle stehen...da bekomme ich echt Kreislaufprobleme...Komme gerade von meiner Shopping Tour...und beim Fressnapf und beim Rewe musste ich länger an der Kasse stehen und ich hab echt schon bald die Vögelchen gesehen...wenn ich in Bewegung bin ists kein Thema...aber stehen??? Nix da....

Ach und wenn ich nicht wüsste das ich ss wäre  :P würde ich heute denken ich hätte heute meinen ES, denn ich hab heute ziemlich spinnbaren Zervix....? Was soll das? 

Naddl880

@mephista: Och schade, dass es noch nix neues bei dir gibt....aber du hast ja noch bis zum 11.5. Zeit.(Mein Tipp)  ;D

@easy: Mit dem Schwindel kenn ich. Ich habs auch zum Schluss gehasst einkaufen zu gehen und lange an der Kasse zu stehen. Musst immer was zu trinken dabei haben, gaaaaanz wichtig. Ich weiß, du bist auch nicht die größte "Trinkerin", aber wat mutt, dat mutt!!!
Uns der ZS ändert sich auch im Laufe der SS, mal so, mal so.

@tally: Das kenn ich mit den Nachbarn...wir wohnen leider auch nur in ner ollen Mietwohnung und haben Assi-nachbarn, die oft Lärm machen. Wünsch mir dann auch immer ein Haus. Hoffe es kommt nicht so oft vor, aber da kriegt man doch echt einen Hass auf die Leute.

@kira: Ja, ich pumpe ab und zu ab. Hab schon paar "Eiswürfelchen" eingefroren, damit mal was da ist, wenn Not am Mann ist.
Du bist auch schon so weit?! Ist ja nicht war, hier wird bald im Akkord entkugelt, oder?

@rest: Na, seid ihr alle im Garten das Wetter genießen?

@me: Ich könnte heute nur heulen, weiß auch nicht wieso. Ich guck mein Baby an und mich überkommt so ein großes Gefühl der Liebe, dass mir die Tränen kommen vor Glück. (ich weiß, klingt kitschig) Aber es ist einfach überwältigend. Dann denk ich, wenn jemand meinem Baby je was antun würde....ich könnte morden glaub ich. Ich würde ihn gegen alles und jeden wie eine Löwin verteidigen.

Kira05

huhu...

@Naddl
ja, ich weiß genau was DU meinst, das Gefühl bleibt, auch wenn man später öfters genervt ist und die Angst bleibt leider auch. Manchmal schnürrt sie einem die Luft ab, aber man darf da nicht drüber nachdenken, sonst wird man bekloppt.

@Easy
steht Dein ZS immernoch unter Beobachtung?  ;D Meiner ist ganz anders als zu ES Zeiten meistens.  :-X

@Tally
Beim Haus kannst DU auch Pech haben, so wie wir. Nachbarin hat ihren Hund zu jeder Tag und Nachtzeit draußen und läßt ihn stundenlang bellen. Habe drum gebeten, daß wenigstens die Nachtruhe bitte eingehalten wird und das macht sie sehr genau, denn bis kurz vor 10 ist der scheiß Köter (soory ich liebe normal jeden Hund) draußen. Und nun ist er auch täglich ab 12 Uhr mittags draußen, soviel zum Thmea Mittagschlaf für Niklas. Ich muß die mir echt nochmal zur Brust nehmen, laufe hier jeden Tag Amok wegen der.
Achso, in der alten Wohnung haben wir dann imer, wenn unsere Nachbarn so laut waren, gleich morgens früh angefangen mit dem Hund zu spielen und tretend und tramplend durch die Bude zu laufen.  ::)

@Mephista
Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend wie weit Du schon bist, hast DU ned erst letztend erzählt, daß Du in der 30. SSW die Kliniktasche packen willst und das war die Woche drauf und nun schon Ende 38. SSW.  :o

@Sommerbabys
habe mal die Hebi gefragt und sie meinte, man kann die Neugeborenen auch schon kurz anziehen.  :o Da muß ich nochmal shoppen gehen.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

@Kira: Ach, nochmal Shoppen gehen, ist ja nicht das schlimmste, oder.  ;D

@Easy: Hab die Nummer von Else (allerdings ist die ja dann bald im Urlaub) und Svenja. Kannst mir aber auch gerne deine Nummer schicken, wenn du die heißen Infos aus erster Hand haben willst  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
ich stell mir dieses Gefühl auch schon heftig vor..wenn man so sein eigenes Kind anschaut  :D
Zu trinken hab ich auch eigentlich immer mit...aber im Auto...ne das war echt krass...hab schon nach Möglichkeiten geschaut sich irgendwo hinzusetzen im Laden...

@Kira
jo shoppen ist doch nicht schlecht  ;D ;D
Ne der ZS ist mir heute nur irgendwie besonders aufgefallen :P

@mephista
och da sag ich doch nicht nein  ;D Schicke Dir ne PN  ;)
Hast Du denn jetzt eigentlich schon mal öfters Übungswehen die Du merkst?

мєρнιѕтa

@Easy: Jetzt konnte ich mich gar nicht entscheiden, ob ich dich unter "D" oder "E" ins Handy einspeichern soll ;D. Würdest du die SMS evtl. dann auch in den Mai-MT weiterleiten?

Übungswehen? Nö, ich glaub nicht. Also es ziept und zwickt mal hier und da, aber ich glaub nicht, dass das irgendwie unter eine Art von Wehen fällt. Ich hab überhaupt ganz stark das Gefühl, dass Kira Wettsieger wird.

"Wehst" du denn schon?

•·.·´Easy6`·.·•

*lol* ich denke unter "E" findest Du mich während dem Stress schneller  ;D Klar sage ich den Mai-Mädels bescheid  ;)
Du bekommst ja auch noch nen eigenen Hibbler....bald  :P

Ich hab seit ein paar Tagen irgendwie so komisches ziehen und oder stechen...hab aber keinen Plan ob das wehen sein könnten ?? Hab ja am Montag wieder Termin und dann mal sehen was das CTG so sagt...

мєρнιѕтa

Ich hab auch am Montag Termin, und bin schon so gespannt wie groß und schwer Nico mittlerweile ist...das letzte Mal wurde ja gar nicht richtig gemessen.

•·.·´Easy6`·.·•

Oh da bin ich aber auch mal gespannt...ich glaube ich bekomme gar keinen US am Montag...aber mal sehen...

Kira05

Huhu,

immer die gleichen zum WE!  ;D Und Mephista fällt auch bald weg.  :P

@Mephista
selbst WENN ich Recht habe und Du über ET gehst, sinds immernoch nur noch 2,5 Wochen. Das wird jetzt so schnell vorbei gehen, aber die Ungeduld, da kann Dich echt jeder verstehen. Langsam gehts mir auch so, immerhin, bei Niklas war ich ab der 16. SSW ohne Geduld und wollte Baby im Arm haben.

@Übungswehen
bin ich denn hier die einzigste? Hatte ich ja bei Niklas auch schon und nun bei Zwergi wirds immer heftiger, wache ja schon teilsweise morgens mit Rückenziehen und harten Bauch auf, so wie heute wieder...  :-\ Ich glaube in der ersten SS wäre ich schon 10x beim FA gewesen, aber mein Mann hält mich diesmal immer ab, er denkt, ich übertreibe.  ???

@shoppen
habe gestern online bei H&M geshoppt.  ::) Da war ne Winterjacke, die von 35 auf 6€ gesenkt war.  :o Naja und damit sich das Porto lohnt, habe ich noch das ein oder andere dazu bestellt.  ::) Aber ich muß mal bei uns zu nem H&M fahren, ist nur leider ned so entspannt mit nem 2,5 jährigen.

@Easy
wie heißt Dein Magnesium nochmal genau? Und was kostet es und wieviel Kapseln sind darin? Ich denke, ich sollte dann doch mal zur "Marke" rüberwechseln.

Ab wann wird denn bei Euch CTG gemacht? Bei uns glaube ab 30+0 leider bin ich erst ein paar Tage davor wenn ich zu meinem FA gehe. Bin auch gespannt, ob er mich nach 2 oder 4 Wochen wiedersehen will.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Kira
Du bekommst bestimmt beim nächsten Termin schon CTG, bist doch schon in der 30.SSW  ;) Echt, Du hast schon so mit Übungswehen zu tun? Das ist krass....vielleicht merkt man die beim zweiten eher??

@Magnesium
ich nehme das Magno Sanol aus der  Apotheke...Da sind 100 Kapseln drin und ich zahle glaube ich so ca. 15€...bin mir mit dem Preis aber nicht ganz sicher...

@nicht mehr abwarten
hm...also wenn ich ehrlich bin kann ich mir das irgendwie noch gar nicht vorstellen das ich in ca. 50 TAgen hier mit nem Baby rumlaufe  :o Keine Ahnung....

@me
ich hab heute nacht geträumt und ein Arzt hat mir gesagt das die kleine 71cm groß sei  :o ;D ;D ;D Gut das das nur ein Traum war  ;D

Naddl880

Morsche....

@easy: Hast du jetzt die Nummer von Mephista? Nicht, dass wir hier alle den großen Tag verpassen, weil die Else Urlaub macht.  :D
Zum Glück war es nur ein Traum, aber es war ja nichts schlimmes, ich hab öfter schlecht geträumt über FG nachdem ich die Cerclage bekommen hab. Da hätte ich auch morgens nach dem Aufwachen noch heulen können.
Tja Easy, auch du wirst bald mit nem KiWa durch die Gegend rennen und beim DM Bergeweise Windeln kaufen. ;)

@kira: Dein Mann ist ja echt coll, was die SS angeht. Woher will er denn wissen wie stark deine WEhen sind?! Männer...!!!
Bin mal gespannt, was dein CTG bringt.

@all: Einen schönen Sonntag euch allen.

@me: Unsere Nächte werden echt immer strukturierter. Nico scheint eine innere Uhr zu haben und wacht echt fast immer zur gleichen Zeit auf, egal wann ich ihn vorher gestillt habe, Aber 4 Stunden am Stück zu schlafen ist doch echt toll von meinem Sohnemann. *stolzbin*

мєρнιѕтa

Huhu und Piep!

@Kira: Winterjacke? Wolltest du nicht Sommersachen kaufen ;D?

@Naddl: 4 Stunden am Stück hört sich echt prima an.  s-klatschen s-klatschen

@nicht mehr abwarten: Ist gerade irgendwie total komisch. Einerseits bin ich total zappelig, will endlich nicht mehr schwanger sein und freu mich total, den Kleinen bald im Arm zu halten. Und dann im nächsten Moment bekomme ich dann schon irgendwie ein bisschen Panik...also nicht (nur ;)) vor der Geburt, auch sonst, weil sich das Leben in ein Paar Wochen ja schon komplett ändern wird....

Kira05

@Naddl
ja, mein Mann ist ein Optimist in Person.  ::) Aber wenn ich wirklich Angst hätte, würde ich trotzdem zum FA rennen, egal was der Herr sagt, da ich aber ein gutes Gefühl habe, lasse ich mich "gerne" von ihm überreden bis Dienstag zu warten.

@Mephista
ja, die Winterjacke ist ja für Niklas und da haben wir genug Sommersachen. *FrauimmerAusredefind*  ;D

@Easy
ich weiß, Du hast genug, aber da ich gerade so schön nach kurzen Spielern schaue, bin ich hier drüber gestolpert. Will es Dir trotzdem zeigen.  8)

http://cgi.ebay.de/Spieler-Strampler-Disney-101-Dalmatiner-Gr-50-56-NEU_W0QQitemZ280339082596QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=item280339082596&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A3%7C294%3A50

@Mephista
das Panikgefühl hat bestimmt auch fast jeder. Man freut sich so wahnsinnig und doch hat man auch so wahnsinnig Angst. Es ist ja eine sehr, sehr große Verantwortung auf so einen kleinen Menschen aufzupassen und das ned mal eben für ein paar Tage.
Wenn Du dann mal wieder in Gersthofen bist , mit Nicolas  ;) , gibst bitte Bescheid ja? Ned, daß Du mich vergißt!! Ich müßt eigentlich demnächst mal hin, aber da rechen ich noch nicht mit Dir. ;D

@Übungswehen
Wo sind denn hier die Zweitgebärenden? Else wie immer wech übers WE, Marlen? Ist das beim 2. häufiger, tät mich mal echt interessieren.

@Entkugeln
bald ist es wirklich soweit und hier könnten mehrere mit einmal entbinden.  :o Da wirds richtig hibbelig, wobei, wenn Mephista sich ned meldet, sind wir alle nicht weniger hibbelfreudig.  :D

мєρнιѕтa

@Kira: Wir haben heute gerade von der Babywelt geprochen, dass wir da noch hin müssen, weil wir ja noch ne Matatze fürs Babybett brauchen und ich finde, dass die da in der Beratung recht ehrlich sind.
Allerdings ist das noch nich so dringend, da Nicolas ja erst mal in der Wiege schlafen soll. Also werden wir wohl erst fahren, wenn Nicolas da ist, nicht dass ich am Ende noch in Gersthofen bin, wenns losgeht  ;D.
Gibts da denn eigentlich auch irgendwas, wo ich meinen Mann dann solange unterbringen kann, wenn wir uns treffen? Sowas wie Mediamarkt oder Saturn vielleicht ;D ;D ;D?

Kira05

@Mephista
;D 2 Dumme ein Gedanke!  ;D
Vielleicht kann ich ja meinen Mann mitbringen, die gehn dann zum Burger King oder so!  ;D Ne, ich frag mal Männe was da in der Nähe ist, ich vergeß das immer. Ikea ist da gleich ums Eck, fällt mir gerade ein, aber das sit wohl auch eher was für uns Frauen.  :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Frau Ausrede äääh Kira  ;D
Danke für den Link...aber das ist glaube ich eher für Jungs  :P

@Naddl
Ja ich hab die Nummer von mephista  ;) Ich hatte einmal einen echt schlimmen Traum....in dem Traum ist mein Männe gestorben wo ich noch ss war  :-[ Das war jetzt auch kurz bevor er zum Bodensee gefahren ist...daher bin ich ja so froh das er heile wieder da ist...Der Traum hat mich echt mitgenommen.....

@mephista
dann gehts uns beiden ja wieder ähnlich von wegen nicht mehr abwarten und Panik etc.  :P

мєρнιѕтa

@Kira: Ikea? ;D ;D ;D Dann wissen WIR ja schon mal, wo wir noch hingehen könnnen...und dann werden wir schon noch was finden, wo wir unsere Männer abgeben können. Oder hattest du bei Ikea an das Spielzimmer mit den Bällen gedacht ;) ;D?

@Easy: Komisch, irgendwie war mir klar, dass es dir genauso geht  ;).

Haven

Wollte mich wenigstens noch kurz melden. War ein anstrengendes Wochenende, haben viel gemacht und geschafft.

@satculle: Wir haben das mit dem Alkohol auch mal probiert. Ich hatte keine Lust zu verzichten  ::) Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Wäre zu schön, aber so richtig dran glauben kann ich nicht mehr, sehe uns schon irgendwo in der KIWU.

@rest: Hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende!

@me: meine Mutter hat morgen Geburtstag, werde es bestimmt nicht hier her schaffen. Aber mal schauen. Hat irgendwer noch ne Geschenkidee??? Ich hab noch nichts!!!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Mädels  :D

muss jetzt noch schnell mit den Hundis raus und dann muss ich schon los zum FA  :D Melde mich dann heute mittag wenn ich wieder da bin  :)

мєρнιѕтa

Ihr habt ja gar nichts geschrieben, worauf ich eingehen kann  :(

Dann mach ich einfach nur mal PIEP :)!