Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Dalmimaus

Morgen Mädels,
@Angelsound: ab wann bringt das was? Bzw. ab wann kann man da was hören?
Wäre vllt-. für mich Überänstliche auch was :-\
@Kira: unser Hund kam auch 05 zu uns.
Die Gefahr ist wohl wirklich größer, da es ja einen Grund geben muss, weshalb mein mann unfruchtbar ist. Wir tippen schwer auf den Stress (und hoffen es ), denn ohne nächtliche beißschiene (im Mund) hätte er bis heute keine Zähne mehr im Mund vor lauter Knirschen :(
das wäre eine gute Begründung und für das Kind auch die gesündeste.
@tally: Ich wüsste auch gerne wie du auf diesen Namen gekommen bist.
@mephista: Deinen Namen hätte ich auch gerne erklärt. Meine Freundin im Dalmatinerforum heißt genauso ;D
Sie hat ihn vom männl. Mephisto abgeleitet.
@Tiere: Ich fänds toll eure tiere mal zu bewundern. Können wir nicht ein Bild bewundern?
Stinkebär mit 4 oder 5 Wochen

Stinkebär im September in Holland

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
hast recht  ;D ;D Ja gestern war hier mal gerade gar nichts los...und bei den Mai-Mamis kommt ja jede Sekunde 2 neue Beiträge  :o Da würde ich mich ja gar nicht vom Rechner weg trauen, damit ich auch nix verpasse....dann noch unser Sabbelfred hier, den Hibbler und den Juni-MT...wird a bissl viel *lol*

@Angelsound
kann ich nur empfehlen  :P Ab ca. 13.SSW kann man was hören ;) Aber da musste ich schon etwas suchen bis ich was gefunden habe. Mittlerweile hab ich ihn/sie immer schnell. Allerdings mache ich das nur ca. 1x die Woche...wills ja auch nicht übertreiben  :P

@Dalmi
mach Dich nicht verrrückt  :-* schön die Ruhe bewahren. Bald kommen die Ergebnisse und wirste sehen das alles ok ist  :-*

Meine zwei kennste doch  :) Bin gespannt ob sich die zwei Zicken verstehen werden wenn wir uns treffen...*lol*

Dalmimaus

@Debbie: Klar kenne ich die zwei- habe sie aber ewig nicht mehr gesehen.
Sie sehen klasse aus :-*
@Angelsound: Ich werde ihn mir in der 12. Woche bestellen.
@Untersuchung: Ich muss positiv bleiben. Es wird alles gut gehen *zu-easy-schiel* ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
ich muss aber nochmal schimpfen  ;) Wo ist der Ticker?? ??  8)

Satculle

Hallo Mädels,

@easy
Wow Filou ist aber schon groß geworden. Kann mich noch erinnern, als er zu Euch gekommen ist...

@all
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

@Ticker: Trau mich noch nicht..... Würdet ihr  mit der 12. Woche einverstanden sein? :)
@Satculle: Hast du auch Tiere? Foddos bitte ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
ja er ist wirklich schon ein großer (möchtegern) Rüde geworden.

@Dalmi
welche Woche bist Du denn jetzt?? ohne Ticker kann ich mir das nie merken  :P

Naddl880

Huhu,

@dalmi: Ja, wo ist der Ticker? 12.Woche ist ja noch ne Weile hin, bis dahin sollen wir uns das so merken?  ;) Na gut, wenn du das so möchtest, akzeptier ich das auch.

Süß eure Dalmis!!!! Weiß jetzt nicht wie deiner heißt, Dalmi, aber dein Stinkebär hat ja mächtig Spass am Strand.
Und Easy, dein Filou ist ja schon größer als Easy.  :D

Meine Kaninchen (Snoopy und Lilli) beim Relaxen:

Ein besseres Foto hab ich im Moment leider nicht auf dem Lappi und von meinen Vögelchen hab ich auch keins hier.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
Dalmis Dalmi *lol* heißt Alisha  ;)
Ja Filou ist schon größer wie Easy  :P jetzt muss er nur noch in die breite gehen  :)
Süß Deine zwei Hoppel-Häschen, wobei unsere die wohl eher zum fressen gern hätten *lol* Wie alt sind die zwei denn?

Naddl880

Stimmt, Hund und Hase ist keine so gute Paarung.
Lilli, die Schwarze ist grad 7 Jahre geworden und Snoopy haben wir ja im Oktober ausm Tierheim geholt und soll auch ungefähr so alt sein, oder ein Jahr jünger.

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Dalmi mache dir bitte nicht zuviel Sorgen, immer positiv denken, ich weiss es ist einfacher gesagt als getan. Ich hatte nach meinen beiden FG auch tierische Angst. Dann kamen in den ersten 3 Wochen auch noch Blutungen hinzu. Es war nicht einfach, aber ich habe immer an unseren Krümel geglaubt und nun ist alles gut. Am besten wirklich nicht mehr im Internet lesen. Da bekommt man gleich noch mehr Angst. Ich habe es am Anfang auch gemacht und irgendwann sein lassen. Danach ging es mir ein wenig besser

@ Tiere Süsse Tiere habt ihr. Easy Filou ist ja wirklich schon ein kleiner Riese

@ me mir geht es richtig gut, Wochenende war leider wieder viel zu kurz.

marlen

Guten morgen,

man was schreibt ihr viel.....

@ Easy, keine Ahung, warum Lena die brust nicht mehr mag, meine Stillberaterin hat gesagt, es kann sein, dass sie Bauchweh bekommen hat bei trinklen oder irgendwas anders war, während sie getrunken hat und das ist natürlich die brust schuld. Sowas kommt sehr häufig vor.
Man ich gucke deine süßen Hunde immer wieder gerne. Ich steh ja so auf Kühe und deswegen mag ich Damlis auch sooooooooo gerne und zu dem sind sie sowas von süß....

@ Tally, hast du meine Mail bekommen?? Ich habe Abplatzer auf der Scheibe im Auto, das wollte ich nachsehen lassen. Wäre ziemlich ungünstig wenn bei Fahren die Scheibe reist.

Ich weiß nicht mehr we gfragt hat, ich habe meinen NIk den Kindern angepasst. mar(vin)len(a)

@ Naddl, oh was für süße Hasen. Haben unser Meeri, nachdem das 2te ja auch gestrorben war abgegeben  :-[

Hier ist soweit alles gut, Lena ist immer noch lieb, schläft immer noch super nur glaube ich, dass die Zähne im Kiefer arbeiten. Sie steckt ihre Fäuste immer bis zum Anschlag rein und kaut wie ne wilde.
In der Wohnung sind wir nun fast durch, ich zeige euch gleich Fotos, muss die noch hochladen.
Gestern haben wir nen Familientag gemacht, waren viel draußen. Das musste mal wieder sein, nachdem wie so viel auf der Baustelle waren und marvin ja kaum was von uns hatte.
So, ihr lieben, sorry, wenn ich nciht auf alle eingegnagen bin, aber ich habe nur das gelsen, was man beim runterscrollen lesen konnte  ;)

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Svenja03

@ Marlen das mit deinem Nick finde ich eine super Idee. Wie geht es Marvin eigentlich? Ist er jetzt wieder ein bischen ruhiger geworden? Freu emich schon auf die Bilder

Dalmimaus

Hallo meine Lieben,
@Easy und Naddl: bin in der 8. Woche :-[  - noch lange hin ........
Svenja hatte ja auch gefragt: Ich habe mir von meinem Mann einige Internetseiten und noch ein Forum sperren lassen, damit ich an unseren Krümel glaube.
@Naddl: Süße Hoppler.  ;)Allerdings wüsste ich wirklich nicht, was unsere Hunde mit ihnen machen würen. Sie bewegen sich immerhin, wie die Häschen auf dem Feld ;D

Satculle

Hallo Mädels,

@dalmi
Finde ich ne gute Idee das Internet teilweise zu sperren! Lob an Deinen Mann! Freu mich schon auf Deinen Ticker, wenn die zwölf Wochen rum sind! Ich hab ne Mietze...

@marlen
Bin schon auf Deine Fotos gespannt. Wollte ich Dich auch schon fragen...wie geht es marvin?

@svenja
Irgendwie liegt nach so wenig Wochenende immer so viel Woche vor einem...  ;)

@naddl
Der Mümmler hat sich scheinbar gut bei Euch eingelebt!

@easy
Naja, er ist ja noch in der Pubertät...  ;)

@me
Mal sehen wie die Woche bei mir ausgeht...Freitag sollte die Mens kommen bzw. soll sie natürlich nicht. Hoffe mal die vielen Viren hier haben geholfen...

Habt alle einen schönen Wochenstart!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@satculle: Na dann atme noch mal mal kräftig ein, damit die Viren noch ein paar Monate wirken können.
Ja, Snoopy hat sich super eingelebt, kann nicht verstehen, wie jemand so ein tolles Kaninchen weggeben kann. (Obwohl er mir ja am Anfang nicht so gefallen hat, von der Optik, aber wir haben ja nicht für uns, sondern für unsere Hasendame geholt. Und er ist auch glücklich mit ihr, wurde ja imme ienzeln gehalten.  >:(

@marlen: Schade, dass die Meeri-Freundschaft nicht lange gehalten hat, aber ist vielleicht besser so und der andere hat ne Chance auf ein weiteres Leben zu zweit.
Bin auch auf die Fotos gespannt. *wart*

marlen

Marvin geht es eigentlich ganz gut, wenn er mal nicht seine Ausratser hat. Aber im wesentlichen ist er ruhiger geworden. Haben ihm in einen Kiga angemeldet wo er in eine intigrativgruppe geht, aber als Regelkind, denn in einer Regelgruppe würde er untergehen, wenn da so viel Kinder sind.
Und nun die Bilder

Gästezimmer

Flur, Blick von der Einganstür aus

Gäste WC

Arbeitszimmer

Wohnzimmer, mittlerweile ist es aufgeräumt

Unser Farbtuperl im Wohnzimmer

Eßzimmer

großes Badezimmer, hinter der Tür ist eine Wanne

Flur mit Blick auf die Einganstür. Erste Tür rechts ist das Gäste WC und dann kommt das Gästezimmer und da wo ich stehe ist der Eingan zum Arbeitszimmer

Marvins Zimmer, er durfte schon drin spielen, wie man sieht :-)

Hauswirtschaftsraum

Schlafzimmer

Wickelstation unten, obnen kommt der andere Wickeltisch ins Arbeitszimmer

Lenas Zimmer

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Svenja03

@ Marlen sehr schöne Bilder. Ich kann mir gut vorstellen, wie es ausschaut, wenn alles eingerichtet ist. Deine beiden sind ja echt süss, wie sie da im WoZi liegen/hocken.
Was ist eine Regelgruppe bzw. Regelkind? Schön, dass er ansonsten etwas ruhiger geworden ist.

@ Dalmi super, dass dein Mann diese Seiten gesperrt hat. Denn zuviel lesen beunruhigt einfach.

@ Satculle oh ja wie Recht du hast. Die Woche ist immer so lang. Aber wenn dann erstmal Donnerstag ist, geht der Rest auch schnell vorbei. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass am Freitag die blöde Mens endlich wegbleibt.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@marlen
Sieht nach viel arbeit aus  :P Die Farbe im Wohnzimmer gefällt mir richtig super....
Aber sag mal...Wo hast Du den Winni Pooh her?? Denn das will ich auch unbedingt im Kizi haben. Hast Du das selbst gemalt oder ist das ein Aufkleber. Hatte mir erst überlegt selbst was an die Wand zu malen...aber ich bin ja kein Künstler  :P

@Sat
drücke Dir natürlich wie immer die Daumen  :-*

@Dalmi
hey 8.SSW ist doch schon super  ;) Wann hast Du wieder Termin? Glaub mir es geht alles gut  :-*

@Naddl
7 Jahre schon...? Ist das für Kanninchen nicht schon ziemlich alt? Kenne mich da nicht so mit aus...weiß nur das sie keine sooo hohe Lebenserwartung haben...

@me
gehts supi....geh jetzt mit den Hundis raus und dann noch einkaufen  ;)

TallyHo

marlen: ja, hab die Mail bekommen...aber grad einfach keine Zeit zum Antworten :(. Eure Wohnung sieht super aus. Wir träumen ja auch von was Eigenem...aber wir finden nichtmal eine Wohnung, die bezahlbar ist zur Miete  :(. Mit der Wohnung hier haben wir finanziell Glück gehabt, aber leider hat es Schimmel, wenn man die Möbel an Aussenwände schiebt...und unser "Unternachbar" raucht ab und an (besonders im Sommer) komisches Zeugs und der Duft steigt dann schön zu uns hoch  :-\..ausserdem hört er seit ein paar Wochen tierisch laut Musik, schon morgens. Ach...es ist einfach doof, dass immer alles vom Geld abhängt :(

Easy: Wow, Filou ist ja echt gewachsen! Wahnsinn wie süss die beiden zusammen aussehen. Ich liebe ja eh Dalmis (kommt von meiner Punkte-Pferde-Schwäche :P) und schaue immer sehnsüchtig hinterher, wenn ich einen auf der Strasse sehe. Mein Mann mag die leider nicht so *gg*

Dalmi: Du wirst sehen, es dauert nicht lange und du hast die 12. Woche hinter dir ;)

Satculle: Ui...ich drück dir die Daumen!! s-daumendruck hast du irgendwann einen Test geplant ;) ?

Naddl: süsse Hasis...ich hatte ja auch immer welche - aber jetzt bring ich es nicht mehr übers Herz, die Tiere im Käfig in der Wohnung zu halten. Mir gefallen die in so schön grossen Aussengehegen viel besser...

Nickname: ich weiss nicht mehr, wer mich gefragt hatte....aber ich habe selber keine Ahnung, wie ich zu meinem Namen komme...vielleicht hab ich mal ein Buch gelesen, wo ein Pferd so hiess oder was weiss ich....irgendwann schwirrte mir der Name immer im Kopf rum und so hab ich den als Nick genommen, weil mir nichs anderes  einfiel ;)

Alle: ich wünsch euch eine schöne Woche!

Me: Hier ist alles unverändert...nur meine Nerven werden immer weniger. Zu dem "Leana-Problem" kommt jetzt noch, dass ich keine vernünftige Kleidung mehr habe, die mir passt (hab eben immer noch SS-Kilos drauf, weil ich da so gefressen habe). Und wenn ich keine Klamotten habe, drehe ich immer durch. Neues Kaufen bringt eben auch nichts, weil es nicht an der kleidergrösse an sich liegt...sondern an den Speckrollen an der Hüfte und Bauch...wenn es wenigstens nur eine "Beule" wäre...aber da stapeln sich 3 Beulen übereinander und das sieht echt zum kotzen aus. Ihr seht, ich komme noch lange nicht zur Ruhe....

•·.·´Easy6`·.·•

Hey Tally süße  :-*

*einePackungNervenschick*

kann mir gut vorstellen das bei Euch da unten die Mieten ziemlich teuer sind....zieht doch wieder nach hier? Hier ist es doch nicht soo teuer....und Du hättest quasi schon eine/n Spielkameraden/in für Leana  :P

@mephista
bin gespannt was Du vom FA berichtest  :)

TallyHo

Nene...ich denke nicht, dass wir jemals wieder nach Deutschland ziehen...wir gehören einfach in die Schweiz ;). Ausserdem würde ich die Familie meines Mannes hier abartig vermissen  :-\. Ich vermisse meine Eltern zwar auch, aber hier lebt eben die ganze Familie zusammen...bei meinen Eltern sind alle Geschwister verteilt ;). Und hier lebt es sich einfach schöner...(wenn man genug Geld hat und nicht so geizig ist wie ich...)

Amency

Hallo Mädels...nach einer absoluten Höllennacht meld ich mich mal wieder!

@dalmi: ich antworte dir gleich erstmal noch auf deine PN....und übrigens hab ich auch 2 Katzen und Garnelen und Fische...

@Tally: mit den Klomotten kann ich total nachvollziehen....ich werd da imer unausstehlich wenn ich nur ncoh Mist im Schrank habe bzw. es einfach nicht so sitzt wie es soll! Aber auch das wird wieder! Leana ist ja erst 4 Wochen alt...du hast noch soviel Zeit mit dem Abnehmen und da purzelt bestimmt auch noch ne Menge!
Übrigens werden wir bestimmt wieder nach Deu ziehen in ein paar Jahren, aber wann steht natürlich ncoh nicht fest!

@Satculle: na dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Mens noch lange auf sich warten lässt! ;)

@marlen: Schöne Wohnung! wenn das alles fertig ist, lässt es sich sicherlich super drinn leben!

@me: ich darf morgen früh nochmal schnell um 8:45Uhr zum FA....nur schnell gucken und dann mal weiter sehen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@tally: Das Wohnungsproblem kenn ich auch. Das Nachbarproblem umso mehr. bei uns sind es gleich 2 Nachbarn (neben und über uns), die keine Rücksicht auf Mitmieter nehmen. Ausserdem wird die Wohnung ja auch nicht größer, wir haben zwar ein KiZi, aber das gehörte bisher unseren Kaninchen (die sind immer draussen ,nie im Käfig eingesperrt). Die bleiben auch da, nur der Schrank und Wickeltisch kommt in das Zimmer, Bettchen ins Schlafzimmer. Aber spätestens in einem Jahr will ichhier weg sein.
Die Pfunde werden sicher noch purzeln. Ist ja auch noch kein Sommer, da lässt sich doch viel verdecken mit den bisherigen Klamotten.  s-hug

@easy: Kaninchen werden ungefähr 7-10 Jahre hab ich mal gelesen. Die eine ist ja letztes Jahr gestorben, aber wegen Krankheit (hat immer mal gekränkelt) aber die andere war noch nie krank und fit wie ein Turnschuh. Hoffe sie leben noch paar Jährchen, nochmal so ne Trauerfeier möcht ich nicht in nächster Zeit. Man hängt ja schon an so Tierchen, wenn man sie so vie: H Jahre hat.

@mephista: Berichte uns dann von deinem Termin!!!

@marlen: schön groß ist eure Wohnung. da hätte ich jetzt auch Lust die einzurichten!!!

qamency: Hattest du denn Probleme, weil du morgen kurz zum FA willst?

TallyHo

Amency: aber ihr seid ja auch beide Deutsche, oder? Mit einem Schweizer als Mann bekommt man eben doch ne grössere Portion Patriotismus und Landesliebe ab ;)

Hier Mädels, damit ihr mal seht, was für einen Anblick ich hier durchgängig habe:

Und ganz selten guckt sie normal...das war grad kurz nach dem Aufwachen, bevor sie merkte, dass sie ja gar nicht schreit... ::)