Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

sugarlove

Naddl, Sactulle, danke für die Besserungswünsche! Ich gebs ihm weiter.

Astrid, Deinem Männle auch gute Besserung

Svenja, er hat bis vor ner halben Std geschlafen. Hab ihn dann geweckt, dass er nochmal was isst. War jetzt erst die 2. Flasche heute.... Und das trinken ist doch so wichtig, gerade bei Fieber..... Aber heute beim KiA hatte er nur 37,4. Hab vorhin nochmal gemessen, da war es 37,6. Aber jetzt hat er noch groß reingemacht, hab ihn gewickelt. Er hatte nach dem Trinken wieder rote, heiße Wangen. Werd aber erst heut abend wieder messen. Der KiA meinte, 2-3 mal am Tag, nicht öfter.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
danke für Deine Einschätzung. Echt ätzend mit diesen Anträgen  :P

@Sat
ne ne die Männer sollen/dürfen nur an 2 Abenden an dem GVK teilnehmen  ;)
Na da hat sich Dein Konto sicher gefreut über die Schuhe *lol* Ne, da bin ich froh....schuhe können mir nichts anhaben  :P

Kira05

Huhu,

ich steig mal hier wieder ein, hatte keine Zeit die letzten Tage...  :-\

@Sugar
zahnt Dein Kleiner? Fand die roten Wangen damals bei Niklas so süß, die hat er heute noch, wenn er extrem müde ist.
Gute Besserung an den kleinen Mann. Alles was unter 39° war, war ich sehr gelassen, aber ab 39/40 geriet ich dann doch leicht in Panik.

@Sat
Glückwunsch zu den Schuhen!  ;) Da bin ich wie Easy, wohl keine typische Frau, ich mach mir nichts aus Schuhen.

@Mephista
habe jetzt mal Männe gefragt, er meinte, da gibt nichts in der Art wie Saturn beim Baby Welt- Wäre mir sicher auch schon aufgefallen, weil da mein mann auch drin wäre.  ;)
Wie gehts Dir heute? Was macht Nico? Soll er jetzt Nico oder Nicolas gerufen werden?

@Amency
hast Du Foto drin vom KiWa, muß gleich nochmal schauen.
Ich fand den Knorr Comfort Cruiser so toll und als es ernst wurde, habe ich ihn nirgends bekommen, nicht mehr lieferbar. Praxis weiß ich aber auch ned, den Preis fand ich so toll.

@Namen
Die Bekannte hat entbunden, die ich nicht mag.  ;) Ihr Kleiner heißt Johannes, somit anders wie unserer Name für Zwergi, aber ich hätte den eh nimmer getauscht.

@me
gestern war FA Termin. Ich war am CTG, da ich vorher schon von meinen Wehen berichtet hatte. Ich war ständig auf Herzsuche, weil Zwergi sich davon gemacht hat.  >:( Und Arzthelferin und FA meinten beide gleich, als sie das CTG gesehen haben "oh das ist aber ein aktives Kind" Mein Mann und mir stand die Angst ins Gesicht geschrieben.  ;D
FA hat Gebärmutterhals vermessen, er ist bei 5mm, länger geht nimmer, meinte er. Zwergi liegt immer noch quer, aber Tendenz zu SL, schau mer mal, so lag er ja schon vor 2,5 Wochen bei der Hebi auch. Ansonsten alles bestens, Zwergi wiegt jetzt 1470g. Mein FA hat sich zu einer Tendenz hinreißen lassen, mir zu sagen, wie schwer Zwergi sein wird bei 40+0. Er tippt derzeit zwischen 3500-3700, kann sich aber alles noch ändern. Damit wäre ich aber einverstanden. Er hat mehrmals betont, ich soll unbedingt vorbeikommen, wenn mir etwas komisch vorkommt, gerade wegen den Wehen.

@Easy
nächster FA Termin 26.05.09
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ahh da biste ja  :) Meine FÄ meinte auch ich soll ab jetzt immer wenn was ist sofort vorbei kommen etc.  Meine FÄ ist da besonders vorsichtig weil sie damals ihren Jungen in der 31.SSW geboren hatte....
Aber schön das soweit alles ok war.... :)

sugarlove

Kira, das mit dem Zahnen war auch meine Vermutung.... Hab vorhin nach dem Fläschle nochmal gemessen, weil er mir schon sehr heiß vorkam. Da hatte er 38,6. Das nehm ich auch mal locker, zumal er sich jetzt nimmer so anfühlt....

Kira05

@sugar
mit dem Locker nehmen, ist von Mama zu Mama unterschiedlich. Meine Mama z.B. schiebt jedesmal Panik, wenn Nikals Fieber hat, weil ich früher Fieberkrämpfe hatte. Kannst ihm sicher auch ein PCM Zäpfle geben, das sit ja auch gegen Schmerzen, wenn Du das Gefühl hast er hat welche.

@Geburtsbericht
Ich habe meinen wieder gefunden!!! Ich freu mich so! Wer ihn lesen will, sagt Bescheid.

@me nochmal/ Schwiegermutter
ich kanns echt nicht fassen. Schwiegermonster will Niklas sehen, aber nimmer herkommen, wir sollen uns auf halbe Strecke treffen!  >:( Das sit schon Grund genug sich aufzuregen, aber mein Mann steht nicht mehr richtig hinter mir und das macht mich so wütend. Dann fährt er mit Niklas eben alleine.  :o Nur über meine Leiche, diese Frau wird nicht alleine sein mit meinem Kind, der kann man ned trauen. Nur leider ist genau das was ich nicht will, Monster ist wieder zwischen mir und meinen Mann und er sieht auch NULL ein.  :'(

sugarlove

Kira, klar, das stimmt schon. Ich bin prinzipiell auch eher diejenige, die sich zuviel Gedanken macht, aber solang es unter 39 ist, gehts ja noch. Hab eben nochmal gemessen, es war 38,7. Hab jetzt kein Zäpfchen gegeben, sondern ihn ins Bett gebracht. Er war total müde und schläft jetzt zum Glück auch schön ruhig.

Svenja03

Guten Morgen,

@ Kira oh man, das ist wirklich eine doofe Situation. Schade, dass dein Mann sich immer wieder einwickeln lässt  s-hug
Schön, dass beim FA alles in Ordnung war. Ich würde auch verrückt werden, wenn dauernd die Herztöne verschwinden. Bin schon gespannt, wann bei mir das erste CTG gemacht wird
Hey super, dass die Bekannte nicht euren Namen genommen hat

@ Sat gratuliere zu den neuerworbenen Sachen und Schuhen. Sowas muss einfach mal sein.
Ja es stimmt, lange ist es nicht mehr bis zum MuSchu. Ich habe noch ca. 25 oder 26 Tage Urlaub. Den werde ich aber erst nehmen, wenn der Mutterschutz vorbei ist. Gehe ja nach 8  Wochen wieder arbeiten und so habe ich dann trotzdem noch einige Zeit mit Mann und Kind gemeinsam.

@ Naddl das ist ja ulkig, dass deine Mama das auch hat mit den Zehen. Ich kann es mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber es hört sich nicht schlimm an.

@ me muss nachher zum Zuckertest. Ich habe absolut keine Lust. Dass ich nichts trinken darf geht mir total auf den Keks. Ich habe das Gefühl, dass ich schon verdurste, oh man. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Sugar & Marlen: Wie gehts euren Jungs heute?

@Svenja: Alles Gute für den Zuckertest...ich finde das Zeug schmeckt übrigens gar nicht so eklig wie alle sagen. Und guten Appetit für dannach ;)!

@Kira: Naja, uns wird schon noch was einfallen, wie wir unsere Männer beschäftigen können...dauert ja eh noch ein bissl.

Das mit deiner Schwiegermama ist ja bescheuert...hoffentlich kapierts dein Mann auch schnell wieder.

Nico/Nicolas: Also ich finde Nico reicht vollkommen, das "-las" ist für mich sowas wie ein Zweitname: man kann, muss aber nicht. Schatzi spricht dagegen eigentlich nur von Nicolas...also jeder wie er will.

me (bzw. mein Mann): Er hat nen Anruf bekommen, der sich sehr positiv angehört hat s-springen...ich sag nur soviel: Wir brauchen nochmal eure Daumen für Dienstag....aber es sieht seeeeeeeeeeeeeeeehr gut aus :D.

Ach ja, fast vergessen: PIEP  ;)!

мєρнιѕтa

Hat eigentlich irgendwer bei mir auf nächsten Dienstag als ET getippt...bei unserem Glück könnte ich mir das gut vorstellen ;D ;D ;D.

Als mein Mann das letzte Mal seinen Arbeitsplatz gewechselt hat, war das genau zu unserer Hochzeit (...und Tschüß Flittis :P)

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
na wer weiß könnte ja gut sein  ;D Überhaupt könnte es ja jetzt jeden Tag los gehen.... :D Aber Mumu war noch fest zu, oder?

@Kira
oh man Deine Schwiemu ist ja echt ne Marke  >:( Schön das die Bekannten einen anderen Namen gewählt haben....ich bin ja schon sehr gespannt welchen Namen ihr habt  :)

@Svenja
viel Spaß beim Test  :P Ich war soooooo froh als ich danach endlich was essen durfte  :P

@me
hatte heute morgen wieder nen Wadenkrampf  >:( und seit dem ich auf bin zieht es mir in der linken Leiste... :-\

мєρнιѕтa

@Easy: Hast du eigentlich deine "Strapse" ;) schon?

Am Montag war alles fest verschlossen...und auch sonst gibts bis jetzt keinerlei Anzeichen...aber wer weiß  ;D. (Samstag ist übrigens Vollmond ;))

sugarlove

Mephista, er schläft noch. Aber heut nacht um halb 5 ca. hatte er kein Fieber mehr :D

Kira05

Guten Morgen!

@Mephista
ich bleibe bei ET+4.  ;) Würde mich aber für Dich freuen, wenns eher losgeht. Ich weiß leider wie bescheuert die Wartezeit ist.

@Svenja
aber Du darfst doch trinken, halt nur Wasser.  ;) I(ch trinke eh viel (stilles) Wasser, mir hat zwar die Apfelschorle gefehlt, aber bevor ich verdurste...
Ne, ich habe mich nicht verrückt gemacht wegen den Herztönen, ich wußte ja, daß der Herr ständig geflüchtet ist. Niklas hatte ständig gegen getreten und Zwergi haut ab, na toll. Abe rnimmer lang, dann fehlt ihm der Platz!  8)

@Easy
Ja, Du willst ja den Namen ned wissen, würde ihn ja schon verraten, weißte ja.  ;)
Achja Wadenkrampf, ich hatte bei Niklas auch ganz oft Wadenkrämpfe und nun auch wieder, mein FA hat da keine "Panik" gemacht wegen Thrombose oder so. Mach Dich nicht so verrückt.

@Schwiegermutter
ja, langsam nervts richtig, aber ich weiß einfach nicht was ich tun kann. Ich verstehe auch nicht, warum mein Mann sich jedesmal einwickeln läßt, nachdem was alles war. Aber diese Frau wird kein Spaß mehr mit mir haben. Frag mich eh wie das wird, wenn Zwergi da ist, verlangt sie dann auch, daß wir uns "auf halber Strecke" treffen. Wobei ja halbe Strecke für sie sehr günstig ist und uns ungünstig, wir müssen natürlich länger fahren. Aber das kann sie auch knicken.  >:( Ach man, ich habe echt Hassgefühle gegen diese Frau, ne Monster. Wie kann man nur so sein.

marlen

Guten morgen,

so, ich kann verkünden, wir hatten eine gute Nacht. Ich musste einmal raus zu Marvin, er wollte auch wieder Theater machen, aber es ging innerhalb von 4 min, dass er wieder schlief. Um halb 5 kam er zu uns, hat seinen Kakao geholt und hat bis um halb 9 geschlafen. Ich weiß nicht, ob es wirklich an dem Saft lag oder an dem Indoor, wo mein Mann gestern mit ihm war. Aber es tat gut.

@ Kira, lass dich mal drücken. Ich weiß jetzt nicht genau was war mit deiner Schwiemus, aber das hört sich ja nicht gut an. Ich hatte das auch mal mit meiner, dass es nur Stress gab, sie durfte sogar eine zeitlang Marvin nicht sehen. Da hat sie begriffen, dass ich am längeren Hebel sitze und sich gefügt. Nun haben wir ein relativ gutes Verhältnis.
Mein Mann hat sich aber auch immer rausgehalten und ich musste das alleine auskämpfen.
Wegen dem Gewicht, ja ja, das kann sich immer ändern. Mein FA meinte damals bei Marvin, er wird nicht schwerer als 3000g und meine Hebi meinte, er wird sicher 4500 haben Ja ja und was hatte er?? 3700g. Also, alles ist möglich.

@ sugar, es freut mich, dass dein Kleiner kein Fieber mehr hat.

@ mephista, ui, es könnte jeder Zeit losgehen??? Hibbel..... Ich drücke für Dienstag die Daumen.

@ Svenja, oh man Zuckertest?? Hast du denn Anzeichen oder wird der immer gemacht?? Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.

@ Sat, ja ja, Frauen und Schuhe  ;D ;D Ich kann denen eigentlich ganz gut widerstehen, da ich lieber Barfuß laufe. Sicher habe ich auch Schuhe, aber die sind nur Mittel zum Zweck.

@ us, Männe hat ja heute Geb, da kommt nachher noch Family. Wir versuchen uns gerade Selbsständig zu machen und es sieht alles sehr sehr gut aus. Drückt mal die Daumen, dass wir viele Kunden bekommen. Wollen in Kinder Erste Hilfe einsteigen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

мєρнιѕтa

@Kira: Oh ja, bin auch schon neugierig auf euren Namen...aber ich will ihn jetzt auch lieber nicht wissen. Ich meine, wenn das mit dem Treffen klappt, dann kennen wir uns ja "wirklich" und nicht nur übers Internet...also DARF ich den Namen auch gar nicht wissen.
Da fällt mit ein, somit können wir uns auch gar nicht treffen bevor Nico nicht da ist...

Satculle

Hallo Mädels,

@astrid
Das klingt ja mal etwas entspannter...hoffe für Euch, dass es so bleibt!

@mephista
Dann drücke ich mal die Daumen für Euch! Das wäre ja perfektes Timing!

@easy
Hast Du Deine Strümpfe schon? Das hört sich nicht so toll an mit dem Krampf...hoffe es ist nichts schlimmes!

@kira
Die tickt ja wirklich nicht mehr richtig! Wenn sie Niklas sehen will, soll sie doch gefälligst kommen! Streit Dich nicht mit Deinem Mann, das ist es nicht wert!
schön, dass beim FA alles i.o. war!

@svenja
Und Zuckertest schon geschafft?

@schuhe
Ich gebe es zu...ich bin ein Schuh-Freak...habe auch ein "paar" mehr als die Durchschnittsfrau  ::)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

bin wieder da, endlich überstanden, puhhhh. Essen auch genossen

@ Kira mein FA meinte ab 21 Uhr vorher weder Essen noch trinken, auch kein Wasser. Naja ich habs überstanden, aber es viel mir sehr schwer

@ Mephista ich hab auf den 15. getippt. Ich drücke euch für Dienstag ganz doll die Daumen, das wäre ja richtig klasse. Und dann kann der Kleine auch endlich kommen.
Ich fand den Saft auch nicht so schlimm, schlimm war nur nach so langer Zeit nichts trinken, dann dieses süsse Zeug runterschlucken

@ Astrid das hört sich ja wirklich nach einer tollen Nacht an. Hoffentlich hält das an
Anzeichen habe ich eigentlich keine, aber da meine Oma Zucker hatte, wird das dann automatisch gemacht.

@ Easy was machen deine Schmerzen? Bischen besser geworden?

@ Schuhe ich liebe Schuhe auch sehr. Mein Mann regt sich immer auf, wenn ich mit einem neuen Paar ankomme. Musste neulich auch mal welche aussortieren.

@ me alles überstanden. Als ich das erste mal vom Brot abbiss da wurde mir so schwindelig, Kreislauf ging in den Keller und ich musste mich erstmal hinlegen. Zum Glück war ich da schon zu Hause. Nun ist aber wieder alles in Ordnung.
So muss dann mal ein bischen was arbeiten  :(

Naddl880

@svenja: Da hat das Brot sicher ganz besonders gut geschmeckt heute. Ich hab damals direkt bei meiner FÄ nen Tee und Kekse bekommen.

@sat: Schön, dass dein shoppingausflug erfolgreich war. Aber mit den Schuhen halte ich es wie Easy, da hab ich keinen Tick, GsD.

@kira: Cool, dass die Bekannte ihr Baby nicht so genannt hat. Dann ist euer Name ja noch viel schöner... ::)
ach ja, her mit dem Geburtsbericht!!!

@easy: Was machen deine Leistenschmerzen? Wieder vorbei oder läßt du es lieber beim FA abchecken?

@astrid: Ich drück euch die Daumen, dass mit eurer Selbstständigkeit alles klappt. Das muss einfach gut gehen wenn ihr euch so toll angagiert.

@mephista: Ui, das klingt ja schon mal gar nicht schlecht. Hoffentlich klappt alles. Und ich hab schon auf Montag getippt!

@us: Nicos Nächte werden immer länger. Heute Nacht schon 7 Stunden durchgeschlafen. Dafür platzen mir morgens fast immer die Brüste.

Dalmimaus

HIBBELTHREAT FÜR NANE!!!

Nane von unseren Langzeitübis bekommt am Dienstag ihren Adoptivsohn.
Dass sie nun doch endlich Eltern werden haben sie erst gestern Abend erfahren.
Jetzt gehts rekordmäßig ans Einrichten und Anträge ausfüllen..... :o

Ich bin so aufgeregt :) :) :) :)

marlen

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh das sind ja tolle Neuigkeiten. Man, erst gestern Abend erfahren?? Und Dienstag kommt der Kleine schon?? Hammer.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

sugarlove

Marlen, danke. ich hoffe auch, dass das Fieber weg bleibt....

Nane, wow, super. Das ist ja toll!

Satculle

@svenja
Da hätte Dir der FA ja wirklich mal nen Keks rüberreichen können! Aber ist alles ok? Oder hab ich das überlesen?

@naddl
Das ist ja wirklich ein Muster-Knabe! Meld mich auch schonmal für so ein "Exemplar" an  ;D Vielleicht schaffe ich es ja zum März 2010...

@me
Wir fahren morgen in den Kurzurlaub nach Bayern. Ein schönes Wellness-Hotel...werde mir gleich noch ein paar Anwendungen raussuchen  ::) Und so ganz nebenbei erwähnt Schatzi dann noch, ich soll was schickes zum Anziehen mitnehmen...am Samstagabend gibt es 5-Gänge-Menue  :o Da werden doch glatt die neuen Schuhe zum Einsatz kommen...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Sat danke, es ist alles wieder in Ordnung. ich bin froh, dass ich nichts zu essen mit hatte oder der Arzt mir was gegeben hat. Denn der Schwindel kam ja erst, als ich die ersten Bissen runterhatte. Und danach hätte ich ja noch 20km  Auto fahren müssen.
Hey schön, viel Spass bei Eurem Kurzurlaub. Da kommen die neuen Schuhe ja genau zur richtigen Zeit. Hihi, hast du wieder ne Ausrede, warum neue her mussten  ;D Kommt ihr dann Sonntag wieder?

@ Dalmi ich habe den Threat gerade gesehen. Das ist ja wirklich der Hammer, so schnell. Klasse. Freue mich sehr für sie. Vor allem ist es ja nicht mal mehr eine Woche

@ Kira auja ich mag auch den Geburtsbericht lesen

@ Naddl mensch klasse, ich mag auch so eine durchschläferin haben

wo seid ihr denn heute alle?

Kira05

@Satculle
wie Ihr seid in Bayern und sagt nicht Bescheid? Wo denn?  s-pfeifen Möchte Dich so gerne mit den SS Viren anstecken, im Dezember waren die noch ned so stark!  ;D

@Mephista
Mauslmama kennt auch den Namen und sie habe ich auch schon getroffen.  ;) Es ist halt nicht mein direktes Umfeld. Aber ist ja eh klar, daß wir uns erst treffen, wenn Nico da ist, vorher hätte ich protestiert.  ;D Sag aber rechtzeitig Bescheid, entweder kann ich Männe überreden (wäre praktisch wegen Niklas) oder er muß wenigstens regeln, daß seine Fahrgemeinschaft fährt, damit ich das Auto habe. Zu Fuß ist leider etwas weit nach Gersthofen. :P

@Marlen
Wollt ihr erste Hilfe Kurse für Kinder anbieten? Wollen das soviele, das man davon leben könnte, oder soll es nur ein Nebenverdienst sein?
Mit dem Gewicht laß ich mich echt überraschen, aber ich höre gerne Prognosen. Habe ja meinen FA eher genötigt einen Tipp abzugeben.

@Dalmi/Nane
wie alt wird das Kind denn sein und was ist es Mädel oder Bub? Dürfen die sich einen Namen aussuchen, falls es ein Baby ist? Warum hat es bei Ihnen nicht geklappt? Steht irgendwie was drüber, dann könnte ich es auch selber nachlesen.

@Svenja
echt so lange nichts trinken, ich wäre gestorben. Außerdem muß ich ja meine Medis nehmen. Also ich durfte nur nichts süßes essen/trinken, auch keine Säfte oder Obst etc. Hast Du das Ergebnis schon?

@Schwiemu
meine Stimmung ist schon getrübt, aber wir schweigen es wohl wieder aus. Habe keine Lust mich deswegen zu streiten, es nervt einfach nur noch.