Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Dalmimaus

Zitat von: Svenja03 am 09. Mai 2009, 17:46:02
Huhu

@ Dalmi oje du machst Sachen.

Ansonsten wäre das ja nicht ICH :(
Aber ich bin guter Dinge- da passiert nichts!

@Svenja: Was hast du denn alles eingekauft?

@KiZi: Sehr wohnlich :D Und das rosa ist nicht zu übersehen ;D
Wundert mich, dass es so in unserer Kommode gar nicht aussieht ;D
Unser KiZi braucht noch. Der neue Arbeitsraum hat ja gerade mal den Anstrich bekommen (auf den Putz)  und jetzt kommt endlich der Boden (Laminat) rein.

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
viel Spaß beim grillen, bei uns ists leider am regnen. Was hast Du denn gekauft?
Nein über dem Wickeltisch habe ich keine Wärmelampe....da kommt auch keine hin...bin kein Fan von sowas...

@Dalmi
bin demnächst schon auf Deine Bilder gespannt  ::)

@mephista
hängste am CTG oder auf der Couch??

@DSDS
wer schaut es gleich?? Bin ja schon soooo gespannt  :D

Svenja03

@ Dalmi hihi, schön dass du noch soviel Humor hast. Es stimmt, sonst wärest es nicht du

@ Easy wegen Wärmelampe bin ich mir noch unsicher, weiss ned, ob ich eine nehmen soll oder nicht, noch steht sie auf der Liste, aber gekauft ist sie noch lange nicht. Mal schauen
Klar schaue ich DSDS  ;D Nur leider habe ich es diese Staffel nie geschafft bis zur Entscheidung wach zu bleiben. Mal sehen ob es denn wenigstens heute klappen wird.

@ Wärmelampe was haltet ihr alle davon? Sinnvoll oder nicht?

@ Sachen gekauft ich habe Flaschen in verschiedenen Grössen, ne Schüssel für Wasser, Flaschenbürste, Schnuller, Wickeltasche, ne Wolldecke, Moltontücher, Fieberthermoter und so ein Zeug gekauft.

мєρнιѕтa

@Easy:  ::) Couch  ;D ;D ;D

Ich komm mir da irgendwie doof vor, da anzutanzen und dann ist eh nix...ich weiß, lieber einmal zu viel als zu wenig, aber hier gehts ja nicht darum, dass es Nico schlecht gehen könnte....den spür ich brav strampeln. Und die Krämpfe sind echt wesentlich leichter und weniger geworden, das wird nicht zum entbinden reichen (leider ;)). Aber sobalds schlimmer wird geh ich, versprochen!

Kira05

@Mephista  :o
na, da wirst Du doch sicher bis zum ET entbunden haben?! *Daumendrück*
Aber es gibt auch welche die Wehen wochenlang vor sich hin. Zeichnest Du denn? Bei mir ging erst das zeichnen los und dann kamen die Wehen.

@Easy
lach ja so ähnlich wie bei ner heftigen Magen Darm Geschichte fühlen sich Wehen an, nur "etwas" stärker.  ::)  ;D
DSDS schaue ich wohl oder übel, da mein Männe an den Rechner will und sonst nichts kommt, aber mich langweilt diese Staffel so enorm, alles drehte sich um Annemarie. Ich fand die letzte Staffel soooo toll. *seufz*
Außerdem ist ja eh klar wer gewinnt.  :P

@Dalmi
Mensch Du machst aber auch Sachen, wirklich. Ich habe bei Niklas in der 38. SSW noch AB bekommen wegen Blasenentzündung mit den anderen kenn ich mich leider nicht aus.

nochmal Easy
schöne Fotos.  :D Ich glaube sogar im Schrank einen Strampler von Schmaili zu erkennen.  :)

@Svenja
oh grillen, ich komme!!  :D Wo wohnt ihr gleich nochmal?  ;D Mal im ernst, woher kommst Du?

@Wärmelampe
hatten eine bei Niklas und er hat sie GELIEBT und GELIEBT ist noch weit untertrieben. Er kam ja im September. Habe letztens meine Hebi gefragt, ob Sommerkinder auch Wäremlampen brauchen und sie meinte ein ganz klares JA, weil es die Kinder einfach wirklich LIEBEN. Wir machen unsere dann auch wieder dran.

@Treffen
da werde ich auch richtig neidisch, hätte Euch gerne mal kennen gelernt, aber zuweit weg. Dafür sehe ich ja hoffentlich bald Mephista und den kleinen Nico...  s-dance

@me
ich will es mal ned zu laut schreien, aber ich/wir merken echt ne Veränderung an Niklas. Man kann mit ihm spazieren gehen ohne ihn ständig hinterher laufen zu müssen, selbst beim Einkaufen klappts immer besser.  :D Ist schon seit ein paar Wochen so und ich hoffe es ändert sich jetzt nicht, nur weil ich es so schön gelobt habe.  ;D
Vorhin hat er die Spieluhr auf den Bauch gelegt und seinen Kopf gleich mit. Hätte ihn so knutschen können, aber dann wäre er geflüchtet.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

Ein kleines HALLO von meiner Couch aus, hab Nico grad nach ewigem Schreikonzert ins Bett gebracht und kurz durch gelesen....jetzt fängt er wieder an zu brüllen. Glaub der nächste Schub kommt schon.
Deshalb nur kurz....

@mephista: Wenns morgen nicht besser ist würde ich aber mal ins KH zum CTG fahren. bei mir fing es auch so an und am nächsten Morgen hab ich den SP verloren und gezeichnet und die Schmerzen wurden eindeutiger....aber warte mal bis Montag, damit ich den Tipp gewinne.  ::)

So, muss mein Baby wieder holen und trösten...

Svenja03

@ Kira grillen war lecker, jammi, ich wohne am Rand von Berlin

@ Naddl och menno, dein Kleiner ist doch sonst so friedlich nachts. Nichts da, Mephista hält noch bis Freitag durch  ;D

мєρнιѕтa

Bisher weder Blut noch SP...sonst wär ich doch schon längst nicht mehr hier!

Svenja03

Mephista aber ist schon ein komisches Gefühl, wenn man nicht wirklich weiss wann es losgeht und wie sich Wehen anfühlen usw. oder?

Naddl880

@mephista: Kann alles noch kommen...muss aber nich. Aber echt nervig, wenn man nicht weiß, ob es richtige Wehen sind. Bei mir ist es am Vortag aber auch durch Wärme besser geworden und am nächsten Tag warens doch echte Wehen.

@svenja: Nee nee, Mephistas Nico kommt Montag!!!  :P
Mein Nico war die letzten tage immer sehr pflegeleicht beim Einschlafen, aber heut ist er das ganze Gegenteil. Jetzt schläft er wieder. Er ist überhaupt seit heute nachmittag total unruhig, mal schauen wie er morgen so drauf ist.

@dalmi: Bei dir gibts auch immer was neues. Du machst es echt nicht langweilig. Hoffe das Amoxicillin hilft schnell und du musst es nicht ewig nehmen, aber das haben wir beim Zahnarzt auch schon verschrieben als es eine ss Patientin brauchte und uns vorher bei ihrem FA abgesichert. Du kannst es also ruhig nehmen.

@kira: Na ich bin mal gespannt wie lange dein Mann wieder hinter dir steht.
Hab nur ein schönes neues Bild...

Svenja03

Ach Naddl ist Nico süss. Unglaublich wie er sich in den letzten zwei Monaten entwickelt hat.
Vielleicht kommt die heutige Unruhe auch vom Vollmond?

мєρнιѕтa

@Naddl: Sooooooooooooooooooooooo süß :D!

Naddl880

Hast du auch bald..... *HIBBEL*

Svenja03

Oja Mephista hat ihn wirklich auch bald. Egal ob Montag oder Freitag  ;) lange dauert es nicht mehr.
Ich finde es ist total schwierig zu realisieren, dass es nicht mehr lange hin ist, ob nun noch ein paar Tage wie bei Mephista oder ein paar Wochen wie bei mir

Naddl880

Er kann so süß sein...

aber er kann auch anders... ::)

@svenja: Erst kann mans kaum glauben, dass es bald soweit ist und dann kann man nicht glauben, dass es schon sooo lange vorbei ist.

Svenja03

ja Naddl das stimmt, die Zeit verrennt so schnell, vor allem wenn man Kinder hat (habe ich mir sagen lassen). Bin gespannt wie es mit Kind dann ist, weil auch ohne die Zeit bei mir schon so schnell vergeht.
Ach wenn das Schreien nicht allzu oft ist, dann ist es doch auch ok, gehört ja auch zu den Kleinen dazu.
Wollt ihr eigentlich noch ein zweites Kind?

Naddl880

Da kann ich nur eins antworten...nämlich ein ganz klares JA!!! Ne kleine Schwester für Nico. Aber erst wenn er aus dem Gröbsten raus ist. Sprich, in 2 Jahren vielleicht. Jetzt will ich ihm erstmal allein meine Liebe widmen.

Und ja, die Zeit vergeht wie im Flug, so ein Tag ist nix mehr. Bis man morgens erstmal fertig ist....das daauuuuuert! Und dabei kann ich im Moment noch gar nicht viel machen, sondern bin die ganze Zeit eigentlich mit ihm beschäftigt, ausser mal Wäsche waschen, spülen, bügeln usw. was man so machen MUSS. Der Rest bleibt liegen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
dann können wir ja in ca. 2 Jahren wieder zusammen hibbeln  :P Nico ist echt ein süßer  :D

@mephista
bin gespannt wie es Dir morgen geht  :D

@zeichnen
was genau ist das??

@Kira
schön das Dein Kleiner selbstständiger wird :)

Naddl880

@zeichnen: das ist so ne Art SB mit mehr oder weniger Blut, würd ich jetzt so bezeichnen. Kann auch ein paar Tage so gehen, bis es wirklich losgeht.
Das wär echt cool, wenn wir wieder zusammen hibbeln könnten.  Aber erstmal musst du bisschen Platz schaffen im Bauch und die Zeit deiner kleinen Maus widmen.

Svenja03

@ Naddl was macht eigentlich dein Rückbildungskurs? Immer noch super? Wie schaut es mit deinem Gewicht aus? Wieviel hattest du eigentlich am Ende zugenommen?

@ Easy haha stimmt, was zeichnen ist, hab ich mich beim Lesen auch gefragt

@ Kira ach mensch, hab ich vorhin total vergessen, ist ja echt klasse, das dein Kleiner ruhiger geworden ist, hoffentlich hält das jetzt eine Weile an

Naddl880

@svenja: RüBi läuft gut. War jetzt schon 3 mal und nach dem letzten Mal am Donnerstag hatte ich echt Muskeltkater. Wird schon einiges von uns abverlangt, kann somit ganz schön anstrengend sein, wenn man monatelang nix gemacht hat. Aber ist echt lustig, vor allem die Babys finden es amüsant wie wir da im Kreis rumhüpfen.  ;D
Am Ende hatte ich 17kg zugenommen gehabt, hab jetzt noch 5kg davon, am Hintern und in den Brüsten würde ich sagen.

мєρнιѕтa

@Svenja: Heute mit diesem Gekrampfe hab ich das irgendwie zum ersten mal so richtig realisiert, dass wir jetzt echt bald zu dritt sind :D.

@Easy & Naddl: In zwei Jahren bin ich auch dabei! (also außer ich überlegs mir nach der Geburt doch noch mal anders  ;))

@Naddl: Echt 17kg...davon hat man auf den Fotos aber nichts gesehen. Ich halte mich im Moment ganz gut bei ca. 15kg...und so viel Zeit hab ich ja zum Glück nicht mehr, dass ich noch an die 20kg Marke komme (hoffe ich zumindest ;))

Svenja03

@ Naddl hey super, dass es dir so ein Spass bringt. Ist das einmal die Woche? Och 5kg gehen doch noch, oder? Die wirst du bestimmt auch bald los.

@ Mephista wow auch nur 15kg, das werde ich wohl  nicht schaffen. Habe ja jetzt schon +11kg, da wird sicher noch einiges dazu kommen, aber hoffentlich nicht zuviel.

So werde bald ins Bettchen gehen, bin ziemlich k.o. Bis Morgen

Naddl880

@svenja: Ja, der Kurs ist einmal in der WOche. Reicht auch. ach die 5 Kilo gehen auch noch weg. Stillen ist ja auch gut zum Abnehmen und der Kleine wird mich auch noch genug auf Trapp halten....
Schlaf gut!

@mephista: Ich find irgendwie auch, dass man die Gewichtszunahme meist in der SS nicht so sieht, aber das BAby, das Fruchtwasser, die Gebärmutter, das Wasser im Körper, etc. macht ja einiges aus. Wirst sehen, du hast die 15 Kilo ganz schnell wieder runter.

verabschiede mich auch so langsam. Bin auch ziemlich kaputt, die Nacht wird wieder kurz genug.  :P

Amency

HalliHallo...

@mephista: ui...da wird es doch nicht spannend werden :o! Ich glaube nicht, dass du noch 5 kg in 10 Tagen schaffen wirst! ;)
Sag mal habt ihr euren KiWa bei babyonlineshop.de auch bestellt?

@naddl: naja, die Brüste bleiben ja vielleicht auch so ;). Aber auf den Bildern hat man 17kg ja echt nicht gesehen...naja genau wie bei mephista die 15kg
Dein Kleiner ist so süss...mir wird da immerwieder bewusst, wie sehr ich mich da schon drauf freue, wenn cih solche Bilder sehe!

@easy: ich frage mich immer, ob ich unseren babyschrank auch so voll bekommen werde... :o. Bis jetzt nichtmal annähernd!

@kira: das hört sich echt toll an mit deinen Kleinen! Woher kommt der Wandel?
achja...fahren jetzt einen Mazda Kombi 6.

@svenja: alles gut bei dir?
Ich hab noch nichtmal ne Liste zum abarbeiten...ich steh irgendwie noch voll aufem Schlauch und schieb das alles vor mir her...so nach dem motto "ist ja noch soviel Zeit"... ::) 8)

@dalmi: ach du nimmst ja auch alles mit! Ich drück dir echt die Daumen, dass es nicht ausartet mit dem Nierenstau udn alles einfach wieder zurückgeht!
Bitte schone dich gut!

@me: heute sind wir mal nach Konstanz gefahren...man der fährt sich echt so super! Waren bei Babywalz mal KiWas auf Herz und Nieren prüfen...es wird ein Hartan Topline S mit Kombitasche werden! ich denke damit fahren wir auch noch fürs 2.Kind gut!
Danach waren wir noch schön griechisch essen und einkaufen...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen