Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@amency: Und wer ist besser gefahren? Du oder er?  :P
Naja mal schauen was die Brüste nach dem Stillen machen....
Ich hab unseren KiWa auch bei babyonlineshop bestellt. der Topline ist auch nicht schlecht, hatte mir auch ganz gut gefallen. Die kombitasche haben wir auch genommen, die ist schön stabil im Gegensatz zur Softtasche.

So, nun bin ich aber wirklich weg.... ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Mooooorgen  :D

@Gewicht
kein Kommentar  :-X

@Naddl
schön das Du nur noch 5 kg zu viel hast  :D

@mephista
??  ::) ::)

@zeichnen
danke für die Erklärung  :D

@Muttertag
tja für einige von uns wirds das letzte mal wo wir keine Mütter sind *lol* und für einige ist es schon das erste mal  :D

@DSDS
mein Gott war das knapp und vor allem sooo spannend  :D

Naddl880

Morsche....

@easy: Ach komm, verrat uns dein aktuelles "Kampfgewicht"  :P So schlimm ist das doch nicht, das wirst du wirklich ganz schnell wieder los. Bist ja dann auch wieder viel mit den Hundis und dem KiWa unterwegs.

@mephista: wo bleibt das PIEP?

@DSDS: Jo, das war ja mal knapp, aber ich finds schön dass er gewonnen hat.

@muttertag: Jepp, heut ist mein erster und mein Baby interessiert das nicht, ist heut morgen schon wieder ziemlich anstrengend....Naja, hab ich halt vom Papa paar Blumen bekommen.

Svenja03

@ Muttertag alles liebe zum Muttertag für alle Mamis

@ Easy du wirst die ganzen Kilos bestimmt auch schnell wieder los.

@ DSDS oja war echt knapp und sehr spannend. Ich habe es sogar das erste mal diese Staffel geschafft bis zum Ende wach zu bleiben  ;D

@ Amency ja ich habe mir jetzt mal ne Liste gemacht, damit man immer mal ein paar Sachen mitbringt, wenn man eh einkaufen ist. Geht halt um diese ganzen Kleinigkeiten, die man so braucht. Wenn ich keine Liste habe vergesse ich eh die Hälfte. Und so lange ist es ja auch bei uns nicht mehr hin. Sind jetzt nur noch 12 Wochen und wer weiss wie lange man noch fit ist

@ me werde heute wohl mal einen Gang runterschalten müssen. Die letzten Tage waren sehr anstrengend. mal schauen, ob ich das schaffe. Mein Bauch ist irgendwie die letzten Tage ein bischen nach unten gerutscht. Vorher lag meine Brust auch immer aufm Bauch. Gestern hat sogar Schwiemu gesagt, oh man ist dein Bauch runter, hilfe. Keine Ahnung warum wieso weshalb. Ich werde morgen mal den FA fragen wie das kommt.
So nun geh ich erstmal auf die Terasse

•·.·´Easy6`·.·•

@Gewicht
hab jetzt +23kg  :-[ und ich hoffe das ich nicht noch die dreißig knacke... :-[ obwohl ich echt aufpasse im Moment..
Vor allem hängt mir irgendwie alles am Hintern,Oberschenkel und Hüfte. Ich weiß gar nicht wie ich die Geburt schaffen soll...da ich echt unbeweglich geworden bin....

@DSDS
ja ich bin auch froh das er gewonnen hat. Er war von Anfang an mein Favorit  :)

@Naddl
oh das ist aber nett von Deinem MAnn Dir Blumen zu schenken...ich glaube meiner würde nicht auf die Idee kommen  ::)

@Svenja
das wäre doch ein bissl früh wenn der BAuch sich jetzt schon senkt...

Berlin

@Easy: +gg+ japp bald 6 Monate is se schon alt! und DU entkugelst ja bald  :o :o :o :o Das freut mich sooooooo sehr für dich :-)

Wollen nun auch wieder   ;D vll klappts ja

•·.·´Easy6`·.·•

@Berlin
was?? Ihr wollt schon wieder?? Was macht denn das qualmen??

Berlin

•·.·´Easy6`·.·•

Na wenn das zweite dann ja nicht so überraschend kommt  ;D kannste doch aufhören  8) Schau...ich hab es auch geschafft  ;)

Berlin

@easy: Ja ich weiiiiiiis,dass is ja das schlimme!!! Bzw das GUTE +grins+ ich weiss dass es dir au sauschwer gefallen ist,und trotzdem hast es gepackt +mein RESPEKT!!!!!+ aber ach ich hab keen plan,habs damals nie ganz geschafft in der SS  :-[ :-X abwarten,noch is es nich so weit,männele meckert nämlich JETZT auch schon,wenn ich sag: ich geh ma eben eine rauchen grmpf

мєρнιѕтa

Guten Morgen und Piep!

Sorry, bissl spät, aber ich hab heute den Schlaf von gestern Nacht nachholen müssen :). Hier ist mittlerweile wieder alles ruhig: Keine Krämpfe, keine Wehen, kein SP und kein Zeichnen...also (vorerst ;)) Entwarnung.

@Svenja: Oh, für nen gesunkenen Bauch ists echt noch ein bisschen früh. Bin gespannt, was dein FA dazu sagt.

@Berlin: Wow, da traut ihr euch aber schon früh wieder ran...mir wär der Abstand schon ein bisschen kurz. Ich drück die Daumen!

Naddl880

@easy: Es sind ja nur noch knapp 6 Wochen, in der zeit wird das bestimmt nicht so viel mehr werden.

@svenja: genieß du mal schön die Sonne auf der Terasse. Komisch, dass sich dein Bauch jezt schon gesenkt haben könnte. Oder vielleicht hat sich die Kleine gedreht und deshalb wölbt sich der Bauch jetzt anders. Lag sie denn schon in SL?

@us: Mein Mann ist jetzt mit dem kleinen Schreihals spazieren gegangen Richtung Opa wo wir gleich zum Mittagessen sind. Da ist er bestimmt ne Stunde unterwegs, aber ich hab mal meine Ruhe. Bin heut leicht gerädert, weil Nico wieder so quengelig ist, wollte mal wieder nicht ordentlich an der Brust trinken und hat nur gebrüllt. Na das wird heut wieder ein ag des Dauerstillens....

@mephista: Och da bise ja...ich dachte schon..... ::) Aber hast ja noch bis morgen Zeit. Gut, dass du noch mal Schlaf nachholen konntest, das ist eh bald vorbei. :P

Berlin

@mephista: hallo auch!!!!!!!!!!!!!!! Bei dir is es ja auch bald soweit!!!  :o :o das freut mich auch total für dich :-) kennen uns ja von den Novembären 2008  :) :)
->2.kind: wir wollten ja eigentlich erst ende des Jahres "beginnen",aber nun doch viiiel und laaange geredet,und wollen ja den Abstand dann auch nich sooo groß haben,daher haben wir uns nun dazu entschlossen.Und wenn dann dauert das ja auch nochmal 9 Monate +gg+ bis dahin kann Mia hoffentlich schon laufen +gg+ wobei ich davon absolut garkeine Vorstellung habe,wie das aussehen würde +grinz+ noch steht sie immer total besoffen da,und knickt immer weg,wenn ich sie mal auf meinem schoss im Stehen festhalte +gg+

Svenja03

@ Mephista du hast ja noch 5 Tage Zeit, hihi, ich glaube wir machen dich alle ganz kirre, oder?

@ Berlin hui da fangt ihr ja schon wieder früh an zu üben, aber ein kurzer Altersunterschied ist natürlich auch toll und man weiss ja nie, wie schnell es klappen wird. Stillst du noch?

@ Easy du schaffst das schon, irgendwie haben es doch alle geschafft. Und die 30kg marke knackst du bestimmt nicht mehr.

@ Naddl och das ist ja lieb von deinem Mann. So hast du auch mal ne Stunde für dich alleine. Was gibt es denn leckeres zu Essen?
Die Kleine liegt schon ganz lange in SL, zumindest immer alle drei Wochen, wenn geschallt wurde

@ me ja komisch fand ich das auch, das war so am Donnerstag wo es mir aufgefallen ist. Da habe ich aber gedacht, ne das kann ja ned sein, ist ja viel zu früh. Aber als ich das dann gestern auch noch von anderen Personen gehört habe wurde ich stutzig. Wahrscheinlich hat sie sich wirklich nur anders hingelegt oder FW ist momentan in anderer Menge vorhanden. Das soll ja auch immer unterschiedlich sein, habe ich gelesen. Naja ich werde den FA morgen mal fragen, da hab ich ja Termin. Passt ja

Berlin

@Svenja: nein,stillen tu ich nicht mehr,habe nur die ersten tage gestillt,aber ich hatte nie genug Milch,und die kleine wurde auch bereits im KKH zugefüttert,also bin ich recht schnell komplett auf pre umgestiegen.Abpumpen ging auch nicht so richtig,habe 1 stunde etwa gebraucht für 15ml  :-X das ist ja nix
Aber ich hoffe,trotzdem,dass ich beim nächsten kind stillen kann,es war jedenfalls unglaublich schön,habe leider seeehr wenige Still-Fotos,aber immer wieder schön,die anzusehen.

мєρнιѕтa

@Berlin: Mein Novembär hat halt ein bisschen Verspätung  ;) ;D

@Naddl: Na dann genieß dein Stündchen!

@Easy: Ich kann dich beruhigen: Komischerweise heißt es ja überall, dass man in den letzten Wochen am meisten zunimmt. Aber ich finde, dass es jetzt eher stagniert. Das letzte mal waren es sogar 500g weniger :D.

@Svenja: Das mit dem Termin paßt ja wirklich perfekt.
Und: JA, ihr macht mich kirre...aber das ist eigentlich gar nicht so schlecht, langsam kapier ichs wenigstens, dass ich jetzt jeden Tag Mama werden kann  :D.

Apropos jeden Tag Mama werden: Am Mittwoch kommt doch Illuminati ins Kino...den würd ich so gerne sehen. Angenommen, ich bin bis dahin noch kugelig, würdet ihr da noch hingehen? Mit nem Platz am Rand müsste es doch gehen, oder?

Amency

Hallo Mädels...

@easy: finde ich super, dass du heute auf morgen ganz mit dem Rauchen aufgehört hast! Vielleicht hälst du ja jetzt imemr durch oder was meinst du?! Raucht dein Mann eigentlich?
23kg hören sich sicherlich viel an, aber besonders schlimm finde ich es nicht! Es ist halt so...einen grossen teil verlierst du bei der geburt und dann warst du ja schon immer viel draussen unterwegs mit deinen Hunden...da geht der Rest auch schnell!

@svenja: hört sich ja komisch an, aber cih denke auch deine lena hat sich einfach nur gedreht oder liegt irgendwie anders...mal sehen was dein FA sagt!
So eine Liste muss ich auch unbedingt machen....sonst komm ich nie vorwärts!

@Berlin: kenn dich zwar nicht, aber  s-winken und viel Glück, dass es schnell geht beim zweiten!

@Naddl: das hört sich echt lieb an von deinem Mann!

@mephista: könnten das Senkwehen oder sowas gewesen sein? ???
ich würde noch gehen, wenn es mir gut geht...du kannst dich ja nun nicht zuHause einschliessen, nur weil es evtl jederzeit losgehen kann...wenn du noch gut sitzen usw kannst, dann wünsch cih dir viel Spass im Kino!

@DSDS: guck das zwar nicht, aber mein Paps hat sich so gewünscht das Sarah gewinnt (oder wie die auch heisst ;))

@Muttertag: An alle Schonmamis einen schönen Mamitag!
Meine Mutti hat den Strauss schon gestern bekommen von Fleurop...und sie hatte Tränen in den Augen hat sie gesagt :'(...so süss...und der Strauss sieht echt genau aus wie im Netz (hab ihn bei skype gesehen). Also ein Volltreffer!

@me: hier mal unser neues Auto...Schatzi hat mal Bilder gemacht!

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Berlin

@mephista: Stimmt,nur ein kliiitzekleines bisschen Verspätung! Schön,dass du so denkst +daumenhoch+ :)

@zunehmen in der SS: hab in den ersten monaten extrem viel zugenommen,am ende dann kaum noch,hab sogar einmal 1kg wieder abgenommen yeah! +gg+ hab insgesamt 23 kg zugenommen +zu easy schieL+ das wird schon,keine angst! Mehr müsstest du jetz auch nicht mehr zunehmen :)

@Amency:  s-winken s-winken+gg+ ich dich auch nicht aber DAAAANKE & dir noch eine schöne rest-SS

Naddl880

@amency: Ui, klasse sieht euer Mazda aus und so viel mehr Platz als im Smart, was?  :P

@mephista: Mit nem Platz am Rand würd ich mich auch noch ins Kino trauen, aber ich glaub das wird wohl ehnix, wenn du doch morgen schon in sKH gehst... ;D Nee im Ernst, nutzt die Zeit zu zweit die ihr noch habt gut aus. Würde auch gern ins Kino, aber muss erst warten bis SchwieMu ausm Urlaub wieder kommt. Ob ich mich dann auf den Film konzentrieren kann ist ne andere Frage, wahrscheinlich muss ich immer an meinen Zwerg denken.

So, ich bin dann mal weg. Schönen Sonntag noch, vielleicht bis später.

sugarlove

Hurra, heut ist mein 1. Muttertag. Mein Mann muss ja heute leider arbeiten. Also hat er mich heut früh geweckt, hat mir zum HT einen Blumengruß geschenkt, und von "Johannes" nen Blumengruß zum MT. Voll süß

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ich würd auch noch ins Kino gehen...warum auch nicht...es sei denn Dir gehts gar nicht gut, aber das kannst Du ja am besten entscheiden. Den Film möcht ich übrigends auch sehen  ;)

@Amency
das Auto gefällt mir richtig gut  :D

@Berlin
echt? Du hast auch so viel zugenommen?? Wie viel hast Du jetzt davon noch drauf?

@Naddl
guten Hunger  ;)

@Svenja
hast Du ein aktuelles und ein älteres Bild vom Bauch?? Dann könnte man das ja schön sehen wenn beide Bilder nebeneinander sind  ;)

@me
war bis gerade bei meinen Eltern und gleich gehts mit Schwiegereltern zum chinesen  :P

Satculle

Hallo Mädels,

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir... habe nix nachgelsen...

@mephista
Bitte noch bis Donnerstag warten, dann bin ich wieder da!  ;) Weiss nicht, ob ich auf Dienstreise nach Euch schauen kann...

Falls Nicolas es doch etwas eiliger hat...vielleicht kann mir ja jemand ein SMS schicken (zukiraundsvenjaschiel  ::))

@me
Wir hatten zwei wunderschöne Tage bei bestem Wetter...hab mir eine Algenpackung und eine Aromamassage (1 Stunde  :o) gegönnt, zwischendrin in der Sonne "gebacken" und bin nun leicht "errötet"  ::), Sauna und Swimmingpool waren auch noch bei... Und viel Zeit für uns beide...tat echt gut. Nun hab ich gerade ausgepackt und muss den Koffer neu packen  ::) Morgen früh geht es schon wieder los...

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Sat natürlich sagen wir dir bescheid, wenn Mephista entkugelt, aber das ist ja eh erst am Freitag, da bist du ja wieder da  ;D

@ Easy Ich mache heute Abend mal ein Foto, mal sehen ob man das darauf erkennt. Aber ich denke auch, dass das Baby jetzt nur einfach anders liegt und das der Bauch dadurch anders aussieht.
Easy ich habe mich im Datum geirrt und schon heute FA Termin, sorry

@ Amency tolles Auto

@ nicht stillen wir haben hier ja drei, die nicht gestillt haben, oder? Wieviele Flaschen habt ihr in Benutzung? Also wieviel sollte man sich kaufen? Und welche Grösse?

@ Mephista wenn es dir am Mittwoch noch gut geht, dann würde ich da auch auf jeden Fall hingehen, wer weiss, wann ihr sonst mal wieder ins Kino kommt. Du kannst dich ja irgendwo an den Ausgang setzen, falls du schnell rausmusst.

@ Berlin schade, dass du so wenig Milch hattest, aber abpumpen und dann nur so wenig in einer Stunde, da hätte ich auch aufgehört, das bringt dann ja nichts, man quält sich ja nur

@ me habe heute FA Termin, bin gespannt, was beim Zuckertest rausgekommen ist

Naddl880

Guten Morgen,

@sat: Eine ruhige Dienstreise wünsch oich dir. Da habt ihr das WE ja mal richtig genossen, muss auch mal sein...*NEID*  ::)

@easy: Ui, da hattet ihr ja einen richtigen Familiensonntag. Wird bestimmt noch stressiger wenn die Kleine da ist und man dann ne halbe weltreise machen muss, damit auch jede Oma und Opa sie mal sehen. Geht uns zuminsest so, und da wohnen meine Eltern noch nicht mal hier...
hast du nun deine Strapse schon?

@svenja: Viel Spass beim FA, hab auch um 11 heute Termin zur Abschlussuntersuchung. Da wird auch wieder US gemacht, nur ist mein Bauch leer  :'(
Hoffe dein Zuckertest ist in Ordnung.

@dalmi: Wie geht es dir, was macht dein Bauch?

@mephista: Und....sitzt du schon auf gepacktem Koffer? Noch mal irgendwas gewesen wegen Wehen oder so?

@me: Mein Sohnemann hat seinen Nachtrhythmus wieder umgestellt. Hat grad nen Schub mit viel Geschrei und meinte heute nacht statt wie üblich gegen 4 Uhr schon um 1 Uhr zu kommen. Hab gestillt, dann wieder eingeschlafen und dann war die Nacht halb 6 zu ende. Da hat er getrunken und wollte danach aber bespasst werden statt wieder zu schlafen....bin dann irgendwann aufgestanden, dann ist er natürlich wieder eingeschlafen und schläft jetzt immer noch  :P
Nun sitz ich hier mit Augenringen und ner Tasse Kaffee.

мєρнιѕтa

Guten Morgen und Piep!

@Satculle: Du weißt aber ganz genau, wie du uns neidisch machen kannst ::). Bin gespannt in wievielen hundert Jahren, wir dann wieder zu sowas kommen. Aber hast schon Recht, genieß nur...bald ists für dich bestimmt auch vorbei.

@Svenja: Zuckertest ist bestimmt in Ordnung, ich drück vorsichtshalber trotzdem die Daumen s-daumendruck!
Meine Eltern tippen mittlerweile übrigens auch auf Freitag.

@Naddl: Oh weia, das klingt ja nach ner tollen Nacht...
Im Moment kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass man dem leeren Bauch nachtrauert. Ich freu mich schon so, wieder normale Klamotten tragen zu können, beweglicher zu sein, und vor allem auf ;D...aber bestimmt steh ich dann auch heulend vorm Spiegel, wenn die Kugel weg ist ;D.

me: Alles ruhig. Naddl ich schätze, das gibt keine Punkte für dich.