Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@mephista: Ach du machst es aber spannend. Naja, der Tag ist ja noch lang und es kann noch viel passieren, auch ohne Wehen  :P
Aber ich würde dir gern noch einen letzten Kinobesuch am Mittwoch gönnen  :-*

Svenja03

@ Mephista ui noch einer mehr der auf Freitag tippt  ;) Aber egal, nun ist erstmal wichtig, dass ihr morgen positive Neuigkeiten bekommst, Mittwoch in Ruhe ins Kino gehen kannst, dich am Donnerstag dann schön ausruhst, dann kann es auch zu Freitag losgehen, passt doch, oder?
Danke fürs Daumendrücken. Ich werde heute auch noch mal sündigen, falls ich morgen nichts mehr süsses darf  ;D Ich bin doch so eine kleine Naschkatze

@ Naddl oje das muss ja wieder eine Umstellung sein, wenn man so verwöhnt wird

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle

Nein nein...ich bleibe bei Samstag  ;)

@Naddl
ne die Strapse hab ich immer noch nicht  >:( Ist jetzt schon fast ne Woche her....ich hoffe die melden sich bald mal...
Na, da hattest Du aber eine sehr schöne Nacht  :P Aber man kann ja nicht nur Glück haben *lol*

@Astrid
wo ist sie eigentlich?? ?? ??

@Svenja
viel Spaß beim FA...bin gespannt was Du berichten wirst  :D Auf ein Bild freue ich mich auch...  ;)

@BAuch nachtrauern / mephista
mir ging der Bauch gestern sowas von dermaßen auf den Keks....bin auch schon richtig froh wenn der endlich weg ist und ich normal laufen kann. Erst wünscht man sich die Kugel und dann ist man froh wenn sie wieder weg ist  :P

@me
bin letzte Nacht ständig aufgewacht und musste auf Toi  >:( Ist schon nervig...ansonsten alles beim alten und Madame tritt mich fleißig  :P

мєρнιѕтa

Hab jetzt mal Kino für Mittwoch reserviert...direkt vor den Rollstuhlfahrerplätzen ;D ;D ;D.
Zum Glück hab ich das Buch ja schon gelesen..also wärs nicht so schlimm, wenn wir das Ende verpassen ;).

•·.·´Easy6`·.·•

Mal kurz ne Frage...muss heute den Antrag auf Muschu Geld weg schicken...

was bedeutet dieser Punkt??

Ich erkläre, dass *keine* Ansprüche auf Leistungen der Familienmutterschaftshilfe auf Grund einer Versicherung eines anderen ( Ehemann, Vater oder Mutter) bestehen...

Ich muss ggf. das keine streichen...weiß aber nicht was das auf deutsch bedeutet  :P

мєρнιѕтa

@Easy: Ich hab das so verstanden:
Wenn du bei deinem Mann oder deinen Eltern mitversichert bist, und über diese Versicherung Mutterschaftshilfe bekommst, dann musst du das "keinen" streichen. Wenn du selbst versichert bist (Punkt1 auf dem Antrag), dann bleibt das "keinen" stehen.
Blöd, das Satculle ausgerechnet jetzt weg ist...die hätte es bestimmt gewußt.

me: Hab nochmal ein (letztes?) Foto von meinem "Medizinball" gemacht! (Fotoecke)

•·.·´Easy6`·.·•

Ja so in etwa hab ich das auch verstanden...war mir aber nicht sicher...aber wenn das schon zwei denken *lol*
Man...ab Mittwoch bin ich offiziell im Muschu  :D

*IndieFotoeckehusch*

Naddl880

@mephista: Hab mir deine Kugel noch mal angeschaut: Mein lieber Scholli, aber richtig schön streifenfrei.

@easy: Wegen Musch Geld, würde ich das auch wie ihr verstehen. Hab das selbst nicht ausgefüllt, war persönlich bei meiner KK.
Zitat von: Easy6 am 11. Mai 2009, 10:24:12

@BAuch nachtrauern / mephista
mir ging der Bauch gestern sowas von dermaßen auf den Keks....bin auch schon richtig froh wenn der endlich weg ist und ich normal laufen kann. Erst wünscht man sich die Kugel und dann ist man froh wenn sie wieder weg ist  :P

....und dann wünscht man sich ihn doch ab und zu zurück. ::)

Also bei uns wird das eh nicht so schnell wieder der Fall sein, hab mir nämlich die Pille vorhin wieder geholt.  :P Das ist eine die man durch nehmen muss, ohne Unterbrechung und wo man höchstwahrscheinlich seine Mens gar nicht bekommt, auch nach dem Stillen nicht. *FROI* Darauf hab ich nämlich null Bock mehr, solange wir nicht fürs 2. Baby üben.
Nico hat heut wieder so mit Blähungen zu kämpfen und kommt kaum zur Ruhe und ich zu nix. Wollte eigentlich bisschen Schlaf nachholen heut Mittag, war wohl nix, er schreit ständig, arme Maus. Das tut einem selbst so weh, wenn er Bauchweh hat und die Tränchen kullern.  :'(

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
Wie? ne Pille wo die Mens gar nicht mehr kommt?? Kann mir aber nicht vorstellen das das für den Zyklus sehr förderlich ist...? Ich denke ich werde mir danach auch wieder die Pille verschreiben lassen...damit bin ich eigentlich immer super gefahren  ;)

Naddl880

@easy: Ja genau, so was gibts. Ich glaub da wird eh die Schleimhaut nicht mehr richtig aufgebaut. Aber ich glaub da braucht man bestimmt wieder ein paar Zyklen bis sich alles eingependelt hat, wenn man sie absetzt. Naja, da mach ich mir frühestens Gedanken drüber wenn ich abstille oder das 2. Baby geplant wird. Auf die Mens kann ich gut verzichten, soll ja nach einer Geburt stärker sein als vorher immer.  >:(

•·.·´Easy6`·.·•

Na dann bin ich mal gespannt ob das auch so klappt vor allem auch ohne Zwischenblutungen..... Wie lang hattest Du denn eigentlich den Wochenfluss jetzt gehabt??

Kira05

Hallo!  :D

@Mephista
mensch, bist ja immernoch da!  ;D (Das wird DER Satz jetzt sein bei Dir in der Umgebung, wo Du auch hinkommst  :P )

@Bauch nachtrauern
hatte ich auch, vor allem das Gestrampel hat mir gefehlt, es war so leer und vor allem ruhig, wenn das Baby draußen ist und nur schreit, habe ich mir öfters meinen Bauch zurück gewünscht.  ::) Aber diesmal nervt er mich mehr als das letzte Mal und soviel mehr habe ich garnimmer. *denk*

@DSDS
auf den letzten Metern hats mich doch noch gepackt.  ;D Wie Daniel den letzten Song gesungen hat, ich denke, das war sein Gewinn. Die Entscheidung habe ich nicht mehr erlebt, aber mein Männe sagte es mir, als er ins Bett kam (angeblich schauts er ja nicht  ??? )

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

Irgendwas stimmt hier nicht, muß so schreiben in mehreren Beiträgen, komisch...

@Svenja
Willst Du garnicht stillen?
Ja, ich möchte auc ein Bild sehen mit dem "gesenkten" Bauch, also Vergleichsbilder...  :)

@Easy
geh doch nochmal vorbei und frag nach Deiner "Strapse". Kann doch ned sein, daß man da solange warten muß. Oft ist es dann am nächsten Tag da, da gehts dann plötzlich.

@Naddl
ohje, diese fiesen Schübe. Noch gehen sie ja ned so lange zum Glück, irgendwann gehts ja 4-6 Wochen glaube ich, da war ich vorher schon nervös, bevor es überhaupt losging.  ;D

Kira05

So ein Mist, ist echt nervig...

@me
waren gestern im Zoo und es war SOOO schön. Wie die kleinen Kinderaugen alles betrachten und alles ist so spannend und aufregend. Ein Strauß hat Niklas sein Basecap geklaut, als er es auf dem Kopf hatte und iwr nur die Kamera holen wollte. Niklas hat sich so erschrocken und hat danach seine Mütze nimmer losgelassen (die hat der Papa ganz heldenhaft zurück geholt) und als der Papa zu nah am Zaun war, wurde er von Niklas ermahnt nicht zu nah ran zu gehen. so süß echt...
Und da war ein höchstens 2 Wochen altes Baby und da konnte ich mir Tipps abschauen, wie man stillt ohne das alle was sehen. Mal schauen wie die Umsetzung wird...

TallyHo

Hallöchen...

Naddl/Pille: ich wollte auch diese Pille nehmen (Cerazette, gell?). Aber ich hab so viel Negatives darüber gelesen, dass ichs sein lassen habe (dauernde Schmierblutungen etc). Im Moment nehm ich also gar nichts  ::). Aber da bei uns grad eh nichts "läuft", ist das auch kein Problem :P. Da ich nicht mehr stille könnte ich ja auch meine alte Pille wieder nehmen, sobald de Mens da ist (aber davon ist noch nichts zu sehen...).

Mephista: Super schöner Bauch!! Schade, dass du nicht hier wohnst...meine Kamera verstaubt schon :P

Ach man, ich bin grad sowas von kaputt und total motivationslos hier zu schreiben :P. Leana kämpft grade gegen die Müdigkeit und ich warte jede Minute drauf, dass sie endlich einpennt.
Wir haben heute Hochzeitstag und mein Mann bringt gleich leckaaa Pizza mit von der Arbeit *HUNGER!!!*

*AHHHH* nicht mehr lange bis zum TREFFEN!!! *wie nen flummi rumspring*

мєρнιѕтa

@Tally: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!  s-so s-so s-so s-so

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
oh na das war aber ein Erlebnis im Zoo...das wird er wohl nicht so schnell wieder vergessen *lol*

@Tally
Glückwunsch zum Hochzeitstag
und jaaaa ich freu mich auch schon auf nächste Woche...Ihr fahrt doch schon früher nach hier, oder??

@me
gerade eben hat die Apo angerufen das die Strapse da sind  :P bin noch schnell gedüst und mal schauen ob ich die gleich anbekomme  ;D ;D ;D

Sagt mal...ich hab seit ein paar Stunden immer mal wieder....tja weiß gar nit so wie ich das beschreiben soll.... einerseits denke ich das er Bauch hart wird, aber nur der untere Bereich des Bauches oder auch so ne Art Druck nach untern...

Svenja03

@ Tally herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

@ Easy ich sag jetzt einfach mal, dass das Übungswehen sind, diese sind zwischen 10-12 mal am Tag normal. Hat mir heute mein FA gesagt  :)

@ Kira na das war aber ein lustiger Zoobesuch.
Die ersten 6 Wochen möchte ich gerne stillen, dann halt abpumpen und Kind an die Flasche gewöhnen, weil ich ja nach 8 Wochen wieder zur Arbeit muss. Der Papa bleibt für 2 Jahre zu Hause. mal sehen, ob ich danach noch ab und zu stillen kann oder ob mein Kind das dann total ablehnt.

@ Naddl wie war denn deine Abschlussuntersuchung? Alles ok?

@ me Zuckertest ist super ausgefallen, Blutwerte alle ok. Bauch ist auch normal, der FA meint, es kann sein, dass sie momentan einfach nur ein wenig anders liegt. GMH bei 4 cm, Eiweiss noch immer im Urin. Also alles so weit ok. Freu.
Easy mein nächster Termin ist in drei Wochen am 02.06.
So ich werde nun noch was Essen und mich dann auf die Couch verkrümeln, Bild müsst ihr noch warten, muss erst noch geschossen werden, sorry.
Ach ich muss noch schnell in die Fotoecke und Mephistas Bauch bewundern.

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
super das der Termin so super verlaufen ist. Hast Du aus US bekommen?

@Strapse
hab sie anbekommen *lol* Aber das ist ja mächtig viel arbeit  :P

@me
keine Ahnung was das war...jetzt ist es wieder weg... könnten das auch schon Senkwehen gewesen sein?? Aber eigentlich nehm ich doch Magnesium...kann ja alles nicht sein.....?

Kira05

@Naddl
vorhin vergessen, Dein Nico ist hammer süß wirklich, hätte ich nen Mädel, tät ich schon mal verkuppeln wollen, aber ich hoffe mal nicht, daß Nico mein Schwiegersohn wird.  :P ;D

@Easy
sowas ist echt blöd zu beschreiben, von daher... Aber ich kenne das auch was Du sagst, aber schon länger und ist meist, wenn ich in Bewegung bin. Die Übungswehen schnüren einem die Luft ab und sind unangenehm und der ganze Bauch ist hart.
Davon abgesehen, glaube ich schon, daß Du schon Senkwehen haben kannst. Bei richtigen Wehen hilft auch kein Magnesium.  ;) Beobachte mal Deinen Bauch, vielleicht ist er ja bald tiefer gelegt.  ;D
Und viel Spaß mit der Strapse, zum Glück hast die ned in der heißen ES Phase gebraucht, da wärst jetzt noch ned ss.  ;D

Kira05

@Svenja
schön, daß alles in Ordnung ist.  :)
Komisch, daß ihr immer auf die Ergebnisse warten mußtet, ich habe die gleich nach ner Stunde gesagt bekommen, als das 2. mal Blut "gezapft" wurde.

@Tally
Herzlichen Glükwunsch zum Hochzeitstag und laß Dir die Pizza schmecken, ist sicher schon "Bauch rein" wie mein Sohn sagen würde.

•·.·´Easy6`·.·•

Jetzt gerade schon wieder *autsch* vor allem könnt ich echt alle 10 min. auf Toi...am besten bleib ich direkt da sitzen *lol*

Puh Senkwehen wären aber etwas früh....*lol* Hab doch noch 6 Wochen  :P

Kira05

@Senkwehen
habe mir sagen lassen, daß die wohl ab 30+ sein können. Aber da ich die erst nach ET hatte und nichts bemerkt, bin ich da wohl der falsche Ansprechpartner

@Easy
also dolle aua sollte es nicht machen, mir ziehts zwar auch unten rein und in den Rücken, was auch aua macht, aber wie schon gesagt, mein FA wurde da SEHR hellhörig (ser nimmt sonst viel locker).
Klogänge, ja, wollte mir auch schon nen TV hinstellen.  ;D echt nervig, da denkt man, man war gerade und hat kurz Ruhe, Pustekuchen.

•·.·´Easy6`·.·•

also seehr schmerzhaft ist es jetzt auch nicht...aber doch schon sehr unangenehm...mal hören was die anderen noch meinen...

Kira05

Na also hatte Dich schon beneidet, da gehen Ende 34. SSW doch mal die Übungswehen los.

@Magnesium
weils mir gerade einfällt, wie ist da bei Euch die Wirklung, nehme ich mehr als 2 Kapseln, habe ich echt ne sehr darmfreudige Wirkung, nehme ich nichts, habe ich noch mehr Übungswehen.