Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

@Naddl: Schöne Signatur!

@Easy: Da freu ich mich schon auf die Bilder!

Vertrag: Naja, das ist ja wiedermal der Haken an der Sache: sie melden sich noch diesen Monat. Das könnte theoretisch morgen sein, oder in zwei Wochen. Also wiedermal abwarten s-banghead! Und solange nichts unterschrieben ist, trau ich mich auch noch nicht richtig freuen.

sugarlove

Naddl, Svenja, danke für die lieben Wünsche.

Naddl, ja, das frag ich mich auch. Ich weiß auch noch, als ich mir darüber Gedanken gemacht hab. Das End vom Lied war, ich hab es etwas weiten lassen und dann wars zu weit..... Aber es ging.

Naddl880

@sugar: Echt, das Kleid war dann zu weit? Da war der Bauch noch nicht schnell genug mitgewachsen was?

@mephista: es wird schon alles gut werden. Bestimmt habt ihr noch vor der Geburt den Vertrag in den Händen, ansonsten ist es halt ein tolles Geschenk zur Geburt im Nachhinein.

sugarlove

Ja, da hast Du Recht. Aber wie gesagt, es ging. So konnt ich wenigstens essen..... ;D Ne, Spaß beiseite, ich hab vom Hochzeitsmahl so wenig gegessen.... Weiß auch nicht, obwohl es oberlecker war :-\

•·.·´Easy6`·.·•

@NAddl
ja wir haben diese Teemischung von der Hebi bekommen  ;) So ein abgepackter Beutel....

@mephista
drücke Euch die Daumen das die sich bald melden  ;)

@me
"ich habe fertig"  :P Bin müde und gehe nun endlich schlafen *rzzzzzzzz*

мєρнιѕтa

Guten Morgen und Piep!

@sugar: Mir ging es genauso: das Essen auf unserer Hochzeit war superlecker aber ich hab fast nichts runterbekommen.

me: Bei mir ist alles ruhig...sieht so aus, als würde das mit Kino heute Abend klappen :D.

Svenja03

Guten Morgen,

@ Mephista ist doch schön, wenn du den Film heute noch sehen kannst. Wie schon gesagt, wer weiss, wann ihr dann mal wieder ins Kino geht.
Ach man, das ist aber doof, dass ihr nun wieder warten müsst. Kann verstehen, dass du dich erst so richtig freuen kannst, wenn der Vertrag unterschrieben ist. Würde mir auch so gehen

@ Naddl tolle Signatur.

@ all wenn ihr abends hier noch so spät schreibt, liege ich schon lange in den Federn und schlafe schön. Aber bei mir klingelt ja auch um 5.30 Uhr der Wecker  :(

@ Easy schön, dass du soviel Freude in deinem GVK hast. Sind die anderen Frauen immer noch so nett?

@ me heute beginnt ja mein GVK und ich bin schon ganz gespannt.
Ja Lena hat mich gestern wirklich geärgert. Aber ich bin ja froh, wenn sie sich meldet, das beruhigt ungemein.

мєρнιѕтa

@Svenja: Bin schon auf deinen Bericht vom GVK gespannt...ich drück dir die Daumen, dass es so ein toller Kurs wie der von Easy ist.

nochmal Kino: Ich weiß, das klingt jetzt ein bißchen bescheuert, aber was, wenn im Kino die Fruchtblase platzt? Das wäre ja sowas von peinlich! Würdet ihr vorsichtshalber mit Binde und Handtuch vorsorgen?

Naddl880

Morgen,

@mephista: Dieser Gedanke ging mir auch kurz vor der Geburt durch den Kopf. Aber willst du denn nun überall wo du hin gehst ein Handtuch mitnehmen? es ist doch eher selten, dass die Blase da einfach platzt und wenn dann noch seltener, dass alles in einem Schwall raus kommt, vor allem wenn du sitzt. Die Hose wäre, so oder so nass....und um den Kinositz brauchst du dich dann nicht mehr kümmern. Nee, geh du mal ganz normal ins kino und genieß den Abend!

@svenja: Oh super, dass dein GVK auch anfängt, bin gespannt wie du ihn findest. Viel Spass dabei.

@easy: Und hast du den Tee schon probiert? Wahrscheinlich sitzt du grad auf deinem Bett und quälst dich in deine Strümpfe  ;D

@sugar: Nix gegessen vom Hochzeitsmahl? Das ist MIR nicht passiert, aber mein Mann hat KEINEN Bissen runter gekriegt, obwohl er zum Beispiel Suppen liebt und zig Schüsseln davon essen könnte.....er hat gar nix gegessen! Tat mir richtig leid für ihn.

@dalmi: Wo bist du, wie gehts dir und was macht der Bauch und das BV?

Dalmimaus

Zitat von: Naddl80 am 13. Mai 2009, 09:31:36

@dalmi: Wo bist du, wie gehts dir und was macht der Bauch und das BV?

Huch, fast überlesen ;D
Aber da sich der Esel nicht zuerst nennt:

@Naddl: Schöne Signatur. :D

@Easy: Dein GVK klingt wirklich super. Scheint mir so, als würd da auch alles wichtige besprochen werden.
Mensch, bald geht es bei dir los.

@Svenja: Schön, dass du weiter naschen darfst ;) Hatte dir der FA den Zuckertest angeboten? Oder musstest du fragen? Den muss man betsimmt selbst zahlen, oder?

@Sugar: s-winken

@Nane-Adoption: Schon gelesen (bei den Glückwünschen)? Gestern kam Hannes Timo an - mit Foto :) Ich freue mich so s-springen

@mephista: ich wünsche dir einen wundervollen kinoabend heute. ohne nasse sitze etc. Das klappt schon, und um den Kinosessel musst du dir keine Sorgen machen. da sind bestimmt shon x Cola und Bier ausgelaufen und Schookolade hat sich in den Sitz gedrückt. Da kommt es auf FW auch nicht mehr an :)
Und Glückwunsch zum Vertrag! :)

@me: Antibiotika noch bis morgen. Muss auch nicht mehr so oft zur Toilette. Keks ist aktiv, habe ihm als (wie Naddl schon schrieb) mit dem Antibiotikum nicht geschadet.
Am Montag war ich ja bei FA. Wehen sind schon viel weniger geworden und der >Mumu ist weiterhin zu. ich bleibe aber weiterhin zu hause. Über das BV (steinigt mich) haben wir nicht gesprochen- mir ging es letzte Woche so schlecht. Mir ist alles egal- wir werden schon nicht verhungern! Hauptsache david geht es gut- udn das tut es, wenn es mir gut geht.
Ach ja, bin in der 24. Woche (nichts zum Kükenrang sagen!), jetzt haben wir schon Überlebenschancen :)

Naddl880

@dalmi: Klasse, dass die Wehen weniger geworden sind und der MuMu noch zu ist. Auch wenn David nun eine Überlebenschance hätte, wollen wir nicht hoffen dass er zu früh kommt!
Oh, da muss ich mal los den kleinen Hannes Timo bewundern!

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@mephista
ich wünsche Euch viel Spaß im Kino heute. Erzähl mal wie der Film so war...wir wollen nämlich vielleicht am Samstag ins Kino  ;) Also wenn es keine Umstände macht würde ich vielleicht schon ein Handtuch mitnehmen....sicher ist sicher  :P

@Naddl
alles klar bei Euch?? Ne heute gibts keine Strümpfe *lol* Wir fahren gleich nochmal was shoppen...u.a. auch Klamotten für die Kliniktasche und da hab ich echt keinen Bock auf Strümpfe  :P

@Svenja
bin auch schon auf Deinen Bericht gespannt  :D Ja die Mädels im Kurs sind alle nett...bin da ja auch das Küken  :P ;)

@Dalmi
mensch jetzt bist Du auch schon soweit  :D Schau das es Dir gut geht....  :-*

@Astrid
wo bist Du eigentlich?? Schreib Dir mal ne PN...

@me
die Toi ist momentan mein Dauerplatz  :P könnte echt alle 10 min. drauf...sonst alles wunderbar  :)

Dalmimaus

@Naddl und Easy: Ne ne, der bleibt schön drin. Hab ihm schon Schimpfe angedroht! ;)

мєρнιѕтa

@Dalmi: Auch wenn die Frage an Svenja gerichtet war: Die BKKs machen so eine Aktion, die heißt "Hallo Baby", und im Rahmen dieser Aktion wird der Zuckertest gezahlt und du bekommst so eine Packung PH-Testhandschuhe gratis.
Wegen dem BV, kann ich dich gut verstehen, dass es dir erst mal Wurscht ist...du hat ja echt recht: Hauptsachen David geht es gut!
Vielleicht kann dein Mann ja die Sache in die Hand nehmen?

GVK: Meiner war doch total bescheuert, aber trotzdem waren ein Paar echt nette Mädles dabei und wir treffen uns jetzt so einmal in der Woche zum Kaffeetrinken und Rückbildung wollen wir auch zusammen machen. Auf jeden Fall haben wir da diese Woche auch übers Alter gesprochen, und ich bin tatsächlich auch das Küken...und das mit 29, Krass oder :o? Hätte ich nicht gedacht, vor allem, weil es bei allen das erste Kind ist.

Naddl880

@dalmi: Gut so...mit ner guten Erziehung kann man nicht früh genug anfangen ;)

@easy: Viel Erfolg beim Shoppen, streng dich aber nicht zu sehr an!

@mephista: Du bist da auch das Küken gewesen? Bei uns war ich in der guten Mitte mit meinen 28 Jahren. Die Jüngste, die nur einmal da war, war glaube ich 23.

Uns gehts gut, Nico schläft nachts immer noch gut, heute einmal 6 Stunden und dann noch mal 3,5 Stunden. Bin richtig stolz auf mein kleines Murmeltier. Jetzt hängt er grad wieder an der Brust und nuckelt zufrieden. Wir gehen auch gleich mal bisschen raus mit dem KiWa in die Stadt.

мєρнιѕтa

@Naddl: Naja, zumindest das Küken von denen mit denen ich mich jetzt noch treffe. Aber die anderen haben irgendwie sowieso älter gewirkt. Ich denke das ist typisch Stadt. Da wo ich eigentlich herkomme, ist der Schnitt sicher wesentlich jünger.
Der Schlafrhythmus von deinem hört sich echt prima an...hoffentlich machen das alle Nicos so ;). Viel Spaß beim Spazierengehen!

Naddl880

Klar, jedes Nico-"Model" macht das!!!  ;D

sugarlove

Dalmi, hallöle s-winken

Hochzeitsmahl: Ich denke, ich war einfach zu aufgeregt von dem ganzen Tag. Aber es war echt superlecker.....

TallyHo

Guten Morgen ;) Ehm..Mittag!

Naddl: super, dass Nico so gut schläft! Leana will jetzt eigentlich auch nur noch eine Flasche pro Nacht (Ausnahmen bestätigen die Regel!).

Sugar: bei unserer Hochzeit konnten wir essen wie halb Verhungerte *gg*. Danach war mein Kleid ganz schön eng  ::)

Dalmi: bring deinem kleinen Mann schonmal im Bauch manieren bei - dann hast du das Theater nicht nachher *gg*

Mephista: Wow...Küken mit 29, nicht schlecht *gg*. Aber das heisst ja zum Glück nicht, dass du die wenigste Ahnung hast *gggg*.

Easy: Wo¨für gibts WLan? Da wird der Laptop (oder PC *g) einfach auf dem Klo installiert und gut ist...was brauchst du denn anderes als uns :P ?

Svenja: ui, viel Spass beim GVK! Musst dann berichten, wie es bei dir war ;)

So, hab schon keine Zeit mehr. Nachher kommt um 3 ein 3 Wochen altes Beby zum Fotografieren und Leana dreht jetzt schon durch  :-\. Hatte gehofft, dass sie um 3 schläft, aber ich glaub, das klappt irgendwie nicht :(

Und da ich vorhin mal wieder die ganzen Einstellungen an der Kamera testen musste, gibts auch ein neues Foto von Leana ;)

Amency

Hallo Mädels...bin gerade etwas angebrökelt (steht im August-MT)...deshalb nur ein PIEP von mir und trotzdem liebe Grüsse!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

@Tally: Deine Leana ist aber wirkliche eine zuckersüße Maus...da kann man gar nicht glauben, dass sie manchmal so ein Quälgeist sein kann.

@Amency: *schnellnachlesengeh*

Sternchen♥

Huhu ich schau auch mal wieder hier rein  s-winken Ich hoffe euch allen geht es gut  :-* Wäre schön wenn ich es schaffe wieder öfters hier mitzulesen/schreiben.

@Tally
Was für ein süßes Bild  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Amency

@Tally: Leana ist echt supergoldig! Und wenn du nicht immer schreiben würdest, was sie manchmal für ein kleiner Drachen ist, dann würde man nie drauf kommen!

@mephista: Küken mit 29? Hier in der Schweiz fangen auch alle erst an mit 34 oder so ihr erstes Kind zu bekommen...ich finde das nicht schön! Mich haben sie alle ganz unglaubwürdig angesehen, weil ich ja "erst" 24 bin...noch selber halb Kind ;)
Achja ich wünsche dir viel Spass im Kino...hab deine "Sorge" schon im MT gelesen...wie die Mädels da schon schreiben, mit einer Binde oder einem Handtuch hälst du die 1-1,5L wohl nicht auf, wenn sie schwallartig rauswollen. Aber leider hab ich auch keine bessere Idee für dich! :-\

@dalmi: richtig so! Der soll ja drinne bleiben und zwar mindestens noch 14Wochen!

@easy: ist Lina vielleicht runter gerutscht mit dem Kopf...? Das sie jetzt so auf die Blase drückt!

@svenja: hier auch nochmal viel Spass!

@GVK: ich sollte mcih vielleicht echt langsam mal anmelden... :P ::) :o
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@tally: Wahnsinn, wie süß dein kleiner Schreihals ist. Tolles Foto, hoffentlich beruhigt sich Leana bis um 3. Hast du wieder genug Fotoaufträge und sparst fleissig?

@amency: Muss auch mal nachlesen, welche Maus, äh Laus dir über die Leber gelaufen ist....

@claudi: Wie soll man auch immer mit 2 Kindern in so vielen Freds mitkommen...komm ja auch im März-Mami-Thread nicht hinterher *schäm* aber freu mich auf Morgen...konnte dir grad nicht antworten in EO, das dauert ewig, bis es geladen ist. :(

Sternchen♥

Naddl ja EO macht gerade mit den langen Ladezeiten wirklich kein Spaß  :P Ich freue mich auch schon auf morgen  :D

11. Dezember 2013  5. SSW