Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nichts gelesen, habe auch keine Zeit  :( Ich bin total im Stress.

Melde mich entweder heute abend oder Morgen wieder, aber eher Morgen.

Seid alle lieb gegrüsst
Svenja

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@Naddl
und warst Du mit dem Kiwa draußen...das Wetter ist ja super...

@Amency
*nachlesengeh*

@Tally
ooooohhhh wie süüüß  :D :D

@me
mir wurde heute von mehreren Leuten gesagt, das mein Bauch wohl etwas runter gerutscht ist...?? Das wäre natürlich wirklich ein Grund dafür das ich soooo oft aufs Klo muss  :P  Heute morgen ist mir auch aufgefallen das ich meinen Bauchnabel gar nicht mehr sehen kann *lol*

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
puh das ist krass...ich würde ihr schon irgendwie verklickern das Du nie im Leben 150 € ausgeben wolltest....

•·.·´Easy6`·.·•

und nochmal ich *lol* Hab mal zwei Bilder von gerade in die Bilderecke gestellt  ;)

Leider hab ich heute keine Bilder vom Shooting bekommen...aber ich hoffe das ich sie morgen bekomme  ;)

Naddl880

@amency: Oh mann, da wär ich auch sauer, wenn ich so viel geld ausgeben soll für Sachen, die mir gar nicht gefallen oder dreckig sind. Ich glaub du musst ihr das irgendwie verklickern, vielleicht könnt ihr euch auf weniger Geld einigen, oder sie sieht zu, dass sie es wieder loskriegt.

@easy: Jepp, war mit dem KiWa draussen. Dann werd ich mal in die Fotoecke huschen.....

мєρнιѕтa

Hier ist ja heute die Hölle los...

Kinobesuch ohne irgendwelche besonderen Vorkommnisse überstanden :).

@Easy: Ich fand den Film klasse! Aber ich muss dazu sagen, dass ich das Buch gelesen habe und wir auch schon in Rom waren. Hast du das Buch gelesen? Ich befürchte, wenn man das nicht gelesen hat, kapiert man nur die Hälfte.

Naddl880

Ja super, dann habt ihr ja noch mal nen schönen abend zu zweit gehabt. Will den Film auch sehen, brauch aber nen babysitter. Hab das Buch auch gelesen und mich schon seit langem auf den Film gefreut. Vom Da vinci Code war ich damals aber etwas enttäuscht als Film.
So und was habt ihr als nächstes noch vor? Bis Sonntag habt ihr noch Zeit...

мєρнιѕтa

@Naddl: Auf jeden Fall machen wir nichts mehr, wo wir beide unsere Handys ausschalten. Du glaubst gar nicht, was wir für ein SMS-Konzert nach dem Kino hatten.  ;D ;D ;D
...na gut ist auch irgendwie verständlich, dass alle etwas anderes, als einen Kinobesuch vermutet haben  ::).

Nochmal zum Film: Ja ihr müsst euch unbedingt einen Babysitter suchen, wenn man das Buch gelesen hat, ists das echt wert. Oft klappt die Umsetzung von Buch zum Film ja nicht so toll, aber das ist echt gelungen. Teilweise musste natürlich einiges weggelassen werden, aber stellenweise fand ich den Film fast besser als das Buch.

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz zum Film...

ich kenne weder das Buch...noch war ich in Rom... :P Aber ich müsste doch trotzdem den Film kapieren oder?

@Naddl
ich mach dann den Babysitter  :D

Amency

Guten Morgen ihr lieben!

@mephista:  ;D ich musste jetzt lachen wegen dem SMS-Konzert...ist ja auch irgendwie verständlich...aber trotzdem lustig!

@easy: finde nicht das der Bauch tiefer sitzt! Aber schön sieht er aus!

@me: mit der Freundin ist zum Glück alles geklärt! Sie sieht es ein und meinte nur, dass sie völlig im Rausch war  ;) ;D. Wir sollen jetzt mal gucken was wir davon brauchen und um den Rest kümmert sie sich!
Bin ich froh, dass das positiv ausgegangen ist!
Achja...ich hab gestern übrigens KiWa und MaxiCosi bestellt!  :D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

Guten Morgen und PIEP!

@Amency: Zum Glück konntet ihr das mit der Freundin klären...so viel Geld für Müll auszugeben wäre schon sehr ärgerlich gewesen.

@Easy: Ich weiß nicht :-\. Rom ist nicht wichtig (nur zusätzlich interessant), aber ohne Buch befürchte ich ists schon recht verwirrend.
Viele haben das Kino fluchtartig verlassen kaum sahs so aus, als könnte der Film zuende sein...da vermute ich eben, dass das die waren, die es nicht gelesen haben.
Kann natürlich auch sein, dass man den Film schon kapiert, aber eben mit Buch auf mehr Details achten kann und ihn dadurch besser findet.
Bin mal auf dein Urteil gespannt.

me: So, nachdem die Badewanne da ist, das mit dem Job einigermaßen geklärt ist und wir gestern nochmal einen schönen Kinoabend hatten, könnte sich langsam mal was tun. *langsamungeduldigwerde*

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe heute finde ich mal ein wenig mehr Zeit, echt schlimm momentan.

@ Mephista das hört sich doch nach einem tollen Abend an. Die Hebamme, die den GVK leitet meinte gestern, Wehen setzen oft erst dann ein, wenn man selber dazu bereit ist. Also kann es ja jetzt losgehen und morgen ist Nico dann da  ;D
Oje kann mir vorstellen, was für eine SMS Flut ihr bekommen habt. Deswegen wünsche ich mir so sehr vor ET zu entbinden, denn ich habe es bei meiner Freundin gesehen, ab ET wurde es noch schlimmer

@ Amency habe dir schon im MT geantwortet, aber doch noch was vergessen, herzlichen Grlückwunsch zum Kiwa und MaxiCosi

@ Easy muss gleich mal in die Bilderecke huschen

@ Tally wie war das shooting gestern? Süsses Bild von Leana.

@ me GVK war super. Ich bin wirklich begeistert. Es wurde einiges über Anatomie erzählt, was wirklich interessant war, es gab keine Horrorgeschichten, es wurde beschrieben, wie sich Wehen anfühlen, wann man losfahren sollte usw. Wir haben ein paar Übungen gemacht und auch gelernt, wie man dann atmet  ;D Es war ein schöner Abend.

sugarlove

Ach, Amency, ...... s-hug

Tally, das Foto Deiner Tochter ist klasse. Du fotografierst echt spitze! Wenn Du doch in meiner Nähe wohnen würdest...... :-[

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
na dann hört sich der Kurs ja genauso an wie meiner... :) Schön das es Spaß gemacht hat  :) Wie ist das mit den anderen Mädels?? Alle älter/jünger...Erstmamis??

@mephista
na dann bin ich auch mal gespannt...steht aber noch nicht 100% fest ob wir am Samstag fahren...aber sehen will ich ihn auf jeden Fall. Wenn ich was nicht verstanden habe, kann ich Dich ja dann fragen  :P

Man man...heute schon ET-4  :D  ich hab ja auf ET-2 getippt  ;D Bin echt gespannt wann sich bei Dir was tut...aber sowas wie SP ist noch nicht abgegangen, oder??

@me
ihr glaubt es nicht  :D :D :D :D ich habe von letzter Woche 600g abgenommen  :D :D Bin voll happy  :D :D das erste mal das ich weniger gewogen habe...*freu*

Dalmimaus

Huhu ihr Lieben,
endlich bekomme ich meinen Angelcare :D :D :D

@mephista: Schön, dass du den Film genießen konntest ohne Zwischenfälle :)

@Gewicht: Wow! Bei mir wird jetzt schlimm. Habe Fressanfälle. Brauche täglich ein Eis (minimum9 udn schoki. gestern habe ich 3 Dany Sahne hintereinander gegessen :o - wenn ich die nicht bekommen hätte, wäre ich aggressiv geworden :(
Und dann bin ich total unglücklich, dass ich das alles gegessen habe, widerstehe ich kann ich an nichts anderes mehr denke als dies oder jenes zu naschen.
Das ist jetzt seit ca. 1 Woche so.

sugarlove

Easy, super. Das freut mich für Dich :D

Svenja03

@ Easy wir sind 7 Frauen, eine oder 2 sind 1 Jahr älter, 3 sind 2-3 Jahre jünger und eine ist Anfang 20. Sind alle sehr nett. Ich bin echt zufrieden mit dem Kurs.
Hey toll, dass du endlich mal abgenommen hast, sowas beflügelt, oder?
Gehst du 1x die Woche auf die Waage?

@ Dalmi schön, dass du endlich den Angelcare bekommst. Den kleinen von Nane hatte ich auch schon gesehen, er ist so zuckersüss, ich freue mich so sehr für ihn.
Wegen dem Zuckertest musste ich nicht fragen, der wurde automatisch vom Arzt aus gemacht, weil meine Oma im Alter Zucker bekommen hat. Musste nur 5 EUR für den Saft zahlen.

@ Sugar Wie geht es Johannes?

@ Mephista wo steckst du?

sugarlove

Danke, Svenja, lieb dass du nachfragst. Es geht ihm wieder gut. Er hat zwar noch ein bißchen mit Röcheln zu tun aber das geht hoffentlich schnell wieder weg.

мєρнιѕтa

@Svenja: Hier  s-winken s-winken s-winken
Freut mich für dich, dass der Kurs schön war.

@Easy: Nach wie vor kein SP.
Glückwunsch zu den 600g :D.
Das mit dem Gewicht ist schon komisch...ich hab doch auch beim letzten FA Termin 500g weniger gehabt, und auch die Waage Zuhause scheint irgendwie in den letzten Wochen stehen geblieben sein. Also ich will mich jetzt nicht beschwerden, aber es heißt doch eigentlich, dass man in den letzen Wochen nochmal richtig zunimmt. Seltsam, seltsam!

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
kenne ich leider  :-[ Mir fällt auch nix ein was man dagegen machen kann...einfach essen...

@Svenja
na das ist doch toll das wir beide schöne GVK Kurse haben  :) Ja ich führe seit Anfang der ss eine Liste über Gewicht und Bauchumfang  ;) Dazu gehe ich selbst 1x die Woche zu Hause auf die Waage...

@mephista
noch kein SP in Sicht?? hm....kann man irgendwas machen um den zu lockern oder so??

@Arbeitskollegin
meine Arbeitskollegin ist mit 43 Jahren unverhofft ss geworden...ihr wurde immer gesagt sie könne keine Kinder bekommen...so war es auch immer....bis jetzt...ABER...sie ist jetzt in der 20.SSW und liegt nun im KKH wegen Mumu Öffnung  :-\ Einen Ring kann man ihr wohl nicht mehr legen, da der Kopf schon drauf drückt... :-\ Ich hoffe sie schafft das irgendwie bis zur 24.SSW...aber irgendwie denke ich nimmt das kein gutes Ende  :-[

@me
gerade ist das Wandtattoo angekommen  :D

Svenja03

@ Mephista so ist brav, immer schön melden  ;D Hihi nun fangen wir auch schon an dich zu nerven

@ Gewicht ihr werdet lachen auch ich habe ende letzter woche 500g abgenommen. Sind nun aber schon wieder drauf  ;D

@ Easy hihi, ich führe auch so eine Liste.

@ Arbeitskollegin das ist ja furchtbar. ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Oh man an sowas mag ich gar nicht denken

@ Sugar das hört sich doch schon viel besser an

Matzel

@TallyHo
sag mal warst du nicht auch mit bei den JanuarMamis 2009???
bist du gar nicht in den EO mit umgezogen????

Satculle

Hallo Mädels,

bin wohlbehalten wieder daheim gelandet und lasse Euch erstmal ein paar ganz liebe Grüße da! Ich hoffe mal ab dem Wochenende kann ich wieder einsteigen!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sugarlove

Ich bin momentan noch 2kg drüber, über meinem Ausgangsgewicht. Aber ich find das ok.

мєρнιѕтa

@Satculle: Herzlich willkommen zurück...Nico hat brav auf dich gewartet ;)!

@Sugar: Nur 2kg...das ist doch nix s-superdaumen.