Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Nala

Hallo Mädels! :D

sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, war etwas im Streß... :-[

mephista - ui, ui, ui - jetzt kann es ja wirklich jederzeit losgehen! :o
               Prima, daß das mit dem Job Deines Mannes wohl geklappt hat! :D
               Ich sage, Dein kleiner Mann zieht am Sonntag aus! ;)

easy - hey, klasse, daß Du sogar ein bißchen abgenommen hast! Vielleicht ist
          ja jetzt wirklich Ende mit der Zunahme.

Naddl - Klein-Nico ist einfach zuuu süß!

Sugar - Gut, daß Johannes wieder gesund ist! 2 kg sind ja nun wirklich nichts!

Svenja - mach' mal ein bißchen langsamer, soviel Streß ist gar nicht gut für
            euch! s-hug

Amency - GsD konntest Du das mit Deiner Freundin im Guten regeln, da hätt'
              ich mich auch ganz schön geärgert!

Tally - wie war das Shooting? War Leana brav? Man sieht ihr wirklich nicht an,
          was für ein kleines "Teufelchen" sie sein kann! ;D

Dalmi - laß' es Dir schmecken... ;)
          Wie geht's Dir denn so, hast Du noch Wehen? Wie sieht's aus wegen BV?

Rest -  :-* s-winken

me - hab' seit nunmehr einer Woche endlich keine Zahnschmerzen mehr!
       *Kannsnochgarnichtglauben*
       In ca.12 Tagen müßte die Mens kommen, dann geht's mit der Pille los.
       Bin jetzt immer ganz (positiv) schockiert, wenn ich mir vorstelle, daß es
       in ca. 6 Wochen dann endlich richtig ernst wird! :o ;D ::)

Ich wünsch' euch einen schönen Abend!

LG, Nala

Dalmimaus

Huhu,
jetzt isses passiert: Das BV hat einen Ehekrieg ausgelöst!
Ich habe es immer noch nicht. Männe hat Zeitdruck es zu regeln, da die KK wegen Krankengeld schon geschrieben hat (obwohl ich heute "erst" die 3. Woche zu Hause bin).
Nun will er es mit dem Arzt klären, ich weiß jedoch nicht wie und ob ich danach je wieder hin kann. Stellt euch mal vor, wenn ich den FA wechsle müsste ich dem Neuen ja erst einmal beweisen, dass es mir nicht gut ging und unter Belastung weiterhin nicht gut geht....
Ich bin kurz davor mich morgen wieder gesund zu melden und wieder auf Arbeit zu gehen.
Wenn ich mich so aufrege kommen die Schmerzen schon wieder. :'(

Nala

Dalmi - was machst Du denn?!? :o
          Nein, Du wirst NICHT zur Arbeit gehen! Denk' an Dein Baby!
          Du hattest bei der KK doch eine Dame gefunden, die Ahnung davon hat,
          oder?
          Laß' Dir doch von der erklären, was im BV stehen muß, und dann gehst
          Du nochmal zu Deinem FA, sprichst mit ihm, und erklärst ihm, WARUM
          ein BV für Dich sinnvoller ist, als dauernde Krankschreibungen.

So, und jetzt verträgst Du Dich wieder mit Deinem Mann, und morgen kümmerst
Du Dich (oder ihr beide gemeinsam) um das BV!

s-hug s-hug s-hug

мєρнιѕтa

@Dalmi: Nicht aufregen s-hug s-hug s-hug!
Ich weiß, das ist jetzt leicht gesagt, aber versuch doch am besten dir einfach keine Gedanken zu machen. Dein Mann wird das mit deinem FA schon klären. Wie, das soll jetzt erst mal nicht deine Sorge sein...
Das wichtigste für dich und David ist, dass du dich schonst, also geh bloß nicht wieder zur Arbeit! Der Rest wird sich schon irgendwie regeln.

Dalmimaus

:'( :'( :'(
Das Problem ist, dass mir niemand helfen will/kann. Der Bertriebsrat und die KK sagen, dass ein BV angezeigt ist- aber beide sagen, dass diese Entscheidung Arztsache ist.
Ich habe ihn jetzt schon 2 mal drauf angesprochen (direkt auf ein BV) und er sagte, er kann das nicht machen.
Aber man hört heraus, dass er unwissen ist. Er meint es ginge nicht weil ich einen Schreibtischjob hätte (ja, aber nur offiziell).
Eigentlich wollten mein Mann und ich die Sache auf sich beruhen lassen (nachdem ich bei letzten Mal so fertig war) und eben Krankengeld bekommen- aber irgendwie seh ich das nicht ein (die Gasrechnung kam heute, sowie der Bescheid, dass man die Renten -und Lebensversicherung nicht einfrieren kann).
Ich bekomme hier echt die Krise.

Dalmimaus

Der Bauch wird grade schlimmer- ich geh jetzt auf die Couch.
Entschuldigt, dass ich immer mit der selben Egoleier komm- manch eine wäre froh sie wäre ss und würde dafür ALG beziehen....

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
kann mich Nala nur anschließen...nicht arbeiten gehen und mit Männe wieder vertragen.
Zeig Deinem FA doch mein BV....natürlich müsstest Du dann meine Daten schwärzen. So ein "blöder" Wisch reicht aus..... Vielleicht weiß Dein FA gar nicht was er machen soll...Wenn er dann sieht das er einfach nur so ein Schreiben machen muss vielleicht ist dann gut...kannst ihm auch sagen das ich Bürokauffrau bin...
Und Du nervst nicht  s-hug jeder hat mal was und jedem wird zugehört und mit Rat zur Seite gestanden  ;)

@Nala
schön das Du keine Zahnschmerzen mehr hast...wurde ja auch endlich Zeit...

@Sat
Welcom Back  :D :D Wie wars??

@Kira
Wo bist Du denn??

@Naddl
hat sich heut auch noch nicht gemeldet  :P

@Sugar
wow ist doch super das Du nur noch 2 kg + hast  :)

@me
bin gerade völlig erschossen und Madame portestiert jetzt auch schon...mein Mann hat heute Spätschicht und ich bin alleine...hab erstmal eben noch schnell rasen gemäht  :P und ich hab doch heute die Tattoos bekommen und die gerade auch noch befestigt...das war ganz schön anstrengend so auf einer Schräge  :P

Aber hier mal die Bilder  :D

Naddl880

Na gut, dann mach ich mal kurz PIEP!

@easy: Wow, das Bild sieht toll aus!!! Sag aml, was habt ihr denn für einen Rasen, dass du den ständig mähen musst....

@dalmi: Schließ mich den Mädels vor mir an...vertragen und schonen!!!!

@mephista: ET rückt immer näher.....*HIBBEL*

@me: Hatte heut viel vor. Heut morgen erst Kind versorgen, dann RüBi-Kurs, dann heim Mittag essen und Kind versorgen und dann war ich mit paar Mädels aus dem März-MT in Oberhausen.
so, nun geh ich ins Bettchen, Junior schlummert schon friedlich.

sugarlove

Wow, Easy, das schaut voll geil aus. Sind das so Wand-Tatoos?

Gewicht: Ja, ich sag ja, das ist völlig ok. Aber man merkt halt, dass der Bauch nimmer so straff ist und die blöden SS-Streifen halt.... :-\

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
ah da biste ja  ;D Da hattest Du ja einiges zu tun heute  ;) Na, bei dem feuchten Wetter im Moment wuchert der rasen nur so vor sich hin...

@Sugar
danke  ;) Ja das ist so ein Wandtattoo  ;)

sugarlove

Es gefällt mir sehr sehr gut! s-yes s-yes s-yes

Svenja03

Guten Morgen,

@ Sugar mensch nur noch 2kg, das ist doch spitze.

@ easy das Tattoo sieht klasse aus.
Feuchtes Wetter? Bei uns schien die letzten Tage die Sonne

@ Naddl das hört sich nach einem sehr anstrengenden, aber schönen Tag an.

@ Nala juhuuu bald geht es los, hibbel. Endlich keine Zahnschmerzen mehr, ich kann mir vorstellen, dass es komisch für dich sein muss nach so langer Zeit. Hoffentlich bleibt das jetzt so.
Weisst du schon, wann ihr nach Österreich fahrt?

@ Mephista nach meinem Tipp ist heute dein grosser Tag. Ob das was wird?

@ Dalmi ich weiss gar nicht was ich sagen soll. es tut mir so leid, dass immer wieder was anderes bei dir kommt und du noch nicht wirklich deine SS geniessen konntest. Es ist doch eine gute Idee von Easy, dass du und dein Mann deinem FA ihr BV zeigt und dann auch sagt, sie ist Bürokauffrau. Da muss doch was machbar sein. Er sagt doch selber du gehst nicht mehr arbeiten. Und Betriebsarzt und KK sagen das auch. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Wir sind immer für dich da

@ me wir haben nun endlich gestern das Kinderzimmer gekauft, es wird in ca. 5 Wochen geliefert. Wenn alles klappt, kann ich einräumen, wenn Muschu beginnt, also passt es zeitlich auch sehr gut.
Wir haben uns jetzt für meinen Favoriten entschieden, freu. Mein Mann fand in Echt das andere Zimmer auch nicht mehr ganz so schön. Wir haben jetzt Pablo von Wellemöbel geholt. Nur das Bett ist ein anderes, weil das aus dieser Serie nicht so schön aussieht. Das Bett ist von Paidi und hat genau den gleichen Farbton, stand zufällig neben diesem Zimmer. Wir freuen uns so.
Heute habe ich Urlaub, die Woche war einfach zu anstrengend und stressig. Die Männer ziehen heute unser Schlafzimmer um, juhuuu, dann kann das Kizi gemacht werden. Mal sehen wie wir im neuen Zimmer schlafen, hihi.

мєρнιѕтa

Guten Morgen und wie immer PIEP ;)!

@Easy: Das Wandtatoo sieht super aus s-klatschen, was hat das denn jetzt gekostet?

@Svenja: Glückwunsch zum Kinderzimmerkauf s-so! Habs mir gerade angeschaut und finde es richtig schön! Das ist aber jetzt nicht das Zimmer, von dem du vor einiger Zeit mal geschrieben hast, oder?
Großer Tag: Sieht nicht dannach aus...aber wer weiß was heute noch so passiert ;).

me: Hab heute um 13:00 FA Termin und bin mal gespannt, ob ich irgendeine Prognose bekomme, wann es losgehen könnte. Ich würd mich ja schon mal über eine klitzekleine Wehe auf dem CTG freuen ;D.

Svenja03

@ Mephista 13 Uhr, schade, kann ich erst heute Abend dann lesen, was der FA sagt.
Ja das ist nicht das Zimmer vom letzten Mal. Ich war damals mit Schwiemu los und da hatten wir drei Kizi zur Auswahl. Zwei wurden gleich von meinem Mann abgelehnt. Und da blieb das übrig, was ich euch zeigte. Aber irgendwie konnte ich mich damit nicht so richtig anfreunden. Es gefällt mir zwar von der Optik her, aber wenn man Schränke und Schubläden aufmacht war das so, als ob gleich alles auseinander fällt. Gestern waren mein Mann und ich dann ja los und da konnte ich ihm die anderen zwei noch mal in natura zeigen. Von dem hier war er auch total begeistert, hat ihm sehr gut gefallen, nur das Bett gefiel uns halt nicht, aber da haben wir ja zum Glück ne Lösung gefunden.

TallyHo

Huhu!!

Sorry, dass ich in letzter Zeit so selten da bin. Ich glaube Leana steckt in nem Schub, jedenfalls kann sie wieder nirgendwo liegen, sie will immer auf Mamas Arm sein.

Mephista: ich sags doch, ET+1 kommt Nico ;)

Dalmi: oh man, ich hoffe du kannst irgendwann endlich mal zur Ruhe kommen s-hug

Svenja: sehr schönes Zimmer! Da wird sich eure Kleine sicher wohl fühlen!

Easy: Super Wand ;). War sicher sehr teuer  ::)

Muss schon wieder weg..Leana hat ihren 5 Minuten Schlaf für beendet erklärt  ::) ::)

Falls ich nicht mehr dazu komme: am Sonntag mittag sind wir auf dem Weg nach Deutschland! Dort werde ich mich wohl nicht so oft melden können. Auch wenns teuer ist: mag mir vielleicht jemand ne SMS schicken, wenns bei Mephista los geht? Ich verpass es doch immer, wenn jemand das Baby bekommt :(

•·.·´Easy6`·.·•

Juten Morjeeen

@Tally
oh schön dann biste ja ab Sonntag bei mir in der NÄhe  ;) Dann kann ich Dir doch auch ganz normal eine SMS schicken...dann isses doch nicht mehr so teuer...

@Svenja
Glückwunsch zum Kizi  :D :D :D Hoffentlich bekommt ihr alle Teile geliefert *lol*

@mephista
bin gespannt auf den FA Termin  :D :D Wünsche Dir auch eine wehe auf dem CTG  ;)

@me / Wandtattoo
dafür hab ich jetzt ca. 55 € gezahlt....also es war wirklich nicht ganz billig...aber ich wollte es unbedingt haben  ::) Hier ist sonst alles ruhig...vielleicht fahre ich heute mal meine Arbeitskolleging mit dem offenen Mumu  :-[ in der Uni Klinik besuchen...

Naddl880

Morsche...

@easy: Aso wirklich, das Wandtattoo sieht echt spitze aus, das hätte ich dann auch genommen, wenn man sich drauf eingeschossen hat.

@taly: schönen Heimaturlaub, freu mich auf nächsten Freitag. Das liegt wohl am Wetter, dass die Kleinen so unmöglich sind, oder ist Vollmond? Nico ist schon den ganzen Morgen am heulen und wimmern, ist nur ruhig auf meinem Arm oder imMC, abe da kann ich ihn ja nicht sitzen lassen. Muss wohl glich mit KiWa raus, damit er mal zur Ruhe kommt.

@svenja: Na dann mal schönes WE wenn du heut schon frei hast, aber das muss auch mal sein und Glückwunsch zum KiZi.

@mephista: Bin mal gespannt was dein FA sagt. Wie sah es denn beim letzten Besuch aus? Bei mir hatte sich ja innerhalb der 2 Wochen zwischen der vorsorge nichts getan, MuMu war unverändert fingerdurchlässig und Sonntag gings dann doch los. Hatte aber auch einzelne Wehen auf dem CTG, also nicht entmutigen lassen!!

@sugar:  s-winken

@me: So, werd mich mal fertig machen um raus zu gehen. Wie gesagt ist Nico heut unausstehlich, trinkt nicht richtig, sondern brüllt sogar wieder mal die Brust an und weglegen kann man ihn auch nicht. Hier siehts aus wie nach nem Bombenanschlag und ich krieg nix gebacken, weil er immer auf den Arm will. Aber ab nächsten Donnerstag hat mein Mann 2 Monate Elternzeit und kann mal mit anpacken.  :D

Svenja03

@ Easy ich möchte doch hoffen, dass alle Teile geliefert werden, wehe nicht. Der Witz ist, dadurch, dass wir ja das Bett von einer anderen Firma haben, wird das Bett bei Lieferung aufgebaut und der Rest nicht.
Wir haben auch noch die Seiten fürs Bett bestellt, damit man es dann später mal zum Juniorbett umbauen kann. Diese Seitenteile haben 8 Wochen Lieferzeit, da haben wir nun einfach zwei Bestellungen gemacht. Denn diese Teile brauchen wir ja noch nicht. Und warum dann 3 Wochen länger aufs Kizi warten, nene.

@ Tattoo ich finde es ist das Geld echt wert

@ Naddl viel Spass draussen an der frischen Luft. Hoffentlich wird Nico dadurch ruhiger.

@ Tally hätte dir auch ne SMS geschickt, aber ich bin wohl selber auf SMS Dienst angewiesen. Montag-Mittwoch noch ein letztes mal auf Dienstreise muss und nur in Meetings stecke und nicht weiss, ob ich online sein kann. Ich verpasse bestimmt Mephistas entkugeln  :(

marlen

Hallo,

so, nun hoffe ich, dass ich mal ein wenig Zeit habe hier zu schreiben.
Bei uns wird es ruhiger, Marvin hat die 2te Nacht in Folge durchgeschlafen. Termin beim Kia haben wir in 2 Wochen, da nächste Wocher unser Kia Urlaub hat. Dann wird alles weitere besprochen.
Mit Lena war ich huete zur Impfe, sie hat nur kurz geweint. Und, sie dreht sich nun endlich. Kaum kann sie es, kommt der lieger hinterher, ist ja der Vorläufer zum Vierfüßler. Man, bald krabbelt sie und dann läuft sie.... das geht mir alles zu schnell.  ;D ;D

@ Naddl, dein Mann ist dann 2 MOnate zu hause?? Finde ich gut. So könnt ihr euch auch zu gleichen teilen kümmern. Und wegen dem Haushalt mach dir nix draus, hier sieht es auch aus, wie auf einem Schlachtfeld. Hast du eine Tragehilfe für Nico?? So könnte man ja wenigstens Kleinigkeiten hinbekommen und muss ihn nicht weglegen. Wir haben den Bondolino hier zur Probe und kommen super damit zurecht.

@ Easy, wo hast du es denn nun her?? UNd wenn es dir gefällt. Ich mein 55€ das geht ja noch, für ein selbsgestaltetes. Alles gute für deine Kollegin.

@ Tally, gute Reise hierher ind das schöne Land  :D Freue mich shcon auf dich.

@ mephista, ach warte mal ab, es geht los, wenn du gar nciht damit rechnest. Ich hibbel aber schon mit.

@ Svenja, Glückwunsch zum neuen Zimmer. Und ihr werdet sicher gut in dem neunen Zimmer schlafen.

@ Dalmi, lass dich mal drücken. Das tut mir leid, dass du da son Stress hast. Und keiner von denen will die ein BV aussprechen?? Komisch. Lass dich drücken. Wirklich Ahung habe ich davon nicht.

So, ich werde nun mal meinen kleinen Mann bespaßen gehen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

TallyHo

Mädels, hier explodiert gleich die Bude

Um 3 ist ne Hochzeit, wo ich sein soll. Dafür sollte ich auch noch Muffins backen, die mir schon total misslungen sind (wie immer bei mir, wenns drauf ankommt..). Leana brüllt die ganze Zeit, ist absolut übermüdet, wird aber fuchsteufelswild, wenn ich ihr den Schnuller zum schlafen gebe.
Dann hab ich absolut überhaupt keine Ahnung, wie ich diese dämlichen Muffins transportieren soll. Ich muss schliesslich überall hin auch noch meine Tochter in der Babyschale mitschleppen. Nen Teller und Viecher drauf ist also unmöglich, weil ich sonst die Muffins anstatt von Blumen vor dem Brautpaar herstreue .

Ich weiss nicht, was ich anziehen soll, Leana sieht aus als hätte sie in ihrem Leben noch nie gebadet, weil ihr Kopf durchs Schreien klitschnass verschwitzt ist.

AHHHHHHHHHHHHHHHHH! Am liebsten würde ich die doofen Minikuchen aus dem Fenster werfen und heute nirgendwo mehr hingehen !!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
ruhig Blut.... :P Pack die Muffins doch einfach in eine Tuppa-Box und die kann doch später ein anderer Gast aus dem Auto holen ...

@Astrid
schön das es bei Euch wieder ruhiger wird. Kommst Du jetzt auf jeden FAll zum treffen?? Dann schicke ich Dir noch meine genaue Anschrift  ;)

@me
leute schaut mal in der Bilderecke dort hab ich zwei Fotos vom Shooting eingestellt  :) Noch zwei andere mit meinem Mann drauf stelle ich in die Community  ;)

marlen

Easy, ja ich komme auf jeden Fall zum Treffen. Will euch doch alle mal sehen. Adresse habe ich shcon. Wo muss ich denn klingeln??

@ Tally, lass dich drücken und mach dir nciht son stress. Hast du ein TT oder sowas für Leana?? Dann pack sie da rein und dann kannst du die Muffins auch besser transporteieren.

marlen

Habe noch ein paar Daten für die erste Seite

Zu Lena 07:10 Uhr3370g, 53cm und 35 cm KU

Zu Marvin, wenn du ihn auch eintragen magst: 20.10.2006 20.06Uhr 3700g, 52 cm 34,5 cm KU

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid
echt? Hab ich Dir meine komplette Anschrift schon gemailt?? *überleg*

Da gibts nur eine Klingel  ;) ist ein Einfamilienhaus  ;)

Dalmimaus

@Astrid: Danke s-hug

@easy: Super Wandtattoo :D :D
Was macht die Bekannte mit dem offenen mumu. Ist sehr traurig :'(

@Tally: Liebes s-hug
Gleich ist 15 Uhr, du bist bestimmt schon vor Ort. Jmd. anderes wird dir bestimt helfen in puncto tragen.

@Naddl: Schönen Spaziergang mit "nix-will-und-alles-will-Nico". Du meiseterst auch die harten Tage ;)
Ob ich auch mal so werde?
Ich geh jetzt auch raus.
Und heute Abend geh ich erst recht weg- endlich mal wieder vor die Türe und zwar ins Kino (Illuminati).