Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

@Easy: Stimmt, "Festhalten" ist jetzt wohl eher kontraproduktiv ;D ;D ;D
Aber wie brav Nico scheinbar auf die Mama hört :D!

Kira05

@Mephista
lach, naja wenn der Mietvertrag erst ausläuft, hat Nico ja noch etwas Zeit.  :P Schreib ihm mal ne fristlos Kündigung!  ;D
Ic h weiß wie nervig die Zeit jetzt ist, wie ist denn Dein Umfeld so drauf, klingelt ständig das Telefon und wirst mit erstaunten Blicken angeschaut, weil DU noch rumläufst?

@Marlen
"nur" eine Stunde ist gut, ich bin da echt verwöhnt, was Niklas inzwischen angeht, wenn der mal ne Stunde wach wäre, wäre ich wohl ziemlich gerädert. Macht mir ein wenig Angst für das 2. Kind.  :P
Habe ja eigentlich gesagt, ne äußere Wendung käme für mich nie in Frage, aber wenns wirklich nur der kleine Schubser wäre. Wenn man von oben aus meiner Sicht auf den Bauch schaut, ist die SL ja auf 12 Uhr und Zwergi liegt auf 1 Uhr, also wirklich nur minimal weg, aber seit Wochen.  ::) Wenn das in "meinem" KKH geht, würde ich es wirklich versuchen, denke ich, aber ich will ned extra nach München fahren. *zuMephistaschiel*

@Easy
habe gestern die Bilder gesehen, habe Dich irgendwie ganz anders vorgestellt, Deinen GöGa auch. Ihr seid wirklich sehr sympathisch ihr 2.
Ich muß nur immer an Deinen Spruch denken, daß ihr in der Halbzeit von Frankreich gegen ??? ein Bienchen gesetzt habt.  8)  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

@Dalmi
sag mal mehr als Piep, ab Mitte August, wird von Dir dann sowieso das Piep abverlangt.  ;)

@Svenja
gestern vergessen
Bin gespannt auf Fotos von Eurem KiZi. Hast schonmal nen Link, wo es das gibt?

@me
ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir bzw. es kann nur besser sein als hier.  >:(
Mein Mann ist heute den kompletten Tag bei der FFW  >:( und ich werde mit ner Bekannten in den Zirkus gehen, mal schauen ob es mein kleiner Mann schon mitmacht. Vor ein paar Wochen hätte ich mich das noch nicht getraut, aber nach seinem "Reifeprozess" versuche ich es mal, zur Not fahre ich wieder. Aber nur in der Bude hocken ist auch blöd und Tiere sind ja sowieso der Hit bei Kindern. Erzählt er mir doch jeden Tag vom Strauß, der seine Mütze weggenommen hat.  :D

мєρнιѕтa

Zitat von: Kira05 am 16. Mai 2009, 12:48:44
@Mephista
lach, naja wenn der Mietvertrag erst ausläuft, hat Nico ja noch etwas Zeit.  :P Schreib ihm mal ne fristlos Kündigung!  ;D
Ja ich dachte mir, ich versuchs erst mal im netten Ton. ;D ;D ;D..aber wenn das nichts nützt, weht hier bald ein anderer Wind ;)!
Wie du willst nicht EXTRA nach München fahren ::)?

Kira05

Zitat von: mephista am 16. Mai 2009, 13:15:58
Wie du willst nicht EXTRA nach München fahren ::)?

naja, alleine die minmale äußere Wendung wäre ja okay, aber ist ja immer mit KS Bereitschaft und wenn ich in M nen KS habe. Ne, ich will schon, wenn KS in meiner Nähe entbinden.  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Kira05 am 16. Mai 2009, 12:48:44
Ich muß nur immer an Deinen Spruch denken, daß ihr in der Halbzeit von Frankreich gegen ??? ein Bienchen gesetzt habt.  8)  ;D

*kreisch* Na, sonst bekommt man die Männer ja nicht vom Fußball weg  ;D ;D ;D ;D

@mephista
mal sehen ob das Nico zum "ausreisen" bringt  ;)

Naddl880

@easy: Wie, ihr habt auch beim Fussball? Unser Zwerg ist ja am EM-Wochenende entstanden. Wie das möglich war, frag ich mich heute noch. Da kennen die Kerle doch nix anderes ausser Fußball. Aber wenn das Ei springt, dann wird halt Überzeugungsarbeit geleistet. :)

@mephista: Und fahrt ihr noch zum Babybasar oder wartest doch auf morgen? Also mittlerweile bin ich überzeugt er kommt Freitag, während wir bei Easy am Kaffeetisch sitzen.

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Naddl80 am 16. Mai 2009, 15:04:28
Also mittlerweile bin ich überzeugt er kommt Freitag, während wir bei Easy am Kaffeetisch sitzen.

Das wäre doch der Hammer  ;D dann können wir direkt auf mephista anstoßen  ;D

@Naddl
ja wir haben natürlich auch während des Fussballs  ::) WEnn der ES halt dann ist...dann ist das halt so  :P und da musste halt mal schnell ne Halbzeit dran glauben  ;D ;D

Svenja03

Huhu,

ich mache heute auch noch mal Piep.

@ Mephista hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten. Nun könnte Nico sich wirklich mal auf den Weg machen.

@ Kira sorry weiss nicht recht wie das mit dem Link funktioniert. Schau mal unter welle-moebel.de dann unter Baby und dann das Zimmer Pablo.
Wie war es im Zirkus?

@ Astrid ja so wie es momentan aussieht bekommen wir auch eine Lena. Den Namen habe ich schon seit Kinderwunsch vor 2 Jahren im Kopf. Mein Mann fand ihn damals nicht ganz so toll und ist nun auch begeistert.
Och menno, schon wieder eine Stunde heute Nacht wach. Aber so wie du es schreibst, muss sogar das gut für euch sein. Hoffentlich wird es nun immer besser

@ Dalmi wie geht es dir?

@ Naddl was macht dein kleiner Racker?

@ Tally morgen fahrt ihr los, gute Reise.

@ Schnuppe gibt es was neues von deinem Mann? Konntet ihr noch mal drüber reden?

@ me mir geht es heute so lala. Wetter ist toll und ich habe Kopfschmerzen. Habe auch gerade 2 Std. geschlafen. Gleich kommt mein Mann nach Hause und bringt was leckeres vom Italiener mit, jammi. Danach werde ich mich wieder auf die Couch legen. Musste heute noch in die Wechselstube und Geld für die Dienstreise tauschen, grummel. Dann war ich noch bei Ikea und habe dort noch ein paar Sachen gekauft. Auch zwei schöne Orichdeen fürs neue Schlafzi, sieht schick aus. Geschlafen haben wir dort eigentlich sehr gut, aber auch irgendwie total ungewohnt.

Naddl880

@svenja: wo geht die dienstreise denn hin, wenn du noch geld tauschen musstest?
danke der nachfrage, der kleine racker ist heut richtig friedlich, nur 2 schreianfälle, sonst hat er viel geschlafen oder hat viel gelacht. trinken tut er heut auch wieder anständig, ich bin zufrieden.  :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
oh wo gehts denn hin?? Die ganze Woche oder nur ein paar Tage??

@Naddl
ich freu mich ja schon total auf klein Nico  :D :D Bei soviel Babys und Kiddies kann ich es dann ja gar nimmer mehr aushalten bis meine kleine da ist  :P

@me
mein Mann hat keinen Bock auf Kino  >:( Er ist zu müde...(blabla) naja...waren jetzt in der Videothek, haben uns zwei Filme ausgeliehen und machen es uns jetzt zu hause gemütlich. Pizza haben wir eben auch gerade noch bestellt. Na, mal sehen ob ich es vor der Geburt nochmal ins Kino schaffe...denn das war endlich mal ein Wochenende wo mein Mann nicht arbeiten muss...

Naddl880

@easy: So ein Langweiler, dein Mann. ;D Hätte sich ja mal dir zu liebe aufraffen können.... :P Aber Pizza und DVDs klingt auch gut. Was guckt ihr denn?
Ich hoffe du hast dein Haus und Garten kindersicher gemacht und die Nachbarn vorgewarnt, dass es so laut wie im Kindergarten werden könnte bei so vielen Kids. Und dein Mann flüchtet dann oder stellt er sich als Babysitter zur Verfügung? ::)

marlen

Moin,

Nacht war okay, Marvin kam um 20 nach vier und meinte "Mama darf ich bei dir weiterschlafen??" Da konnte ich nicht nein sagen. Aber ich habe es bemerkt, als er rüberkam und da es schon so früh war durfte er. Aber seine Milch hat er erst um halb 8 bekommen und um viertel vor acht sind wir dann aufgestanden. Um halb 7 meldete sich Lena, ich dachte ja, sie würde eher kommen, da sie gestern nur mit einer Flasche im Bett war, statt Brei, aber sie schlief durch. Mal sehen, wie lange sie huete schläft.

Wetter lässt ja sehr zu wünschen übring. Werden dann mal sehen, was wir heute machen.

@ Easy, ich drücke euch die Daumen, dass ihr es vorher noch mal ins Kino schafft. Illuminati kann ich nur empfhelen  ;)

@ Svenja, schön, dass dein Mann den Namen nun auch gutfindet. Aber ich habe arge Befürchtung, dass wenn meine Lena in die Schule kommt, 5 andere in der Klasse sitzten, die auch so heißen. Na ja, haben ja noch den 2 Namen.. :D
Dienstreise?? Dein Mann geht aber und nciht du oder?? Freut mich, dass ihr gut in dem neuen Zimmer geschlafen habt.

@ mephista, also ich sage ET ist ET+4. Das ist mein Tip.  ;D ;D

So, mein Mann ist eben vom Dienst gekommen und hat nicht wirklich geschlafen die Nacht, er hatte RTW. Er geht nun schlafen und ich bespaße Marvin.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

мєρнιѕтa

Guten Morgen...und immernoch PIEP >:(!

Wir hatten gestern einen richtig schönen Abend: Erst waren wir schön Essen (schön scharf :)), dann ein Gläschen Rotwein, heiße Badewanne, und - naja ihr wißt schon  ;). Das volle  Einleitungs-Programm also.
Und was ist: Heute ists wieder genauso wie letzten Samstag. Leichte Krämpfe bzw. hart werden des Bauches...aber nix weiter. Heute Abend ist bestimmt wieder alles beim alten. GRRRRRRRRRRR!

Kira05

Guten Morgen!

@Mephista
da biste ja noch!  ::) Freitag ist Dein Tag, vertrau mir.  8)
Hast Du schon eine Hebi? Sonst könnte man ja mal mit Wehencocktail probieren, aber das muß UNBEDINGT mit der Hebi abgesprochen sein und geht auch frühestens ab ET.

@Easy
Hat Dein Männe denn auch mal unter der Woche frei? Da haben Kinos auch auf.  ;)
Aber DVD mit bestellter Pizza da hätte ich auch nichts gegen. legga

@Naddl
Mensch, Dein Nico wird ja nun auch schon wieder 2 Monate.  :o Mit Kind/Baby sieht man dann mal richtig wie die Zeit vergeht. Aber ist auch schön, ihn so wachsen und entwickeln zu sehen. Von den Schüben mal abgesehen, aber danach merkt man ja meistens was sich gean hat bei den kleinen Rackern.
Wenn Nico an einem EM WE entstanden ist, weiß Du ja, was er werden wird.  ;)

@Svenja
hoffe, Deine Kopfschemrzen sind wieder weg. Wir haben heute auch richtig schönes Wetter hier und da nerven Kopfschemrzen erst recht.  :-X

@me
Zirkus war wirklich sehr, sehr schön. Aber meine Bekannte verdreht immer gerne alles. Stadt 5€ Eintritt, also 10 für beide, habe ich sage und schreibe 30€ gezahlt. :o Aber zieh mal Dein Kind da weg, wenn man es ihm vorher die ganze Zeit freudig erzählt hat. Da muß mein Männe der Geizkragen durch. Niklas hats super gefallen und es war definitiv nicht der letzte Zirkus Besuch. Er war so brav, erkenne mein Kind nicht wieder.  :-* So kann Zwergi kommen.  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Naddl
wir haben uns "das Waisenhaus" ausgeliehen...ein Horrorfilm  :P War ganz ok...  :) Mein Mann hat die ganze nächste Woche Spätdienst...d.h. er ist gar nicht da...und ich glaube das findet er gut so  ;D ;D

@mephista
oh man...kann mir vorstellen das es jetzt echt langsam ärgerlich wird....Ich hoffe das die Krämpfe jetzt nicht wieder weniger werden....

@Astrid
Ja das Wetter ist heute echt bescheiden...hab gedacht es wird schöner  :-\

@Kira
uij das war aber dann ein teurer Zirkus...aber stimmt schon...wenn man da steht, kann man zu den kleinen ja nicht sagen das man wieder nach Hause fährt...
Der Abend war schon ganz ok  ;) In der Woche können/wollen wir nicht fahren, da unsere Freunde ja alle "normal" arbeiten gehen.

@me
bin heute wieder bei meinen Eltern zum Mittagessen  ::) und danach werde ich mal in den Reitstall gehen dort...da ist nämlich gestern und heute ein riesiges Spring-Turnier mit 4.500 Startern und es gibt ein Preisgeld von 10.000 €. Da muss ich auf jeden Fall mal hin, ich hoffe daher das das Wetter sich etwas hält... :P

Naddl880

@mephista: Und wie sieht es aus bei dir? schon irgendwelche eindeutigen Anzeichen? Mach mal hin, ich hab um diese Uhrzeit schon im Kreißsaal mit den Wehen gekämpft.

мєρнιѕтa

Nööööööööööööööööööö....immernoch nix!

Satculle

Hallo Ihr Lieben,

sorry, nun ist das WE schon wieder rum und ich hab wieder keine Zeit gehabt...

War ganz viel unterwegs (feiern  ;)) und musste natürlich noch das tolle Wetter geniessen...heute waren es bei uns 26°  :o Mein bachi ist schön braun geworden...jetzt muss er nur noch dick werden  ;D
Am Dienstag ist Termin in der Kiwu!

Lasse Euch ganz liebe Grüße da und versuche die Tage wieder mehr zu schreiben  :-*

P.S.: mephista das Programm hört sich doch toll an...kann man ja noch ein, zwei Tage länger machen  ;)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

marlen

Nabend,

Tag war super heute. Waren bene noch spazieren und haben dann alle zusammen gegessen. Nun sind die Kinder in der Waagerechten und dorthin werde ich mich auch gleich begeben.

@ mephista, lass dich drücken. Wer weiß vielleicht stimmt ja meine Prognose??

@ Kira, oh je, das geht natrülich nicht, sein Kind dann wieder wegziehen. Aber schön, dass es dir gefallen hat unr Niklas auch.

@ Easy, und wartse noch Pferde gucken?? Wer hat gewonnen??  ;D ;D

@ Sat, na na na, nicht so viel feiern. Obwohl, genieß es noch, denn es kann schneller vorbei sein, als man denkt.  :-*

So, mich ruft nun die Couch, bis morgen Mädels und schlaft gut. Und mephista, schön die Beine bis zum 22. zusammendrücken, dann stimmt nämlich mein Tip  ;D ;D Nein Spaß, ich wünsche dir, dass es bald losgeht.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Svenja03

Guten Morgen,

@ Kira schön, dass der Zirkusbesuch ein Erfolg war.

@ Mephista bitte bis Donnerstag auf mich warten  ;D

@ Sat ich wünsche dir für morgen alles gute, bin schon auf deinen Bericht gespannt

@ Astrid ich muss noch mal auf Dienstreise, wird aber nicht so anstrengend.

@ Easy ich fahre bis Mittwoch nach Prag. Wie war es beim Turnier?

@ all  s-winken konnte mir irgendwie nicht mehr merken

@ me ich werde gleich erstmal Sachen packen, muss dann noch kurz zur Post und heute Mittag geht es los. Schreibt nicht soviel, damit ich auch nachlesen kann. Evtl. schau ich nachher noch mal rein.

мєρнιѕтa

Hallihallo Ihr Lieben,

@Satculle: Hört sich nach einem klasse Wochenende an...will auch endlich wieder feiern ;), zumindest ein ganz kleines bißchen ::).

@Marlen: Na, wieder enigermaßen erhlolt? Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet!

@Svenja: Viel Spaß in Prag! Kannst dus dort trotz Dienstreise einigermaßen genießen, oder wird das Streß pur?

@Easy: Wie wars beim Turnier?

@Kira: 30 und 10 euro ist ja schon ein krasser Unterschied...aber wenn es sich dann wenigstens gelohnt hat, ists ja noch OK.
Werde heute meine Hebi mal nach weiteren Einleitungs-Tipps fragen...die letzten von Ihr haben ja leider nichts bewirkt (außern nem schönen Abend ;))

@Naddl:  s-winken

me: wie immmer PIEP!

Heute ist ET und was ist...nichts. Nico will wohl wirklich auf Freitag warten --- ich nicht. Ich muss in meinem Profiltext gleich mal eine neue Ansage machen!
Ab heute muss ich jetzt ja alle zwei Tage zur Kontrolle ins KH. Weiß jemand von euch, was da dann genau gemacht wird? Jedesmal CTG + US?

Naddl880

Morgen,

@mephista: Du sitzt ja immer noch hier rum. Tja, der Zwerg ist ganz schön bequem. Ich denke die untersuchen den MuMu und schreiben CTG im KH. Musst du wohl bis Freitag durch.  ::)

@svenja: Ui, Prag. Soll sehr schön sein. Hoffe du hast nicht zu viel Stress und kannst auch die paar Tage etwas genießen.

@kira: Tja der Preisunterschied beim Zirkus war ja echt schon happig. Aber da will man seinem Junior sicher den Wunsch nicht abschlagen. Schön, dass es Niklas gefallen hat. Für die nächsten Besuche kann er ja schon mal sparen.

@astrid: Wie geht es denn eigentlich Lena mittlerweile?

@easy: Noch im Bett?
Ich hab schon paar Kleinigkeiten, die ich von Nico aussortieren muss, Mützchen und Söckchen. Kann ich dir ja mal mitbringen, vielleicht möchtest du es haben.

@me: Nacht war wieder ganz entspannt, nur abends will der kleine Schatz nicht allein einschlafen, somit hab ich ihn immer auf dem Arm bis er die Äuglein lang genug zu hat und ich ihn in sein Bettchen legen kann. Hab vorgestern wieder paar Bilder gemacht, sobald ich mit der Kamera komme ist er am Grinsen. Wird wohl doch Fotomodel.... ;)

✰Schnuppe✰

Mädels, ich werde mich von euch verabschieden  :'(
Mein Mann will definitiv kein weiteres Kind mehr, zumindest im Moment und was in einem Jahr ist, weiß er noch nicht :'(

Erdbeerelse

*Türkrachendaufschmeißundreinspringe* :D

Halloho ihr lieben, bin wieder daaaaaahaaaa! :D s-springen s-dance s-tanzen s-party

So, sind wohlbehalten wieder aus dem Urlaub zurück! Es war so toll, hat sich richtig gelohnt, dazu aber gleich mehr.... 8)

@mephista
Heute ist ET -was machst du also noch hier? :o Also damit hätte ich nicht gerechnet. Aber gut, dann eben am Freitag! ;D
Wie geht es dir denn, schon Geburtsmäßige Wehen? Wann mußt du wieder zum FA, heute oder morgen? Schon mit männer unter der Decke spaß gehabt? Soll auch helfen ;)

@Treffen
Komme auch, Easy könntest du mir die Daten noch schicken falls noch ncht geschehen (muß nochmeine KN's prüfen ;))
Kommen eure Männer mit? ???

@svenja
Na dann genieß mal deine wohl letzte GR :D

@namen
Haben einen! s-dance
Easy, du kannst vorne dann ... *trommelwirbel* "tatatataaaa...."...
(wieder)

eintragen ;D ;) 8) :D

@me
Der Urlaub war super! Mir geht es auch gut, nur am letzten Tag hat es meiner Maus im Bauch wohl dann auch gereicht, da hatte ich Bauchziehen. ansonsten war es toll, hab viel gelesen und entspannt, während mein Mann und mein Kind am toben waren! ;D
Kennt jemand die "Bis(s) zum ..." Bücherreihe? Die lese ich gerade, 2. Teil. Und rege mich so darüber auf.... s-motz Ich glaub ich verschwinde nachher mal in die Motzecke ;D

Romy ist ohne Windel s-so Sie trägt seit Freitag vorletzer Woche tagsüber keine Windel mehr und macht pipi auf Toilette *freufreufreu*
Nur das 'große' geschäft macht sie nun ausschließlich Nachts, wenn sie ne Pampers an hat ::) bin mal gespannt wann sie sich da das erste mal auf toi traut. Hab gehört das es idR etwas länger dauert...

So, muß jetzt mal schauen was es hier so nachzulesen gibt und arbeitenmuß ich auch noch ein wenig ;)
LG, Else :-*