Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Else / Treffen
es kommen, Naddl, Tally, Astrid und Du  ;) Männer können zu hause bleiben  :P Mein Männe ist eh auf Arbeit...
Gehe heute auch Kuchen bestellen...also wenn noch einer einen Wunsch hat  ;)

@mephista
wie?? Abstände werden länger  >:( das geht nicht.....Ich glaube Du bist wirklich noch zu nett zu Nico  :P

@me
naja ich sollte ja eigentlich gestern NAchmittag direkt nochmal zum CTG...aber ich hatte gestern Nachmittag kein Auto und heute ist mein Neffe hier und Abends dann GVK...von daher hab ich Mittwoch vorgeschlagen.

Erdbeerelse

@Treffen
Alles klar, passt uns gut. Dann bringe ich ihn nämlich vorher zu seinem Schwager. die haben gerade ein Haus in Erftstadt gekauft, sanieren es derzeit und Bernd macht da die elektrik ;)
Wann ist das Treffen? Kann nämlich noch überhaupt nicht sagen wann ich da sein kann. Muss ja arbeiten >:( :P Versuche aber früh schluß zu machen, vllt schon um 2. Dann wäre ich spätestends gegen 4 da denke ich. Aber alle Angaben ohne Gewähr 8) ;)

@Easy
Passt schon, warte mal ab. Vllt ist das CTG morgen wieder besser. Wann istder Termin?

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
echt? In welchem Stadtteil muss Dein MAnn denn in Erftstadt hin?? Wir hatten gesagt so gegen 15 Uhr  ;) wenn Du später kommst ist ja kein Thema  ;)

@Sat
bin gespannt was Du berichten wirst...hast ja heute den großen TAg  :D

@Treffen
ab ca. 17 Uhr hab ich nur die Hunde wieder bei mir  ;) Aber die sind dann kaputt gespielt, bekommen ihr fressen und dann gehen die eh meist schlafen  ;) Kuchen gehe ich nachher schonmal bestellen  :D

@me
hab eben mit der Hebi Telefoniert. Ich soll mal nach einer Überweisung fragen für einen Doppler. Die Hebi macht heute Abend auch mal zur meiner Beruhigung  :P nach dem GVK ein CTG. Morgen hab ich dann nochmal CTG um 14 Uhr  ;)

Erdbeerelse

@Easy
Na das ist aber nett von ihr! Dann bin ich mal gespannt wie es nachher aussieht. Derzeit wohnen sie noch in Liblar, ziehen jetzt in das Haus nach öhhhm... Muss mal meinen Mann fragen, sag ich dir noch ;)

Amency

Hallo ihr lieben!

@easy. klingt natürlich erstmal beunruhigend, aber deswegen wird ja alles wiederholt! Ist bestimmt alles iO. Hier in der Schweiz wird zB garkein CTG gemacht! War ich auch ganz erstaunt! :-\

@mephista: die kommen heute schon ncoh wieder die Wehen!

Sorry bin heute nicht so gut drauf!

Zum Fa-Termin: habe absolut kein SS-Diabetis! Erster Wert war zwar etwas überhöht, aber damit bin ich nur in das Raster reingeraten...also musste ich den Test machen...2. und 3. Wert aber absolut unter dem Höchstwert...somit also keine Diabetis und Bombenwerte! Im Urin war auch kein Zucker mehr zu finden!
Der Maus geht es bestens, sie wiegt jetzt ca. 870g und liegt immernoch SL. GMH hat sich absolut nicht verändert und ist mit 3,6cm sogar länger als das letzte mal. Von Aussen etwas weich, aber nichts beunruhigendes! Zugenommen seit Start hab ich jetzt 4,4kg!

Nächster Termin schon in 3,5 Wochen, da die FA sonst 2 Wochen im Urlaub ist und dann wärs ja fast 6 Wochen bis zum nächsten! 11.06. 9Uhr
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

TallyHo

Huhu!

Habe jetzt nur kurz alles überflogen!

Easy: nur nicht verrückt machen wegen dem FruWa. Schön schonen, alles gemütlich halten und mit uns Kuchen essen  ;D. Das wird schon wieder s-hug

Mephista: diesmal war es nur nen Training, aber ICH sage, dass es diese Nacht bzw. morgen früh los geht *gg*

Else: genau, Männer bleiben weg...meiner muss noch lernen :P. Wolltest du eigentlich auch Bauchfotos am Freitag?? Und/oder Fotos von Romy??

Amency: schön, dass alles ok ist. SS-Diabetes stelle ich mir doof vor. Und du hast ja so wenig zugenommen *staun*.

Naddl: Nico ist sooo niedlich! Ich freu mich schon sooo tierisch....das werden sicher tolle Bilder von ihm, wenn er immer so lieb lächelt *gg*

Astrid: Wieso war die Nacht bescheiden? Wer wars Schuld ;) ? Sag mal, du hast nicht zufällig nen Alvi Schlafsack in 62/68, der Lena zu klein ist? Ich bräuchte noch einen bzw. Leana...und die sind so teuer :( :(

Treffen: Easy, ich brauche die Gardinenstange doch nicht *g. Hab mir so nen Hintergrundstecksysthemdings gekauft :P. Habt ihr eigentlich genügend Parkplätze für die ganzen Autos?

Me: wir geniessen die Zeit hier bei meinen Eltern :P. Endlich mal wieder ein voller Tisch zum Futtern mit richtig Auswahl und nicht nur so was Spärliches wie bei uns daheim *g. Ausserdem haben wir hier wieder sooo viel Zeugs gekauft, mal sehen, ob wir das alles mit dem Auto nach Hause kriegen.

Satculle

Hallo Mädels,

hab jetzt nichts nachgelesen...SO funktioniert bei mir nicht wirklich...wenn ich mal "reinkomme" (was meist nicht klappt) dauert es eine halbe Ewigkeit  :(

Daher kopiere ich nur mal schnell aus der community:

Zitat

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern schon Probleme mit SO...heut komme ich gar nicht mehr rein :-(

Dann mal mein Bericht vom Kiwu-Termin vorab hier...

Männe war nicht mit, war aber auch nicht schlimm. Die paar Sachen, die ich nicht wusste, erzähle ich denen beim nächsten Mal. Auch seine Probe kann er daheim machen...muss dann nur innerhalb von 2 Stunden dort sein. Ist aber zum Glück kein Problem, ist ja nicht weit von uns.

Die Blutungen bei mir können wohl grds. zwei Ursachen haben: GKS oder Endometriose. Für beides gibt es Punkte, die dafür sprechen, aber auch dagegen. Wir testen jetzt erstmal die 2. ZH...muss am 18., 22. und 25. ZT zur Hormonkontrolle. Am 18. wird nach allem möglichen geschaut und an 22. und 25. wie sich das Progesteron entwickelt. Sollte da alles ok sein, läuft es wohl auf eine Bauchspiegelung hinaus, da die Endometriose nur so diagnostiziert u. ggf. auch gleich entfernt werden kann.

Ansonsten ist mein Testosteron leicht erhöht (das checken wir nochmal) und sie will das Prolaktin nochmal testen. Außerdem können sie wohl durch eine Blutuntersuchung herausfinden, ob ich jemals Chlamydien hatte. Wenn nein, ist es eher unwahrscheinlich, dass die Eileiter zu sind (außer vielleicht von Endometriose).

Mein Wunschergebnis wäre erstmal SG OK, keine Chlamydien gehabt und GKS festgestellt. Dann würden wir mit Hormonen unterstützen... Wenn alles gut geht, haben wir in 4-5 Wochen schon eine erste Tendenz.

LG an alle und ich hoffe das funzt hier morgen wieder schneller!  :-*

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Hab auch ein paar Probs mit SO....die Seite braucht ja ewig *lol*

@Sat
das hört sich ja erstmal alles super an...Selbst wenn Endometriose diagnostiziert werden sollte, wäre es ja mit einer OP auch getan. Aber GKS wäre natürlich wirklich einfacher  ;) Dann wirds die nächsten Wochen ja richtig spannend  :D

@Treffen / Tally
wenn alle sparsam parken passen bestimmt noch 3 weitere Autos auf die Einfahrt  ;) Aber selbst wenn nicht ist es nicht schlimm, da wir hier aufm Dorf sind und die Straße ist groß  :P

@Amecy
schön das keine SS Diabetis vorliegt  :) Termin trage ich ein  ;)

@mephista
wie schauts?? Hast Dich gar nimmer gemeldet....

@me
CTG bei der Hebi war eben ok *GottseiDank* Bin jetzt auf das CTG von morgen gespannt. Da auch morgen eine andere FÄ da ist, werde ich die mal fragen ob sie vielleicht nochmal speziell nach dem Fruchtwasser schallen kann...

Naddl880

Haaaaaalloooooooooooooooo, keiner da heute?

@mephista: Wie siehts aus bei dir? Gibts Neuigkeiten?

@easy: GsD war das CTG wieder besser. Bin gespannt was die FÄ dir heute sagt. Bestimmt alles nur halb so wild.

@tally: Lass dich mal richtig verwöhnen zuhause und entspann mal, auch ohne Leana!!!

@sat: Na hoffen wir mal dass es wirklich nur GKS ist und euch schnell geholfen werden kann. Hoffe die kriegen auch die ollen SB schnell in den Griff. Aber es klingt schon nach einigen möglichen Ursachen, die dein FA wohl nie untersucht hätte, oder noch länger gewartet hätte?

•·.·´Easy6`·.·•

Man ist das ätzend hier rein zu kommen...alleine bis hier hin hab ich 10 min. gebraucht  :P
Ich hoffe es funzt bald alles wieder....

@Naddl
wahrscheinlich haben alle Probs bei SO ?? Du etwa nicht??

@mephista
ich denke mal Du kommst auch nicht rein hier  ;) Wenn was wäre hätten wir bestimmt schon ne SMS bekommen  ;)

@me
mache mich jetzt aufm Weg zu FÄ....

Naddl880

Doch, hab auch Probs. Vor allem braucht man ewig um mal zu antworten. Viel Glück beim FA!!!

Naddl880

Trotz aller Ladeschwierigkeiten muss ich euch noch mal paar Bilder zeigen....SORRY, kann nicht anders, bin halt so stolz auf meinen Sohnemann.....

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
er ist soooooooo süüüüüüüüüüüüüüß  :D :D Freue mich schon total auf ihn.... :D :D

@me
CTG von heute war auch ok  ;) Habe jetzt eine Überweisung vom FA ins KKH bekommen. Allerdings wollte sie mir keins für einen Doppler geben  >:( Sie hat auf der Überweisung jetzt stehen, dass ein CTG gemacht werden soll und in Klammern hat sie daneben geschrieben "wenig Fruwa" das ganze läuft zur Weiterbehandlung.

Ich denke das ich da vielleicht morgen hinfahre...oder auch erst am Samstag...weiß noch nicht...

Naddl880

@easy: Das klingt doch schon mal viiiiel besser, dass das CTG gut war. Bei mir stand auch fruWa-Kontrolle auf der Überweisung fürs KH, weiß leider nicht mehr, ob da auch extra Doppler drauf stand, aber ich glaub das hätten die da sowieso gemacht, ist ja nicht wirklich umständlich das US-Gerät umzuschalten und zu schauen ob das Baby noch gut versorgt ist. Machen die bestimmt bei dir von allein.

Sag mal, will uns Mephista denn so auf die Folter spannen....wo ist sie nur, oder hat sie ganz heimlich ihren Nico schon in den Armen? Langsam werd ich echt neugierig. ::)

Hoffe mein Kleiner ist nicht zu quengelig am Freitag, aber ich glaub er hat seinen Schub schon wieder hinter sich, war fast den ganzen Tag über fröhlich drauf, ausser er hatte Hunger oder war müde. Freu mich auf Freitag!!! Hoffentlich ist wenigstens schönes Wetter und wir können euren Garten nutzen.  :)

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da. Mensch das dauert ja alles eine Ewigkeit hier

@ Easy oh Schreck, was musste ich da lesen? Aber gut, dass es heute viel besser aussah

@ Haven wünsche Euch einen tollen Kurzurlaub. Wo geht es hin?

@ Naddl ich liebe die Bilder von Nico, zum klauen der Kleine

@ Tally schön, dass es dir bei deinen Eltern so gut gefällt, lass dich mal ordentlich verwöhnen

@ Amency gute Reise und kommt gut wieder

@ Mephista hmm heute noch kein Piep gemacht? Ob du schon am entkugeln bist?

@ me bin heil wieder zu Hause angekommen. Es war ok, gestern war ein langer Tag, aber alle haben total Rücksicht auf mich genommen, war echt in Ordnung. Vorhin GVK gehabt, der war auch wieder super.
Nun falle ich müde ins Bett.

Amency

Huhu ihr lieben!

Da meld ich mich halt nochmal...kann nämlich nicht schlafen, obwohl ich hundemüde bin! ::)
Und ausserdem gehts gerade mal so flott zu bei SO...ich hoffe das bleibt so!

@easy: dann hat sich deine Kleine wohl nur mal aufgeregt gehabt und deswegen der schnelle Herzton! Abr umso besser, dass das CTG jetzt 2mal positiv war!

@mephista: denn ganzen Tag noch nix von dir gehört, dein regelmässiges PIEP fehlt auch....da wird doch nicht schon was passiert sein! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denk an euch 3, ihr habt es bestimmt schon geschafft bis ich am Sonntag wieder hier bin!  :-*

@svenja: schön dich wieder hier zu haben! ;)

@Sat: dann hat sich der Klinikbesuch ja richtig "gelohnt". Auf so Sachen kommt ein FA vermutlich nie, aber zum Glück kann es jetzt "behoben" werden und klappt dann hoffentlich ganz schnell! Drück dir die Daumen dafür!

@Naddl: süss deine kleine Fressraupe!

@Tally: na dann futter mal schön weiter! ;)
Ja die Sprechstundenhilfe war auch ganz erstaunt, dass es nur so wenig ist und sie meinte auch, dass mein Bauch klein aussieht....hm...was soll man denn aber für ne Wanne rumtragen in der 27.SSW??
Wurde bei dir eigentlich mal CTG gemacht? Meine Fa meinte, dass das erst nach ET geschrieben wird... ???

@me: so geh dann auch mal schlafen...5 Uhr wollen wir schonwieder raus...naja kann ja im Auto schlafen...ist ja jetzt gross genug ;D
Dann gehts direkt nach Venedig! Gegen Mittag dürften wir dasein (an Stau denk cih mal nicht). Mal sehen wo wir schlafen usw. evtl wollen wir noch nach Rom, Pisa und an den Gardasee...aber mal gucken was wir schaffen! ;)
Also ein paar schöne Tage Erholung wünsch ich euch! Bis spätestens zum Montag! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

marlen

Guten morgen,

hat jemand mal Streichhölzer?? Marvin ist seit um 5 wach. Ich kann nicht mehr. Nacht war so lala.
Na ja, baer etwas erfreuliches gibt es denn noch. Mein Mann und ich haben gestern Abend beschlossen, nächstes Jahr kirchlich zu heireten. Juhu, ich freu mich. Bisher haben wir das aus Kostengründen immer nach hintern verschoben und dann auch nicht mehr darüber nachgedacht. Da wir ja aber nun den Garten haben, brauchen wir keinen Raum Mieten, sondern brauchen nur einen Caterer und das Kleid und den Anzug. Ich freu mich so, ich freu mich so.

Lena geht es bestens, sie meckern nur viel, weil sie zwar weiß, wie man sich auf den Bauch dreht, allerdings bekommt sie es nicht immer hin. Dann hat sie ganz dolle Zahnschmerzen, kaut auf allem rum, aber ein Zahn ist immer noch nicht zu sehen. Na ja, Marvin hatte auch erst mit 9 Moanten sein ersten Zähne. Und Lena kommt auch so zurecht.

Nun komme ich auch endlich wieder hier rein. Habe gestern schon meherer Anläufe genutzt, aber nix zu machen. SO hat mir den Zutritt verweigert.

@ Treffen, um wiviel Uhr geht es morgen denn los?? Ich freue mich so rieseig auf euch. Und ich brauche noch mal die Namen von euch, also wie ihr in Echt heißt. Habe es wieder vergessen  ;D ;D

@ Easy, man, mach nicht sowas. Wir wollen usn doch morgen treffen, da kannst du doch jetzt nicht schlapp machen  ;D ;D Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird und wenn die im Krhs fiffig sind, dann machen die den Doppler auch ohne schriftliche Anweisung deiner FÄ.

@ Amency, viel Spaß bei eurer Tour. Noch könnt ihr das ja machen.

@ Svenja, habe ich was verpasst?? Weil du geschrieben hast, dass alle auf die Rücksicht genommen haben. Da scheint wohl was an mit vorbei gegangen zu sein.

@ Naddl, einen süßen Schatz hast du da. Echt zum Anebißen. :-* :-*

So, ich muss nun noch ein paar Liter Kaffee trinken, melde mich nachher wieder, wenn SO nicht wieder streikt.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

man das geht ja immer noch so langsam  >:(

@Amency
ich wünsche Euch einen schöööönen Urlaub  :D

@Astrid
wow Glückwunsch...steht das DAtum denn schon fest?

@Treffen
Astrid, wir hatten gesagt ca. 15 Uhr  ;) Die Namen....
Tally = Cornelia
Else= Daniela
Easy=Debbie
Naddl= Nadine
;) ;)

@me
hab eben mit dem Kreißsaal telefoniert. Ich soll gleich vorbei kommen  ;) Bin gespannt was die wegen dem Fruwa sagen bzw. machen....

Kira05

Hallo,

das macht hier keinen Spaß so zu schreiben.  :-X Thilo hat sich bei EO dazu geäußert, hoffe, die bekommen das hin bald.

@Mephista
WO BIST DU, wir warten auf Dein PIEP!!

@Easy
viel Glück im KKH, hoffe, es ist nicht so schlimm, berichte bitte.
Magst mal Meohista ne SMS schreiben?  ::)

@Naddl
wie immer Nico zum Fressen. Die Hose auf dem linken Bild ist die von H&M? welche Größe ist das und wie fallen die aus?

@Amency
viel Spaß in Italien!  :D

@Marlen
Glückwunsch zur kirchlichen Hochzeit. Wird sicher ganz toll werden, allein die Kinder im Anzug und Kleidchen. Wir haben gesagt, wir heiraten nur kirchlich, wenn wir mal im Lotto gewinnen sollten, also nie.  ;D

@Sat
schön, daß klingt doch garned so schlecht. Drücke ganz, ganz fest die Daumen, daß Deine Wunschdiagnose rauskommt und dann 2010 Mama sein wirst.  :D

@me
mal schauen, ob ich es schaffe, hier rein zu schauen, wenn SO so langsam ist, ansonsten bin ich wieder da, wenns wieder alles funzt bzw. wenn Mephista sich meldet und Nico hat.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

So, ich versuchs jetzt auch noch mal, hab in der Comunity auch schon was geschrieben, weil hier nix ging.

@easy: Meld dich mal wenn du zurück bist.

@kira: Ja, die weiße Hose ist von H&M. Ist Größe 56 und passt grade gut, obwohl Nico schon fast die 60cm geknackt hat. Aber sie sitzt recht locker am Bund, weil er so dünn ist. Fällt also recht groß aus.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

aaaaalso..... bin wieder da vom KKH

CTG war wieder in Ordnung. US wollten sie kein machen das es keinen Sinn machen würde, denn sie bräuchten einen Vergleichswert bzgl. des Fruwa. D.H. die hätten mich wenn 1 Woche da behalten damit sie mehrere US machen können.

Die Ärztin meinte dann wäre es besser das die FÄ am Dienstag nochmal schaut. Naja jetzt bin ich genauso schlau wie vorher...aber ich denke/hoffe wenn was schlimmes wäre, dann hätten sie anders reagiert....

@all
wir haben unser erstes offizielles Junibaby  :D

Naddl880

Tja Easy, du hast ja auch nicht mehr lang.....dann hast auch du dein Junibaby. Das ist ja doof, dass die nicht mal nen US gemacht haben. Bei mir haben sie auch unabhängig von meiner FÄ gesagt, ich hab zu wenig FruWa und daraufhin den Doppler gemacht. Die sehen auf jeden Fall, dass man zu wenig hat. Hoffe du machst dir jetzt nicht total den Kopf bis zum nächsten Termin, wenn sie Bedenken gehabt hätten, hätten die schon gehandelt.

Oh mann, ich hab heut voll Kopfschmerzen und dann noch ein extrem anhängliches Baby, was ständig an die Brust will. Ich will auch nicht unbedingt Tabletten nehmen.  :(

•·.·´Easy6`·.·•

Nachdem mich Kira nun doch überredet hat ne SMS zu schreiben was los sei hab ich folgende antwort bekommen......

Ist die SMS gestern nicht angekommen? Nicolas und mir gehts gut.

20.05.09 um 06:01 Uhr mit 3390g und 52 cm.

Ich melde mich, wenn ich wieder zuhause bin, liebe Grüße an alle...

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und eine schöne Kennenlernzeit

s-so s-so s-so

Oh mein Gott ich bin die nächste  :-X

Übrigends bekommen Tally und Amency jeweils einen PUnkt weil sie mit ET+1 am nächsten dran waren  ;)
So, ich würde sagen die nächste Tiprunde für mich  :-X kann starten...

Svenja03

Huhu,

och ist das schön, dann hat Mephista es ja endlich geschafft. Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Punktsieger  ;D
Easy wann ist denn Annahmeschluss?

@ Easy schön, dass das CTG gut war, aber irgendwie komisch, dass nicht US gemacht wurde.

Gleich trefft ihr euch alle, viel Spass dabei.

ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende und hoffe, dass SO bald wieder schneller geht, so macht das überhaupt keinen Spass

Naddl880

Morgen!!!!!!!!!!! SO scheint wieder zu funktionieren, also AUFSTEHEN!!!!

@easy: Es war echt klasse bei dir!!! Freu mich euch auch mal wieder zu sehen! Und vor allem dann auch mal DU mit Baby, denn jetzt bist DU an der Reihe. Bei dir bin ich mir noch total unschlüssig, was den ET angeht. Ich warte glaub ich erstmal deinen FA-Termin am Dienstag ab. ;)

@mephista: Wir haben uns schon alle Gedanken gemacht und dann kommt so eine wichtige SMS nicht an?!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann  s-so s-so s-so Bin schon gespannt, was du zu berichten hast.

@astrid: hat ers Marvin überwunden ohne Romy heimfahren zu müssen? Die beiden waren aber auch knuffig. tolles Paar. ;)
Und Lena war ja auch eine total süße Grinsebacke, toll dass sie der ruhigere Ausgleich zu Marvin ist. Tolle Fotos in der Comunity. Hab auch noch 2 hochgeladen.

@tally: Hoffe Leana wars gestern nicht zu viel und sie konnte gut schlafen. Bin schon gespannt auf deine Fotos. Wann fahrt ihr denn wieder zurück?

@else: Romy ist ja in natura noch süßer!!! ganz liebe Maus und nun glaub ich auch, dass du ne richtige Mädchen-Mama bist und bin gespannt wie süß Nina sein wird.

@us: Da ich ja gestern erst gegen halb 9 zuhause war und Nico dann noch vorm Zubettgehen gestillt hab und er noch ziemlcih aufgekratzt war, ist erst 22.30Uhr eingeschlafen und hat bis heute morgen 6 Uhr durchgeschlafen!!! Seitdem bin ich zwar auch schon auf, aber ich find das schon enorm. Jetzt ist mein Mann schon Brötchen holen und es gibt gleich Frühstück. Nico schläft schon wieder  ::)