Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

marlen

Guten morgen,

Marvin war so platt, der ist sofort ins Bett und schläft immer noch. Lena quasselt im Laufstall. Aber Marvin hat gestern noch so oft nach Romy gefragt. Man, der hat sich glaube ich echt verliebt.

@ mephista, hier auch noch mla alles alles Liebe und Gute zum kleinen Mann.

@ naddl, lasst euch die Brötchen schmecken.

So, ich werde nun auf meinen Mann warten und dann sind wir nachher bei Schwieel zum Spargelessen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Naddl880

@astrid: Wie ich schon sagte...die WEs müsst ihr jetzt anders verplanen...obwohl, ne WE-Beziehung ist ja nicht so toll. Kauft den Kindern ne Bahncard, damit sie sich sehen können.  ;)

marlen

Naddl, ja das wärs. Ja, ja, die We´s werden wir dann wohl bei Romy oder hier verbringen müssen  ;D ;D Marvin hat sich echt verliebt. Eben als er aufgestanden ist fragte er direkt nach Romy und meinte, er sei ganz traurig, dass sie heute morgen nciht da war.

marlen

Habe Bilder in der Fotoecke. Wenn jemand nicht will das er da drin ist, dann bescheid sagen, dann nehme ich das Bild wieder raus.

•·.·´Easy6`·.·•

Hey es scheint ja wirklich wieder zu funktionieren  :D :D

@Treffen
es hat echt Spaß gemacht und die Zeit ist ja nur so gerast  :P Die Fotos sind übrigends klasse  :D

@Naddl
da war Dein Männe aber platt  :P Aber klar bei so vielen Eindrücken...

@Astrid
oh weh jetzt hat klein Marvin Liebeskummer *lol* Aber die zwei waren echt zu süß  :)

@Tally
vielen Dank nochmal das Du mir das Parfüm besorgt hast  :-*

@ET-Raten
Tally und Amency waren ja mit dem Tip von ET+1 am nächsten dran. Neue Runde neues Glück....die Daten hole ich vorne raus und dann können wir für mich tippen  :-X

Satculle

Hallo Mädels,

es geht wieder!!!  s-dance

@astrid
Das hab ich mir auch so gedacht, dass sich Marvin ein bisschen verliebt hat...sehr süß auf den Fotos!

@naddl
Das ist ja klasse, dass Nico so lange geschlafen hat!

@easy
Ich erbitte mir noch ein/zwei Tage Bedenkzeit für den nächsten Tipp  ;)

@Treffen
Bin ja schon ein bisschen neidisch...

@me
Bin am putzen. Da Männe eh nicht da ist, kann ich mich auch mal ein bisschen um den Haushalt kümmern. Nachher will ich noch ein bisschen Sonne haschen...

Habt alle einen schönen Samstag! LG

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@easy: Ja, er ist ja auch spät ins Bett. Aber er trinkt seit ein paar Tagen auch wieder besser und ist daher wohl länger satt.

@astrid: Oh weh, da hat echt einer Liebeskummer. Tut mir ja richtig leid für Marvin, aber die 2 waren aber auch süß und sind schon ganz schön rangegangen.  ;D

@sat: Tja, wofür sind die Frauen auch zuhause, wenn nicht für den Haushalt. ;) Ich mach heut nix, hab nur ne Maschine Wäsche gewaschen und aufgehängt. Geniess die Sonne und beim nächsten Treffen biste hoffentlich dabei.

Svenja03

@ treffen mensch sind das tolle Bilder, schön, dass ihr soviel Spass hattet

@ Astrid ich war diese Woche noch ein letztes mal auf Dienstreise und dort haben sich alle sehr um mich gekümmert  ;D
Marvin und Romy sind wirklich zuckersüss, mal sehen was Else erzählt

@ ET raten wollen wir vielleicht eine Frist machen bis wann man was sagen muss? Vielleicht bis diejenige bei 36+0 oder 37+0 ist? Nachher ab Kira folgen ja ganz viele aufeinander.

@ me ich geniesse die Sonne nur der Wind ist manchmal etwas kalt

•·.·´Easy6`·.·•

@ET Raten  / Svenja
das mit der Frist finde ich ne gute Idee...wie wäre es mit 37+0 ?

•·.·´Easy6`·.·•

An die Bondolino Erfahrenen  :P Was meint ihr hier zu??

Das sieht so ganz anders aus, als das von Tally und Astrid....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170334759943&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

TallyHo

Schiff ahoi,

ich melde mich auch mal wieder :P

Naddl: da scheinen sich unsere 2 ja abgesprochen zu haben! Leana hat von 21:30 bis 6:30 durchgeschlafen *gg. Ich musste ihr sogar nur einmal den Schnuller reinschieben  :o

Easy: Ich tippe bei dir auf ET+2 ;). Der Bondo sieht echt irgendwie anders aus. An deiner Stelle würde ich darauf achten, dass es der neue Bondolino ist (das Modell, dass ich auch habe...). Der soll für die ganz Kleinen noch besser sein und angenehmer zu tragen für uns. Ich glaub der Bondo, den du bei ebay hast, ist das alte Modell...

Else: ich hab nicht gewusst, dass du sooooo schöne lange Haare hast! Echt der HAMMER!

Marlen: Die Idee von Naddl mit der Bahncard finde ich gut.... ;)

Svenja: pass nur mit der Sonne auf, nicht, dass du dich verbrennst ;)

Satculle: du am putzen? Wie war das noch mit dem Haushalts-Schlampen-Syndrom :P ?? Ich dachte ihr hättet ne Putze (ehm..sorry, eine Raumpflegerin :P)

Fotos: ich hab gar nicht mitbekommen, dass du so viele Bilder gemacht hast, Astrid ;). Ich stelle meine dann nächste Woche dazu...ich glaub nicht, dass ich hier noch dazu komme  ::).

Me: wir waren heute in einem Tierpark mit einer total coolen Greifvogel Flugshow....ich hatte sogar nen Adler auf dem Arm  :D Bild zeig ich euch nachher ;)

мєρнιѕтa

Hallihallo Ihr Lieben, wir sind wieder zuhause!

Sorry Mädels, dass ich mich nicht abgemeldet hab, ich versuchs kurz zu erklären:
Dienstag hatte ich doch den seit morgens Wehen. Dann wurden die Abstände wieder länger, außerdem war ich total genervt, weil SO nicht richtig funktioniert hat: also waren wir Treppensteigen,... und die  Abstände wurden wieder kürzer :D.

Um ca. 22:00 haben wir dann beschlossen vorsichtshalber mal ins KKH zu fahren. Da wollte ich mich eigentlich hier vorher abmelden...SO hat bei mir aber leider nicht gefunzt.
Auf jeden Fall waren die Wehen am CTG wieder schwächer und Mumu auch nur 1cm geöffnet...die Hebamme meinte, dass kann noch 4 Tage dauern -> also wieder nach Hause.

Kaum waren wir zuhause, waren die Wehen aber so heftig, dass ich nicht mal mehr dazu in der Lage war den Lappi einzuschalten...

Als Nico dann da war hab ich meinem Mann extra Easys Nummer gegeben, damit er Bescheid geben kann...keine Ahnung wo die SMS gelandet ist :-\.

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse!

•·.·´Easy6`·.·•

Mephista  :D :D

hey ist doch kein Ding...  ;) ist doch wohl klar das Du andere Sachen im Kopf hast  ;)

Schön das ihr wieder zu Hause seit. Bin ja schon total auf Fotos gespannt  :D Wie war die Geburt denn? Hast Du ne PDA bekommen??

@Tally
na dann hat Deine KLeine ja auch schön geschlafen...ich muss mal schauen ob es das alte Modell ist...

Svenja03

@ Mephista mach dir doch keinen Kopf, war echt blödi, dass SO nicht wirklich ging. Aber schön, dass ihr nun wieder zu Hause seid. Wie geht es euch? Erzähl mal ein bischen, wir sind doch alle so neugierig.

@ Easy ja, ich finde 37+0 auch echt passend.

@ Tally ich habe aufgepasst, meistens eh nur im Schatten. hört sich bei dir auch nach einem sehr schönen Tag an

мєρнιѕтa

Nur kurz, Nico kuschelt gerade mit Papa.

@Easy: Geburt: Mhhhh, willst du das wirklich wissen ;) ;D?

Also erst mal was gut war: Die Eröffungsphase, die ja normalerweise am längsten dauert, und am schlimmsten ist, ging razfaz. (Erster KKH Besuch 22:00Uhr Mumu 1cm, Rückkehr ins KKH 1:00Uhr Mumu 7cm) Da wurde von der Hebamme schon eine ganz schnelle Geburt prognostiziert.
Was nicht so ganz nach Plan lief: ich konnte meine "bestellte"  PDA NICHT bekommen, weil irgendwas mit meinen Blutwerten nicht stimmte.
Und dann hatte Nico sich auch noch überlegt, seinen Kopf nicht so zu drehen, dass er besser durchs Becken passte...der Herr wollte lieber auf direktem Weg durch...naja mit 36cm KU und ohne PDA war das jetzt nicht so ganz der Knaller :-X.

Aber ich habs geschafft  :D, und darf jetzt den allessüßesten Sohn auf der Welt in den Armen halten. *aufWolke7schweb*

Fotos gibts demnächst...ich muss vorher noch den MT auf aktuellen Stand bringen....aber jetzt wird erst mal wieder ein bisschen gekuschelt.

Naddl880

@mephista: AHHH, da biste ja! Toll, dass ihr schon nach Hause durftet und wenn du mal zwischendurch Zeit und Lust hast, würden wir gern mehr erfahren? Hoffe du geniesst erstmal die ersten Tage daheim....Oh da biste ja. :D

@easy: Ich würde auch sagen, dass der e-bay-Bondo ein älteres Modell ist und lieber zu nem 2009er Bondo tendieren. Vielleicht findest du da auch nen günstigeren.

@svenja: schön, dass du den tag und das Wetter mal richtig geniessen konntest und relaxen konntest. Was macht das Wasser in den Beinen bei dem Wetter?

@tally: Na hoffentlich schlafen die Kleinen heut wieder so gut. Hab meinen grad ins Bett gebracht, aber er hat vorher leider nicht richtig gefuttert und nölt grad auch ins Babyfon. Werd ich wohl heut nacht wieder ran müssen.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
genießt die erste Nacht daheim  :D :D Oh man ohne PDA  :o und dann 36cm KU  :o musste geschnitten werden? Ich glaub wenn Dir das jemand vorher gesagt hätte, hättest Du gestreikt, oder  :P Aber wie sagt man so schön....raus kommen sie alle... Zum Glück wollten die keinen KS machen dadurch das der Kopf nicht so wollte....

@Bondolino
hab mir bei ebay jetzt einen ersteigert...aber einen anderen als der vom Link. Ist aber auch ein älteres Modell. Aber dafür hab ich ja auch nicht so viel bezahlt....90€ wäre mir einfach zu viel....

Naddl880

@mephista: Ui, da habt ihr ja schon nen ganz schönen "Dickkopp" im wahrsten Sinne des Wortes. hauptsache du hast alles so weit gut überstanden und nicht so viel Probleme hinterher (Riss oder Schnitt)?! Und was hast du sonst an Schmerzmitteln bekommen? Die Scheiss-Egal-Spritze wenigstens?

@easy: Welche Farbe haste denn und wieviel mussteste latzen? Also mit nem Bondo biste echt gut bedient, denk ich. aber das wirst du selbst ausprobieren müssen, ob der gut zu tragen ist. Claudi hatte ja Schwierigkeiten ihren Jonathan zu tragen und bekam Rücken (Ist aber auch ne kleine zierliche Person). Aber dafür hab ich ihr den abkaufen können.  :P

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
Ich hab ihn in schwarz  :) und zahle jetzt 60 € dafür. Ich denke/hoffe das ich beim tragen keine Probs bekomme. Stelle es mir sehr angenehm vor so mit den Hunden spazieren zu gehen, ohne immer den Kiwa mit zu schleppen. Ich hole mir wenn dann gerne Sachen wo andere schon gute Erfahrungen mit gemacht haben und ich fand das sah auch sehr angenehm aus.

@keine PDA
was gibts denn sonst so außer PDA? Scheiß-egal-Spritze..? Wirkt das denn auch??

Naddl880

@easy: Hatte auch nur gutes vom Bondo gehört und wäre wohl auch zu blöd zum Binden vom TT oder zu unsicher (klar, alles Übungssache). Hab ihn auch in schwarz mit roten Nähten. Und 60€ ist ja ein Schnäppchen.
Ausser der PDA gibts wohl noch allerlei Pillen und homöopathisches Zeugs und die Scheiss-Egal-Spritze, bei der man angeblich alles besser wegstecken könnte und ein bisschen duselig wird. Keine Ahnung wie was wirkt, ich hatte ja nur das warme Wasser der Wanne als die Presswehen kamen.

•·.·´Easy6`·.·•

bin sehr gespannt ihn auszuprobieren  :D

Kann mir nicht vorstellen das andere "Mittelchen" wirklich was bringen würden...aber ist vielleicht auch eine Kopfsache  :P

Naddl880

Und jeder empfindet Schmerz anders. Ich hätte ja auch nie gedacht, dass ich ne Geburt ganz ohne mache oder übersteh, aber ich fand es zwar sehr schmerzhaft, aber wusste dass es ja nicht ewig dauern würde laut Hebi und durfte auch nicht, weil es ne Wassergeburt werden sollte. Und ehrlich gesagt würde ich beim 2.Kind auch so entscheiden, wenn Wanne möglich ist, sonst doch lieber mal ganz ohne Schmerzen. ;D

marlen

Huhu,

ich hatte wieder ein so tolle Nacht  :D Gestern hat Marvin zum ersten Mal, den Saft nich bekommen. Gut, wir hatten ein paar Schwierigkeiten beim Einschlafen, aber als er dann schlief, schlief er bis um kurz nach 8 und dann haben wir noch bis halb neun gekuschelt. Lena ist auch eben aufgestanden.
Das Wetter ist ja heute so bombe, da werden wir wohl den ganzen Tag im Garten sein.

@ mephista, ui, das ist hart ohne PDA und 36 cm KU, aua.... Aber du hast es geschafft und die Schmerzen sind vergessen.

@ Tally, ja ich habe immer mal wieder Fotos gemacht, denn ich habe bei den letzten Forentreffen immer so wenige gemacht, dass ich diesesmal, wo wir uns getroffen haben, gesagt habe, heute gibt es gaaaaaaaaanz viele Bilder.

@ Easy, so wie Tally schon schreib, das sieht nach dem alten Bondo aus. Ich würde da auch eher nach dem neuen Ausschau halten, aber auch bei 3,2,1 geht der zwischen 70 und 80 € weg. Also ich kann ihn bei meiner Hebamme für 83€ komplett neu bekommen. Könnte ihn dir da auch besorgen.

@ Svenja, na das ist doch schön, wenn sich alle so lieb um dich gekümmert haben. Stelle es mir mit Bauch nicht gerade einfach vor auf Dienstreise.

So, ich trinke nun noch nen Kafffee und dann gehe ich in de Garten.

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid
schön das die Nacht so gut gelaufen ist  :) Da hat er ja lange geschlafen  :)
Den Bondo hab ich mir gestern bei Ebay gekauft....hab jetzt 60€ für ein älteres Modell gezahlt....die sind sicher genauso gut...mag nicht so viel Geld dafür ausgeben...

@me
heut bin ich wieder bei meinen Eltern lecker essen  :P Muss jetzt erstmal mit den Hundis aufs Feld  ;)

Svenja03

@ Astrid noch mal herzlichen Glückwunsch zur kirchlichen Trauung. Hatte ich total vergessen in dem ganzen SO Streik hier  ;D Habt ihr schon ein Termin? Wie seid ihr da jetzt drauf gekommen?
Wow so eine tolle Nacht. Hoffentlich hält das nun ein bischen an. Habt ihr für Lena eigentlich noch dieses Gerät?

@ Naddl danke der Nachfrage, das Wasser ist permanent vorhanden, Füsse schmerzen. Knöchel sind noch ein bischen erkennbar, aber die Waden an sich sind ganz schön dick geworden  :(

@ Easy viel Spass auf dem Feld, das Wetter ist ja herrlich.

@ me werde nun auch nach draussen und das Wetter geniessen. Heute ist auch kein kalter Wind, juhuuuuu.