Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

marlen

@ Easy, dann hoffe ich mla, dass du mit dem Bondo zurecht kommst.

@ Svenja, nächstes Jahr im August soll die Trauung sein. Wir wollten ja immer kirchlich heiraten, haben es aber aus Kostengründen nicht gemacht. Jetzt, wo wir den Garten haben, brauchen wir ja keinen Saal mieten und so wird es alles günstiger. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen.
Ja, haben für Lena immer noch den Monitor, aber werden den um den ersten Geb wieder abgeben. Denn dann bekommt sie auch keine Milch mehr, so dass wir das mit dem wasser dann erledigt haben.
Blöde mit dem Wasser bei dir. Schön die Füße hochlegen und Männe machen lassen  ;D

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Naddl880

@svenja: Das einzig Gute an den dicken Beinen: Sie gehen wieder weg!! ;)

@easy: Was machen deine Beine? Trägst du brav deine Strümpfe ::) ?

@mephista: Wie war die erste Nacht mit Baby zuhause?

@us: Waren heut mit dem Opa und Nico in Dortmund auf der 100Jahr-Feier des BVB im Westfalen-Park. Mann, war das voll. Aber bomben Wetter und richtig toll, so als Familie. Nico hat die meiste Zeit geschlafen, egal wie laut es um ihn herum war.
Morgen wollen wir auch wieder irgendwo hin, in nen Zoo oder sonstwo hin. Soll ja wieder richtig warm werden.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
Du hast ja echt ein pflegeleichtes "Bündel" bekommen *neid* Bei dem Wetter war es sicher schön...wobei es mir schon zu warm war  :P

@Beine/Füße
ich habe seit 2 Tagen immer Abends dicke Füße sodaß mir sogar meine Schlappen zu eng werden. Richtig unangenehm. Und jaaa *heul* die schönen Strapse trage ich fleißig....Aber heute hab ich sie schon gegen 16 Uhr ausgezogen...ich konnte echt nicht mehr *schwitz*

@me
hab heut zu meinem Mann gesagt, das ich keinen Bock habe bei so einem heißen Wetter zu entbinden  :P

Svenja03

Guten Morgen,

@ Naddl mensch da hattet ihr ja wirklich einen schönen Tag gestern. Super, dass Nico so pflegeleicht ist. Da bist du wirklich zu beneiden

@ Easy du hast ja nicht mehr lange. Wann musst du noch mal zum FA wegen dem Fruchtwasser? War das morgen?

@ Mephista wie geht es euch? Rennen euch Freunde und familie schon die Bude ein?

@ Astrid im August, oh wie schön. Dann habt ihr ja auch noch ein bischen Zeit für die Planung.

@ Sat ich habe mal ne Frage zu den Krankenkassenkarten. Da steht ein Status drauf und dann halt eine Nummer. Weisst du was das bedeutet?

@ me so langsam fangen die Wehwehchen an und ich denke immer öfter, mensch, wann ist es endlich wieder vorbei. Meine Füsse schmerzen, wenn ich lange stehe, das nervt nur noch. Nachts schlafe ich schlecht, weiss nicht mehr, wie ich liegen soll, heul

Amency

Hallo Mädels....

erstmal:

Liebe mephista, ich wünsche euch alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnemanns! eine wunderschöne Kennenlernzeit!
s-so s-so s-so

deswegen hatte ich eigentlich nur reingeschaut....der Italienurlaub war bis zum Samstagabend ca. 20Uhr der Traum...als wir dann zum Auto wiederkamen...war die hintere Beifahrerscheibe eingeschlagen... :'(
ich heule immernoch wenn ich daran denke... :'(
Meine Handtasche ist weg, zum Glück haben wir die ganz wichtigen Sachen, wie Kreditkarten, Perso und Schlüssel mitgenommen...und unsere Reisetasche ist weg...meine kompletten Sommer-SS-klamotten sind weg und von Frank auch so einiges...wir hatten dann nurnoch das was wir an hatten...keine Kosmetik mehr nix...meine NintendoDS und Souvenirs, sowie weitere private Sachen...alles weg!
Mit der Polizei wars auch ziemlich schwierig...weil sie nur mager Englisch konnten...erst sollten wir noch eine Nacht irgendwo schalfen, um das Protokoll zu bekommen oder aber mitten nach Rom zu einer anderen Polizei fahren... >:(...ich hab dann ewig diskutiert und wir haben die Zettel bekommen...wir sind dann in der Nacht noch Richtung nach Hause, mussten aber auf einer Raststelle schlafen...gestern standen wir dann noch über 4Stunden am Gotthard und ich bin ziemlich fertig...ich lass mich erstmal krankschreiben diese Woche...
Am neuen, zweiwochen alten Auto  :'( ist so einiges im *****...der komplette Rücksitz muss erneuert werden...das Leder ist vom Glas zerschnitten, teilweise auch vom Vodersitz...die komplette hintere Tür ist schön zerkratzt und die Mittelkonsole kaputt....
Ich könnt nur heulen...alles läuft immer so gut...und dann sowas... :'(,der Urlaub war so schön bis dahin!
Sorry, dass ich auf euch nicht weiter eingehe...ich muss jetzt erstmal viele Sachen erledigen!
:'( :'( :'(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

marlen

Oh man amency, lass dich drücken, ich kann verstehen, dass du nun andere Sachen im Kopf hast. Himmel muss sowas schlimm sein. Aber das man die Täter findet scheint ja unwhrscheinlich, da die ital. Polizei ja garnz anders arbeitet als due deutsche. Man, versuch dich ein wenig ab zu lenken, auch wenn es schwer ist. Bekommt ihr denn die Sachen von der Versicherung ersetzt??

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Kira05

habe jetzt nur ganz minimal überflogen.

@Amency
tut mir leid, daß der Urlaub so bescheiden war.  :-[

@Naddl
und ward ihr im Zoo?

@Easy
dann hoff doch mal auf die Schafskälte vom letzten Mal, da waren doch im Juni auch nur um die 15° *lach* abe die ist glaube nur aller paar Jahre, oder?
Ach Du packst das schon, bist ja die NÄCHSTE, Süße.

@ET tippen
bis wann muß ich mich entschieden haben? Ich denke ja eigentlich, daß Du, Easy, überträgst, nur etwas, aber wenn FruWa und CTG teilweise grenzwertig sind, wird dies nicht der Fall sein, schätze ich.
Danach müssen dann mehrere Tipps abgegebn werden, dann gehts schlag auf schlag, ich, Svenja, Amency und Else.
Schaffst Du das dann noch mit Baby?

@me
heute abend mehr von mir, WE war voll geladen, gestern war Geburtstag von Niklas Freundin Melina, war wirklich sehr schön (und lecker  ::) ) Mal schauen wie Niklas sich heute macht, ist später ins Bett und normal aufgestanden, das gibt mit Hoffnung für den Mittagsschlaf.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle

@Amency
oh weh  :-[ kann mir vorstellen wie es Euch geht....wir hatten das vor zig Jahren mal mit meinen Eltern in Spanien...Es ist soooo ärgerlich....

@Svenja
jaja jetzt fangen die Wehwechen an  ;D Hab neuerdings auch Abends mit dicken Füßen zu tun *aua* Genau hab morgen früh um 11 Uhr wieder Termin....bin sehr gespannt.

@Kira
wir hatten gedacht das die Tips fürs ET-Raten bis spätestens 37+0 da sein müssen  ;) Ich denke schon das ich das schaffe mit Baby....nur besser wäre es dann wohl wenn solche Daten etc. per PN eingehen, da ich dann ja nicht weiß ob ich alles genau nachlesen kann. Aber ein täglich ein paar Minuten werd ich wohl für Euch Mädels haben  ;) ;) Muss doch wissen was hier abgeht  ;D

@me
kann/darf ich eigentlich Abends so ein Kälte-Bad für die Füße machen?? Oder kann das irgendwas auslösen??

Svenja03

@ Amency oh wie schrecklich, solch tolle Tage und dann sowas. Ich hoffe ihr bekommt ein bischen was von der Versicherung erstattet.
Ihr habt aber auch immer ein Pech, was sowas angeht.

@ Easy also ich denke gegen ein Kältebad spricht nichts. Man soll ja eigentlich die ganze SS über Wechselduschn an den Beinen machen. Ich bade meine Füsse auch oft kalt.

@ Kira was macht dein kleiner Bengel, ist er immer noch so artig?

Naddl880

@amency: Oh mann, der tolle Urlaub und so ein scheiss Ende. Kann mir gut vorstellen, dass du fertig bist. Und schade ist es auch um deine ganzen Klamotten. Hoffentlich kriegt ihr das wenigstens erstattet.

@easy: Klar kannst du ein kaltes Fussbad machen, denke nicht dass das sich irgendwie auf die SS auswirkt.

@kira: Jo, wir waren Samstag im Dortmunder Zoo und gleich fahren wir nach Münster. Ich liebe Zoos und unser Junior muss schon früh dran gewöhnt werden. ;) Genau, was macht dein braver Niklas?

@svenja: Ich antworte mal für Sat: Der Status 1 bedeutet selbst versichert, 3 Familienversichert, 5 Rentner. Und die zweite Zahl 1 West- und 9 Ostdeutschland.

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :D

@mephista
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN UND ALLES ALLES GUTE
s-so s-so s-so
Also doch ohne PDA, hab ich es nicht gesagt!? ;D ;D ;D ;D 8) ;) ;D

@treffen!!!!!!!
War echt toll, gerne wieder! :D Romy hat auch noch ständig nach Marvin gefragt, aber die Bilder sagen ja auch alles ;D
Nur das Drama kam danach, Romy hat ihre Barbie vergessen :o Also sind wir nochmal zurück gefahren, aber Easy war leider schon weg... DRAMA sag ich euch ::) :P :P Zur überbrückung hat sie am Samstag eine neue bekommen, was aber natürlich nicht das gleiche ist ::) -Easy du hast ne KN ;)
Naja und die Barbie bekam sie weil sie am Samstag ENDLICH auf Toi "AA" gemacht hat :D *freu*

Ach ja und dann hab ich Freitag Abensd als wir bei meiner Schwägerin waren, in Romys unterhose noch Kieselsteine gefunden! ;D Hatte schon gesehen das Marvin ihr welche in die Hose gesteckt hatte, aber nicht, dass sie in der Unterhose gelandet sind s-rofl

@tally

@ET raten
Ich bitte um eine Erinnerung hier wenn die nächsten Tipps erwartet werden! ;D Aber bei Easy bin ich mir ohnehin sicher das sie über ET geht ;)
Aber vllt sollten wir die Tipps auch jetzt schon mal abgeben -alle Tipps! Wenn alle ihre Kinder haben wird es schwer hier noch hinterher zu kommen ???

@fussbad
Kannst du machen, hab ich bei Romy auch immer gemacht! Nur zu heiß ist wehen fördernd!

@Easy
Sag mal wann musst du jetzt nochmal zum FA?

@amency
Ach du meine Güte, dass ist ja mal ärgerlich! Tut mir echt leid! Zahlt das denn alles die Versicherung? Habt ihr eine Vollkasko, oder zahlt das auch die normale vers?

@Puls
Kennt sich damit jemand aus? Ich hab immer mal wieder zwischendurch das Gefühl ich hätte Herzrasen. Der Puls ist dann sehr stark, aber schnell? Keine Ahnung? Wie hoch sollte er denn normal sein?

LG, Else :-*

Amency

@Auto: Manchmal kommt es mir vor wir in einem Märchen...sowas kann doch nicht alles uns passieren...erst der Smart, dann jetzt das...
Das Auto ist ja ein Neuwagen, von daher haben wir das komplette Programm was Versicherungen angeht...da wird der Einbruch und die Beschädigungen komplett übernommen und private Sachen bis zu 2000 CHF....es dürfte reichen...aber erstmal rechnen...und vorallem die Arbeit jetzt, dass alles aufzulisten...aber da muss ja gemacht werden!
Danke für eure Worte!

@Treffen: die Bilder sehen ja echt toll aus...ihr hattet wohl viel Spass!

@ET-raten: nach Easy wirds ja ein bissel stressig...da kommen ja dann alle Schlag auf Schlag angepurzelt! Vielleicht sollten wir das schon vorher irgendwie alles auflisten, aber ich wüsste jetzt auch nicht wie...

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@ET raten
Na meine ich auch. Dann geben wir doch jetzt schon mal tipps ab für alle ;)

@Amency
Deinen MuPa hast du noch? Oder war der auch dadrin?

Amency

@else: der is auch weg...aber hier in der Schweiz wird der eh nur so sporadisch geführt...mein kompletter Impfausweis seit Kindertagen is auch mit weg!Blutspendeausweis ist weg....hm was noch...Ausländerausweis hier aus der Schweiz, mein Jahresticket bei der Bahn, die Karte vom deutschen Konto und die Karte vom schweizer Gemeinschaftskonto...was war denn da noch drinne...??? Ich überlege ja schon echt ne Weile...muss das ja alles auch auflisten. Nintendo DS, Ladekabel für die Kamera, 8GB SD und 4 GB SD...usw usf...mehr fällt mir nicht ein!

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Oh man, das ist daran immer noch das ärgerlichste überhaupt was? Diese ganze rennerei jetzt um alles neu zu besorgen! >:(

Svenja03

@ ET raten aber es kann sich doch noch soviel ändern  ;D also ich finde Frist bis 37+0 ok, Easy dann ne PM schreiben, dann sollte das eigentlich gehen

@ Amency puh das hört sich ja schon mal recht gut an, dass wenigstens so gut wie alles übernommen wird. Aber die Rennerei usw. ist das schlimmste finde ich. Dann sollen sie die Sachen mitnehmen, die sie zu Geld machen können, aber Papiere usw. dalassen

@ Naddl danke für die Antwort

@ Else oje welch ein Drama. Hoffentlich bekommt sie ihre Barbie bald wieder  ;D Gratuliere zum Toilettengang

@ me nicht mehr lange, dann habe auch ich endlich Feierabend, nun noch ein meeting und dann darf ich gehen  ;D

Erdbeerelse

@svenja
Wie war denn deine Reise? War die letzte oder? Ichwill auch Feierabend. Wir haben nachher sogar noch Betriebsversammlung :P

@GVK
Geht nachher los! :D

•·.·´Easy6`·.·•

@ET Raten
fänd auch besser wenn wir bei jedem bis 37+0 warten können, denn es kann sich wirklich viel ändern  :P

@Else
viel Spaß beim GVK  :D Berichte mal  ;) Ich schicke Dir dann aber eine "oben ohne" Barbie  ;D Sie hat nämlich nur ne Hose an  ;D Oder haben Marvin und Romy die irgendwo nackig gemacht??  ;D ;D
FA Termin hab ich morgen mittag  ;)

@Puls
kenn ich mich leider nicht mit aus...aber ich glaube so ca. 90 Schläge pro Minute sind glaube ich die Norm....

@Svenja
schönen Feierabend  :)

@me
hab gerade schnell die Wäsche abgehangen...hier hats gerade angefangen zu regnen und zu Gewittern...also ELSE pack schonmal Sachen ein wenn Du was draußen hast....denn es zieht zu Euch rüber  ;D ;D ;D

Dalmimaus

@Amency: Oh, wie ärgerlich >:(

@Else: erstmal wollte ich dir sagen, dass ich voll ne hübsche Else auf den Fotos gesehen habe ;)
Dann zu deinem Puls. Wann fällt dir das auf? im Liegen? Da könnte dir deine Mäusschen die Vena cava abdrücken, das führt zu einem schnellen Puls und manchmal auch zu Schwindel.

Kira05

von mir doch wieder nur kurz, sind gerade erst heim gekommen und Männe bringt Niklas gerade ins Bett.

@Else
wie liegt Nina jetzt eigentlich? Sieht wieder alles nach BEL aus? Dann braucht man bei Dir ja ned zu raten.  ;D

@Easy
was PN betrifft, bin ich gerne schluderich, würde auch rot markiert reichen?  ::) Also wenn das mit dem FruWa und dem CTG nicht wäre, dann tät ich voll zustimmen was Else gesagt hat, über ET.  :P

@Svenja und Naddl
naja, so brav ist Niklas jetzt nimmer, aber man merkt schon, daß Konsequenz echt sehr vom Vorteil ist, egal wie schwer es einem manchmal auch fällt.

@Naddl
na, da bin ich ja mal gespannt wieviele Zoos noch folgen werden, gibt ja ne Menge in Deutschland.  ;D

@Amency
ja, die Rennerei ist echt am nervigsten. Ich hoffe, Ihr bekommt das schnell geregelt.

@me
Zwergi ist echt viel ruhiger seit gestern.  :-[ Aber ich merke ihn schon so ist nicht. Morgen abends ist FA Termin und danach Kreißsaalbesichtigung, außer es ist ne Geburt, dann ist Partnerabend, wo ich wohl die einzigste sein werde ohne Partner dort. Haben niemanden für Niklas.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

*schimpf*
Ich geh nicht über ET  :P Auf keinen Fall.... Ich hab meinen Tip ja schon vorne abgegeben  ;)

@Kira
na, ich denke rot und Fett werd ich es wohl nicht übersehen  :P Viel Spaß morgen beim Termin...hab ja auch morgen  ;)

мєρнιѕтa

@ET-Raten: Da Easy ja mein Forums-Zwilling ist: ET+2 (Sorry ;))

@Schnitt/Riss: Irgendwas ist genäht worden, war wohl aber kein Dammriss, sondern ein Scheidenriss. Aber das Nähen war nicht besonders schlimm und auch jetzt merk ich kaum was davon.

@Scheiß-Egal-Spritze: Ich hab um irgendwas gebettelt, also hab ich irgendeine Infusion bekommen, und auch irgendwelche Homöopathischen Kügelchen....irgendwann hab ich aber trotzdem nach einem KS geschrien. Gut, jetzt bin ich froh, dass ichs so geschafft hab, weil ich so schon wieder relativ fit bin, aber eine halbe Stunde länger hätte ich echt nicht gepackt.

@Erste Nächte Zuhause: Anstrengend!!! Stillen klappt soweit ganz gut, aber er will am liebsten ununterbrochen an die Brust. Hebi meinte 2 Stunden Pause müssen mindestens sein...wir üben!

Sorry, dass ich im Moment kaum auf euch eingehen...ich gelobe Besserung (so in 18 Jahren ;) ;D)

Haven

Huhu!

@hibblertreffen: Mensch, ich wär so gern dabei gewesen. Die Fotos sehen so toll aus. *meckermotz* Wir sollten das bald mal wiederholen, möchte euch auch mal kennenlernen.

@astrid: Boa, Lena ist ja sooo groß geworden. Sie ist doch gestern erst 3 Wochen alt gewesen und war bei uns. Die Zeit rennt echt, wahnsinn. Schön, dass ihr nun doch noch kirchlich heiratet.

@et raten: Ich gehe bei Easy mal von ET-2 aus.

@amency: Oh man. Das ist aber super ärgerlich. Hoffentlich bezahlt die Versicherung überhaupt. Ich meine, dass sie eben nicht zahlen, wenn die Handtasche im Auto offen rumlag. Ich glaub nur im Kofferraum darf sie liegen oder so. Wie ärgerlich und die ganzen persönlichen Sachen kann man einfach nicht ersetzen. Oh man. Es tut mir echt leid!

@mephista: Schön, dass es dir/ euch gut geht. Mach dir mal keinen Kopf um uns, wir haben alle absolutes Verständnis für euch! Genieß deine Zeit mit deinem kleinen Mann!

@rest: Seid lieb gegrüßt!

@us: ES ist irgendwann diese Woche. Wir fahren am Freitag nochmal übers Wochenende weg. Haben den Wohnwagen gleich dort stehen lassen, dann können wir schneller fahren. Bin momentan voll und ganz mit der Hochzeit beschäftigt. Es ist so viel zu organisieren und manches scheint erst schief zu laufen um dann doch zu funktionieren. Meine Nerven!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
na mit der Begründung kann ich mit ET+2 leben  :P ;)  Oh weh oh weh...kann mir gut vorstellen das Du nach nem KS gebettelt hast später....Wie konnte das denn eigentlich sein das Du keine PDA bekommen konntest?

@Haven
ja schade das Du nicht mit dabei sein konntest  ;) Wie waren denn Eure Tage?? Ja die Hochzeit erfordert ganz schön viel Arbeit...ich war damals auch froh als alles endlich stand...wobei ich trotzdem immer Panik hatte doch irgendwas vergessen zu haben  :P

Satculle

Hallo Mädels,

die Arbeit und der Stess haben mich wieder...war gestern erst nach neun Uhr zu Hause...da hatte ich echt keine Nerven mehr...

@mephista
Welcome back!

@easy
Ich werde mich im Laufe der Woche entscheiden  ;)

@haven
Kann mir vorstellen, dass das planen einer Hochzeit eine nervenaufreibende Sache ist. Aber dafür wird es sicher dann umso schöner!

@amency
Willkommen zurück! Das mit dem Auto ist natürlich sehr ärgerlich...

@me
Nix neues!

Ganz liebe Grüße an Euch alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!