Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Svenja03

@ Sat oje erst um 9 Uhr zu Hause? Hoffentlich wird es heute nicht auch so spät

@ Easy also wegen Mephistas PDA stelle ich einfach mal eine Vermutung auf. Als sie zum zweiten mal im KKH war, war der Muttermund ja schon 7cm geöffnet und ich glaube ab ca. 7 oder 8 cm geben sie keine PDA mehr, weil das ja eh ca. eine Stunde dauert, bis man die PDA merkt und dann ist es einfach zu spät.
Wegen deinem ET, mir gefallen der 21.06 und der 23.06 sehr gut, kann mich nur noch nicht entscheiden. Werde es im Laufe der Woche tun.

@ Mephista das hört sich doch alles in allem schon gut an. An Mamas Brust ist es doch auch am schönsten  ;D Wie oft musst du nachts aufstehen?

@ Haven ui Hochzeit rückt ja auch immer näher, nur noch 2 1/2 Monate. Puh, wie die Zeit rennt. Hast du dein Kleid schon zu Hause? Viel Spass am Wochenende, vielleicht könnt ihr da dann ja auch den ES nutzen  ;D

@ Kira ich glaube dir, dass Konsequenz echt schwer fällt, aber gut, dass es hilft.
Meine Kleine Maus ist seit gestern auch ruhiger geworden, ich habe auch das Gefühl, dass sie sich anders hingelegt hat. Bin schon auf den FA Termin nächste Woche gespannt. Wann musst du wieder hin?

@ Dalmi wie geht es dir? Hast du noch mal was wegen BV oder so versucht? Was machen die Wehen?

@ Else wie war dein GVK?

@ me heute sollen es 33 Grad werden, ich sage euch, meine Beine, hilfe... Heute Nachmittag soll aber ein ganz heftiges Gewitter kommen mit Hagel, Sturm und allem was dazu gehört. Ich hoffe es wird nicht so schlimm, ich habe doch solche Angst.

Erdbeerelse

Guten morgen ihr hübschen :)

@Dalmi
Dankeschön :-* Mit sowas nettem könnte ich jeden morgen aufstehen ;D
Hm, ne es kommt einfach so, egal was ich gerade mache :-\ Frage nächste wo mal beim FA.

@GVK
War super, sehr informativ und war echt toll! Freue mich auf übernächste Woche!° :D

@Easy
Die Barbie war nackig! ;D ALLE Puppen sind bei Romy immer nackig! ;) Und danke schon mal :-*

@Kira
Derzeit liegt Nina auch immer nur in BEL ::) Aber ich hab ja noch zeit -komisch, den Spruch kenne ich noch von Romy :P ;)
Mal sehen wie sie nächsten Dienstag liegt, da hab ich wieder einen Termin!
Und dein Männlein, alles wie es sein soll?

@wetter
Bei uns kam gestern nur ein klitzekleiner schauer (Easy die zunge raus streck ;))
Heute istes aber noch zum Glück nicht so warm und es soll Gewittern! ICH HOFFE DARAUF! Mir ist es einfach so zu warm. Vor allem im Büro wo ich meine mit Wasser gefüllten Beine nicht wirklich hochlegen kann :P

@mephista
*verstöndnishab* Mach Dir keine Sorgen, wir warten hier auf dich! :-*

@svenja
Echt, Angst vor Gewitter? Ich liiiiiiiiiiebe sie, je doller desto besser! :D 8)

@sat
Sorry ich hab es wohl überlesen als SO nicht ging..... Wie war der Termin?

@Zuschuss Mutterschaftsgeld
Man bekommt doch im Mutterschutz diese 13 EUR von der Krankenkasse und den Rest vom AG, oder anders rum. Hab ich vergessen ::)
Wie kommt man noch daran, wann muss ich das noch mal bei der KK beantragen und was brauche ich damit und wann wird dann das Geld ausgezahlt? Haballes vergessen nach Romy :P

LG, Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben....

nur kurz von mir  ;)

@Else
Du bekommst vom FA diesen Wisch zum ausfüllen fürs Mutterschaftsgeld...ich glaube es war so die 33. oder 34. SSW  ;) Den einfach ausfüllen und zur KK schicken  ;)

@me
CTG war ok....Am Donnerstag hab ich wieder CTG und dann macht sie nochmal nen Schall wegen dem Fruwa. Heute wollte sie irgendwie nicht...?? Keine Ahnung...dann halt am Donnerstag...

Erdbeerelse

@Easy
Dann halt Do, aber schön das das CTG sonst in Ordnung war! :D

@Mutterschaftsgeld
Danke. und wannwird das dann gezahlt? Sofort oder nach der Geburt?

@Abstände Untersuchungen FA
Ab wannmuß ich alle 2 Wochen hin und ab wann dann wöchentlich? Oder gibt es das nicht? Sondern nur alle 2 wochen und nach ET dannalle 2 tage?

мєρнιѕтa

@Else: Stimmt schon, 13 Euro von der Krankenkasse, Rest vom Arbeitgeber. 7Wochen vor ET bekommst du vom FA einen Zettel, den musst du ausfüllen un dan die Krankenkasse schicken. Kurz darauf bekommst du das Geld für die 6Wochen vor der Geburt von der Krankenkasse. Den Rest vom Arbeitgeber bekommst du, wenn du normal dein Gehalt bekommen würdest.
Ab Geburt musst du eine Geburtsbescheinugung an die Krankenkasse schicken, dann gibts das geld für die 8Wochen dannach.

@Easy: Wenn sie bis Donnerstag wartet, ist das doch ien gutes Zeichen Ich meine, wenns Grund zu großer Sorge gäbe, hätte sie das doch betimmt heute genacht.

@PDA: Wie Svenja schon erklärt hat, haben sie wegen den 7cm auch versucht mir die PDA auszureden...lohnt sich nicht mehr, dadurch könnte die Geburt länger dauern,...blablabla. Das war aber nicht der Grund.
Ich dachte mir, lieber eine längere schmerzfreie Geburt, als anders herum...also trotzdem darum gebeten.
Also wurde mir Blut abgenommen, und kurz darauf meinten sie, dass der Anästhesist mir keine PDA geben kann, weil mein Gerinnungswert nicht passt.
Das bedeutet jetzt nicht, dass das grundsätzlich bei mir nicht geht, das ist wohl Tagesform-abhängig. Blöd gelaufen!

Erdbeerelse

@mephista
Danke für die super erklärung :-* Krass was man alles so vergisst mit der Zeit ::)

Aber wie auch immer, ich bin dafür mir steht auch ein Punkt zu, hab doch gesagt du entbindest am ende OHNE PDA ;D ;D ;D 8) ;)

мєρнιѕтa

@Else: Dann sag sowas bitte NIIIIIIIIIIIIEEEEEEE wieder!  ;D ;D ;D

Darf ich vorstellen: Nicolas

Erdbeerelse

OOOOOOOOHHH Wie süüüüüüüüüüüüüüß :D *wegschmelz* s-so
Und er hat ein süßes Gesicht, so feine züge! Wird bestimmt ein richtig hübscher der im KiGa den Mädels reihenweise die Köpfe verdreht! 8) :D

Svenja03

@ Mephista oh nein ist der zuckersüss. Hier sind ja nur süsse Babys, da freut man sich gleich noch mal mehr.
Stimmt, dass irgendwas mit deinem Blut nicht in Ordnung war hattest du ja auch schon geschrieben, oh man wir sind so vergesslich. Hoffentlich lässt das nach der SS wieder nach

@ Else ich glaube alle zwei Wochen ab ca. 34+0?

@ Easy freut mich, dass das CTG so gut ausgefallen ist. Dann sind wir gespannt auf Donnerstag. Und immer dran denken, viiieeeeel trinken

@ me boah meine Beine machen mir gerade so zu schaffen, habe sie jetzt hochgelegt, zum Glück geht das auch im Büro. Passe auch nicht mehr wirklich in die Schuhe rein, mal sehen, wie ich nachher zum Auto komme  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
hier bei uns in NRW ist es so das Du ab der 32.SSW alle 2Wochen zur VU gehst  ;)

@mephista
ooohhhhh mein Gott ist der süüüüß  :D :D Zum knutschen und klauen  :D
Ich hätte auch bei 7 cm noch nach der PDA gebettelt  :P Aber blöd mit dem Gerinnungswert  :-\

мєρнιѕтa

@Svenja: Bei mir hat das bis jetzt noch nicht nachgelassen mit der Vergesslichkeit....vielleicht nach dem stillen  ;D ;D.

Weitere Fotos sind in der Community

Erdbeerelse

Zitat von: Easy6 am 26. Mai 2009, 14:38:43
Aber blöd mit dem Gerinnungswert  :-\

Wieso? Raus ist raus! ;D 8) *zumephistaschiel* ;)
Ja ja, ich hab ja noch gut reden. Hab es ja noch vor mir.... :P *bibber*

Noch knappe 10 Wochen :o

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Erdbeerelse am 26. Mai 2009, 14:43:21
Ja ja, ich hab ja noch gut reden. Hab es ja noch vor mir.... :P *bibber*

Noch knappe 10 Wochen :o

4 Wochen  :o bzw. 29 Tage  :o :o

*zitter*

•·.·´Easy6`·.·•

Was für süße Bilder  :D Er sieht in sooo winzig aus in dem RIESEN Maxi Cosi  ;D total niedlich

marlen

Mephista, ist Nico aber abei süßer. Kann ich den haben??  ;D ;D

@ all, ich mlede mich, wenn die Kinder im Bett sind. habe eigentlich keine Zeit, aber für euch muss die Zeit da sein  :-* Erklärung kommt später.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Kira05

Huhu,

nachdem hier die Welt untergegangen ist, ist sie wieder auferstanden. Wr gerade auf dem Weg zur Kreißsaalbesichtigung.  ::) Genau wie bei Niklas damals mußte ich durchs Unwetter ins KKH rennen, ob das ein Zeichen ist, wenn ja welches?  ;D

@Mephista
einen süßen kleinen Mann hast Du da, schau dann gleich in die Communitiy für mehr Fotos.
Aber Du hast Nicolas in Deinem Ticker falsch geschrieben, da fehlt das L.  ;)

@Easy
wenn sie das FruWa ned so nachschallt, wird es sicher auch ned so schlimm sein. Bin mir immernoch unschlüssig, würde auch sagen, definitiv über ET, aber das FruWa... hm, ich warte mal noch mit dem Tipp.

muß wieder neues Posting aufmachen ES NERVT!!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

@Else
immernoch BEL, ich denke, weil es schon das 2. Kind in BEL ist, wirds sicher so bleiben, aber so unrecht wäre es Dir glaube nicht, oder?

@PDA
bei uns wird ab 7cm oder so auch keine PDA mehr gegeben, ich gehe glaube sehr rechtzeitig ins KKH.  8)

@Svenja
hast Du mal Akkupunktur gegen das Wasser versucht? Haben die im Kurs gesagt, daß das wohl hilft.

@me
Zwergi gehts super, hat nur paarmal gegen das CTG gedonnert, aber ich mußte wenigstens nicht auf Herzsuche gehen. wiegt knapp 2kg und ist völlig in der Norma, liegt immer genau auf dem mittleren Strich. Und er hat sich in SL gedreht!!!  :D  :D  :D Hach ich freu mich, auch wenn ich langsam richtig Angst bekomme.
Heute war ja noch Kreißsaal Führung und wir waren alle in dem Kreißssal wo Niklas zur Welt kam, innerlich hätte ich echt heulen können, da kamen wieder die Bilder vor Augen, wie er mich nach der Geburt anschaute, wie er dalag und schnaufte etc. *seufz* Und wir durften alle in ein Wöchnerinnen Zimmer wo ein farbiges Baby lag und die Mutter hatte nichts dagegen, daß wir es anschauten.  ;D so süß. aber wir haben eh wieder nen Blondie bzw. nen Glatzie.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

Mal eben in die Runde wink und Mephistas Nicolas bewunder. Mann, ist der süüüüüüüüß! Den würde ich auch glatt klauen, wenn ich nicht selbst schon einen hätte.

So, werd noch in der Comunity Bilder gucken....... s-winken

мєρнιѕтa

Zitat von: Kira05 am 26. Mai 2009, 20:07:40

Aber Du hast Nicolas in Deinem Ticker falsch geschrieben, da gehlt das L.  ;)
Ups, wie peinlich...aber jetzt stimmts!

Naddl880

Wieder da....und die Fotos sind so sü Mephista. Auf dem Maxi Cosi Bild sieht er dem Papa ziemlich ähnlich, oder?

Und sonst klappt alles mit dem Stillen? Die Brüste werden enorm groß, ne? Da muß man sich erstmal dran gewöhnen. Ich fühl mich immer noch manchmal ganz fremd mit den Möpsen.  ;D

Satculle

Hallo Mädels,

@svenja
War heut zwar eher daheim...musste aber noch was arbeiten, dann Haare waschen (das dauert...) und dann nochmal los mit einer Freundin getroffen bei dem tollen Wetter! War also auch wieder um neun...  :P
Hoffe Deinen Beinen geht es jetzt am Abend etwas besser!

@mephista
Was ein süßer Fratz. Muss dann auch erstmal Fotos gucken gehen!

@else
Wenn ich mal schwanger bin, sagtst Du bitte nichts über "meine" PDA!!!
Schön, dass der GvK so super war! Das mit dem Mutterschaftsgeld haben die anderen ja schön sehr schön erklärt!

@easy
Dann bin ich ja schonmal auf Deinen US vom Donnerstag gespannt!

@kira
Bei und ist nix mit regen...Kann verstehen, dass Du da etwas sentimental geworden bist...bald hast Du es wieder! Was planst Du eigentlich zu Deinem 30.? Wir sind grade in der Partyvorbereitung...

@astrid
Ich hab keine zwei Kinder und kaum Zeit..respekt für Dich!

@me
Am WE ist schon wieder ES!  ::)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

marlen

Nabend,

so, mal eben ein bissl Zeizt, bevor ich ins Bett gehe. Ich habe Termine und Termine und noch mehr Termine. War heute den ganzen Tag unterwegs, bin es morgen auch, Donnerstag, wenn mein Mann keinen Dienst hat, bin ich auch nur on Tour und Freitag sind wir bei den Ur-Großeltern von den Kindern. Samsatg sind wir dann auf einem Polterabend und Sonntag... ich glaube da ist noch nix. Da erhole ich mich dann von der Woche  :)

@ Kira, ach, das glaube ich dir, dass die Erinnerungen hochkamen. Und bald wirst du nochmal dieses Wunder erleben dürfen. Freut mich, dass der kleine Mann in SL liegt, beste Voraussetztungen.

@ Svenja, und haste den Weg zum bzw ins Auto gefunden?? ;D

@ Easy, man, nur noch 29 Tage?? Hammer. Es kann ja jetzt bald echt jederzeit losgehen bei dir.
Ich warte auch noch mit meinem Tip für den ET. Wann ist denn Abgabetermin??

@ Sat, ich nehme mir aber häufig die Zeit um einfach hier zu schreiben oder wenigstens zu lesen. Zum Schreiben komme ich leider viel zu selten...  :'( Drücke euch die Daumen für das WE.

@ Haven, wann sehen wir uns eigentlich aml wieder??

So, ich werde nun mal ins Bett gehen, morgen ist wieder ein anstrengender Tag. Haben morgen übrings Kia Termin wergen Marvins Schlafen, mal sehen, was das wird. Haben den Saft ja ausgeschlichen und es ergab null Veränderung. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Naddl880

@sat: Na, dann weißt du ja was ihr am WE zu tun habt. Genießt das lange WE.

@astrid: Mann, da haste ja echt stress. Hoffe der Sonntag bleibt auch frei für euch und es kommt nix ungeplantes dazwischen. Und hat Marvin den Trennungsschmerz von Romy überwunden?

marlen

@ Naddl, er fragt teilweise immer noch nach ihr  ;D ;D Ich hoffe auch, dass der Sonntag frei bleibt und wir zu hause bleiben können.

Satculle

@astrid
Das finde ich toll, dass Du trotzdem noch hier am Balkl bleibst. Mir ist es echt manchmal zu viel...kann allerdings manchmal auch mit unserer "Situation" zusammenhängen. Manchmal tuen mir ein paar Tage Abstand sehr gut...

@naddl
Wir werden es nutzen! Vielleicht habe wir ja tatsächlich Glück...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!