Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

Hallo Mädels,

@easy
na vielleicht kannst Du dann gleich da bleiben  ;) :P
Würde auf ET-10 tippen...nach dem jetzigen Stand!

@naddl
Viel Spaß bei Deinen Eltern!

@Löwen
Tolles Sternzeichen  8)

@kira
Wow auch im Aszendenten (oder wie man das auch immer schreibt...) Löwe!  :o Und Du hast keinen Schuhtick! Das kann nicht sein!  ;D Ich bin im Aszendenten Zwilling (wie mein Schatzi  :D)

@mephista
Na die haben Deine Anmeldung für die PDA wohl verbummelt gehabt...

@sugar
Glückwunsch zum ersten Zähnchen!

@Tally
Bin schon auf die Fotos gespannt! Viel Spaß beim Schooting!

@else
Und ich glaube zwei Löwe-Mädels würden sich auch super gut verstehen! Meine beste Freundin ist auch Löwe!

@me
Gehe heut noch auf ein Swing-Konzert und bin heilfroh, dass morgen Freitag und dann langes WE ist!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

@Sat
Du bist aber auch immer unterwegs. Viel Spaß!
Was ist denn Dein Schatz für Sternzeichen? Meiner ist Widder, auch ein Feuerzeichen, paßt also, nur die Sturheit nervt etwas.  ::)

@Sugar
glückwunsch zum ersten Zähnchen und viel Spaß beim Stillen weiterhin.  ;) (stillst Du überhaupt ??? )

@Juli MT
echt hammer, mein September MT 06 war so ruhig, ned mal ein Frühchen. Wir hatten ja 2 späte FG, einmal FruWa Abgang 19. SSW mit gutem Ausgang, dann ein Frühchen, dann noch ein halbes Frühchen, was irgendwie keines ist (Blick da ned durch-Mullenmaus) und nun liegt Bijou im KKH, es könnte sein, daß sich die Plazenta ablöst. Sie wird ohne ihrer Maus das KKH nicht verlassen, also hoffentlich.  :-[
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Dalmimaus

@Bijou: Wie weit ist Bijou? ich drücke ihr die Daumen- dieses Jahr ist echt der Wurm drin :-\

Kira05

@Dalmi
Sie hat 27.07. Termin, ich glaube so 31+irgendwas. Lieber holen sie die Maus jetzt, als das doch was passiert, aber sie hoffen 2 Wochen warten zu können.

Satculle

@kira
Er ist Zwilling...seinen Aszendenten kenn ich nicht!
Das find ich auch beachtlich, wie groß und schwer Euer 2. "Frühchen" ist...Es geht sicher alles gut bei Bijou!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

huhu,

so nun versuche ich es mal, ich hoffe ich vergesse niemanden

@ Amency ihr habt heute bestimmt ganz viel Spass. Haha in der Sportgruppe, na wer es glaubt  ;D

@ Easy puh, bin gespannt was morgen dabei rauskommt. Also ich gebe meinen Tipp auch erst später ab, 6 Tage haben wir ja noch Zeit   ;)

@ Tally das ist ja ärgerlich, aber wenigstens ist die Speicherkarte nicht verlorengegangen, wäre ja schade um die ganzen Fotos, die da drauf sind

@ Kira och menno, du bist heute schon die dritte die sagt, ich werde es nicht bis ET schaffen. Zwei unabhängig voneinander fragten mich gestern und heute, ob sich mein Bauch schon gesenkt hätte. naja mal sehen was der FA am Dienstag sagt

@ Nala juhuuu nun wird es ernst. Wir drücken dir ganz fest die Daumen

@ Juli MT es ist wirklich heftig, was da alles los ist. Ich denk ganz doll an Bijou
Ansonsten finde ich es auch total schlimm was momentan passiert, erst Juli MT, dann im September, nun Oktober, ich war richtig fertig am Montag als ich das las.

@ Sat mensch du bist ja wirklich immer unterwegs. Viel Spass

@ Dalmi schön, dass du dich wieder öfter meldest. Muss gleich erstmal nachlesen, wie es dir jetzt geht, kann ich unten nicht mehr sehen

@ Naddl viel Spass bei deinen Eltern

@ Else  s-winken

@ Sugar herzlichen Glückwunsch zum Zähnchen, ging das ganz ohne Gebrüll?

@ me puh die letzten beiden Tage waren heftig, dagegen war die Dienstreise letzte Woche gar nichts. Bin froh, wenn ich morgen nach Hause fahre und dann 3 Tage frei hab...

Kira05

Darf ich mir nochmal Luft machen bei Euch?

Mein Schwiegermonster kommt am Montag und ich habe immer zu meiner Freundin gesagt, daß ich für Pfingsten ein komisches Gefühl habe und es hat sich bestätigt.  :-X Einerseits freuts mich, ich hoffe sie glaubt Männes Ausrede nicht, daß ich nimmer solange Auto fahren kann, denn dann würde sie merken, daß ICH am längeren Hebel sitze.  8) Ich überlege die ganze Zeit, ob ich auf extrem freundlich mache oder sie schon spüren lasse, daß sie ned alles machen kann. Wenn ich wüßte, was sie am meisten ärgert.  ;D Mal schauen ob sie mit Schwägerin kommt.  :P

@Svenja
also die späten FGs sind im Moment echt der Hammer, dieses Jahr fing es schon mit dem April MT an, vorher habe ich noch nichts mitbekommen. Aber das soviel in einem MT geschieht, finde ich schon heftig. Trotzdem und GsD bin ich nach wie vor die Ruhe in Person und vertrau meinem Zwergi, daß er vielleicht ned doch noch an ET kommen mag.  ;)
Du arbeitest soviel und hast so Streß um die Ohren, deshalb denke ich, daß Du vor ET entbindest. Haste mal ein Foto vom Bauch? Frag mal Deine Hebi bzw. im Kurs nach, ob Du wirklich einen gesenkten Bauch hast. Manche wollen einfach nur im Gespräch bleiben und so schlimm wäre es doch garned mit dem Bauch.

Svenja03

@ Kira ich habe ja am Dienstag FA Termin, mal sehen was der sagt. Ich mach mir da eigentlich nicht so einen Kopf, mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen im Bauch oder so. Nur das Wasser in den Beinen nervt mich, ansonsten könnte ich noch auf Berge klettern.
späte FG, finde es echt traurig, auch wenn ich unsere Maus jetzt regelmässig merke, das hat mich alles doch wieder ganz schön mitgenommen.
Deine Schwiemu kommt am Montag? Wie habt ihr das denn geschafft? Leider weiss ich nicht, was besser wäre. Ist echt eine schwierige Situation. Es wird alles wahrscheinlich eh Situationsbedingt sein. Wann kommt sie? Ich werde an dich denken

•·.·´Easy6`·.·•

Hey Ihrs,

@Sat
Du bist echt immer unterwegs  ;D Ich hoffe ihr hattet viel Spaß  :D

@Kira / MT
ja es ist echt schon wahnsinn...bin froh das das alles bei uns Junis vorbei gegangen ist.....

@Bijou
ich drücke ihr doll die Daumen...weiß man schon was?

@me
sorry mehr konnte ich mir nicht merken...bin müde und hab heute über den Abend Kreislauf  :P

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen die Damen....

ich kann nicht mehr schlafen  :o man beachte die Uhrzeit meines letzten Postings  :o Ich hab irgendwie ne innere Unruhe in mir...bin im Bett nur am "denken" was ich noch alles machen und erledigen muss. Vor allem schläft mir im liegen immer meine linke Hand ein...

Naja bin jetzt mal aufgestanden weil ich hunger hatte  :P Mal sehen ob ich mich nochmal hinlege oder ob ich auf bleibe....

Svenja03

Guten Morgen

@ Easy puh, Licht aus und wieder angemacht hier. Konntest du dich noch mal hinlegen? Kann verstehen, dass dir nach dem US von gestern momentan so viele Sachen durch den Kopf gehen. Denn eigentlich hast du ja noch rund 3-4 Wochen und nun könnte evtl. doch alles noch schneller gehen. Heute hast du gleich Termin im KKH? Muss gleich mal vorne schauen, ob du da was eingetragen hast

@ all gestern Abend ward ihr ja echt schreibfaul  ;D

@ me heute noch irgendwie überstehen und dann endlich langes Wochenende, freue mich schon sehr. Heute werden unser neuer Waschtrockner und neue Geschirrspülmaschine geliefert, freu. Ist ja logisch, dass solche Geräte immer zur gleichen Zeit kaputt gehen, naja ich freu mich schon.
Habe heute morgen mal wieder meinen Bauch gemessen, liege bei 90cm. letztes mal war es 92 od. 93 cm, aber das war abends.
So ich werd mich dann mal wieder in die Arbeit stürzen, ich hoffe ich schaffe es heute mal wieder öfter mich zu euch zu gesellen

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
ja genau jetzt habt ihr langes Wochenende  :) Kannst Du denn heute früh schluss machen?
Ich hab mich um halb 6 nochmal hingelegt und konnte auch noch was schlafen...aber jetzt bin ich halt wieder auf  :P

Svenja03

ach mensch Easy da bist du ja schon wieder. Aber gut, dass du noch ein bischen schlummern konntest. Vorne steht noch nichts drin, hast du schon Termin im KKH?
Eigentlich kann ich freitags immer so ne Stunde früher gehen. Ich muss sehen, ob ich es heute schaffe. Dadurch das halt Montag nen Feiertag ist, fehlt leider ein Tag. Aber ich lass mich nicht stressen. Lieber setze ich mich morgen dann noch nen Stündchen hin und tu was.

•·.·´Easy6`·.·•

So ists richtig  ;) Termin ist heute um 13 Uhr....  ;) Hab ihn vorne nicht eingetragen da ich dachte das lohnt sich nicht...  :P

Erdbeerelse

Morgen :D

@kira
Natürlich meinte ich Juni ;D Das mit eurem MT ist echt krass.... :-\ Ich drücke ihr mal die daumen, wird schon gut gehen! Vllt bleibt ihr Baby ja noch was drin und die Plazenta löst sich nch nicht! s-daumendruck s-engel s-daumendruck Wodurch kommt sowas dennund wie haben sie das festgestellt?

@Easy
Denke wenn der Dopller nicht gut werdensie ihn kurzfristig wiederholen und auf die Versorgung deiner Maus achten. Wird schon gut sein! :-*

@svenja
Ja stimmt, bei uns war es das letzte mal der Trocker und die Waschmaschine :P

@sat
Wie war dein Konzert?

LG, Else :-*

Svenja03

@ Easy oha noch 2 Std. Hoffentlich kannst du berichten bevor ich nach Hause fahre.

@ Else ich glaube bei ihr wurde das durch den hohen Blutdruck festgestellt. Zumindest dadurch natürlich total kontrolliert.

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
die Barbie müsste morgen bei Euch ankommen  ;)

sugarlove

Tally, es kam schon ein bißchen überraschend. Das Zahnfleisch oben ist schon die ganze Zeit hart. Aber dass jetzt plötzlich unten einer kommt, hätt ich nicht gedacht. Haben dem Kleinen gar nichts angemerkt. war überhaupt nicht quengelig oder so.

•·.·´Easy6`·.·•

Hier ist ja gar nix mehr los seit Naddl und mephista entbuden haben  :-\ Wo seit ihr denn alle hin??

Doppler war ok...kleine wird gut versorgt  :) Das Fruwa ist dann halt einfach jetzt erstmal zu wenig ohne das es Auswirkungen hat. Wir sollen es aber weiter beobachten  :)

Die Kleine hat jetzt 3000g , 50 cm und 32 cm KU  :)

Svenja03

@ Easy ich bin hier  ;D das hört sich doch echt super an. Dann mache ich mir mal Gedanken am WE, welchen ET ich für dich tippe. Schon 50cm hat die Kleine? Wahnsinn.
So werde auch bald Feierabend machen können, endlich. Melde mich heute Abend wieder

Erdbeerelse

Huhu, bin auch noch da, aber mache jetzt Feierabend! s-dance

@Easy
Dankeschön :-* Dann sag mir mal was du für das porto bekommst und wo es hin geht! :)
Super das alle s so gut ist! im übrigen hab ich die Hebi vom GVK mal gefragt. Du hattest recht, es macht wirklich nix aus ob man viel trinkt oder nicht im Bezug auf die FW menge. Ist nur Aberglaube... Trotzdem soll man viel trinken damit das Kind gut versorgt wird weil dein Körper sich natürlcih zuerst bedient und nur den Rest an das Kind weitergibt.

@all
Schönes langes wochenende! :D s-winken

Dalmimaus

Katja 77 ist ss s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Aber die Damen,ich weiß nicht ob sie auf die Glückwunschliste möchte. Sie hat Angst da der ET einen Tag vor Oles stiller Geburt liegt.

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
ja finde auch das sich Daten von Lina schon ganz schön geburtsreif anhören  :) Wünsche Dir ein erholsames langes WE  :D

@Else
ach, hab nur 2,20 € bezahlt  ;)

@Dalmi
oh wie super  :D :D Wo steht das? Kann aber verstehen das sie lieber erstmal keine Glückwünsche haben möchte....Wie gehts Dir ???

@me
kaum nehm ich die Magnesium Dinger nicht mehr hab ich heute Rücken  :P

Svenja03

@ Else schönes Wochenende

@ Dalmi danke für die Info, das sind ja echt tolle Nachrichten. Muss ich gleich mal nachlesen gehen

@ Easy oja die Daten hören sich wirklich schon Geburtsreif an, aber du hast ja nun egal wie lange noch, wirklich nicht mehr wirklich viel vor Dir. Ahhhhh, hast du nicht gestern erst getestet?

•·.·´Easy6`·.·•

Sagt mal...ich hab seit heut echt schlimmen Dünnpfiff  :-X *sorry* und das teilweise echt schwarz  :-X *nochmalsorry* Was kann das zu bedeuten haben??

EDIT

Na toll...ich sollte nicht googeln  :P

Gegen Ende der Schwangerschaft kann Durchfall ein Hinweis auf die bevorstehende Geburt sein. Vor Beginn der Wehen tritt bei vielen Schwangeren Durchfall auf.