Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Dalmimaus

Zitat von: Easy6 am 29. Mai 2009, 20:19:17
Sagt mal...ich hab seit heut echt schlimmen Dünnpfiff  :-X *sorry* und das teilweise echt schwarz  :-X *nochmalsorry* Was kann das zu bedeuten haben??

EDIT

Na toll...ich sollte nicht googeln  :P

Gegen Ende der Schwangerschaft kann Durchfall ein Hinweis auf die bevorstehende Geburt sein. Vor Beginn der Wehen tritt bei vielen Schwangeren Durchfall auf.

Genau das wollte ich dir auch sagen....
Ich hatte/habe das Beschriebene genau wegen dem Magnesium.
Mach dir keinen Kopp- vllt. ost es auch nur durch die Umstellung.

@Katja: steht bei den Langzeitübis :)

Svenja03

@ Easy das habe ich auch schon oft gelesen. Es kann bestimmt ein Vorbote sein, muss aber nicht. Wollen wir mal hoffen, dass Lina noch ein bischen im Bauch kuschelt
Du wirst lachen, ich hatte heute auch schon 2x Durchfall  ;D Aber das habe ich ab und zu. Muss dann aber auch immer daran denken, dass es ein Vorbote sein kann

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Svenja / Dalmi
naja warten wir mal ab wie es heute so wird *lol*

@me
heute wird bei uns das Wohnzimmer,Eßzimmer und Küche gestrichen....bei uns sieht es soooo furchtbar aus  :o Bin froh wenn das alles fertig ist....

EDIT: der hat uns sitzen lassen....na toll hier siehts aus wie im saustall, jetzt will er morgen kommen...auch toll...da hatte ich eigentlich was anderes vor  >:(

Kira05

Na toll und wenn Easy entbunde hat, ist hier garnichts mehr los und ich kann alleine hibbeln.  ::)  ;)

@Easy
Nimmst Du denn noch Magnesium, hattetst Du da auch weicheren Stuhl? Ich hatte in deser SS schon öfters gescheiten Durchfall, seit ich Magnesium weglassen, gehts wieder.
paar Stunden vor Niklas Geburt hat sich mein Darm auch nochmal entleert.  ::)
Was man ja ned mitbekommt und was ich mega peinlich finde, wenn noch ned alles raus ist, kommt das ja bei der Geburt mit, durch die Presswehen merkst Du es nicht und die Hebi wischt einen brav ab.  :-X

@Dalmi/Katja
oh ist das schööön. Diese SS muß für sie so übel sein, heftig. Sie hatte ja noch Angst, als sie über die 12 Wochen kam und dann endlich wurde sie lockerer, dann kam der Blasensprung. Ich hoffe für sie, das die Zeit gaaanz schnell rumgeht, zumindestens bis ne 3 vorne dransteht, dann haben die Babys die größten Chancen, vorher aber auch schon. Muß dann gleich mal schauen gehen.

@Sat
vorhin fiel mir ein, daß mein/unser Burzeltag ja nur eine Woche über ET wäre, sollte da Zwergi kommen, soll ich da trotzdem Deine Geburtstagsfeier stören bzw. bist Du überhaupt anlesbar?  ;D
Werde aber auch Mauslmama hier ins Forum schicken mit der Nachricht, damit Du Dich nicht so unter Druck fühlst.  ;D

@Else
wie sowas ensteht und festgestellt wird weiß ich leider nicht. Habe zwar gefragt, aber alle waren damit beschäftigt, die 400 Seiten sinnlos vollzubekommen, anstatt wirklich mal sinnvoll auf Fragen einzugehen.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Ich finde hier sind so einige still geworden  :-[ Ok, Naddl und mephista sind ja entschuldigt...aber so der Rest....  :-\

@Kira
das Magnesium nehme ich heute den 3. Tag nicht mehr. Hatte damit zwar weicheren Stuhl aber kein Durchfall. Das hab ich jetzt erst...*grübel* Einfach mal weiter beobachten.

Auf jeden Fall merke ich schon abends deutliche Rückenschmerzen...das hatte ich mit Magnesium nicht....

Svenja03

Huhu,

bin auch noch da.

@ Easy hattest du denn heute auch schon wieder Durchfall? mensch was ist denn bei euch im Juni los? Schon 5 Babys da, wahnsinn.
Ist ja fies, dass ihr sitzengelassen wurdet. Hoffentlich kommt er dann auch wirklich morgen.

@ Kira Wann kommt deine Schwiemu am Montag? Oder hat sie schon wieder abgesagt?

@ me waren vorhin einkaufen, nun bin ich ganz schön müde, werde mich erstmal ausruhen und mit einem schönen Buch auf die Couch begeben. Freunde von meinem Mann sind da, da grillen wir nachher lecker, jammi

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
stimmt Du bist auch noch da  ;) Heute ist nicht mehr ganz so extrem wie gestern... Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend beim grillen wir gehen heute abend lecker essen  ::)

@Juni Babys
ja krass oder....wobei am Montag ist ja schließlich schon der 01.06. von daher muss es ja langsam mal los gehen bei uns...  ::) Aber darunter sind auch schon 2 KS....

Svenja03

ja es stimmt, Montag fängt ja schon Juni an, aber trotzdem komisch. Da wird einem mal wieder richtig bewusst, dass es halt auch früher losgehen kann  :o Ich hab ja auch am Anfang ET, wer weiss ob es nicht doch noch Juli wird. Bin schon echt gespannt.
Wohin geht es denn heute Abend?

Waschtrockner und Geschirrspülter sind nun eingeweiht. Funktioniert alles super. Freu

@ Dalmi ich habe gelesen, dass du ein BV bekommen würdest, wenn du schmerzfrei bist. Ich finde das echt komisch, dann kann er dir auch jetzt schon eins geben, dann hättest du endlich Ruhe.

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
was hast Du selbst denn für ein Gefühl? Vor oder nach ET?
Wir gehen heut Abend zum Jugoslaven...

@mephista
ich seh Dich  ;D

@me
hab schon wieder so Rückenschmerzen... :-\

мєρнιѕтa

Mensch, sonst war ich immer Vormittags zum ersten mal online...jetzt ists schon halb 6... und ich hab auch nur kurz Zeit.
Ich sags euch, ich komme zu gar nichts mehr. Nico saugt mich aus... ;D ;D ;D
Dazwischen sind wir am Besuch empfangen, Aufräumen, Windelwechseln und dann gehts schon wieder von vorne los.

@Easy: Wegen Durchfall: Hatte ich auch in den letzten Wochen immer wieder...war aber kein Anzeichen, dass kurz daruaf losgegengan wäre.

Svenja03

@ Easy ui Jugoslave, lecker. Da waren wir schon lange nicht mehr. Könnten wir auch mal wieder hin.
Gute Frage, also momentan denke ich so 5-7 Tage vor ET. Aber irgendwie denkt ja fast jeder es kommt eher. Ausser Kira  ;D
Wann musst du denn nun wieder zur Kontrolle? Musst du da dann ins KKH oder zu deiner FA?

@ Mephista wie klappt denn das Stillen? Wie sind die Nächte?

@ me Gestern Abend und heute beim einkaufen hatte ich so ein Stechen im Unterbauch, kennt das jemand von euch auch?

Dalmimaus

Huhu,
bin auch noch da- habe aber nicht immer was zu erzählen ;) 

@Svenja:
Das Stechen(Unterbauch) kenn ich. Mometan ist aber echt Ruhe. Mometan habe ich am Rippenbogen Stechen- deshalb gehe ich am Di zur Hebi.
Gibts ein neues Bauchbild von dir?

@Katja:
Ich freue mich so dolle s-springen

@Kira:
Wie mit dir hibbelt dann Keiner mehr? Was soll ich denn da sagen(wegen meinem ET)?............................ :(
Echt, du bist die Einzigste die denkt, dass sie über ET geht?
Was macht dein großer Sohnemann?

@Easy:
Wie gesagt, habe mit Magnesium auch oft mit Durchfall zu tun. Ob es nun ein richtiges Startzeichen ist? :-\
Hattes du zuvor nie Rückenschmerzen? Die habe ich ja jetzt schon.. :-\
Hoffentlich kommt morgen eure versprochene Hilfe.

@Mephista:
Huhu s-winken Wie klappt eure neues Familienleben?

@me: KiZi sieht immer noch schrecklich aus. Bald gehts ans Ausmisten, da könnte ich jetzt schon einen Anfall kriegen :(
Wir haben usn jetzt überlegt, dem Keks nichgt den gesammten schrank (5-türig) zu überlassen, sondern einen Teil für unseren "Krusch" zu behlaten.
Ansonsten habe ich heute ein neues Bauchbild gemacht- das jetzt auch zu sehen ist, da der Server nun aus dem KiZi ausgezogen ist :)

Gleich gibts Mac Doof- ich freue mich so.

@me/BV: Schauen wir mal. Wenn nicht, ist das Krankengeld auch nicht so wenig, vor allem weil mein AG noch einen Zuschuss gibt :)
Der FA meint, dass wenn ich schmerzfrei bin, könnten wir über ein BV sprechen (so prophylaktisch, da ich ja mal Wehen hatte). Die ganze Zeit wäre das nicht gegangen, da ich schmerzen hatte, und schmerzen machen einen arbeitsunfähig, daher die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.
Aber wisst ihr was? Mir ist es zum ersten Mal richtig egal :) :) :) - denn wir werden gut zurechtkommen.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
na das hört sich ja gut an wenn Nico dich am aussaugen ist  ;D Dann scheint ja alles zu "laufen"  ;D

@Svenja
Stimmt fast jeder glaubt das die Krümel früher kommen... ::) Am Dienstag hab ich wieder Termin fürs CTG  ;)
Stechen im Unterbauch hatte ich eigentlich noch nicht....nur ab und zu mal in der Leistengegend..

@Dalmi
das Magnesium nehme ich ja jetzt schon gar nimmer...und vorher hatte ich davon auch kein Durchfall...deshalb fand ich das ja so komisch...naja einfach mal weiter beobachten  :P
Na, klein David brauch sicher noch keinen 5-türigen Schrank  :P Guten Hunger bei MC doof  :D

Dalmimaus

@Easy:
Ja genau, beobachte es mal. Und die Rückenschmerzen? Sind die besser? Hast du das erst seit diesen Tagen?
Und David braucht mir Sicherheit keinen 5-türigen-Schrank- so habe ich mehr Platz für unseren "Krusch"

Kira05

@Easy
die letzten Tage waren doch auch aufregend oder? Da kommt auch gerne mal Durchfall. Selbst wenn es jetzt losgehen würde, wäre doch aber nicht schlimm oder habe ich was überlesen. Denke inzwischen auch, daß Du vor ET entbindest, nur noch nicht wann.  ;)  ;D

@Mephista
ja ja der Kleine hat Dich schon voll im Griff.  ::) Ne ne, das ist völlig normal, das dauert auch noch bis sich alles eingespielt hat, aber die guten alten ruhigen Zeiten sind vorbei bis zur Rente. grins

@Dalmi
ne ich denke nicht, daß Svenja über ET geht, bin mir ziemlich sicher, daß sie VOR ET entbindet. Sie meinte, ich bin die einzigste die denkt, das ich nach ET entbinde, aber auch nur, weil Niklas 10 Tage drüber ging, da ist es schon sehr wahrscheinlich, daß ich wieder drüber gehe.

Kira05

@Svenja
ich denke, wir 2 haben keinen großen Unterschied zwischen unseren Geburten, Du wirst sicher ne Juli Mama.  :D Ist das denn so schlimm? Du schiebst ja schon fast Panik.  ::) Zum Ende hin hast Du eh keine Lust mehr, egal was DU jetzt denkst.

@Easy
Wehen ist ja bei jedem anders, aber falls Du gerade Panik schiebst, bei Niklas (und auch jetzt schon lange) habe ich Rückenziehen ohne Ende, sehr oft am Tag. Als bei Niklas die Wehen losgingen wurde erst der Bauch hart, wie ne Art Mensgefühl stellte sich ein (schwer zu beschreiben) und dann zog es langsam aber sicher in den Rücken, was auch noch ne Weile blieb und das wurde dann halt stärker und aller paar Minuten.

@me
Montag kommt ja Schwiegermonster so zwischen 9/10 Uhr denke ich bis nachmittag und meine liebste Freundin ist so süß. Sie kommt jetzt auch am Montag, weil ihr Mann noch ne Grafikkarte hier installieren muß und das Montag so super passen würde.  ;) Mein Männe hat nichts dagegen, wenn sie ab 15.30 Uhr hier aufschlagen, mit 3 Kindern und Hund, spätestens dann geht Schiegermonster.  ;D Wird sie sich zwar auch aufregen, aber das geht mir am A vorbei. Wenn wir dort sind, ist auch immernoch anderer Besuch da. Ich freu mich nur noch auf Montag. Sie kommt extra aus Lindau her. Sie ist ned umsonst Patentante von Niklas.

Svenja03

@ Dalmi muss gleich mal in die Fotoecke huschen, vorhin konnte ich dein Bild auch ned sehen.
Ich werd morgen mal wieder ein Bauchbild machen. Mein Mann hat gerade Besuch, da ist es etwas schlecht.
Du hörst dich jetzt wirklich gut an. Es scheint dir wirklich egal mit dem BV zu sein, das ist auch gut so. Was machst du so den lieben langen Tag lang?

@ Kira ach das ist ja schön, dass deine Freundin Montag auch noch kommt. Dann hast du ja ein Licht, wann der Spuk endlich wieder vorbei ist.
Also Panik oder so habe ich jetzt nicht. Es ist nur so ein komisches Gefühl. Auf einmal wird alles so Ernst. Bald ist Easy dran, dann du und dann schon ich, oder wir zwei zusammen  ;D Es dauert nicht mehr lange. Mir kommt es halt so vor, als ob ich gestern erst getestet habe. Die Bauchmaus kann aber kommen wann sie möchte, sie ist herzlich willkommen (nur das Kizi muss noch fertig werden  ;D ).

@ Easy und wann wird wieder nach dem Fruchtwasser geschaut?

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle  :)

@Svenja
wie war das grillen? Keine Ahnung wann wieder nach dem Fruwa geschaut wird....erstmal das CTG am Dienstag abwarten und hören wann ich den nächsten Termin bekomme. Könnte mir aber vorstellen das danach erst in 2 Wochen wieder geschaut wird.

@Kira
na das ist doch ne super Lösung mit Deiner Freundin  ;D Die kann doch schon was früher kommen  ;D

@Dalmi
Ich hatte zwar sonst auch schon mal Rückenschmerzen aber die von gestern waren irgendwie anders. Naja, heute ist es wieder besser.

@me
mal sehen ob der Maler heute kommt. Ansonsten kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Zu meinem Geburtstag will ich nämlich alles wieder sauber haben.

Dalmimaus

Guten Morgen,
alle wach?
ich stelle euch schon mal Frühstück auf den Tisch. Legga Cappuchino, Croissants, Nutella, frische Brötchen, Eier und einen Obstsalat mit Erdbeeren.
So jetzt habe ich richtig Hunger ;D

@Easy:
Was macht Rücken???? Und der Darm?

@Svenja:
Also bei ET am 3.8. denke ich auch dass du eher eine Julimamami wirst :)

Zu mir, also mir geht es besser. Seit ich diesen Stress wegen BV, weiterarbeiten etc. nicht mehr habe und mir einfach denke "komme was wolle", geht es mir eigentlich gut. ich hatte auch immer so ein schlechtes Gewissen- als WOLLTE ich nicht arbeiten. Andere SS gehen auch arbeiten udn meinen armes Männelein steht jeden Morgen brav auf 8aber ich stehe jetzt mit auf und mache ihm Frühstück). :)
Ok, das brennende Seitenstechen habe ich immer noch, abends wird erst abends schlimm.
Was mache ich den ganzen Tag.... :-\
Also den Haushalt natürlich, Minieinkäufe (die nicht das Brennen an den Rippen verschlimmern), kochen,lesen... ::) und eine Tour mit dem Hundi rausgehen und mich dabei mit Hundefreunden treffen.
Es ist aber auch immer was zu tun. Momentan bin ich am Aussortieren unseren Unterlagen, alles an Kleinzeugs was man so in Schubladen hat ( :P   ) damit unser Büro endlich eine KiZi wird ;)

So meine Lieben, ich muss jetzt ESSEN :D
Schönen Sonntag

мєρнιѕтa

Huhu, ich hab Nico gerade abgefüllt ;) und nutze die Zeit kurz, um in die Runde zu winken.  s-winken s-winken s-winken

Es "läuft" prima, Nico hat auch schon brav zugenommen. Kein Wunder, er trinkt richtig viel...und am liebsten ständig. ;D
Die Nächte sind o.k., allerdings hat mein Mann noch Urlaub, und hilft auch richtig viel...bin mal gespannt, wies aussieht, wenn er wieder arbeiten muss. Aber wir schaffen das :D!

Svenja03

@ Mephista freue mich, dass es bei euch so gut läuft. Wie lange ist dein Mann denn noch zu Hause?

@ Dalmi ja es ist gut, dass du dir nicht mehr so einen Kopf machst wegen nichtarbeiten und BV. Das hat dich bestimmt sehr belastet.
Ahhh hilfe, ET habe ich erst am 3.8.  ;D im Juli darf die Bauchmaus gerne kommen, aber bitte nicht schon im Juni.
Ja irgendwie hat man immer was zu tun. Ist ja schön, dass du dir das ein bischen einteilen kannst. Dann wird es auch nicht so anstrengend.
Werde gleich mal schauen, ob man jetzt dein Bild sehen kann. Gestern abend war es nämlich wieder verschwunden.

@ Easy und? Ist der Maler aufgetaucht? Sowas würde mich auch richtig nerven.
Das Grillen war richtig gut. Wie war euer Essen?

@ me heute ist schönes Wetter. Gestern war es ja ned so dolle. Abends hatten wir dann auch noch ordentlich Regen und Gewitter.

Dalmimaus

@Svenja: oh Gott, ich ändere es gleich...... :o

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
super das alles gut läuft. Wie oft kommt er nachts? Wie lange hat Dein Männe noch Urlaub?

@me
der Maler ist auch heute nicht gekommen...ich hab echt ne riesen Wut im Bauch  >:( Seit Mittwoch hängt kein Bild mehr an der Wand und die Möbel sind alle nach vorne gerückt....Hier siehts aus wie im Saustall. Ich könnte echt  :-X

Mein Schwipa meinte jetzt er kennt noch jemand anderen und fragt den jetzt ob die vielleicht kurzfristig einspringen können. Das entscheidet sich aber erst die nächsten Tage...sonst räum ich einfach wieder alles ein...hab da keinen Bock mehr drauf

Naddl880

Huhu, ich winke mal kurz in die Runde. Hab grad brav nachgelesen, danke, dass ihr nicht so viel gesabbelt habt.

@mephista: Toll, dass alles gut klappt. wie oft und wann kommt denn dein Nico nachts? Und super, dass alles gut "läuft". Bei mir auch immer noch  ::)

@dalmi: Du klingst das erste mal seit Langem so richtig entspannt und scheinst trotz kleiner Wehwehchen die SS zu genießen. Mach das Beste draus und lass dich nicht mehr ärgern.  s-daumenhoch zu deiner Einstellung.

@easy: Rücken kommt bestimmt vom Absetzen der Magnesium-Tabletten, aber muss ja noch nicht zwingend was zu bedeuten haben. Vielleicht ist es auch eher Zufall, dass sie gerade jetzt auftauchen, denn dein Bauch wird ja auch immer größer, nicht kleiner!
Hoffentlich kommt dein Maler bald und ihr habt wieder Ordnung in der Bude. Aber wieso streicht ihr denn schon, so lange wohnt ihr doch noch gar nicht da?

@kira: Oh oh deine SchwieMa. Ich musste aber grad richtig schmunzeln bei der Vorstellung wie es am Montag bei euch ablaufen könnte, wenn du zB. äußerst freundlich und schleimig ihr gegenüber wärst und dann deine Freundin noch auftaucht und den "Frieden" stört. Das macht sie bestimmt sauer, aber  s-klatschen

@tally: Hihi, die Speicherkarten-Story ist ja lustig. Ich vergess aber auch immer irgendwas bei meinen Eltern. Mal sehen, was es diesmal ist. Meiner Mama wäre bestimmt am liebsten es wäre Nico....aber soweit wirds hoffentlich nicht kommen, obwohl ich immer noch ein Gehirn wie ein Sieb hab....stilldemenz eben.

@svenja: Vielleicht kommt deine Maus auch erst nach ET. Wie wärs mit dem 5.8.! Toller Tag, mein Geburtstag!  ;)

@me: Bei meinen Eltern ist zwar auch kein tolles Wetter, aber wir machen das Beste draus. Die Oma, kann kaum von Nico lassen, der Opa freut sich auch (hatte ihn ja noch nicht gesehen) und die Ur-Oma kann auch nicht glauben wie süß er ist. So, gleich gibts Mittag, hab einen Bärenhunger. Spargel und Schnitzel. LEGGAAAA!

Svenja03

@ Naddl oh lecker, schick mal ein bischen was rüber bitte. Ich kann mir gut vorstellen, wie begeistert alle von Nico sind, ist ja auch wirklich ein Goldstück. Wann fahrt ihr wieder nach Hause? Nico wirst du bestimmt nicht vergessen?
Haha 5.8. wäre ja genial, dein Kleiner kommt an meinem Geb. und meine Maus an deinem  ;D

@ Easy oh wie fies ist das denn? Ist ja echt ätzend, da freut man sich so und dann sowas? Hoffentlich bekommt ihr schnell noch Ersatz.