Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@svenja: Oh ja, stimmt ja. Du hast ja am 22.3. Geburtstag gehabt. Hihi, das wäre ja ein Ding, wenn deine Maus zum Ausgleich an meinem Geburtstag käm.  ;D
Wir fahren nächsten Samstag wieder heim. Sorry, bis Berlin wär das Essen eh kalt gewesen, hab auserdem ALLES aufgegessen.. ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
na da habt ihr ja ein paar schöne Tage dort  :) Wir wohnen ja jetzt schon knapp 3 Jahre drin und der Kamin hat schon seine Spuren hinterlassen. Außerdem haben wir ja bis ich ss wurde drinnen gequalmt und das merkt man schon... ;)

@me
also der Typ ist nicht mehr gekommen...jetzt würde ich ihn auch nicht mehr rein lassen. Mal sehen was mein Schwiepa morgen sagt....

@Cola-Glas Versuch
habt ihr auch schon mal was von diesem Versuch mit dem Cola-Glas gehört? Man sagt doch wenn das Glas auf dem Bauch stehen bleibt dann steht die Geburt kurz bevor, oder??  Meine Mom kam heute auf die Idee doch mal ein Glas drauf zu stellen....und es blieb stehen  :P

Svenja03

@ Naddl das wäre echt der Hammer. Mal sehen, was meine Bauchmaus dazu sagt.
Ach menno hatte mich schon so sehr gefreut. Ich hätte es doch warm machen können. Naja wenn eh nichts mehr übrig ist. Hmm. Ui da bleibt ihr ja echt schön lange. Ich finde sowas immer toll, aber wenn man dann nach Hause fährt freut man sich auch wieder auf zu Hause.

@ Easy das ist ja wirklich der Oberhammer, dass der nicht gekommen ist. Hat er sich denn wenigstens abgemeldet?
Von dem Versuch mit der Cola habe ich noch nicht gehört. Ist ja lustig, vielleicht ist es ja echt bald soweit bei dir. Aber egal wie lange, lange dauert es ja eh nicht mehr. DA fällt mir auch ein, wir haben nur noch 2 Tage Zeit uns wegen ET bei dir festzulegen. Grübel, muss ich mir echt mal Gedanken machen.

sugarlove

Ja Easy, das klingt ja verdächtig. Aber wenn Du Dein Köfferchen gepackt hast, spricht ja auch nichts dagegen, gelle?

Katja, herzlichen Glückwunsch zur SS!

Bei uns ist das 2. Zähnchen jetzt auch da..... :D

Svenja03

Huhu,

melde mich heute nur mal kurz. Geniessen das tolle Wetter draussen.

@ Sugar och schon der zweite Zahn da, wahnsinn, Johannes wird ja bald schon erwachsen  ;D

@ Easy wie geht es dir heute? Was macht dein Durchfall? Irgendwelche Anzeichen?

sugarlove

Ja, Svenja, es ist echt der Hammer, wie schnell die Zeit vergeht. Man siehts an den Kindern.....

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle....

ja wir sind heut auch nur auf Tour...bei dem schönen Wetter  :D

@Sugar
wow da ist Johannes aber ein steiler Zahn  ;D

@Svenja
das Wetter ist mir ein bissl zu warm  :P Aber sonst gehts ganz gut....der Kreislauf ist halt nur ein bissl unten.

Satculle

Hallo mädels,                              sorry,dass ich mich mal wieder mich gemeldet habe-unser internet geht nicht.hab mich grade mit dem handy hergequält...hoffe es geht euch allen gut!wir nutzen fleißig den es-vom gefühl her tippe ich auf heute ;-)               morgen wieder mehr...lg und euch allem einen schönen abend!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Haven

Hallo!

Wir sind grad wieder Heim gekommen. Hatten wunderbare Tage und sooo tolles Wetter. Bin schon fast traurig, dass ich wieder hier bin.

@easy: Mensch, wir haben eigentlich gestern erst "geplant" wo ihr euer Wochenende verbringt und jetzt ist Lina schon bald da. Kenne das mit dem Glas nicht, aber wir können ja einfach mal dran glauben.

@sugar: Wow, Johannes wird echt groß. Wie schnell die Zeit vergeht.

@mephista: Toll, dass es bei euch so gut läuft. Wie lange hat dein Mann denn noch Urlaub?

@kira: Ist das Schwiegermonster wieder weg? Ist alles halbwegs glatt gegangen?

@dalmi: Du hörst dich wirklich gut an. Das ist genau die richtige Einstellung.

@rest: Liebe Grüße an euch!

@me: Bin wieder weg, habe sooo hunger.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

sugarlove

Ja, es ist echt so. Der Kleine ist auch in der Tat schon sehr groß. Bin gespannt auf die nächsten aktuellen Maße.... Ich glaub, ich mess ihn gleich mal :D

Kira05

Hallo,

nur kurz von mir, bin zu kaputt heute.

Schwiemu war nervig, aber ich mag sie auch einfach nicht. Tobi zuliebe habe ich nichts gesagt. Habe kaum mit ihr gesprochen und eigentlich nur auf die Uhr gestarrt, wann endlich meine Freundin kommt. Ab da wars sehr schön und viel zu kurz. Niklas war sowas von fertig heute, mein armer Spatz. Aber nun schläft er, mal schauen wie der Nacht wird.

Bis morgen
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

TallyHo

Hallööööchen!!!

Haven: Willkommen zurück! Ist meine Rück-Sms angekommen? Sorry, dass es doch nicht geklappt hat :( Hoffe du bist nicht sauer!

Kira: Du hast den Besuch geschafft...herzlichen Glückwunsch ;( ;)

Easy: hab grad zufällig diesen "Verdunstungslinien-Thread" gelesen...ich bin definitiv NICHT diese Person *ggg*. Ganz hoch und heilig versprochen. Würde ich wieder hibbeln, könnte ich das ganze doch gar nicht allein und ohne euch ;)

Satculle: Wenn das Internet geht habt ihr wenigstens mehr Zeit für euch beide.... *gg*

Sugar: jetzt legt Johannes aber los  8). Ich glaub bei Leana kommt auch bald der erste durch...sie ist in den letzten Tagen so anders und beisst immer auf dem Plastik vom Nuggi rum :P

Svenja: Huhu ;)

Naddl: geniess noch die Zeit bei deinen Eltern ;)

Me: Leana ist im moment tagsüber wieder extrem schwierig. Sie ist dauernd schlecht drauf und kreischt und tut und macht :(. Ich schiebe einfach alles aufs Zahnen....aber dafür hat sie letzte Nacht das erste mal "durchgeschlafen"...also bis 7 Uhr ohne Futter die ganze Nacht durch. Danach haben wir aber noch weitergeschlafen...aber durchgeschlafen ist das trotzdem :P
Sonst gibts nicht viel Neues...ab morgen arbeitet mein Mann wieder, dann hab ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit für euch ;)

sugarlove

Tally, bei Johannes dacht ich auch die ganze Zeit, jetzt MUSS doch was kommen. Du merkst es, wenn Du das Zahnfleisch anschaust. Wenn es weiß durchschimmert, dann kommt was ;)

Kira, Du hast es geschafft ;)

Dalmimaus

Morgen ;)

Wochenenede gut verbracht?
Ich schon.

Ich habe ne Frage an euch:
1. Was legt man als Laken in ein Wiege?
und 2. könnt ihr mal überfliegen, ob ich nochwas brauche? Bitte :)
Ich habe:
-noch keine Kinderbett, aber ne Wiege (mit Matratze)
-Kleidung (auch Handschuhe, Schlafis)
-Wärmelampe
-Maxi Cosi (möchte jetzt noch einen Adapter für KiWa)
-Wickelkommode mit Auflage
-Spucktücher
-Babyphone
- Krabbeldecken
-Mobile
-Schlafsack (von Alvi mein Augäpfelchen)
-Badewanne
-Spieluhr
-1 Schnulli und Kette
-Kinderhandtücher (3) udn Waschlappen
-Stillkissen
-Flaschenwärmer und Glasflaschen (habe ich vermacht bekommen) und Vaposrisator)
-Tragesystem Manduca
-Wippe

Fehlt noch was?
-evtl. Laufstall
-noch keine Windeln
-noch kein Fieber- udn Badethermometer
-noch keine Nagelschere und Bürste
-Still-Bh und Einlagen
-Wickeltasche

PS: Ich bin morgen UHU :D

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

ahhh die Arbeit hat mich wieder, oh man das Wochenende war einfach zu kurz, aber noch drei Wochen, dann ist es erstmal geschafft.

@ Dalmi herzlichen Glückwunsch zum UHU  s-so s-so s-so s-so s-so Jetzt wird die Zeit noch schneller vergehen.
Du brauchst noch diese dicken Binden fürs Wochenbett, welche da gut sind, keine Ahnung. Vielleicht können die anderen kurz ihre Erfahrung berichten?
Hast du eine Schale, wo du Wasser reinmachen kannst zum waschen? Ich habe mir so eine zwei Kammerschale gekauft. Ansonsten sieht es doch echt schon recht vollständig aus, der Rest kann wirklich noch nachträglich gekauft werden. So aus dem Kopf wüsste ich jetzt nicht, was sonst noch fehlt, müsste erstmal auf meinen schlauen Zettel schauen.
Ich glaube es gibt extra Laken für die Matratzen die man in die Wiege legt. bin mir da aber nicht sicher.

@ Tally wie war es noch bei deinen Eltern? Hast du dich auch etwas erholen können? Ist doch klasse, dass Leana durchgeschlafen hat. Dann darf sie tagsüber auch mal schwieriger sein. Das pendelt sich bestimmt jetzt alles ein.

@ Kira du hast es geschafft, wenigstens habt ihr euch nicht gezofft.

@ Haven willkommen zurück. Wie sieht es bei dir und deinem Zyklus aus? Müsste nicht auch jetzt irgendwie ES gewesen sein?

@ Sat hihi, wenn ihr kein Inet hattet, konntet ihr den ES ja wirklich gut nutzen, ich drück ganz doll die Daumen

@ ET raten denkt alle dran, Easy ist morgen 37+0, wir müssen noch unsere Schätzungen abgeben. Ich werde es heute nachmittag oder heute Abend machen, wenn Easy vom FA berichtet hat

@ me heute morgen hatte ich totale Kreislaufprobleme, musste mich echt noch mal hinlegen, bevor ich zur Arbeit fahren konnte. Jetzt ist aber wieder alles ok. Heute Abend ist FA Termin, freue mich schon.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen die Damen  :)

nur ganz kurz...hab jetzt gleich schon CTG Termin  ;)

@Svenja
pass schön auf Dich auf und mach langsam  ;)

@Dalmi
Dir fehlt noch David  :P  ;D ;D Ich würd evtl. noch ne dünne Decke fürs Maxi-Cosi holen.

@ET-Raten
morgen läuft die Frist ab....also wer noch einen Tip abgeben möchte...her damit  :P

Dalmimaus

Morgen ihr Lieben ;)

ach, bin ja doch schon heute UHU- ach sooooo :D
Danke schön :D

Also David fehlt auf alle Fälle hier beim Nestchen bauen. Ich hab eben die ganze Zeit das Gefühl, dass was fehlt (liegt wohl daran, dass wir noch kein Bett bestellt haben).

@Svenja:
Lässt du es heute ruhiger angehen? Geht es dir besser? (du warst etwas abgespannt letzte Woche).
Edit: Habe in deinem Beitrag das Wichtigste überlesen ::)
Gute Besserung, und wenn es mal nicht so läuft, bleibst du zu Hause!!!! *schimpf*
Viel Spaß beim FA heute :)

@Easy:
ET-Änderung. Bin jetzt für ET-2.
Wie geht es dir?
Liebe Grüße von heike (Tanustupfen), Sandra (fleckenzwergmami) und Melli (Princess-D)- habe die Mädels gestern an den Mainwiesen getroffen.
Ziehts du es eigentlich in Erwägung zum Langzeitübitreffen zu kommen???
Ich würde mich so freuen, dich endlich mal zu drücken

@me:
Heute gehts zur hebi, wegen meinen Rippenschmerzen. Mal schauen, ob sie mir helfen kann.
Ich habe mich irgendwie an den Dauerschmerz schon gewöhnt ::)
Nur damit ihr nicht denkt, ich bin ein Pflänzchen, wenn david sein richtigen andauernden Kickbox-Übungen macht, tut mir das nicht weh. Im Gegenteil, ich freue mich immer ihn zu spüren, auch wenns mal doller ist.

Mädels haltet euch fest, wir haben Geld von meinen Schwiegis bekommen. Nicht wenig. Aber sie haben gesagt, dass Jens´Bruder ja so viel Geld schon bekommen (die das Baby in 2 Wochen bekommen), dass wir jetzt auch was bekommen.
Ich danke Ihnen von Herzen.

Svenja03

@ Dalmi stimmt eine leichte Decke für den MaxiCosi würde ich auch noch besorgen. ich habe eine von H&M, da gibt es ganz schöne finde ich.

@ Easy dann bin ich mal gespannt, wie das CTG heute ausfällt.

@ me naja langsamer machen ist einfacher gesagt. Ich habe noch 2 Prüfungen im Haus (Sozialversicherung und am Montag fängt Betriebsprüfung vom Finanzamt an). Dafür muss ich noch einiges vorbereiten. Und zu allem übel ist ja auch schon wieder Abschluss. Aber ich lass mich auf keinen Fall stressen. Wie heisst es so schön, in der Ruhe liegt die Kraft.

Dalmimaus

@Svenja:
Ach du meine Güte: Hast ja noch einen "Stall voll Arbeit" vor dir. Bin in Gedanken bei dir und passe mit David auf deinen Bauchmaus auf ;)
Bin momentan  eher in der häuslochen Buchhaltung. Ich muss für den umzug des KiZi alle Unterlagen zusammensortieren auch die von jens. Er hat das nie gemacht und wir wohnen seit 10 jahren zusammen- ihr könnte uch vorstellen was ich hier zu tun haben???? ::)   :(

MaxiCosi-Decke: ist das ne besondere Decke? Ich habe aus dem KIk normale Fleecedecken.

Adapter KiWa/Autoschale: Habe ich eben bestellt. Ich freu mich.

Erdbeerelse

Huhu ihr lieben :D

@Easy
Danke für die Barbie! Du hastKinderaugen zum leichten gebracht!! ;D :D :-*

@dalmi
Glückwunsch zum UHU! s-so s-so

@all
Sorry hab im moment keine Zeit, vllt später oder sonst morgen oder so. Haben Monatsabschluss :P
Nachher um 17 Uhr hab ich einen FA Termin! Bin gespannt ob jetzt mal CTG gemacht wird, bin ja jetzt inder 30. Woche! :D

Werde dann später berichten! bis dann :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
oh weh das hast Du ja echt einiges zu tun  :P Aber immer schön eins nach dem anderen  ;)

@Dalmi
Glückwunsch zum UHU
s-so s-so s-so
Ach warst Du mit den Mädels gestern Gassi? Ich finds schade das hier so wenige noch spazieren gehen...so seltsam sich das anhört...aber die lassen ihre Hunde einfach nur in den Garten....und wir gehen meistens alleine. Daher ist Easy denke ich auch ne kleine Zicke geworden, denn wenn wir dann mal nem Hund begegnen ist sie ne Furie an der Leine....

@Langzeitübi-Treffen
also in Erwägung ziehe ich es schon zu kommen. Muss das aber echt kurzfristig entscheiden. Denn ich weiß nicht wann klein Lina kommen will und wie es uns dann so geht und/oder wie fit wir dann sind.

@me
CTG war soweit in Ordnung....soll am Donnerstag schon wieder hin  :P

Amency

Hallo Mädels...

will nur schnell meinen Tipp abgeben!

Ich weis nicht warum, aber ich tippe bei Easy auf den 18.06., ich hab da ein gutes Gefühl! Also ET-5

Dalmi, ich wünsch dir alles Gute zum UHU!  s-so

An sich gehts mir und der Püppi ganz gut...hatte ziemlichen Stress mit meinem Freund...aber wir habens gepackt! Sorry, dass ich so rar bin zur Zeit!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency och nee, das hört sich ja nicht so schön an, aber gut, wenn jetzt wieder alles in Ordnung ist.

@ Easy waren denn schon Wehen auf dem CTG? Gib doch mal mehr Anhaltspunkte  ;D Ich bin immer noch so unentschlossen bei deinem ET. Irgendwie tippe ich immer noch ET-1 oder 3 also 23. od. 21.06. Hmm, ich muss mich bald entscheiden.

@ Else lass dich nicht so stressen

@ Dalmi oje welch ein Graus. Da hast du ja wirklich eine tolle Beschäftigung. Ich muss noch die Erklärung für letztes Jahr abgeben und ich habe so absolut keine Lust dazu.

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
der 18.06. wären dann aber ET-6 wenn ich mich nicht täusche  ;) Denn das ist auch mein Tip  :P

@Svenja
es waren zwar ein paar Kontraktionen drauf...aber halt nix wildes  :P

Satculle

Hallo Mädels,

lasse Euch mal schnell ein paar Grüße da...hoffe heut abend geht das Internet daheim wieder!

@easy
Wie sieht das CTG aus?

@svenja
Viel Spaß beim FA!

@kira
Klingt nach nem anstrengenden Treffen...aber Du hast es ja überstanden!
Du sagst mir bitte auch an meinem Geburtstag Bescheid!!!!  :-*

@UHUs
Nun sind nur noch Mamas und Uhus hier...(naja und nala, haven und ich  ;))

@me
ES war bestimmt gestern...haben wir Freitag, Samstag und Sonntag genutzt...das muss reichen. Gestern waren wir zu kaputt  :P

LG an alle und einen schönen Wochenstart!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!