Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

hab zwar alles gelesen...aber keine Zeit wirklich zu antworten  ;)

Denn *tadaaaa* ich habe Maler im Haus   :D Aber es sind jetzt andere...und die sind echt flott. Ich glaube die werden heute noch fertig  :D :D

@Tally
bin auf die Fotos schon gespannt....sind sie denn ganz gut geworden?

TallyHo

Super, dass die Fritzen jetzt doch noch da sind um euer Wohnzimmer zu verschönern....ehm...wieso eigentlich? Das sah doch super aus, so wie es war? Oder hab ich mich nicht genug umgesehen :P ?

Ich find die Fotos ganz gut ;). Sind nicht so viele geworden, wie ich gehofft habe, aber es hat für jeden was Schönes dabei *gg*

Soll ich die Fotos in Astrids Treffen-Thread in die Fotoecke setzen, oder wollt ihr das jeweils selber machen (wenn ihr denn überhaupt wollt...)

мєρнιѕтa

@Kik: Das ist ja klasse, wenn die mit Bügel sind. Hab die bis jetzt nur bei H&M gefunden. Alles andere "hängt" irgendwie so doof...
Muss gleich mal kucken, wo hier der nächste kik ist.

@Nabel: Finde das auch viel praktischer jetzt. Man muss die Windel nicht mehr so blöd umklappen, kann den Bauch besser massieren...

@Matratze: Gute Frage, brauchen wir auch noch...bisher schläft Nico ja noch in seiner Wiege.

@Tally: Stellst du die Fotos in der Community ein? *neugierigbin*

@Else: Glückwunsch zur Drehung!

@Easy: Klar bleibt Lina solange drin, du weiß ja ET+2 ;). viel Spaß beim feiern.
Zitat von: Easy6 am 03. Juni 2009, 01:15:13
Aber wer weiß  ;) in 2 Jahren oder so bekomme ich Deine Jungs-Sachen und Du meine Mädels-Sachen  ;D
Also in zwei Jahren würde mich evtl. auch zum Tausch anbieten ::)...naja vielleicht eher in drei ;D.

@Dalmi: So wies aussieht nimmt mein Mann nun doch keine Elternzeit. Wäre zwar schon schön gewesen, gemeinsam zuhause zu sein, aber es wäre schon auch ganz schön viel Kohle, die uns dann fehlen würde...
Aber ganz entschieden haben wir uns noch nicht, vielleicht nimmt er dann ja doch noch LM2 und LM3, mal sehen.
Fotos kommen sofort!

me: Hab den ersten Tag alleine mit Nico gut gemeistert :D. *stolzbin*

•·.·´Easy6`·.·•

Das sind jetzt andere Maler...der andere der eigentlich kommen sollte hat sich bis heute nicht gemeldet  >:( Die die jetzt da sind, sind quasi kurzfristig eingesprungen  :P

Doch es war schon etwas nötig, denn der Kamin hat in der Ecke schon seine Spuren gelassen und als ich noch nicht ss war haben wir beide ja drinnen gequalmt... :P

@Fotos
mir wäre lieber wenn Du die Fotos in die Community stellst  :P also nicht öffentlich....Ich schicke Dir dann noch per PN meine E-mail Addi damit ich mir die hier abspeichern und entwickeln kann  ;)

@mephista
hey super das alles klappt  :D ET+2.....nönö....Du bekommst keine Punkte  :P ;D ;D

TallyHo

Mephista: Super, dass du mit Nico allein gut klarkommst. Aber wir haben ja auch nichts anderes erwartet, gell ;). Wie gehts denn in den Nächten bei euch?

Easy: Hast PN ;)

Edit: und noch ne PN.... :P

мєρнιѕтa

@Tally: Naja, die Nächte sind nicht so der Knaller. Nachdem Nico die ersten Nächte, brav 5 Stunden am Stück geschlafen hat, hat er sich jetzt überlegt stündlich zu meckern. Wenn ich ihn dann ins Bett hole und ihn stille, schlafen wir beide ein. Irgendwann leg ich ihn dann zurück in die Wiege und kurz darauf schreit er wieder. Ich bin mir mittlerweile gar nicht sicher, ob er wirklich Hunger hat...ich hab irgendwie das Gefühl, dass es ihm in der Wiege zu kalt ist, und er die Wärme zwischen Mama und Stillkissen im Bett genießt. Er ist überhaupt so eine kleine Frostbeule, ständig hat er kalte Hände. Ich denke wir müssen ihn Nachts einfach noch besser einpacken...zumindest ist es einen Versuch wert.

мєρнιѕтa

Hier ein neues Bild von unserem Schatz:

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
der kleine ist einfach nur Zucker  :D :D :D :D

@Tally
die bilder sind super ....bin gespannt wie die anderen alle aussehen  :D

@me
die Maler sind weg  :P
Hab heute den ganzen Tag schon so ein ziehen im Unterbauch... und auch ein ziehen in den Leisten..bzw. zwischen den Beinen  :P Könnten das Senkwehen sein?

Satculle

Hallo Ihr Lieben,

lasse Euch mal ganz schnell liebe Grüße da...morgen muss ich auf Dienstreise bis Freitag und vorher heisst es noch, Wäsche waschen, Koffer packen, Haare waschen...morgen früh um sieben noch schnell in die Kiwu zum Blut zapfen...Weiß grad nicht wo mir der Kopf steht. Bin dann Freitag oder Samstag wieder da!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

nur noch ganz kurz, muss gleich zum GVK

@ Sat oje lass dich bitte nicht so stressen. Komm Gesund wieder

@ Easy das könnnen gut Senkwehen sein, hihi, ich hab davon ja auch soviel Ahnung  ;D Es kann aber auch sein, dass sie sich komisch bewegt und das schlägt dann auf die Mutterbänder. Ich hatte nämlich auch so ein Stechen im Unterbauch, am letzten Freitag und Samstag war es ganz schlimm. Der Schmerz hat sich dann in die leistengegend reingezogen. Habe meinen Arzt gefragt und er sagte, in meinem Zustand ist es ok, aber es darf nicht häufig werden. Es kommt manchmal vor, wenn die kleinen sich merkwürdig bewegen und das kann auch solche Schmerzen ausstrahlen. Hatte es auch Samstag das letzte mal. Also irgendwie alles ist möglich. Du kannst ja morgen deinen FA noch mal fragen.

@ Mephista tolles Bild, wirklich süss euer kleiner.
Hat dein Mann denn nun den Arbeitsvertrag bekommen? Darüber hatten wir gar nicht mehr gesprochen

@ Tally hey super, hoffentlich macht leana jetzt immer Mittagsschlaf

@ Dalmi konnte mir nun auch endlich dein Foto anschauen, sieht wirklich toll aus.

@ me so ich muss nun auch los, heute ist wieder GVK, freue mich schon, ach da fällt mir noch ein
@ Kira hab ich heute morgen ganz vergessen, schön, dass du nicht alleine warst, wo der Mann nicht mitkonnte. Hätte auch auf Niklas aufgepasst, aber du wohnst zu weit weg

So nun muss ich mich sputen, bis morgen

sugarlove

Wo sind denn jetzt die Bilder? Ich bin auch schon ganz gespannt.

TallyHo

Ich lad grad welche in die Community ;)

Naddl + Marlen: falls ich eure Bilder dann wieder löschen soll, einfach Bescheid sagen ;)

Edit: Internet spinnt, hochladen klappt irgendwie nicht....mach ich morgen dann ;)

Gut Nacht euch allen!

sugarlove

Haven

Wollt eigentlich nur kurz nach den Bildern schauen, bin doch so gespannt. Schade, dass das Internet nicht funzt.

@tally: Nein, ich bin überhaupt nicht sauer. Eigentlich war ich ganz froh. Wir waren am Sonntag echt fertig und ich hätte nicht unbedingt noch mal so weit fahren müssen. Aber es wird sich noch eine Gelegenheit finden. Mir ist übrigens aufgefallen, dass du die Speicherkarte ja doch gebrauchen kannst, hehe, ich freue mich ;-)

@mephista: Dein Kleiner ist echt suuuuper süß. Mensch, den könnt ich dir glatt klauen.

@easy: Oh oh, es wird doch nicht etwa so plötzlich ernster. Wir hatten ja nur 9 MOnate Zeit um uns gedanklich darauf vorzubereiten. Musst du uns so überrumpeln??? ;-)

@all: Schlaft gut!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

wie schauts??

Mache mich jetzt auf dem weg zum CTG  ;)
Bis später  ;)

Dalmimaus

@Easy:
Hast ne PN ;)
Bis später s-winken

@Mädels:
Wo habt ihr günstige Bettwäsche her? und Krabbeldecken?

Svenja03

@ Easy viel Spass beim CTG, bin echt gespannt, ob sich da was verändert hat

@ Dalmi sorry, kann dir da nicht helfen

@ Tally bin auch schon gespannt auf die Bilder

@ Haven  s-winken

@ me GVK war gestern wieder super. Bin heute etwas lustlos aber ansonsten ist alles ok soweit.

•·.·´Easy6`·.·•

Wieder da  :)

@Dalmi
wenn Du Deine bekommst musst Du mir mal ein Bild schicken  ;)

@Bettwäsche
hab ich bis jetzt nur eins, da die kleinen ja die erste Zeit nur im Schlafsack schlafen  ;)

@Svenja
was habt ihr gemacht im GVK?

@me
CTG war wieder ok. Aber durch das wenige Fruwa sollen wir das auf jeden Fall mit 2x die Woche CTG beibehalten. Am Montag muss ich wieder hin und dann ist auch schon wieder normale VU  ;) Sie meinte auch das ich diese Woche mit Senkwehen rechnen könnte  :P

TallyHo

Guten Mgen :D

Mephista: dein Kleiner ist echt zum Anbeissen *gg*. Wäre Leanas Ehemann nicht schon vorherbestimmt, würde ich sie bei dir anmelden *ggg*

Easy: Und wie war das CTG? So nen Ziehen können schon Wehen sein...ob Senkwehen oder einfach Übungswehen hab ich bei mir nie erkannt...war immer das Gleiche (obwohl sich mein Bauch ja eh nie so wirklich gesenkt hat :P).

Satculle: Kann es sein, dass du mehr unterwegs als Zuhause bist *gg*. Gute Reise  ;)

Haven: Ja, stimmt...da kann ich die Speicherkarte doch brauchen *gg*. Aber ich muss mir trotzdem zusätzlich noch die von meinem Vater leihen...ich fotografiere grad mit so riesigen Dateien, dass ich auf die 4 GB KArte grad mal 160 Bilder drauf kriege :P. Und ich glaub ihr wollt doch ein paar Bilder mehr haben ;)

Dalmi: ich hab die Bettwäsche gebraucht aus dem Internet gekauft (ich wollte eben immer Bettdecke, Kissen, Nestchen und Himmel passend zusammen haben). Neu war mir das Zeugs zu teuer. Krabbeldecke habe ich keine gekauft, meine SchwieMu hat mir eine gemacht ;).

Svenja: Lass die Lustlosigkeit noch zu ;). Wenn eure Kleine da ist, geht das leider nicht mehr :P

Me: Leana ist grade sooo anstrengend :(. Ich schiebe einfach alles auf die Zähne, damit ich nen Grund habe, wieso sie so ist. Selbst wenn man sie rumträgt ist sie unzufrieden....dann kreischt sie immer laut rum, drückt ihren Popo nach hinten, so dass sie sich wie ne Ziharmonika (wat weiss ich, wie das Ding geschrieben wird *gg*) zusammen und man muss sie wirklich gut festhalten, dass sie nicht vom Arm springt. Sobald man sie hinlegt, will sie sich immer rumdrehen, aber das klappt momentan nicht so, weil sie ihren einen Arm dafür falsch hält und so nur ihr Hinterteil rumgedreht bekommt - das regt sie TIERISCH auf und sie schimpft wie nen Rohrspatz. Aber helfen bringt ja nichts...das muss sie alleine rausfinden :P

So, ich lad jetzt die Fotos hoch...eben, wenn ich wieder welche löschen soll, einfach sagen. Ich lad jetzt einfach alle....

TallyHo

sugarlove

Also wer für den Stubenwagen Bettwäsche braucht ,ich hab da ne ganz süße! Kann Euch gern ein Bildchen davon zeigen. einfach ne PN schreiben, OK?

Erdbeerelse

huhu,
sorry bin immer noch im Stress :P :-\ Nur kurz:

@Tally
Ja ich will dann normal entbinden :D Irgendwelche Geburtsbeschleunigenden Tipps? ;) Was sagt deine Schwester?

@Geburtsvorbereitung
Da ich mich damit ja nun erstmalig auch befassen darf, welche 'Geburtsbeschleunigenden Tipps' gibt es denn?? Her damit! 8)

@Kik BHS
Danke für den tipp. War zwar gestern wegen Romy da, aber hab es heute erst gelesen ::) naja, dann auf ein neues ;)

@Mephista
Dein kleiner ist soooo süß :D :D :D

@senkwehen
Mein FA meinte die können jetzt auch langsam kommen. Wann fing das bei euch an? Hatte gestenrn voll das ziehen nach unten, aber ich glaub das warnoch nix....

@community
Hab den Link nicht mehr. Wäre schön wennihr mir den nochmal schicken könntet :-* Schaue aber gleich nochmal ob der zufällig auf der ersten seite steht....

@bettwäsche
Braucht ihr doch nch nicht, erst später. Am anfang reichen bettlaken und Schlafsack ;)

@sat
Gute Reise

@easy
Sollten das bei dir nicht eher schon geburtsvorbereitende wehen sein? Senkwehen kommen doch früher, so ab dem 8.Monat ???

LG, Else :-*

Naddl880

Mal kurz reinschau....

@easy:Toll, dass das CTG gut aussah. Lange dauerts ja nun nicht mehr.

@else: Der Link für die Comunity steht auf der ersten Seite dieses Threats.  :P

@tally: Hab deine Bilder bekommen. Danke dir, sind wirklich schön. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich noch viel mehr machen wollen!

@mephista: Ach, ist dein Nico ein hübscher, süßer Kerl. MEEEEEEHR Fotos!!!!

@all: Eine schöne Restwoche noch. s-winken

@me: In 2 Tagen gehts wieder heim, dann hab ich vielleicht wieder mehr Zeit hier rein zu schauen. Aber traurig wird der Abschied garantiert , vor allem für meine Mama. Sie ist ja so verliebt in Nico.

Svenja03

@ Senkwehen soweit ich es weiss kommen Senkwehen erst am ca. 36+0 alles andere wäre noch ein bischen früh.

@ Tally ich muss mir heute Abend oder am Wochenende mal die bilder anschauen, komme da momentan leider nicht zu
Ich denke Leanas rumnörgeln kann wirklich vom Zahnen kommen. Es kann sich ja sogar leider über Wochen hinziehen, bis der Zahn dann tatsächlich kommt. Hoffentlich wird es mal besser. Hat sie die Nacht durchgeschlafen?

@ Easy schön, dass alles in Ordnung ist, finde ich super, dass du 2x die Woche zur Kontrolle musst
Wurden die Maler gestern noch fertig?
Gestern haben wir eigentlich fast nur über das stillen gesprochen. Naja und dann halt noch die Übungen gemacht  ;D Am Samstag ist mit Partner und mein Mann hat ja soooooooo viel Lust  ;D ABer da muss er durch

@ Naddl oja ich kann mir vorstellen, dass deine Mami traurig sein wird. Aber echt heftig, wie schnell die Woche dann schon wieder rum ist. Erkennt dein Sohn dich noch?  ;D

@ me tja Lustlos war ich ja eigentlich, aber ich hatte überhaupt keine Zeit heute. Ein Termin jagte den anderen und ich habe so gut wie nichts schaffen können. Naja so ist der Tag schön schnell vergangen. Ich weiss noch nicht, ob ich heute Abend on komme, bin doch ziemlich geschafft

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
ich husche gleich mal in die Community  ;)

@Else
was heißt zur Vorbereitung....meinst Du sowas wie Akupunktur? Oder wirklich was, was wehen anregt??

@Senkwehen
genau...die kommen erst ab 36+ bzw. 37+ Alles was vorher ist sind Übungswehen  ;)

@Naddl
hab noch ein paar schöne Tage  :D

@Svenja
oh mit Partner...das ist besonders interessant  ;D

@me
Die Maler kommen entweder heute noch oder morgen nochmal schnell rein, weil ich eine Seite in Terracotta gestrichen bekomme. Die haben sie gestern nicht mehr gemacht  :D
Hab  heut den ganzen Tag schon wieder so ein ziehen in den Leisten bzw. zwischen den Beinen....Rücken hab ich auch ein wenig und müde bin ich sowieso  :P Na, was für ein Tag  ::)