Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
der Bondo den ich gekauft habe ist direkt von 4-15 kg...von daher brauche ich ja keinen Einsatz *denkeich*

@Verona
schön von Dir zu lesen  :-* Du hattest es ja auch nicht einfach die ganze Zeit  ;) Schön das alles soweit gut klappt.  :D

@me
die Maler sind fertig  :D die rote Wand muss jetzt nur noch trocknen  :P

Svenja03

@ Dalmi schöne Sachen hast du dir gekauft. Also ich kann nachts überhaupt nicht mehr gut schlafen. War noch nie wirklich eine Seitenschläferin, mir tun dann immer die Schultern weh. Ich beneide immer meinen Mann, wenn ich ihn einschlafen sehe und er aufm Bauch liegt.
Naja morgen wird noch ein bischen anstrengend, aber Sonntag habe ich dann endlich mal Ruhe

@ Verona wir kennen uns glaube ich nicht, gratuliere euch zu eurem neuen Haus. Ich erinnere mich immer gerne daran zurück, als wir gebaut hatten.

@ Bauch also meiner stört nicht nur, ich habe auch das Gefühl, dass ich unten etwas einklemme, wenn ich sitze oder mich bücke

@ Easy juhuuu pünktlich zum WE sind die Maler fertig, super. Zeigst du dann Fotos?

@ Kira hihi, wenn du wirklich Recht behälst, vielleicht liegen wir ja zur gleichen Zeit im KS  ;D

@ Bilder so, werde nun mal in Ruhe die Bilder anschauen gehen

@ me heute war wieder so ein Tag, den man streichen möchte. Naja noch 10 tage arbeiten, dann hab ich es auch geschafft

Kira05

Huhu,

@Tragetuch
Else, den Link von kimara ist Sophias Shop, aber Klößchen hat auch einen, sie berät auch gern per PN:  ;) Kenne mich damit aber nicht aus, auch die Preise weiß ich nicht. Ich warte erstmal ab und kaufe evtl. dann später, wenn Zwergi da ist. Kommt Zeit, kommt Rat.

@Dalmi
wenns arg kalt war und ich das Gefühl hatte, das Niklas gefroren hat, habe ich auch eine Decke über den Schlafsack gelegt.  ;) Er konnte sich eh noch nicht so bewegen und wenn ich ihn wärmer angezogen hätte, wäre er wach geworden und somit die Nacht zuende.  :P

@restless legs
hier mal ein Link http://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom
Ich habe es nicht ganz so schlimm wie da beschrieben. *schnellaufHolzklopf* aber es nervt wirklich sehr. Ich kenne auch einen aus der Spielgruppe die das hatte und hier im Forum wurde es auch schon öfters angesprochen, so unhäufig in der SS ist das garned.
also meine Beine schlafen sovon nicht ein (es ist auch nur das rechte Bein) es ist halt unruhig und ich versuche es irgendwie der "Kälte" auszusetzen, das hilft etwas.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

@Svenja
ja schauen wir mal, vielleicht entbinden wir ja sogar am selben Tag, nur leider ned im selben KKH.

@Easy
hat Dein Männe eigentlich auch aufgehört zu rauchen?
Ist bestimmt toll, neu gestrichene Wände zu haben.  :D

@Mückenschutz
finde ich gut, hatten wir nicht, aber der Kleine meiner Freundin. Der müßte es jetzt noch haben, nur wenn Niklas kommt, wurde es in Sicherheit gebracht. *zuRomyschiel*

@me
war heute bei ner Bekannten und eigentlich wars auch ganz okay, aber sie hat ständig neben mir und Niklas geraucht. Sowas kann ich garned ab. Wenn ihr Kind was gemacht hat, hat sie es immer mit der einen Hand weggezogen, in der anderen war die Kippe. Bei aller Liebe, aber das geht für mich garned.  :-X Somal ich es wirklich hasse, wenn man neben Niklas rauch und neben mir ss natürlich auch voll daneben finde.

Svenja03

@ Kira danke für den Link, das ist ja wirklich heftig. Wachst du davon dann auf? Hoffentlich geht das schnell wieder weg
Also ich habe ja selber geraucht, aber man sollte wirklich auf Kinder und SS Rücksicht nehmen. Fand es selbst als Raucher immer schrecklich, wenn man den Rauch so direkt abbekommt. Hast du sie mal gefragt, ob sie es in deiner Nähe sein lassen kann?

Kira05

@Svenja
ne, ich habe zum Glück "nur" zum Einschlafen probleme, gestern dauerte das Einschlafen auch wieder Stunden deswegen.
Na, die Bekannte habe ich nicht gebeten, waren ja noch draußen und eigentlich wollte ich auch eher wieder gehen, aber dann fing der Mann an Rasen zu mähen und das ist was für die kleinen Männer.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Ne ich hab alleine aufgehört zu rauchen...mein Mann qualmt noch... Aber er muss raus gehen.

Aber ich muss sagen ich finde es nicht schlimm wenn neben mir einer raucht oder wir irgendwo eingeladen sind wo geraucht wird....Mich stört es nicht...

Kira05

@Easy
echt? In der ersten SS ist mir von Zigarettenqualm immer sehr schlecht geworden und in dieser SS war ich zum ersten Mal richtig dem Qualm ausgesetzt. Ich merke schon, wie sich da bei mir was tut.

•·.·´Easy6`·.·•

Ne ist bei mir GsD nicht so...aber ich hoffe auch das ich nicht nochmal anfange zu qualmen....

@ICQ
hat das von Euch einer??

Svenja03

lasse nur mal kurz Grüsse hier, sind heute nur unterwegs

Lg svenja

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen die Damen....

wir sind heute auch teilweise unterwegs  :)

Ich glaube/meine ich hatte heute morgen meine erste (Senk)wehe  :P Mir hats links und rechts in der Leiste gezogen. Erst hab ich mich rumgedreht da ich dachte ich würde falsch liegen aber der schmerz blieb. Nach ca. 1 min. hats dann wieder aufgehört...

Haven

Lasse auch nur schnell ein paar Grüße hier. Sind den ganzen Tag auf Axe und heut abend gehe ich zu Apassionata.

Habt einen schönen Samstag!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Kira05

Dann grüße ich mal weiter.  ;D

@ICQ
ich habe das von meinem Männe, er benutzt es nimmer. Aber das müssen wir erstmal wieder draufspielen.

Also ich wollte mich nur evtl. abmelden. Meine Mama kommt heute abend hier an und ich weiß nicht, wie oft ich ins Internet gehe. Kann sein, daß es ganz normal zum Abend hin sein wird, kann aber auch nicht sein.  ;)
Spätestens Sonntag bin ich wieder da, da ist dann sturmfrei.  ::) She es mit einem lachenden und weinenden Auge.

Kira05

@Easy
was mir gerade auffällt, Anastasia ist bei Euch bei den inaktiven Juni Mamas. Sie hat entbunden, schau mal bei EO in die Glückwünsche rein, ziemlich mittig, eine kleine Lea.  :)

sugarlove

Hallo,

sorry, hab schon wieder nicht nachgelesen, hoffe, ich mach das dann noch....

ABER: Wir hatten heute die Schlimmste, wirklich die Schlimmste Nacht aller Zeiten................... Weinen
Hab gestern abend Johannes gefüttert mit dem Reisschleim. Er hat sich, so kam es mir vor, davor geekelt.... Ich hab das aber erst jetzt im Nachhinein erkannt. Gestern abend wertete ich es einfach als *übermüdet*. Hab ihn dann ins Bett gelegt, und was soll ich sagen? Selbe Zeit wie die letzten Tage: 1.30 Uhr, und mein Kind hat geheult, ich wusst echt nicht mehr weiter. Mein Mann war auch da. Zum Glück. Haben den Kleinen dann ins Bett geholt. Er hat aber ewig weiter gemacht, hab ihm dann Tee geholt, da hat er voll losgenuckelt, wie wenn er Hunger hat. Also hab ich ihm ne kleine Flasche gemacht.

Dann war für ca. 1,5 Std Ruhe vor dem Sturm. Von da an ging regelrecht die Post ab..... Er hat sich gekrümmt vor Schmerzen, überstreckt, Beine angezogen..... Das volle Programm. Zwischendurch vor Müdigkeit ein bißchen eingeschlafen (10 Min.) dann ging es wieder los, bis früh um halb6. Dann hat er erstmal geschlafen. Ich hab dann früh beim Notdienst angerufen, wir sollten bis 11 dort sein. Haben also Johannes im Schlafi ne Jacke und Mütze angezogen. Kaum waren wir beim Arzt, hatten wir das zufriedenste Kind. Er hat gelacht, gejodelt.... Wir dachten echt, der verarscht uns jetzt.

Ok, dann haben wir es so geschildert, wie es war. Der Doc meinte, er verträgt den Reisschleim nicht. Und es stimmt seit wir den füttern, schläft er nachts schlecht. Hätten wir auch selbst drauf kommen können. Augen rollen Also bekommt er den jetzt nimmer.

Wegen der Erkältung haben wir auch gleich gefragt, es ist definitiv ALLES frei, außer der Schleim im Hals, der sich mit dem Speichel mischt und somit die Symptome der Erkältung zeigt. Aber es war richtig, dass wir geimpft haben. Jetzt bekommt er weiterhin den Saft, was sich auch als sehr positiv zeigt, denn heute nacht hat er nicht mehr gehustet und die Augen waren heut früh nicht mehr verklebt. Lächelnd

So, soweit von uns, ich bin heut natürlich todmüde. Hab eben aufgewaschen. Aber schlafen kann ich tagsüber nicht. Unentschlossen

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
oh weh....armer kleiner Mann...Dann mal ganz schnell weg mit dem Reisschleim  ;)

@Kira
Na toll...Anastasia hat sich nie wieder im Hibbler gemeldet...von daher ist es mir auch "egal"  :P

@me
hatte heute übern ganzen Tag verteilt immer ein bissl Bauchweh....  :P

marlen

Morgen,

mal ein Piep von mir.

Hier ist soweit alles gut, hatte nur die letzten Tage etwas Stress, aber das wird auch schon wieder.
Viel neues gibt es nicht, außer dass Marvin nun doch den Platz in der Integrativgruppe im Kiga bekommen hat  s-so s-so s-so s-so Darüber freue ich mich so dermaßen. In der Gruppe sind nur 15 Kinder, satt 25. Und das ist das beste für Marvin. Man kann später über einen Wechsel in die normale Gruppe nachdenken.

Ich hoffe bei euch ist sonst soweit alles gut, ich versuche mich mal wieder ein zu lesen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

sugarlove

Glückwunsch, dass Ihr nen Platz habt! :D :D :D

Easy, ja, wir haben den Reisschleim natürlich sofort weggelassen....... und was soll ich sagen?? Ich hab wieder MEINEN Johannes. Er hat gestern um 19.30 Uhr die Flasche bekommen und heut früh erst wieder um 10 Uhr. Bin so froh......

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
schön das das Problem ja nun beseitigt wurde und es "nur" daran gelegen hat.

@Astrid
wow das ist ja spitze. Ab wann geht er jetzt dort hin?

@Rest
wo seit ihr??

@me
Das ziehen habe ich teilweise immer noch übern Tag verteilt. Eben konnte ich nicht auftreten weil es in der Leiste gezogen hat. Bin gespannt was es morgen beim FA gibt  ::)

marlen

@ Easy, ab dem 01.10. geht Marvin in den Kiga.
Viellöeicht hast du ja Senkwehen??

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Svenja03

@ Easy hui bei dir wird es ja echt jetzt spannend. Ob du am Mittwoch noch Geburtstag feiern kannst? Wann hast du morgen den Termin?

@ Sugar oje welche Hölle, zum Glück lag es wirklich nur an diesem blöden Reisschleim

@ marlen das freut mich besonders. Endlich mal wieder tolle Neuigkeiten. Lass dich bitte nicht so stressen

@ me ich werde heute nicht oft, evtl. gar nicht online sein, mir geht es nicht so gut, habe tierische Kopfschmerzen, nase läuft usw. Werde mich jetzt auch wieder hinlegen

мєρнιѕтa

Hallihallo!

@Sugar: Reischleim hört sich aber auch eklig an. Zum Glück geht es Eurem Johannes jetzt wieder gut :D!

@Svenja: Gute Besserung s-hug!

@Astrid: Glückwunsch zum Kindergartenplatz!  s-so

@Easy: Uiuiui, das hört sich aber schon sehhhhhhr verdächtig an. Vielleicht gehts ja echt bald los bei dir. *vorischtiganfangzuhibbel*
Biste schon nervös?

me: Wir wechseln unseren Internetanbieter, und so wies aussieht, kann ich somit ausgerechnet in der Woche vom 15.6. nicht online sein. (Internetcafe mit Nico ist ja auch nicht so der Knaller).
Mann, und das ist ausgerechnet die Easys heiße Phase s-banghead s-banghead s-banghead...also
@Easys Lina: Bitte, bitte liebe Lina s-anbeten, tu der Tante Mephista einen Gefallen und schlüpf entweder vor dem 15.6. oder dann erst nach dem 22.6.! Ja?

sugarlove

Easy, viel Glück morgen beim FA. Klingt für mich schon sehr verdächtig....

Svenja, ja, ich bin auch froh, dass es nur daran lag..... *schweißvonderstirnewisch* Übrigens, gute Besserung. Ich hatte gestern solche Kopfschmerzen, aber kam vielleicht auch vom Schlafmangel...

Mephista, ja, klingt eklig, schmeckt aber net mal sooooooooooooo schlecht. Hab es probiert. Nur eben etwas wenig Schmackes....

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
na dann husch mal schnell auf die Couch  ;) da begebe ich mich jetzt auch hin  ;)

@mephista
och das ist ja blöd....aber Du bekommst auf jeden Fall ne SMS von mir  ;)
Hast Du den SP eigentlich bewußt "verloren"? Nervös....tja ich würde sagen...jaaaa  s-pfeifen Jeder Tag der im Ticker weniger steht macht mich nervöser *bibber* Ich hoffe das ich alles schnell und gut überstehe  :P

@me
ja hört sich wirklich verdächtig an  :P Ich hoffe das die Ärztin mir morgen auch irgendwie was gutes sagen kann z.B. das der GMH verkürzt ist oder sich am  Mumu vielleicht schon was getan hat?? Termin ist aber erst um 13 Uhr...

мєρнιѕтa

@Easy: Auf den SP hab ich immer gewartet, aber nie zu Gesicht bekommen.
Bei unserer zweiten Ankunft im Krankenhaus, wurde ich ja untersucht und bekam daraufhin ne Binde in die Hose geschoben...im Nachhinein würde ich sagen, dass er da wohl bei der Untersuchung abgegangen sein könnte. Da war der Mumu allerdings schon 7 cm geöffnet.

Hab gerade ganz brav meinen Geburtsbericht geschrieben. *aufdieSchulterklopf* (und mich auch endlich mal getraut, den von Tally und Naddl zu lesen ;D)