Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Dalmimaus

@Amency: Alles Gute morgen :)

Svenja03

@ Tally oje das schreien hört sich wirklich grausam an, wenn es den ganzen Tag über so geht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du mit deinen Nerven langsam am Ende bist. Wäre es nicht mal gut, wenn dein Mann mit der Kleinen für ne Stunde rausgeht, damit du wenigstens kein Schreien hören musst und du auch lernst ein wenig Abstand zu halten. Also ein bischen loszulassen?
Irgendwie muss es doch auch in der Schweiz eine Anlaufstelle geben, sowas wie ne Hebamme oder so. Vielleicht direkt im Krankenhaus?

мєρнιѕтa

Zitat von: Easy6 am 26. Januar 2009, 12:31:00
Zitat von: Dalmimaus am 26. Januar 2009, 12:27:09
@Tally:  Mein Hund ist eben die Treppe runtergerannt gekommen, bei dem Weinen- er hat das Kleine gesucht.

Zitat von: Easy6 am 26. Januar 2009, 12:23:41
@Tally
meine Hunde haben gerade schon geschaut wo das schreien herkommt *lol*

Jaja  unsere Dalmis  ::) ::)

Meine beiden Katzen habe auch ganz verstört geschaut...

@Tally:
Das klingt ja echt furchtbar, die arme Maus! Da kann ich dich schon verstehen...leider hab ich gar keinen schlauen Tipp für dich, also hoffe ich einfach, dass es schnell besser wird!

@Easy:
Bei SS-Diabetis muss man seine Ernährung (wie bei normaler Diabetis) umstellen, weniger Süßes,etc. Aber das ist bei mir ja zum Glück nicht der Fall.

@Schweizerdeustsch:
Eine deutsche Freundin von mir lebt bei ihrem schweizer Freund in Zürich. Und ihr Freund meinte, sie solle ihm doch einen Gefallen tun, und nie in der Öffentlichkeit versuchen schweizerdeutsch zu sprechen. Das wäre total peinlich, weil man das bei deutschen IMMER sofort merken würde!

@Nochmal Tally:
So ein Teppich würde mir auch gut gefallen, aber so Läufer gehen bei uns gar nicht. Wir hatten schon öfter versucht solche irgendwo hinzulegen, aber unseren Katzen gefällt das wohl nicht so gut, so dass wir diese Teppiche immer irgendwelche anderen Räumen wieder finden. Das müsste dann entweder schwererer Teppich sein oder er müsste zumindest so groß sein, dass ihn irgendwelche Möbel festhalten. Und das macht das ganze dann wieder so teuer.

@Nochmal Teppich:
Wären denn eigentlich so Langflor-Teppiche (z.B.http://www.kibek.de/shop/detail.php?parent=202&cat=216&product=2253&o1=1&o2=17300&o4=100 fürs KIZI ok, oder darf da sowas aus irgeneinem Grund nicht rein. Das wäre preislich ja noch im Rahmen.

marlen

@ Tally, bei Stillkindern kann man es schwer sagen, wieviel sie trinken sollten. Leg sie einfach vorher und nachher auf die Waage oder schau ob du eine aus der Apo geliehen bekommst.
Ein Brusternährungsset ist das hier

Google es mal und du bekommst ganz viel Infos darüber. Vielleicht solltest du dir mal eine Hebi suchen, wird die bei euch von der KK bezahlt??

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Satculle

Hallo Mädels,

Ihr seid ja echt wahnsinnig... Sorry, schaffe jetzt nicht nachzulesen...

@me
Danke für Eure Daumen. Leider habe ich seit heute mal wieder SB  >:( Gebe die Hoffnung zwar noch nicht komplett auf, aber sie schwindet schon erheblich. Wenn es nicht mehr wird, teste ich Freitag (NMT)

Habt alle einen schönen Abend!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

Guten Abend,

ja ja ich komme und alle sind wech.  ::)

@Tally
ja, ich glaube Dir, daß das sehr an den Nerven zerrt. Ich hoffe der KiA überweist Euch auch, unserer hier war (habe gewechselt) echt sehr bescheiden und wollte nur alles auf Schulmedizin machen, sind dann von allein zum Osteopathen. Habt ihr auch sowas wie eine Schreibambulanz bei Euch in der Schweiz? Das wäre vielleicht auch ein Anhaltspunkt.
Hast Du auch Unterstützung von der ganzen Familie, daß D Leana auch mal kurz abgeben könntest, wenn Dir danach ist um Dich auch mal wieder zu sammeln?

@Dalmi
sehr süß Deine Alisha. Von meiner Fußhupe habe ich leider keine Fotos auf dem Rechner.
Finde auch, Du wolltest den Ticker schon eher wagen, aber mach nach Gefühl, wie Dir es wohler ist. Daß Du Deine GM fühlen kannst, sehe ich mal als sehr gutes Zeichen.  ;)

@Angelsound
war gestern echt soweit, daß ich eines bei Eby kaufen wollte, und was war? Mein Mann stellt sich sowas von quer.  >:( Na warte, wenn ermit seinen nächsten dämlichen DVDs oder sonst ein Mist ankommt ist er fällig.  ;D

@Satculle
Daumen sind ganz arg gedrückt, dann hibbeln wir mal wieder gemeinsam Ende der Woche entgegen.

@Marlen
schöne Wohnung! Ist das ein Haus oder DHH?

@Naddl
bin schon so gespannt auf Deinen Nico und ja egal ob Schreikind oder nicht, Du wirst immer mal mit dem Kind mitweinen. Als das erste Mal Blut floss, bin ich panisch geworden, inzwischen gehörts schon fast zum Alltag, auch wenns einen sehr leid tut. Abe rum so ruhiger die Mama ums so schneller ist das Kind ruhig.  ;)

@Mephista
wie haben Parkett im KiZi und in der Mitte so einen Spielteppich, wo man mit Auto fahren kann. Ganz mit Teppich ist sicher auhc shcön, aber Niklas hatte letzten Kotzerei, da war ich echt um das Parkett froh, und was die Kleinen alles einsauen können, so blöd kann man garned denken.  :P

@Amency
Oh viel Spaß morgenbeim Baby TV

@Rest
Seid alle lieb gegrüßt.

@me
Nachdem ich mich Freitag vor Rheuma nicht mehr bewegen konnte (Bein) war ich heute beim Rheumatologen (bin ja schon Stammkunde sonst Wartezeit von 6 Monaten  :o ) nun nach meinem Handgelenk, hat er nun mein Knie punktiert. Ich hoffe wirklich das wars jetzt erstmal, leider kommts nicht von der SS, was ja meine Hoffung war.  :-[
Und zu allem Übel habe ich ständig so ein leichtes Bauchziehen wie bei den Mens, macht mir etwas Sorgen, aber ich denke Zergi(line) macht nur Platz damit die Nadel am Mittwoch genug Platz hat. So langsam geht mir wieder die Düse, wenn ich an die FWU denke.  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
och nö....keine SB....

@Kira
wenn Dir das ziehen zu "unheimlich" ist nimm doch einfach was Magnesium  ;) Ich find das Zeug einfach nur klasse...

@me
wenn der Akku von der Kamera gleich geladen hat mach ich mal ein neues Bauchbild  :)

Kira05

@Easy
ich nehme seid gestern Magnesium, die Brausetabletten, was nimmst Du? Habe halt nur Angst, daß es Wehen sein könnten und wenn dann bei der FWU der Stich kommt, dann noch mehr Wehen, aber ich habe halt Angst und da reagiert man öfters über.  ::)
Au ja Bauchbild, da bin ichja echt gespannt.

@Naddl Mephista
habt ihr auch Bauchbilder?? *liebguck*

@Satculle
oh ne, ned schon wieder...  :-[

marlen

@ Satculle, ach man, blöde Sb *wegwünschefürdich*  :-* :-*

@ Kira, ja, das schwörew ich mir auch immer, wenn ich was haben will, wo mien Mann nein sagt, dass ich dann auch nein sage. Naja meinstens bekommen wir beide aber was wir wollen  ;D ;D
Ne, das ist ein Haus im Haus. Also eine Wohung über 2 Etagen aber mit eigener Hausnummer, deshlab Haus im Haus. Haben die größte Wohung im gesamten Haus.
Waruzm bekommst du denn eine FWU?? Rheuma?? Ui, das klöingt hart. Ich habe schwere Arthroe im rechten Knie, die sich nun auch auf die Hüfte und das Fußgelenk ausbreitet. Wie fühlt es sich denn bei dir an?? Ich habe nach langen liegen oder sitzen ein total steifes Knie und humpel und nach einiger Zeit kommt die Beweglichkeit wieder, aber mit Schmerzen. Ich muss auch noch mal am Knie opereiert werden  :( :(

@ Easy, jaaaaaaaaaaa, *Bauchbildsehenwill*

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ich nehme magno sanol aus der Apo...allerdings nicht ganz billig...

Bauchbilder sind drin. Sogar extra für  Dalmi  ;) mit Gesicht....

Hab hier heute Nachmittag noch ein Bild mit meiner Hündin gemacht...solche Positionen nimmt sie eigentlich nieeeeeee ein...hab irgendwie im Gefühl das sich unsere Bindung seit der Schwangerschaft sehr vertieft hat...
Ich find das Bild einfach nur herzzereißend....gut ist vielleicht übertrieben...aber es war soo schön mit ihr da so zu liegen...

Kira05

@Easy
wo wie süß, mein Hundi liegt auch gerne so da mit mir. Sie wird sicher eine liebe große Schwester.  ;) Muß gleich mal Bilder schauen gehen...

@Marlen
Wer hat den Deine Arthrose diagnostiziert? Bei mir wurde mal einfach so eine Rheumafaktur getestet und als der positiv ausfiel, waren alle (Ärzte) ziemlich geschockt und schickten mich dann zum Rheumatologen. Als ich letzten dachte, ich hätte ne Sehnscheidenentzündung, bin ich zum HA und habe vergessen (SS Demenz  ::) ) zu erwähnen, daß ich Rheuma habe, hätte nicht gedacht, daß es das ist. Der HA hat Arthitis diagnostiziert. Er rief mich nochmal an weil meine Blutwerte so schlecht waren und da erwähnte ich mein Rheuma. *hüstel* Auch er schickte mich gleich wieder hin und der Rheumatologe sah die Blutergebnisse und sagte, eindeutig Rheuma. Deine Sympthome klingen wie meine. Morgens alles steif, mit Bewegung wirds aber nie ohne Schmerzen, jetzt bin ich aber 2 Wochen gehumpelt bis ich zum Doc bin. Ja, ich merke öfters noch andere Gelenke, wird aber GsD mit den Medikamenten abgefange. Ich nehme Prednisolon (Cortison) es hilft auch und darf ich in der SS nehmen. Mach mal ein Termin beim Rheumatologen, denk an die Wartezeit, bei uns sind es 6 Monate als Neupatient, hatte damals Glück, daß einer vor meinem Anruf einen Termin absagte die Woche drauf, sonst hätte ich auch solange warten müssen. Aber einmal drin, bekommt man kurzfristig einenTermin. Laß es mal untersuchen, ich merke jetzt schon, trotz der Punktion, eine Besserung.
FWU mache ich , wil meine Blutergebnisse bei der NFM nicht so dolle waren und ich ein erhöhtes Risko habe, das muß ich für mich abklären,a uch wenn ich tierisch Angst habe. Will Gewissheit (wenns sowas überhaupt gibt.  :-[ )

Naddl880

@easy: Ach wie süß ist das denn. Vielleicht hängt sie echt wegen der SS so an dir oder weil du jetzt immer zuhause bist.

@kira: Nicht mehr lang, noch 2mal schlafen, dann hast du die Un tersuchung hinter dir und dann hoffen wor alle auf ein gutes Ergebniss, aber sicher werden hier riesen Steine fallen.

@bauchfoto: von gerade 32+0

marlen

@ Kira, bei mir wurde die Arhtrose bie 3 Kniespiegelungen diagnostiziert. Habe aber auch shcon an Rheuma gedacht, aber ich ahbe es tatsächlich nur im rechten Bein. Und hat man Rheuma nicht auch an anderen Stellen??
Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen für die FWU und werde ganz doll an dich denken und bin mir sicher, dass alles gut wird. Warum hast du ein erhöhtes Risiko. Ich weiß ich bin neugierig  :P

@ Easy<, ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was ein tolle Bilkd. Und ja es ist herzschmelzend.

@ Naddel, wow, was einen tollen Bauch udn so streifenfrei  :o

Nala

Hallo Mädels! :D

marlen: die Wohnung sieht gut aus - und so groß! :o

easy: ein schönes Kuschel-Foto! Ich könnte mir auch vorstellen, daß easy anhänglicher ist wegen der SS.
        Filou ist ja wirklich ein Riese geworden! :o

Tally: oh Mann - das Geschrei von Leana klingt in meinen Ohren wirklich nach Schmerz und/oder Unwohlsein. :-\
        Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß das unheimlich belastend ist. s-hug s-hug s-hug
        Trotz allem seid ihr zwei wunderhübsche Mädels!

Naddl: schönes Bauchi-Bild! :D

Kira: ich werd' am Mittwoch an Dich denken! s-hug Wirst sehen, die Untersuchung verläuft ohne Probleme und
       euer Zwergi ist bestimmt "pumperlgsund"!

sorry, mehr konnte ich mir nicht merken... :-[
Bin immer noch krank, und diese Woche zu Hause.

LG, Nala

Svenja03

@ Kira nur noch einen Tag, dann hast du es endlich überstanden. Hast du wieder mittags den Termin?

@ Naddl tolles Bauchbild und so spitz  ;D Ich kann es gar nicht glauben, dass du nur noch max. 8 Wochen vor dir hast
Ist soweit alles für den kleinen vorbereitet?

@ Easy tolles Bauchbild. Super süsses Foto mit Easy. Ich denke auch, dass die Tiere anhänglicher werden in der SS. Ich merke das an unseren Katzen, die kleben auch nur noch an mir rum, total süss, aber manchmal auch sehr nervig, da ich überhaupt nicht mehr alleine irgendwo sitzen kann.

@ Satculle tut mir leid, dass die SB schon wieder da sind. Aber kann es sein, dass sie diesen Zyklus erst später gekommen sind? Misst du Tempi?

@ Nala  s-winken wie geht es dir?

@ me hatte gestern Abend und heute Nacht ein bischen Magenprobleme, denke das liegt an der Verstopfung, die ich leider immer noch teilweise habe. Momentan geht es zum Glück. Ansonsten kann ich gar nicht glauben, dass ich mittlerweile schon in der 14. Woche bin. Wo ist die Zeit geblieben?

Dalmimaus

Guten Morgen ihr Lieben,
@Kira: Noch 1 mal schlafen und du hast alles hinter dir- und endlich Gewissheit :)
Wegen dem Angelsound. Ich möchte es mir definitiv kaufen. Wie dein Männe stellt sich quer???? >:(
Kannst du es ihm nicht anpreisen?"Schatzi, da würdest du die Herztöne unseres Kindes hören- das ist so schön!"
@Ziehen: Habe das auch. immer wider mal, und manchmal sogar richtig stark. Easy hat mir Magno Sanol empfohlen und damit wurde es um Einige Besser.
ich weiß, dass man sich Gedanken um Wehen macht, aber mein FA sagte, dass sich der Krümel Platz schafft :)
@FA: Am Donnerstag gehe ich wieder hin. ich gehe nämlich am Freitag zu einer Hundefreundin. Geplant direkt nach FA. jetzt musste ich die Bombe platzen lassen, denn ich hätte mich nicht in die gesellige Runde setzten könne, wennn der Krümel nicht mehr wäre.
@Easy: das Hundebild ist wirklich süß. Jetzt muss ich aber mal Bauchbild mit Gesicht guggen gehen ;D
@Naddl: dein Bauch ist sehr schön- er ist gar nicht soooo rießig. Der sieht toll aus :D
@Amency: So, jetzt bist du beim FA. Bitte melde dich.
@Nala: Gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
@satculle: weg mit der SB. Ich drücke die Daumen weitehin für NMT. s-daumendruck

Erdbeerelse

Guten  Mooooooooorgen :D
Na ihr lieben, wie geht es euch? Sorry das ich so selten hier bin zzt. Aber im Büro kann ich nur Dienstags und Mittwochs unbeobachtet ins Inet. Und abends zuhause hänge ich idR kopfüber im Klo :P
Naja, hoffe das es bald besser wird und ich dann wieder mehr hier sein kann...

@Nala
wie geht es dir? Wie geht es bei euch wann weiter?

@Tally
Wie geht es euch?  s-hug Auch wenn du es bestimmt nicht mehr hörenkannst, aber glaub mir es kommen bessere Zeiten und dann vergisst du das ganze Theater von jetzt... :-[ :-*
Aber eins muß ich dir noch sagen, deine Maus ist echt zuckersüß! So niedlich! :D

@marlen
tolle Wohnung :D Hat sich das lange warten ja gelohnt! :D

@easy
Süßes Bild! Wieviele Hunde hast du, 2 oder? :D

@naddl
Sehr schöner bauchi :-*

@kira
Morgen ist es soweit! Ich drücke dir alle daumen aber es wird schon alles super sein! :D :-*

@dalmi
Dachte das mit den wehen auch schon, aber die krümel machen siche infach nur platz! Wirst sehenmit demMagnesium wirds besser! Hatte das Magno Sanol bei Romy damals auch. Derzeit nehme ich nur dieseBrausetabletten vomAldi. Noch reichen sie.

@satculle
wie schauts aus? Daumen sind gedrückt! :-*

@me
Wir haben uns ein Auto gekauft -ganz im sinne der "Abwrackprämie" :D Habenuns einen Ford C-Max gekauft. Ist gerade ein halbes Jahr alt und hat allen Schnick-schnak wie einparkhilfe vorne/hintern etc :D
Vllt kriegen wir ihn schon am Freitag! *freu*

LG, Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@Else
hab heut morgen noch an Dich gedacht wo Du wohl hängen magst  ;D Hast Du es so dolle mit der Übelkeit?? Das wäre ja echt mist.... Glückwunsch zum C-Max  :D Ich sag ja ein tolles Auto...ich hab letzes Jahr auf die Einparkhilfe verzichtet und habe dafür Sitzheizung...Das Auto ist echt super. Wenn ihr das habt schau mal hinten unter den Teppich da ist noch Stauraum  ;)

@Dalmi
triffst Du Dich mit Melli?? Da bin ich ja mal gespannt was sie sagen wird  :D :D

@Naddl
wow Dein Bauch sieht sehr spitz aus...

@Svenja
bäh...Verstopfung ist immer blöd...damit hab ich GsD durch das Magnesium keine Probs...

@me
man man...ich starte jetzt in die 20. SSW sprich in die Halbzeitwoche  :P Echt wahnsinn das ich nächste Woche um die Zeit Halbzeit feiere... :D

Erdbeerelse

@Easy
Ja, das mit den staufächern sagtest duja letzte woche schon. Mein Mann hat sie schon gefunden, ich muß nochmalschauen ;)
aber nachdem du den so empfohlen hast, haben wir ihn uns angesehen und waren total begeistert! Vor allem sieht der von aussen so 'klein' aus und hat aber so viel platz! :o :D
Sitzheizung hätte ich auch toll gefunden, aber das kann man sich bei einem gebrauchten ja nicht aussuchen... -leider! ;)

@übelkeit
Mir geht es tagsüber gut, wenn ich genug esse. heißt meinmagen muß immer beschäftigt werden. Esse ich mal zu lange nichts, kommt das was ich als nächstes esse sofort wieder raus :-[

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
schön das er Euch auch so gut gefallen hat.  :) Welche Farbe hat er?

@Übelkeit
so gings mir auch...ich musste immer was im Magen haben. Aber ich musste mich sonst nicht übergeben...mir wurde nur übel...

мєρнιѕтa

@Nala: Gute Besserung...dass du spätestes in einem Monat und 14 Tagen  ;) wieder top fit bist!

@Else: Dich habe ich hier auch schon vermisst. Glückwunsch zum neuen Auto! Die Übelkeit wird bestimmt bald besser! Hattest du das bei Romy auch so schlimm?

@Easy: Frisuren-Zwillings-Bild ist jetzt in der Fotoecke  ;). Wobei ganz stimmts eh nicht mehr..bin ja schon wieder am Wachsen lassen. Ach ja, mein nächster FA Termin ist am 25.02, dann schon mit CTG  :D.

Svenja03

@ Easy wahnsinn, dass du bald schon Halbzeit hast, der Hammer. Ich weiss noch, als du positiv getestet hast.
Ich muss auch wieder anfangen Magnesium zu nehmen. Momentan habe ich es immer wieder vergessen. Als ich das vor ein paar Wochen schon mal so schlimm hatte, da hat Magnesium auch geholfen. Werde mich also heute bemühen dran zu denken.

@ Else ist ja wirklich blöd, dass du so mit der Übelkeit zu kämpfen hast. Hoffentlich gibt sich das bald wieder. Wir wollen dich doch auch gerne öfter hier lesen und nicht nur Di und Mi  ;D

@ Mephista tollen Bauch hast du. Ich freue mich auch schon so doll darauf, wenn meiner irgendwann mal so aussieht.

@ Dalmi hast du deinen FA Termin vorverlegt? ist ja auch nicht verkehrt, so musst du einen Tag weniger warten  :)

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ja habs schon gesehen... :) Ich muss unbedingt schauen das ich zum Friseur komme...ich brauch endlich mal wieder nen ordentlichen Schnitt und vor allem Strähnchen... :o Aber bis jetzt hab ich mich nicht getraut strähnchen machen zu lassen...
Wow Du hast schon CTG...?? Dann wirds ja langsam ernst...da bin ich ja mal gespannt was Du da berichten wirst  :)

@Svenja
ja versuch unbedingt dran zu denken  :-*

@me
muss jetzt mit den Hunden raus  ;) Bis später  :-*

Dalmimaus

@Else: Hey, ich habe mir schon sorgen gemacht, wo du wohl stecken magst (ich weiß überm Klo ;D  )
Neues Auto? Klasse. das wäre auich mal angesagt bei uns-damit alle reinpassen :)
@Übelkeit: gegen Abend wirds mir schlecht, da ich über den Tagesverlauf mehr und mehr Hunger bekomme- ohne satt zu werden. So liege ich abends mit Übelkeit im Bett. Aber übergeben habe ich mich noch nie.
Allerdings auch schon ewig nimmer geherzelt......
@Svenja: Ja, ich habe den Termin vorverlegt, damit ich Gewissheit habe. ich könnte nicht in der runde sitzen und 1h zuvor erfahren zu haben, dass der Krümel nicht mehr da ist.
@easy: Nein, Melli weiß es schon. Ich fahre mit Melli (mephista) zu Mona und Cassio.

Erdbeerelse

@auto
Es ist silber. hätte zwar lieber ein schwarzes gehabt, aber das hätte keine einparkhilfe gehabt ;)

@mephista
Wow, schon so weit mit ctg :D Das ist richtig toll, seine maus hören zu können -du wirst es lieben! :D

@easy
Und du hastjetzt halbzeit! Irre! Geht eigentlich nur bei mir die ss nicht so schnell um?? ???

@me
Hab erst am 9.2. wieder einen Terminund hab so angst das was nicht stimmt... :-\