Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ja da warte ich ja irgendwie auch drauf...und da viel mir ein, das Du davon nie was geschrieben hast das Du den SP verloren hast...... Naja wer weiß...?

*freu* Geburtsbericht....direkt mal lesen geh  :D

marlen

Easy, kann deine Aufregung verstehen. Aber ud hast ja auch noch 2 Wochen, wobei es nun ja wirklich jeder Zeit losgehen kann. Ich drück dich mal und hoffe, dass du es noch so lange aushälst, bsi die Kleine da ist. ich mein, dir bleibt ja auch nix anderes übrig  ;D :-*

@ mephista, den gehe ich doch mal glatt lesen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Naddl880

Huhu, bin auch wieder da!

@svenja: Gute Besserung und tritt bloß mal bisschen kürzer!

@easy: Ui, das sind bestimmt senkwehen. Hoffentlich darfst du noch deinen Geburtstag geniessen.  s-daumendruck

@sugar: Oh, dein armer kleiner Johannes. Zum Glück gehts ihm wieder gut, aber nach so einer Nacht können einem doch glatt selbst die Tränen kommen, wenn man sieht wie sein Baby leidet.  s-hug

@astrid: Glückwunsch zum KiGa-Platz. Vielleicht findet Marvin ja ne neue Freundin. ;)

@haven: Oh wie schön, Apassionata. Da will ich auch schon seit 3 Jahren mal hin. Kriegen das nie gebacken. Viiiiiel Spass!!

@mephista: Da muss ich doch glatt mal deinen Geburtsbericht lesen gehen.

@sat:  s-winken

@verona: Huhu, klar kenn ich dich noch. Wir haben ja ne Weile zussammen gehibbelt. Und dein Kleiner ist am selben Tag geboren wie meiner. Hoffe es geht ihm wieder gut. Hatte bei EO gelesen, dass er krank war.

@else: Kannst auch Kloesschen fragen wegen ner Tragehilfe. Kriegst bestimmt auch rabatt.

@me: Wir sind gestern abend wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Nico hat die ganze Rückfahrt geschlafen. Eigentlich wollten wir regelmäßig Pause machen, aber er hat nur mal für ne halbe Minute die Augen aufgemacht und unnötig wecken wollte ich ihn nicht. Jetzt muss er sich erstmal wieder hier einleben, heute war er nämlich ziemlich quengelig, oder ich schieb es mal auf den 12 Wochen- Schub.
Und er hat sich heut das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht!!!!  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
oh Nico wird erwachsen  :D Schön das er so pflegeleicht ist  :)

@Senkwehen
aber selbst mit Senkwehen kann es doch noch Wochen dauern, oder??

marlen

@ Nddl, ne, ich glaube nicht. Erste gestern fragte er mich wieder nach Romy  ::)
Glüchwunsch zum Drehen. Wie war es denn??

@ Easy, na ja, Wochen will ich mal nciht sagen, aber Senkwehen sind eben Senkwehen und bewirken nix am Mumu. Hast du denn das Gefühl, dass dein Bauch tiefer geht??

sugarlove

Naddl, schön, dass Ihr wieder gut heimgekommen seid. Und JA, das stimmt. Man leidet echt mit, weil man ja auch nicht wirklich helfen kann. Hab ihm dann den Bauch massiert, Fencheltee gekocht..... Das ganze Programm.... Aber GsD haben wir ja den Grund gefunden und die letzte Nacht war ja super!

Easy, na da drück ich mal kräftig die Daumen, auch wenn der Termin erst mittags ist.

Naddl880

@easy: Oh, diese Ungeduld.... ::) Kenn ich irgendwoher.  :P Aber leider wird es wohl Lina entscheiden wann es soweit ist. Bin gespannt was die FÄ sagt.

@astrid: Armer kleiner Marvin. Ich hoffe er kommt bald drüber weg.  :D
Was meinst du mit "wie wars"?

•·.·´Easy6`·.·•

Ich würde schon sagen das der Bauch tiefer ist als vorher...? Kann aber auch Einbildung sein  :P Ja die gute alte Ungeduld  :P Ich will es jetzt einfach nur noch hinter mich bringen  :P

sugarlove

DAS kann ich gut verstehen, Easy.

marlen

@ mephista, wart ihr nicht im Kurzurlaub?? Oder vertu ich mich gerade?? Vielleicht habe ich mich auch verlesen??

@ Easy, OHMMMMMMMMMMM, alles wird gut und du hast deine Maus bald. Ja ja, ich ahbe leicht reden, ich ahbe ja auch beide schon  :P Man, so langsam werde ich aber auch hibbelig und ich freue mich shcon auf die Nachricht, dass es die kleine Maus auf die Welt geschafft hat.

@ Sugar, und euer Kleiner ist auch shcon 6 Monate alt. Man, wo bleibt denn die Zeit???

Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe gestern erst angefangen mit euch zu hibbeln. Und nun haben wir teilweise schon unsere Babys oder sie sind bald da. :'( :'( :'( *wehmütigundsenitmentalwerd*

Svenja03

@ Easy und? wie geht es dir heute? Bin echt schon gespannt was heute beim FA rauskommt. Musst du auch zur Ärztin oder nur CTG? Wem sagst du eigentlich bescheid, wenn es soweit ist?
Stehen alle Schränke wieder auf ihrem Platz?

@ Naddl willkommen zurück. Oja das glaube ich, dass ihr euch nun erstmal wieder zu Hause eingewöhnen müsst, 1 1/2 Wochen sind ja doch eine ganz schöne Zeit. Ich muss ja nur noch 10 Tage arbeiten, danach kehrt auf jeden Fall Ruhe ein. Ui Nico dreht sich schon. Auch er wird jetzt gross, wahnsinn

@ mephista oh man, da hast du dir ja wirklich eine Zeit ausgesucht, um den Inet Anbieter zu wechseln. Man oh man. Evtl. wartet die kleine Lina ja, bis du wieder da bist. Aber ich glaube das wird Easy nicht so recht sein.
Werde gleich mal dein Bericht lesen.

@ Tally die Fotos vom Treffen sind wunderschön geworden.

@ Nala wie schaut es bei dir aus? Ich habe gelesen, dass du die Pille nicht so richtig verträgst? Wie lange musst du sie noch nehmen? Bald geht es ja auch bei dir los, hibbel.

@ me mir geht es wieder besser. ich habe gestern eigentlich den ganzen Tag geschlafen, tat richtig gut.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuu  :)

@Svenja
ja manchmal bewirkt so ein Couch-Tag wunder  ::) Bin gestern auch für 2 STd. eingeschlafen...das tat richtig gut  :) Bei mir siehts GsD wieder ordentlich aus und es wirkt recht gemütlich  :)

Also ich meine ich habe heute auch normale VU ich hoffe auch das sie nochmal nach dem Fruwa schaut. Naja mal sehen...bin auch schon sehr gespannt.

@me
nur noch "offiziell" 16 Tage *bibber* Gestern Abend hatte ich immer mal wieder nen harten Bauch (würde ich jetzt schon so bezeichnen) Gegen 23 Uhr sogar jede 15 min.  :P

Svenja03

@ Easy hey toll, auch normale VU, dann bin ich erst recht gespannt, was sie so sagt. Mensch alle 15 min. harten Bauch, wer weiss, vielleicht wirkten die Wehen sich ja schon auf den Mumu aus? Was für eine aufregende Zeit, sogar als Aussenstehende. Wie schrecklich hibblig muss es erst sein, wenn man selber dran ist?
Oja es stimmt, ein Couchtag kann wirklich Wunder bewirken. Leider fängt es jetzt schon wieder an, mir ist etwas übel und sitzen kann ich auch nicht mehr wirklich.  :(

Amency

Huhu ihr lieben...melde mich auch mal wieder!!!

Ich steig einfach mal wieder hier ein!

@easy: ich find das auch total spannend! jetzt kann es eigentlich jederzeit losgehen...das ist so krass!
Ging bestimmt irgendwann unter...wie geht es eigentlich deiner schwangeren Arbeitskollegin, die im KKH lag?

@svenja: sowas muss auch mal sein, also den ganzen Tag schlafen, mein ich!

@marlen: nicht wehmütig zurückblicken! :-*

@me: mein Strohwitwenwochenende hat heute ein Ende! Schatz kommt bestimmt stinkend und heisser vom Rock im Park zurück!  ;D
Ansonsten gehts mir super, aber ich bekomm langsam Panik, weil in der Wochnung noch nix nach Baby aussieht! :o Freu mich auf den Donnerstag und bin gespannt, wieviel unsere Püppi schon zugenommen hat! Ihr Tritte werden jedenfalls immer stärker!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
So viel ich weiß liegt sie wohl immer noch im KKH.
Oh Rock im Park ist natürlich wirklich krass...der brauch jetzt bestimmt erst mal ne Woche Urlaub  ;D

Amency

@easy: und sieht es besser aus bei ihr? wie weit ist sie jetzt?
Und Urlaub bekommt er nicht  ;)...morgen muss er wieder schaffen!  ;D

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Das weiß ich leider nicht....muss mir die Infos ja immer über meine ehem. Kollegen holen und so oft hab ich keinen Kontakt...ich denke nach der Geburt werde ich mich wieder melden und dann mal nachhören,....

sugarlove

Zeit: Ja ja, die vergeht so schnell............

Waren heute Babyschwimmen. War wieder sehr schön.

Svenja03

Easy noch nicht wieder da?  :-\ Das dauert aber heute lange. Ich bin doch schon so gespannt, was die Ärztin gesagt hat

@ Amency ist dein Freund schon wieder da?

•·.·´Easy6`·.·•

doch bin schon wieder da  ;) musste aber noch schnell kochen und essen  :P

Also....etwas ernüchternd...

CTG war wunderbar daher hat sie nicht nach dem Fruwa geschaut. Mumu ist zu und ins Becken ist sie auch noch nicht gerutscht  :-\ Das ziehen am WE könnten Senkwehen gewesen sein, die aber wohl nix bewirkt haben...

Und jetzt kommt der Hammer....sie meinte bei den meisten Patienten wo sie Magnesium verschrieben hat kommen die Babys über Termin...Mich würde sie aber def. nicht über Termin gehen lassen wegen dem Fruwa. Im Klartext heißt es dann das ich wenn bis zum 24.06. noch nix passiert ist sofort eine Überweisung ins KKH bekomme für eine Einleitung.

Da hab ich mich bis jetzt noch gar nicht mit befasst und muss sagen das ich vor einer Einleitung ja noch mehr schiss habe..... :-\

Svenja03

oh nein Easy, was für ein Schock. Aber erstmal schön, dass das CTG wieder so gut war.
Aber dann so eine Schreckensnachricht. vor sowas graut mir ja auch echt. Dann hoffen wir mal ganz dolle, dass Lina sich noch vor Termin blicken lässt. Wann hast du Magnesium abgesetzt?
Puh, bin ich nun echt froh, dass ich lange schon kein Magnesium mehr genommen habe

•·.·´Easy6`·.·•

Magnesium hab ich bei 36+0 abgesetzt. Habe ja 3x tägl. eine Tabl. genommen. Das muss jetzt bei mir auch erstmal sacken und ich werde morgen mal die Hebi fragen was man evtl. schon vor ET an natürlichen Einleitungsversuchen machen kann. Googeln werd ich wohl auch mal über eine Einleitung....

Amency

@easy: ach herrje...ist das echt so, dass man mit regelmässiger Mg-Einnahme drüber geht? Wusst cih garnicht! Hab ich auch ncoh nicht gehört! Ich hab nur gelesen, dass viele Angst vor der Einleitung hatten, es aber nie wirklich schlimm war...alles halt viel geregelter!

@svenja: jetzt dürfte er zuHause sein...brauchten halt ewig um aus Nürnberg rauszukommen!

@me: unser Auto macht uns echte Sorgen! Naja nicht das Auto eher der Service von Mazda...die kriegen nix gebacken...vielleicht erzähl ich mal ausführlicher, wen es interessiert...es könnte aber sehr gut möglich sein, dass wir vom Kaufvertrag zurücktreten...es ist echt ne Schweinerei! >:(
Zu allem Überfluss hab cih gestern mein Waschbecken (wir haben zwei) zerschmissen...der Glaspott, der Schuld war, musste dann auch gleich in den Müll!  ;)
Hach, das Pech verfolgt uns mal wieder!

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Easy meine Hebi hatte mir ein paar Tips gegeben. Unter anderem Himbeerblättertee trinken, ca. 0,8bis 1l pro Tag. Der Tee soll irgendwie den Mumu weicher machen. Dann kann man auch noch die Brustwarzen mit einer Salbe eincremen und ein bischen zwirbeln. Die Salbe heisst Purelan, dadurch soll die Nachahmung des Säuglinges stattfinden, ob es was nützt weiss ich nicht, ich werde es auf jeden Fall probieren. Naja und dann halt noch die Akkupunktur, aber das machst du ja schon

@ Amency wenn du Lust hast, dann würde es mich echt interessieren. Ihr habt aber wirklich immer ein Pech, hoffentlich lässt das bald nach

sugarlove

Ach ne, Easy.... Das glaub ich Dir, dass du da jetzt erstmal etwas fertig bist. Aber ist das echt so, dass Mg-Einnehmer über ET gehen? Das wusst ich nämlich auch nicht. Red Deiner Kleinen mal schön zu, dass sie sich auf den Weg machen soll.......