Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

@Naddl: Bin noch auf der Suche in "Suche" ;).

Naddl880

Na dann viel glück, vielleicht bekommste ja nen günstigen. Ich brauch meinen leider noch.  :)

Satculle

Hallo Mädels,

@easy
Da habt Ihr aber ganz schön gefeiert! So langsam rückt mein Tipp näher  ::)

@naddl
Wow, was für ein tolles Foto! Wenn  ich Euch erst mit meinen ganzen Fotos "nerve"  ;D

@amency
Das klingt doch alles bestens! Bald schon kannst Du sie auch in echt bewundern!

@svenja
Kann mir gar nicht vorstellen, wie sich schluckauf im Bauch anfühlt...ist aber Wahnsinn, was man so alles merkt!

@mephista+sugar+...
s-winken

@me
Messe keine Tempi mehr. Durch die ganzen Untersuchungen in der Kiwu bekommen wir auch so mit, ob ein ES war und wie sich die Hormone in der 2.ZH entwickeln. Bin heut ES+11 (oder so ungefähr) und noch keine SB. Das scheint so eine Art Vorführeffekt zu sein, da die Kiwu ja auf GKS testet  :P Glaube allerdings nicht, dass es geklappt hat... (ausser es gab wirklich ein Wunder *zuamencyschiel*)

Wünsche Euch allen einen tollen Abend!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@sat: Hab schon oft gelesen, dass es plötzlich geschnaggelt hat, wenn man in der Kiwu war. veilleicht........ ::) ::)
Und dann wollen wir jeden Tag Fotos sehen!!!! :-*

sugarlove

man, ich bin vorhin vielleicht erschrocken... Johannes hat bissel Quatsch mit mir gemacht und auf einmal bekam er keine Luft mehr.... :o Hab ihn dann mit dem Bauch auf meinen Arm gelegt und auf den Rücken geklopft. Dann ging es wieder und er hat gerochen, als ob er sich übergeben hätte. Kam wohl was hoch.......

marlen

Morgen,

man, wir sind hier nur in Aktion. Waren gestern den ganzen Tag schwimmen. NIe wieder an einem Feiertag. Es war brechend voll. HIlfe. Aber ich habe dabei gemerkt, dass Lena einen Zahn hat s-springen s-springen. Ich freu mich darüber wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Heute bin ich auch den ganzen Tag wieder unterwegs. Erst morgens zu einer Freundin, dann nach hause, Lena hinlegen und dann Nachmittags wieder weiter zu einer anderen Freundin. UNd morgen bin ich wieder ganz alleine, da mein Mann arbeiten muss. Er hat nun 5 Schichten hintereinander. 24 Std arbeiten, 24 Std frei und das 5 mal hintereinander. Das wird sicher hart, gerade weil Marvin im Moment so an meinem Mann hängt.

@ sugar, himmel, was macht denn dein Kleiner?? Ich hoffe es ist wieder alles gut. Kann sein, dass was hoch wollte, es aber nix kam und er sich verschluckt hat.

@ Sat, oh ma, es geht richtig los bei euch?? Was haben die in der Kiwu denn shcon gemacht?? Ich drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen.

@ Easy, du sollst dich doch nciht so dolle anstrengen  :P Wie geht es dir denn heute?? Man, wenn ich daran denke, dass du nun die nächste bist.....

@ Svenja, freut mich, dass du mit der Hebi klar kommst. KOmmt sie nur zur Nachsorge??

@ mephista, was ist denn schlimm daran Nico schon eher in sein Zimmer zu bringen?? Ich konnte z.B. gar nicht mit Marvin in einem Zimmer schlafen u7nd Lena hat es strickt verweigert in meiner Anwesenheit zu schlafen  ;D Aber eure Nächte hören sich ja relativ entspannt an.

@ all bzw. Rest,  s-winken

So, dann kommt mal alle raus aus euren Betten, ich kann nicht mehr schlafen, Marvin musste Pipi und ich war wach  >:( Na ja, besser so, als würde er sich nicht melden.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Svenja03

@ Easy puh da hast du gestern ja einen echten Marathon hingelegt. Kein Wunder, dass der Bauch nicht mehr mochte. Hmm, es zog in die Beine? Die Hebi vom GVK hat gesagt, als sie Wehen beschrieb, dass es bei einigen in den Bauch, bei anderen in den Rücken und wiederum bei andern in die Beine zieht  ;D Also ich möchte dich wirklich bitten bis Montag noch zu warten, ich bin doch übers Wochenende nicht da
Es war ein Kennenlerngespräch, wir kannten uns sonst nur vom Telefon.

@ Astrid oje das wird bestimmt anstengend für deinen Mann. Hat er solche Schichten öfter?
Ja, die Hebi kommt nur zur Nachsorge, alles vor der SS lasse ich vom FA machen. Zur Akkupunktur gehe ich ins Krankenhaus, das wird da jeden Freitag angeboten. Wenn ich aber jetzt schon irgendwas habe, kann ich sie jederzeit anrufen.

@ mephista also Lena wird auch von Anfang an im Kizi schlafen, ich finde das auch nicht schlimm

@ Naddl oja das stimmt, das sagte die Hebi auch. Sie meinte auch, wenn ich der Meinung bin es passt nicht, kann ich ihr auch ohne jeglichen Grund absagen. Aber das werde ich nicht tun.

@ Sat wer weiss? Vielleicht ein Vorführeffekt, vielleicht aber auch ein Wunder? Ich fieber immer ganz dolle mit dir mit.
Ja es stimmt, es ist wirklich witzig, was man so alles merkt. Als ich früher immer gelesen habe, mein Baby hat Schluckauf... da habe ich immer gedacht, jaja wie man das wohl merkt. Echt ulkig, man merkt es wirklich

@ me Nachdem Lena ja die letzten drei Tage super ruhig war ist sie heute morgen wieder gewohnt aktiv. Freue mich.

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöchen  :) :)

@Sat
und noch keine SB in Sicht?? Hört sich super an  :D

@Astrid
oh da warste aber schon früh wach  :P Aber sei froh das er sich meldet und Du jetzt nicht noch Betten waschen und beziehen musst  :P

@Svenja
achso ich dachte die Hebi hätte vielleicht schon irgendwas gemacht  ;)

@me
Die Nacht war gar nicht so prickelnd....bin zweimal mit Bauchweh aufgestanden..hatte wohl ein Verdauungsproblem  :P So..muss jetzt gleich erstmal mit den Hundis raus. Das Wetter ist endlich wieder schön  :D

Erdbeerelse

Guten Morgen :)

So, Amis wieder weg, Feiertag auch schon vorbei - der arbeitsalltag hat mich wieder :P AAAABER nur noch exakt 3 Wochen lang! 8)

@Naddl
Süßer Fratz, echt niedlich! :D

@Marlen
Glückwunsch zum Zähnchen! :D Ja ich hasse es auch an Feiertagen oder WE ins Schwimmbad zu fahren :P

@sat
Was macht die Temp? Muss gleich mal schauen! s-springen

@svenja
Echt, ruhige Tage? Kannich mir momentan garnicht vorstellen. Nina strampelt jeden Tag so viel... Ist schon  etwas aktiver als Romy meine ich. Aber ich leb es! ;)

@Kira
Tut mir sehr leid :-[ Bei mir trifft das Sprichwort leider auch jedesmal zu.... s-hug

@Easy
Und, Lina schon zum auszug bewegt? ;) Kündigung ausgestellt?

@magnesium
Echt? Obwohl man es schon vorher nicht mehr nimmt? Hätte nicht gedacht das sich das so lange imKörper hält. nun das ist es ja gut das ich es nur am anfang und dann nicht mehr genommen habe ;)

@vorfreude Geburt
Ich hab im Moment irgendwie einen an der Klatsche glaube ich! ;D Ich FREUE mich so sehr auf die Geburt, dass nina dann da ist und ich kann es wirklich kaum mehr abwarten bis ich ENDLICH mit Himbeerblättertee etc anfangen darf! s-springen
Ich bin so voller Vorfreude darauf, ohne Angst zu haben, dass ich denke ich hab einen an der klatsche! Ich müsste doch normalerweise zittern und bibbern, bn ja jetzt auch schon in der 31. Woche!
Aber NOCH ist davon nix in sicht. Ich freue mich einfach nur wie bolle!
Wie schauts bei euch aus?

LG, Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Else,

naja freuen....sieht glaube ich anders aus  :P Auf die kleine freue ich mich...aber auf die Geburt....nööööööö  :P Ich bin nur froh wenn ich bald alles schnell und kurz überstehe  ;D

Den Tee trinke ich gerade  ;) Prost  :P

Erdbeerelse

Diese Einstellung hatte ich bislang auch und erwarte sie im Grunde auch eher von mir, als meine derzeitige Einstellung! ;D
Aber ich hab ja noch zeit, mal sehen wie ich in ein paar Wochen davon denke ;) 8)

Prost   Wie schmeckt's? Wo hast du den gekauft? Apo?

•·.·´Easy6`·.·•

Ich hab mir einfach den "Schwangerschaftstee 2" vom DM geholt. Wenn ich Lust habe mache ich mir auch diesen Beutellosen-Tee von meiner Hebi...aber das ist mir irgendwie zu blöd...

Der von der Hebi schmeckt aber besser als der Beutel-Tee  :P :P :P

Erdbeerelse

Aber dieser Tee vom DM ist kein reiner Himbeerblättertee oder?

•·.·´Easy6`·.·•

Nein, da ist Himbi, Frauenmantel und noch irgendwas drin...Auf der Packung steht aber das es für die Geburtsvorbereitung ist...

Svenja03

@ Easy hihi, wenn der andere dir besser schmeckt, dann sei nicht so faul  ;D aber ich kenne das, mag auch lieber Beutel, weil es viel einfacher ist. Aber wer weiss, vielleicht ist der von deiner Hebi viel wirkungsvoller?

@ Else ja sie war echt ruhig, das war alles mehr ein "ich mach mich mal lang und streck mal alles aus was ich habe" plus Schluckauf, als die Tritte, die ich gewohnt bin. War schon recht unheimlich.

Erdbeerelse

@svenja
Na zwischendurch müssen sie sich daoch mal etwas ausruhen! ;) Oder VORschlafen! ;D ;)

@easy
Stimmt, irgendwer hat mir auch erzählt, dass es den himbi Tee nur lose gibt, nicht in Beuteln... Aber man könnte ja bestimmt auch beides trinken oder? ??? Lieber zuviel als zuwenig? ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Ne in dem anderen Tee von meiner Hebi sind ja 1000 Sachen drin  :P

Brennesselblätter
Frauenmantel
Himbiblätter
Johanniskraut
Melissenblätter
Schafgarbenkraut und
Zinnkraut

:P :P

Aber der schmeckt echt gut  ::)

Erdbeerelse

Ja genau, den kenne ich auch aus der ss mit Romy. Damals hab ich den aber meine ich schon früher getrunken weil der auch gegen Wassereinlagerungen sein soll, meine ich jedenfalls... ???

Meint ihr ich kann ab 35+0 -also 36. Woche? Wann hat Tally das genommen? Das war doch so früh oder?

marlen

@ Easy, hatte dir ja auch Himbitee mitgebacht. Der ist ja auch für die Vorbereitung.
Man, nur noch 1 1/2 Wochen., Hibbel.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

TallyHo

*piep*

Sorry Mädels, bin total im Stress im Moment :(

- Kater ist aus dem Fenster gefallen (und er ist eine Katze, die leider nicht immer auf den Füssen landet :( )...
- Katze wurde im Maul von Biene gestochen (wenigstens hat sie das Biest gleich noch erledigt  s-party)
- Leana klebt an mir wie Schweiss (aber ganz so eklig ist sie dann doch nicht)
- Mein Mann arbeitet viel
- Wohnung sieht aus wie sau
- Ich wäre gestern fadt Amok gelaufen (Kind wollte nicht schlafen, Untermieter bilden sich ein, bis halb 11 nachts Musik hören zu müssen, als Kind endlich pennt, kann Mama wegen der dämlichen bumm-bumm-bumm Mucke nicht schlafen)
- Die Wäsche der letzen 3 Wochen stapelt sich hier zu den ersten Pyramiden in der Schweiz zusammen und warten aufs gebügelt werden

und so weiter....  ::)

Ich denk aber an euch und bin gespannt, wann Lina ploppt ;) ;)

Edit: Else: ich hab das Gesöff ab der 36. Woche getrunken ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid
jaa nur noch ein paar Tage :P Ich kanns gar nicht fassen. War gerade noch im Rewe einkaufen und dort wurde ich schon gefragt warum ich denn immer noch da bin  :P :P

@Tee
also lt. Hebi sollte man den geburtsvorbereitenden Tee ab 36+0 trinken....

@Tally
hey altes Haus....lass Dich nicht stressen..alles kommt so nach und nach :-* Ich hoffe das Lina bald ploppt  :P Der 18.06 gefällt mir ja am besten :P

Svenja03

@ Else meine Hebi sagt auch 36+0. Sie meint auch diese Geburtstee´s (den den Easy trinkt, habe ich auch  ;D ) man könnte trotzdem noch zusätzlich den anderen Tee trinken, aber nicht mehr ganz so viel, weil die Konzentration in dem anderen Tee nicht zu hoch ist.

@ Tally oje lass dich nicht ärgern. Habt ihr wenigstens schönes Wetter? Gehst du viel raus? Wie geht es denn deinem Kater? Irgendwelche Verletzungen?

@ me oh man fahre bald los und ich hab noch soviel aufm Tisch, ich komm echt zu nix mehr... eine Woche noch...

Erdbeerelse

@Tally
Oh je, wie geht es denn deinen Katzen jetzt? Tut mir echt leid das sagen zu müssen, aber soleid es mir auch tut was du da um dich herum für einen stress hast, aber du schreibst so lustig, ich liebe deinen Humor.... ;D s-rofl -ducken ;)
Dannlass dich mal nicht so stressen. Im übrigen haben wir auch eine eigene Wäschepyramide die aufs Bügeln wartet -und nein- sie schrumpft auch nicht von alleine :P

@tee
Also wenn ich an Tallys Geburt denke, fange ich glaub ich schon ab der 36. woche damit an! ;D

Naddl880

@else: AHHHH, nur noch 3 Wochen bis zum MuSchu?! Hoffentlich gehen die relativ stressfrei und gaaanz schnell um!

@tally: Ich mags auch wie du immer schreibst. Hoffe deinen Katzen gehts wieder besser. Ja ja, die Wäscheberge und der Haushalt.....Wäsche hab ich schon weg, aaaaaber geputzt werden muss hier auch mal wieder. Mein SchwiePa kommt gleich und holt Nico für nen Spaziergang, dann werd ich mal noch paar Besorgungen machen und den Putzlappen schwingen.

@tee: Als Frau mit Kinderwusch wird man ganz schön zum Tee-Junkie. Erst vor der SS Literweise Tee für den Zyklus, dann in der SS Tee fürs Wohlbefinden und Geburtsvorbereitung und nach der SS gibts dann noch Still-Tee. wenn wir mal nciht gesund leben, ich weiß auch nicht.  :P

Erdbeerelse

@tee
Stimmt Naddl! ;D Oh und diesen Still-Tee fand ich auch immer sichtig lecker! Da freue ich mich jetzt schon wieder drauf! :D