Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Erdbeerelse

So, mache jetzt gleich Feierabend. Keine Lust mehr! ;)

@Easy
Und du denk dran, nächsten Mittwoch biste fällig! Also genieß deinletztes WE zu zweit! ;) 8) s-springen

Schönes Wochenende ihr lieben :-*

мєρнιѕтa

@Tee: Bin ja normalerweise überhaupt kein Teetrinker, daher hab ich das Zeug viel zu selten getrunken (hab aber trotzdem keinen Dammriss/Schnitt :D). Ich hätte noch einen fast vollen Beutel...wenn ihn eine von euch haben will...würde den gegen versandkosten verschenken. Frauenmanteltee hätte ich auch noch aus der Hibbelzeit.

Stilltee hab ich mir esrt gar nicht gekauft...trinke ich ja eh wieder nicht ;D ;D ;D.

@Tally: Wie gehts deinen Katzen jetzt?

@Easy: Und, tut sich schon was? Denk dran...nächste Woche hab ich kein Internet  ;).

me: Ich war heute zum ersten Mal allein mit Nico draußen. Hatte ja ein bissl Schiß davor, sonst war immer mein Mann mit dabei. Aber: Fahrstuhl, Trambahn, Rolltreppe, DM...hat alles prima geklappt und Nico hat brav geschlafen *stolzbin*

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Erdbeerelse am 12. Juni 2009, 14:42:22
@Easy
Und du denk dran, nächsten Mittwoch biste fällig! Also genieß deinletztes WE zu zweit! ;) 8) s-springen

Oh weh das  hört sich ja noch schlimmer an  :P ABer ich muss Dich korrigieren  ;) nächste Woche Donnerstag  ;)

@mephista
oh es war bestimmt schön draußen oder?? Schreibst Du noch einen Mod an das der Mai-MT abgepinnt wird??
Bis jetzt tut sich nicht viel außer das ich öfters einen Schmerz zwischen den Beinen habe, der sich dann ein wenig das Bein runter zieht. Dann muss ich in jedem Fall stehen bleiben...dann gehts  :P

Naddl880

@easy+else: Ich muss euch berichtigen: Nächste Woche Sonntag ist Easy fällig!  :P

@mephista: Oh klasse, dass Nico so lieb war beim shoppen. Meiner schläft auch meistens. Wirst sehen, das wird bald zur Routine allein durch die Gegend zu rollen. Bist du direkt in München unterwegs? Da ist es sicher stressiger als hier im "Dorf".
Wenn du keinen Tee magst und die Milch gut läuft, dann musst du ja keinen Tee trinken, obwohl ich auch finde, dass der lecker ist. (erst 1 Tasse probiert hab  ::) )
aber wenn du meinst die Milch wäre zu wenig, kann ich dir Malzbier empfehlen. Ich liebe dieses Zeug im Moment und demnach trink ich auch 2-3 Flaschen am Tag und dann bekomm ich die Quittung.....tröpfelnde Brüste und ein Dolly-Buster-Gefühl. Aber die Tage hatte ich den Eindruck ich hab zu wenig Milch und somit wieder mit Malzbier angefangen....und es läuft und läuft und läuft!  :D

@me: Hab grad sturmfrei! Meinen Sohnemann hab ich an Opa "verliehen" und werd jetzt erstmal nen lecker Kaffee trinken!

Satculle

Hallo Mädels,

das Wetter ist echt zum schlechte Laune bekommen...ich fühl mich wie im April!

@tally
Hoffe den Miezen geht es wieder gut! Ich finde Bügeln wird im Allgemeinen schwer überschätzt  ;)

@mephista
Glückwunsch zum ersten Soloausflug!

@easy
Es gibt doch Einmal-Teebeutel in verschiedenen Größen...machst Du ein-zwei Löffel Tee rein und dann ist der wie ein "fertiger" zu gebrauchen. Fand ich immer sehr praktisch!

@astrid
Was macht Ihr den für Sachen...ein Glück, dass wieder alles gut ist!

@else
Das möchte ich auch mal sagen können....nur noch drei Wochen arbeiten  ;)
Schön, dass Du dem ganzen so positiv entgegen siehst!

@svenja
Bei Dir ist es ja noch weniger bis zum MuSchu! Schön, dass sie wieder aktiver ist!

@me
Seit heute sind die SB da. Aber ziemlich spät und auch weniger als sonst. Wenn die Mens pünktlich kommt, waren es diesmal nur 4 Tage SB. Das wäre ja auch schonmal ein Fortschritt. Meine Angst ist nur, dass es diesen Monat i.o. war, die in der Kiwu also nichts feststellen (GKS ect.) und nächsten Monat ist es wieder schlimm!  :-\
War heute das letzte Mal zum Blutziehen und hab die Probe von meinem Männe abgegeben. Er meinte es ist komisch gewesen, und dass wir das bestimmt wiederholen müssten  :o Na vielen Dank!
Nächste Woche muss ich anrufen und einen Termin für die Auswertung ausmachen!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@sat: Och Mist, schon wieder SB. Hätte es ncith mal ein Zyklus ohne sein können und dafür mit positivem SST? Hoffe die finden nun die mögliche Ursache und diese ist einfach zu beheben. Ganz fest die Daumen drück  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
und? Immer noch am Kaffee trinken??

@Sat
so ein Mist  >:( Diese SB würden mich auch an :-X

Naddl880

@easy: Nö, Kaffee alle, Kind wieder da und angedockt. ;)

Satculle

@naddl
Aber nicht dass Kind zu viel Koffein abbekommt an der Docking-Station  ;D

Naddl880

@sat: Deswegen ist er ja auch so hyperaktiv heute.  ::) Nein, ich trink ja höchstens 2-3 Tassen am Tag.

•·.·´Easy6`·.·•

Ich hab mal neue Bilder in der Bilderecke  ;) Ich hoffe meine letzten  :P ;D

Naddl880

"Husch", mal schnell in die Bilderecke verschwind!

•·.·´Easy6`·.·•

Eben hat es ganz schön laut "geknallt" aus dem Bauch heraus.... :o ?? Hab schon gedacht Lina fängt an zu quatschen ;D
Ne aber im ernst...was kann das gewesen sein?

Naddl880

Hä? Was soll das denn gewesen sein? Hat Lina den Sekt schon geöffnet? Nee, im Ernst, hab keine Ahnung. Klingt echt merkwürdig. Aber sonst gehts dir gut und es fühlt sich nichts komisch an? frag morgen mal deine Hebi.

мєρнιѕтa

Hab auch keine Ahnung, hatte ich nie...klingt aber irgendwie spannend. *hibbel*

Naddl880

@mephista: Na, ist der kleine Milchsauger im Bett?
Bei uns wars heut abend mal wieder schwieriger, Nico hat ganz schön geschrien und ist dann vor Erschöpfung eingeschlafen. Er tut mir immer so leid, wenn er nicht zur Ruhe findet.

So, ich sach mal "Gute Nacht" Mädels.  s-winken geh jetzt in die Heia

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

Na was machen Eure Milchsauger ??  ;D

Dieses "knallen" hatte ich gestern Abend noch ein paar mal??  ??? Hab auch keinen Plan was das sein könnte....aber sonst ist nix weiter passiert und uns gehts auch gut...Wer weiß was das war...??

Heute ist richtig schönes Wetter *freu* und ich geh jetzt erstmal schön mit den Hundis raus  :D

Naddl880

Morgen,

also mein Milchsauger hat grad getankt und jetzt schläft er zufrieden, aber wahrscheinlich eh nur 10 Minuten und will dann wieder bespasst werden.

Was ist das denn nun für ein komisches Knallen? Haste mal gegoogelt was das sein könnte? Vielleicht hat Lina auch ein paar Böller gezündet.

TallyHo

*reinschlupf*

Easy, so Geräusche hatte ich auch ;). Ich glaub ich hab mal gelesen, dass das daher kommt, dass das Baby beim bewegen entweder an der Fruchtblase *reibt* oder irgendwie an die Organe kommt oder so...ist aber nicht schlimm ;)

Sollte es irgendwann mal nen Knall geben und du piselst in die Hose, wars das Ende der Blase ;) ;) :P

*rausschlupf*

Satculle

@easy
Bin auch für Geburtsvorbereitung...mein Tipp rückt ja schließlich immer näher  :P

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
genau  :) Dein Tip war für morgen  ::) Ich hätt nix dagegen  :P

@knallen
hm...wer weiß ?? Bis jetzt ist es auf jeden Fall nicht mehr da gewesen und Lina ist am turnen...

@me
wir grillen heute Abend bei uns *freu*  :D

Naddl880

@easy: Mhhhh lecker, ich komm vorbei. Bin ja eh Strohwitwe, mein Mann treibt sich woanders rum.  :P

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

unsere Freunde sind gerade erst die Tür raus...Es war sehr lecker aber auch anstrengend  :P Das Wetter war ja wunderschön  :D

Hatte eben wieder ziehen zwischen den Beinen und das Bein runter...

Ich hoffe das man am Montag beim CTG vielleicht auch mal sowas wie eine wehe sieht  :P

Naddl880

Mahlzeit, na hier geht ja heut die Post ab....

@easy: Hast du den Abend gestern gut überstanden? Was macht das Ziehen? Bin ich auch mal gespannt, was das CTG zu sagen hat und ob sich am MuMu schon was tut. Du weißt, du hast laut meinem Tipp nur noch 1 Wochen!

Kira05

Hallo!  :)

@Sat
das klingt ja spannend bei Dir. Natürlich doof wegen den SB, hoffe sie finden die Ursache und das die schnell und einfach zu beheben ist. *Daumendrück*

@Easy
wer bekommt jetzt eigentlich Bescheid, wenns bei Dir losgeht. Mephista hat ja dann ne Woche kein Inet, wer gibt dann Bescheid?

@Svenja
mein Zwergi ist manchmal so tagelang ruhig, aber komischerweise mache ich mir nur selten Sorgen. Ich merke auch kaum Tritte, mehr, daß er sich etwas bewegt. Letzens beim CTG mußte er sogar geweckt werden, das hatte ich bei Niklas nie.

@Else
ja ja freu Dich mal auf die Geburt.  :P Das hatte ich bei Niklas auch ganz arg, aber nun weiß ich leider was auf mich zukommen kann, da hält sich die Freude in Grenzen. So gehts übrigens auch einigen aus dem GVK. Ich freue mich auf ds Kreißsaal Gefühl, wenn Baby draußen ist und si allgemein die Wöchnerinnen Station.

@Rest
sehe leider ned mehr

@me
Niklas ist nun auf dem Weg in seinen Urlaub, noch im Auto, bald kommt hoffentlich die erlösende SMS, daß alle gut angekommen sind. Es ist so leer hier und ich will meinen Sohn wieder haben. Dachte ja ich genieß es einfach nur, den Teufelsbraten mal nicht hier zu haben, aber Pustekuchen.
Dann überlege ich die ganze Zeit hin und her, ob ich zur Beerdigung meines Opas fahren soll, sind ja immerhin 600km Fahrt und ich bin dann so 38. SSW. Meine Verwandten sagen, ich soll es mir und dem Baby nicht antun, lieber dann zum Grab gehen. Ich weiß nicht, möchte da aber auch auf keinen Fall entbinden, reicht ja nur nen Blasensprung und ich bin dort "gefesselt". Habe ja noch ne Woche Zeit es mir zu überlegen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!