Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

TallyHo

Amency + Astrid: wenn ein Nabelschnurrvorfall festgestellt wird, wars ein Notfall und der RTW wird bezahlt. Wenn man aber "nur" mit geplatzter Blase eingeliefert wird und kein Nabelschnurrvorfall vorliegt, wars kein Notfall und du zahlst selber. Dämliche Regelung...aber ich hab extra meinen FA gefragt deswegen. Er meinte, ich soll mich hinlegen, wenn ich das Gefühl habe, und mich vom Mann ins Auto tragen lassen und selber fahren. Kommt billiger und was anderes machen die im RTW ja auch nicht, als hinlegen..

Amency: mein erstes und (abgesehen von der Geburt) einziges CTG wurde bei ET-1 gemacht...weil am ET Feiertag war. Sonst wärs beim ET gewesen.

Satculle

Hallo Ihr Lieben,

lasse Euch mal ein Lebenszeichen von mir da! Bin immer noch nicht in Schreiblaune  :-\ "Verfolge" Euch aber!  ;)

Heut kam die Mens (immerhin pünktlich  :P) und der nächste Termin in der Kiwu ist am 3.7. Da werten wir dann die ganzen Tests und das SG aus!

Ganz liebe Grüße an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

Huhu,

@ Sat schade, habe die ganze Zeit an dich gedacht. Ich hoffe sie können dir dann irgendwas sagen.

@ me Termin war solala. GMH wohl noch ok, cm wollte er mir wieder nicht sagen. Als ich ihm dann mein komisches GEfühl beschrieb wurde er stutzig. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte auf dem CTG regelmässig alle 6-8 min. Wehen und ich hab die sogar gemerkt. Muss jetzt Magnesium nehmen und am Donnerstag wieder hin.
Werde mich nun erstmal auf die Couch legen.
Bis Morgen

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
schade das die Mens kam  :-\ Deinen Termin trage ich natürlich vorne mit ein ;)

@Svenja
können wir tauschen? Ich nehme die wehen :P Dann nimm mal schön das Magnesium...das hilft sicher. Wurde auch CTG und US gemacht?

@me
Nadel im Zeh war super :P die hat gut gezwiebelt. Aber seit dem hab ich echt irgendwie Bauchweh....Das ist echt doof hab ja keine Ahnung wie sich wehen anfühlen oder nicht.... :-\

Meine Hebi meinte auch ich solle morgen mal mit der FA reden das nochmal ein Doppler gemacht wird.  Sollte der ok sein soll ich nicht auf eine Einleitung eingehen....denn diese könne bis zu einer Woche dauern.... Jetzt bin ich echt hin und her gerissen....ich hoffe einfach sooo sehr das die Kleine von selbst früher kommt. Allerdings mag ich auch nicht ab nächste Woche Donnerstag "unnötig" im KKH liegen.

Bin echt ein wenig überfordert....

marlen

Zitat von: TallyHo am 16. Juni 2009, 17:20:36
Amency + Astrid: wenn ein Nabelschnurrvorfall festgestellt wird, wars ein Notfall und der RTW wird bezahlt. Wenn man aber "nur" mit geplatzter Blase eingeliefert wird und kein Nabelschnurrvorfall vorliegt, wars kein Notfall und du zahlst selber. Dämliche Regelung...aber ich hab extra meinen FA gefragt deswegen. Er meinte, ich soll mich hinlegen, wenn ich das Gefühl habe, und mich vom Mann ins Auto tragen lassen und selber fahren. Kommt billiger und was anderes machen die im RTW ja auch nicht, als hinlegen..

Amency: mein erstes und (abgesehen von der Geburt) einziges CTG wurde bei ET-1 gemacht...weil am ET Feiertag war. Sonst wärs beim ET gewesen.

Das kann in der Schweiz natürlich so sein, Hier in D wiurd der RTW übernommen.

@ Schlaflabor. Ne, da habt ihr was falsch verstanden. Mit Marvin haben wir erst im August einen Termin dort. D.h. eher werden die für Lena auch nix haben. Aber ich werde da trotzdem morgen mal anrufen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Kira05

Huhu...

@Nabelschnurvorfall
Ich wollte Euch, besonders Easy, jetzt keine Angst machen. Die Geschichte im April 06 war zwar wirklich heftig, aber so in der Art kommt sie wirklich extremst selten vor. Ich wußte übrigens auch noch nicht, daß die Nabelschnur vorfallen kann ohne Blasensprung.

@Marlen
was Du da mit Lena durchmachst ist wirklich schlimm, ich hoffe, Ihr bekommt bald den Grund raus, warum das so ist und das gescheit gehandelt werden kann.
Zählt Lena denn nicht als Notfall udn bekommt so eher einen Termin?

@Sat
och Mensch, scheiß Mens, echt!  >:(

@Svenja
wie Wehen, mach keinen Dummheiten. Du wirst zwar vor mir entbinden, aber da hst wirklich noch Zeit und Easy ist als nächstes dran. Wenigstens wird drauf geschaut und so bist Du ja auch beruhigter.

@Easy
sag mal, ist Dein Bauch eigentlich schon gesenkt?

@Amency
Na, KiWa schon getestet? Welcher war es jetzt ein hartan, oder?
Und schön, daß Du viele schöne Jungsklamottis abstauben kannst. Habe heute unsere endlich mal runter geholt und wir haben ja soviel, hätte ich nicht gedacht. Waschen jetzt erstmal und dann wird nochmal sortiert. Mußt Du Deiner Kollegin was zahlen? (war doch die Kollegin, oder?) Was ist aus Deiner Freundin geworden, konnte sie die Sachen, die Du verständlicherweise nicht wolltest wieder zurück geben?

@Easy nochmal
auch die, die mehrere Kinder haben werden sich unsicher was richtige Wehen sind. Das ist völlig normal. Ich bin mir ganz sicher, wenns losgeht, wirst auch Du es bemerken. wie gesagt, bei mir wars, Bauch hart, Mensgefühl immer doller und schemrzhafter und zog immer heftiger in den Rücken. Mußte veratmene und stehen bleiben beim Laufen. Achja und reden ging auch nimmer während einer Wehe. ;) Drücke Dir ganz arg die Daumen, daß es nun endlich mal losgeht. ET Raten hin oder her...

@Windeln
ich schwöre ja immernoch auf Aldi bzw. ist Niklas jetzt tagsüber komplett ohne Windel, mit Unfällen halt.  ::) Aber sonst lernt er es ja nicht und der KiGa soll ja gesichert sein.  :P
DM Windeln sind auch sehr gut und wohl auch Pampers. Da wird aber jeder so seine Favoriten rausfinden. Bei uns sind Pampers ab Größe 3 immer ausgelaufen und als wir letztens doch auch mal wieder welche hatten,w eil der Opa nur das beste kaufen wollte, war ich froh, als die Packung leer war, sind nämlich immernoch ausgelaufen.  :P Aber wie gesagt, kann bei Euch ganz anders sein.

@GVK
oh man, heute bin ich fast geplatzt. Wieder ne Hebi, die ich nicht zur Geburt haben will. Was die gegen KS und PDA geredet hat. Habe dann auch erzählt, daß mir die PDA empfohlen wurde und ohne ein KS gewesen wäre etc. Hat sie zugestimmt und gleich drauf wieder gegen PDA geschossen. Klar will ich es ohne versuchen diesmal, aber wenns ned geht, dann ist halt nicht und fertig. Die Erstgebärenden bekommen ja richtig Angst.  >:(

@me
ich tendiere immer mehr dazu nicht zur Beerdigung zu fahren, tut mir zwar weh, aber ich tus ja für Zwergi. Keinem ist geholfen wenn da was wäre.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ich hab keine Ahnung ob der Bauch schon gesenkt ist? Ich sehe das einfach nicht...Aber Nachbarn und Schwiegereltern meinen schon das er runter ist....

Denke auch das ich schon merke wenn es richtig los geht aber ich hätte halt selber gerne gemerkt ob ich jetzt zwischen durch auch schon wehen habe oder nicht. Ich merke zwar so ein paar Sachen....aber wie gesagt ob es leichte wehen sind...kein Plan....

Svenja03

@ Astrid achso, dann habe ich das etwas falsch verstanden. Drücke dir die Daumen, dass du nun schnell einen Termin dort bekommst. Bitte berichte uns dann gleich.

@ Kira ich finde es richtig, dass du nicht zur Beerdigung fährst. Du bist da schon so weit und dann noch die ganzen Emotionen die dann hochkommen, das kann ja auch viel auslösen. Denke wirklich an deinen kleinen Spatz.

@ Easy US wurde nur vaginal gemacht, leider. CTG hat er gemacht, da wurden dann ja auch die regelmässigen Wehen im Abstand von ca. 6-8 min. (es waren 6 Wehen in 30 min.). Hmm, Abstand wäre dann ja noch ein bischen kürzer.
Wann musst du heute zu deiner FA? Ich kann verstehen, dass dich das jetzt alles nervt, ich gebe dir gerne ein paar Wehen ab. Möchte ehrlich noch keine haben.

@ me so nun etwas ausführlicher, Stand gestern ein bischen unter Schock, denn damit hatte ich echt nicht gerechnet. Ich hatte euch ja von diesem komischen Gefühl kurz berichtet und dass irgendwas anders ist, aber halt schwer zu beschreiben. Naja ich habe das dann auch dem Arzt geschildert, als er fragte, ob mein Bauch hart wird (macht er immer). Ich habe ihm dann gesagt, ja, und einmal war halt auch dieser dolle Druck nach unten mit dabei. Er fragte dann, wie oft danach der Bauch noch hart wurde, ich dann naja so 5-6 mal bestimmt, zumindest die habe ich gemerkt. Er meinte dann, das sei definitiv zu viel, aber man würde dann ja wahrscheinlich gleich auch was im CTG sehen. Haha hab ich mir gedacht, meistens hat man da ja dann keine Wehen. Also ich ans CTG und dann waren da diese regelmässigen Hügelchen drauf. Als der Arzt nach 20 min. schaute, da staunte er nicht schlecht und meinte, oje sie haben ja wirklich regelmässig Wehen. So muss ich also morgen zum Kontrollctg. Bitte drückt mir die Daumen, dass sich das alles wieder normalisiert, ich möchte doch gerne ncoh ein paar Wochen meinen Muschu geniessen.

Dalmimaus

@Svenja:
ich verstehe, dass du gestern geschockt warst. Mensch, was machst du für Sachen?
Wie geht es dir denn heute?
Ich hoffe, du bist nicht mehr auf Arbeit ;)

@Easy:
Wie geht es dir?

Svenja03

@ Dalmi doch ich bin noch auf Arbeit  ::) (bitte nicht hauen) Es sind ja nur noch 3 Tage, werde hier jetzt langsam aufräumen, habe schon 5 Gänge runtergeschaltet. Heute geht es mir solala. Ab und zu wird mein Bauch noch immer hart, aber lange nicht so schlimm wie gestern Nachmittag und Abend.
Wie geht es dir? Wann musst du wieder zum Doc?

•·.·´Easy6`·.·•

@Svneja
nenene....Du hast sicher die ganze Zeit auf der Arbeit Dir zu viel zugemutet...Mach wirklich jezt langsam  :-* :-*

@me
bin gerade erst aufgestanden und mir tut der Hals hölle weh...sprechen und schlucken geht fast gar nicht...Dafür ist die Nase glaube ich was besser. ABer mal sehen was der Tag so bringt.

Gestern haben mein Männe und ich das erste mal seit der ss geherzelt  ::) ::) Wir wollen doch ein wenig wehen ankurbeln. Es war schon etwas komisch so hoch schwanger...aber ok...  :P

Termin für CTG ist nachher um 10:45 Uhr  ;)

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :)

@Easy
Wo bist du? Im KKH wie ich doch stark hoffe? :D  Also meine Freundin die am 24. oder so ausgerechnet ist, wird heute eingeleitet -warum auch immer, soll aber wohl alles in ordnung sein. Hab das auch nicht so ganz verstanden.... ???
Edit: Oh schön, ich finde GV in der SS ja ganz toll 8) Aber langsam wird es erschwerlich und die Mutterbänder ziehen danach auch ziemlich. Ist also so zum Ende hin wohl echt mehr nur was um Wehen auszulösen ;)

@wehen merken
Hm, also ich hab mir darücber auch schon gedanken gemacht. Merkt man wenn man wehen hat? Hab auch keine Ahnung wie die sich anfühlen ???

@svenja
Sollen wir schon Tipps abgeben? ;) Scherz beiseite! Aber das ist ja echt etwas heftig! Wie geht es nun weiter,was sollst du machen? Wie gut das du bald nicht mehr arbeiten musst! Aber vllt solltest du dich trotzdem schon mal auf eine frühere Geburt einstellen... Aber MuMu und GMH sind ok?
sollst du lt FA magnesium nehmen? Mich haben sie gestern extra gefragt ob ich welches nehmen, so nachdem motto "wennja, dann jetzt weglassen". zumindest kam mir die Frage so vor... ???

@sat
schade das die Mens da ist, aber der 3. wird euer tag! :)

@nabelschnurvorfall 2006/Sunshinea
Daran erinnere ich mich auch noch. Hatte nur vergessen, dass es deswegen passiert ist :-[ Inzwischen hat sie aber auchein Kind, oder wie war das noch?

@Tally
Gibts was neues?

@Amency
Zeig mal Fotos vom kiwa! :D

@me
War gestern alles in Ordnung, er hat mich aber nicht untersucht. nur die Werte gemessen etc. Hab 2 kilo in 2 wochen (!!!!) zugenommen und bin voller Wasser meinte er :-[ Könnte heulen, hab jetzt fast 13 kilo zugenommen *heul*
Ich soll jetzt Brennesseltee trinken. Ich doof hab nur vergessen zu fragen, wieviel ???
Jemand eine Ahnung?

@meine Arbeit
Bei uns werden auf Grund der schlkechten Wirtschaftslage Leute entlassen und da ich eben im Personalbereich tätig bin, weiß ich auch schon wer. Hab eben mal nachgesehen, wessen Kündigungen geschrieben wurden gestern. Das macht das ganze irgendwie noch schlimmer. Die Leute wissenja selber noch nix davon... :-\ Ich bin zwar unglaublich neugierig und der Job ist daher für mich echt meistens ein seegen ;) aber manchmal eben auch nicht.... :-[

@Romy
Sie hat die letzten Nächte nix mehr indie Windel gemacht. Tagsüber ja eh nicht, höchstens mal wenn sie vergisst auf Toi zu gehen ::). Nun hab ich vom Alsi so eine wasserdichte unterlage gekauft. Hat nur 8 eur gekostet und ist eben gerade für Kinder und babys gedacht! Voll super Timing! s-daumenhoch Werde also wohl ab heute mal die Windel nachts weg lassen.... 8) -Mal sehen wie lange das gut geht! ;D

LG, Else :-*

Naddl880

@svenja: Mann, was machst du denn für Sachen. Mit den Wehen ist echt nicht zu spassen und sei froh, dass du sie wenigstens gemerkt hast, andere merken die ja nicht mal, obwohl sie regelmäßig sind. Schalt lieber noch mal 5 Gänge runter und SCHONEN, SCHONEN, SCHONEN!!!!

@easy: Nach deinem letzten Bauchbild würd ich auch sagen der hat sich gesenkt. Alle sagen immer, man merkt schon wenns los geht. Will dir ja keine Angst machen, aber ich habs auch nicht gerafft und MuMu war dann schon 4 cm als ich mal im KH vorbeigeschaut hab, aber auch nur weil wir eh grad da waren.  ::) Und es war doch "nur" das Mensziehen im Bauch und nicht wirklich schlimm.

@dalmi: Wie gehts dir heute?

Sorry zu mehr komm ich grad nicht, Nico ist heut total quengelig!

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
na Nico muss ja auch mal quegelig sein  :P und nicht nur lieb  :P Ich mach später vielleicht nochmal ein neues Bauchbild, dann könnt ihr nochmal schauen  :P

@Else
beim Tee kann ich Dir leider nicht helfen aber Du kannst doch mal Deine Hebi fragen...man kann das ja Akupunktieren....In der PA zu arbeiten stell ich mir auch interessant vor....aber Kündigungen zu schreiben etc. ist da wirklich nicht so der  Hit...

@GV
naja es war schon ganz gut...aber mir gings da eher um die wehen als um den Spaß....bei Männe sieht das natürlich anders aus  8) ABer außer das ich danach alle 10 min. auf Klo musste war nix...bis jetzt zumindest

Naddl880

So, Nico schläft. Das kommt davon, wenn man die Nacht schon um 7 beendet.  :P

@else: Klasse, dass Romy schon sooo groß ist und keine Windeln mehr braucht. Hoffe dich erwarten keine negativen Überraschungen morgens.

@sat: Naja, mit der Mens haben wir ja schon fast gerechnet, aber wenigstens gehts langsam voran und bald kommt die Mens monatelang nicht!!

Hab gestern bei 3-2-1 was ersteigert für Nico:

Dalmimaus

Huhu,
@svenja:
Oh je, bitte mache doch langsam..... :-\
ich habe ein bisschen angst um euch.
Ich hatte doch die Wehen (Easy, jetzt habe ich aber nix mehr zum Abgeben ;) ) udn das waren echt schlimme Schmerzen, ich hatte so Angst an Ort und stelle ein Kind zu gebären.
Sollte es die rstl. Tage nicht gehen, bitte verlasse den Arbeitsplatz schon früher. :-*

@Naddl:
Du hattest die Tage ein wunderschönes Schlafbild von Nico eingestellt *dahin-schmelz* :D
Die schuhe sind ja cool- echt mein Fall (hebst du sie für mic/Davidh auf?????) und ich hätte so gerne ein Nicobild mit diesen Schuhen :D

@Easy:
Geherzelt? Das habe ich schon ewig nicht mehr, weil ich dabei wieder so Mensschmerzen bekommen- das macht kein Spaß!
Wann hast du eigentlich deinen nächsten Termin beim FA, damit wir wissen, ob eine  Einleitung notwendig ist?

@me:
GVK war schön.
Wir haben das Dammmassageöl ausprobiert (natürlich am Finger- zwischen Daumen udn Zeigefinger)- die haut war nach dem Einreiben wesentlich dehnungsfähiger. Trotzdem nichts für uns ;)
Nächste Woche gehen wir alle zusammen essen *mhhh-legga*, da freue ich mich schon drauf :)
Wir machen zu Anfang immer eine Entspannungsübung- gehechelt haben wir noch gar nicht ;D

Allerdings kommen schon wieder Ängste  (habe ich im Endspurt geschrieben)- ach menno, warum bin ich so :-\
Eigentlich ghibt keinen grund zur Veranlassung 8oder doch? bin immerhin seit 3 Tagen absolut schmerzfrei- also keine Wehwehchen im UL oder den Rippen- da muss doch wieder was Neues her >:()

Amency

Guten Morgen!

Ich möchte nurnoch heulen  :'(, aber dazu später mehr! Erstmal zu euch!

@Sat: Schade, dass wieder die Mens kam, aber vielleicht ist es echt ein Fortschritt, dass die SB solange vorher nicht waren. Sorry, wenn cih es evtl. überlesen ahbe, aber nimmst du jetzt schon irgendwas was das beeinflussen könnte?

@Kira: von der Kollegin bekommen wir Mädelssachen, wir bekommen ja auch ein Mädel... ;) Die Sachen hab ich damals durchgeschaut und den Teil genommen, der uns gefiel! Die Freundin ist die restlichen Sachen zwar losgeworden, aber hat sich merkwürdiger Weise dafür kein Geld geben lassen, aber damit muss sie selber klarkommen!
bei dem KiWa haben wir uns schlussendlich für den Hartan Topline S entschieden...Fotos folgen noch am We!
ich denke jeder würde es verstehen, dass du dir nicht hochschwanger so eine Fahrt zumutest! :-*

@svenja: was machst du denn für Sachen? Süsse, du musst noch ein bissel! aber das brauch ich dir ja nicht schreiben...zum glück sind es nurnoch 3 Tage bei dir und dann kannst du erstmal kürzer treten und ausschlafen und ausruhen usw. Dann stehst du aber bitte auch erst bei 37+0 wieder aus dem Bett auf ;)
Sollst du jetzt nur Mg nehmen, mehr hat er nicht gesagt?

@Easy: das geht schon...die Nase ist frei...den Mund baruchst du nicht! ;) ;D
Wie gesagt, ich hab jetzt schon sooft gelesen, dass die CTGs manchmal halt nicht so Bombe sind und die FA einen damit total verunsichern! Vielleicht wird ja morgen noch ein KontrollCTG gemacht und da ist wieder alles super! Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!
Habt ihr sonst alles schon fertig für Lina?

@marlen: ich versteh trotzdem nicht, warum man sie bei richtigen Atemaussetzern nicht irgendwo zwischenschieben kann!

@Dalmi: wie gehts dir denn? Man hört fast nix mehr von dir! Alles iO?

@Naddl: die sind ja süss! och, da kann ich sogar wieder schmunzeln!

@me: KiWa kommt doch erst heute... :( ...ach da geht doch bestimmt auch wieder was schief bei!  :'(
Sind aber gestern doch ncoh nach D gefahren zu unserem Dönerpaketannehmer ;)...zum Glück...drei riesige Pakete mit Babyartikeln...da hätte der KiWa garnicht mehr reingepasst!  ;)

Achtung langer Text! Geht ums Auto, also wenn es nicht interessiert kann hier stoppen!  ;)
Glückstag gestern??? Hach...Pustekuchen...aber irgendwie hab ich mir das doch auch gedacht!  :'(
ich mag nichtmehr, ich könnt nurnoch heulen...ich will das Auto garnicht mehr...wenn cih nur dran denke, dann wird mir übel... :'(
Wir also gestern da hin...in schon komischer Stimmung, weil wir nicht glauben konnten, dass die nun innerhalb von 4Werktagen da was reissen wollen...ach ist das zum heulen...der Werstattleiter aht ja noch angerufen und gemeint, er hat das Auto persönlich abgenommen und alles ist iO!
So...fang ich mal mit den positiven Dingen an: Rücksensoren sind eingebaut, Scheibe ist wieder dicht...ähm...das wars!  >:(
1. Auto total dreckig weiterhin von aussen....
2. Wir erstmal von aussen gecheckt: Lack so unsauber lackiert...an einer Stelle war er nichtmal richtig deckend...der Türgriff hat noch so fette Schmarren drinne, naja nicht nur der...teilweise so ganz matte Stellen...der Silberrahmen ums Fenster ist weiterhin zerkratzt! am Fenster sind an den Seiten so schwarze Streifen dran, die wurden so unsauber geklebt, dass überall Nasen und sogar fette Blasen sind!
3. innen: erster blick natürlich das Leder...ich glaub ich schiele...da wurde nix gemacht...das Leder mit der Zeit knittert...OK...aber Risse im Leder, wo man das weisse drunter sieht...ich glaub ich spinne...todreckig! überall so weisse Flecken drauf und der Beifahrersitz ist von hinten total angeschmoddert mit irgendwelchem Staub! Die Kofferraumabdeckung...zerkratzt wie sie war! an der Inneverkleidung der Tür wurde mit "Spachtelmasse" so rumgefuscht, dass es jetzt noch schlimmer aussieht! Die Innenverkleidung neben dem Leder...tiefe Furchen vom Glas...nix gemacht!
Was für mich am schlimmsten ist: Der Gurt hinten hatte auch etwas abbekommen und hat überall "Schnittwunden"....da soll unser Kind sitzen...das ist doch nicht den ihr Ernst??? Das wir sogar noch Glas gefunden haben, erwähnen wir mal nicht! Wir den Schlüssel wieder da in den Briefkasten und verärgert weg!

Der Hammer heute morgen...Frank ruft den Gutachter an..."ich habe das Auto so abgenommen es ist alles iO damit!"...ohoooo...ich glaube Frank ist geplatzt...Leder sei ein Naturprodukt und es ist so iO...Wenn man den defekten Gurt hätte austauschen müssen, dann hätte man das ganze Leder bzw. die Rückbank ausbauen müssen....achja....??? Warum ist das dann nicht passiert??? "Wenn sie mit meinem Gutachten nicht einverstanden sind, dann holen sie sich doch jemand anderen..."  :o
jetzt ist die K*acke aber am dampfen... >:( >:( >:( am Freitag treffen wir uns nun samt Gutachter, Werkstattleiter, stellvertretenden Werstattleider um 7:30Uhr und gucken die Sauerei mal zusammen an! Wie denn unsere Vorstellungen wären...!?! Welche Vorstellungen denn bitte??? Das Auto ist 6 Wochen alt, davon haben wir es 3 Wochen (!!!) gehabt und über 3 Wochen steht es in der Werksatt schon rum....
Ich möchte das Auto garnicht mehr haben! :'( :'( :'( Das ist doch ne absolute Schweinerei!
Sorry...für diese ausführliche "Ausk*otzerei"
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency es tut mir leid, dass ihr immer noch Ärger mit dem Auto habt. Davon mal ganz abgesehen, dass ich das auch total schlimm finde, wie die mit euch umgehen, sind diese ganzen Schäden nicht dadurch entstanden, dass bei euch das Auto aufgebrochen wurde?

@ Else ich habe ja auch Wasser und mein FA hat gesagt, ne Tasse Brennnesseltee am Tag ist ok. Also nen grosser Becher.
Nein, bitte noch keine Tips abgeben, ausser sie fangen irgendwann ab dem 20.7. an  ;D Morgen muss ich wieder CTG machen lassen und bis dahin Magnesium nehmen.

@ Dalmi ja auf jeden Fall werde ich dann eher gehen. Ich bin jetzt eh nur noch mit der Übergabe und aufräumen beschäftigt. Morgen muss ich eh früher los, da ich ja wieder CTG habe und Freitag gehe ich auch früher weil Freitag ist  ;D

@ Naddl ja ich war auch froh, dass ich die Wehen gemerkt habe. Erst konnte ich das ja auch überhaupt nicht deuten und habe mich selber für bescheuert gehalten. Aber als das auf dem CTG so weiterging, da wusste ich dann, dass ich den ganzen nachmittag schon Wehen hatte.
Die Schuhe sind zuckersüss. Welche Grösse sind die?

@ Easy wie war es beim FA?

•·.·´Easy6`·.·•

Nur ein kurzes Statement von mir...

CTG war wieder schlecht Herztöne meist über 170-180...hab jetzt gleich um 14 Uhr Termin im KKH zum langzeit CTG (3 Std.  :o ) Ich denke mal wenn es wieder so schlecht ist werden sie mich wohl da behalten und vielleicht ja auch direkt einleiten *zuAmencyschiel*

So nur damit ihr bescheid wisst. Bin über Handy aber zu erreichen und sollte was sein melde ich mich auch  ;)

Svenja03

Easy ach du Schande. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und bin in Gedanken bei dir.

Nala

Sorry, nur kurz, aber das muß sein:

easy - alles Gute für's CTG und für alles, was danach auch immer kommt! ;) s-hug

Ich  s-kuscheln euch mal alle ganz doll, und hoffe, mich bald mal wieder richtig melden zu können... :-\

LG, Nala

Kira05

Hallo zusammen,

@Easy
eigentlich wollte ich ja schreiben, solange Deine Erkaältung da ist, die natur meist dafür sorgt, daß es erst losgeht, wenn man wieder fit ist. Aber das hat sich ja nun erledigt. Drücke Dir die Daumen, daß nun gehandelt wird und Du Deine kleine Lina bald im Arm hast.  :D

@Amency
sorry, genau verdreht mit den Geschlechtern. Möchte auch mal Fotos vom KiWa sehen, wenn er da ist.
Das mit dem Auto ist ja der Hammer.  :o Fahrt ihr da alleine hin? Nehmt Euch jemanden mit, der auch davon Ahnung hat, die machen Euch sicher sonst nur runter.

@Svenja
Diesen Druck nach unten unter eien Wehe habe ich auch schon ganz lange. Als ich das meinem FA erzählte, wurde er allerdings auch sehr hellhörig und hat alles mit dem US genau nachgemessen. Habe zwar immernoch solche Wehen, aber die bezwecken wohl nichts.
Ich hätte mich wirklich die letzten 3 Tage krank schreiben lassen. Schone Dich wirklich und komm mal zur Ruhe, damit Du Deinen Muschu wirklich noch genießen kannst.

@Dalmi
ich wurde in meiner ersten SS auch nur von meinen Ängsten getrieben. Warum ich so locker diesmal bin, kann ich mir auch nicht erklären, aber bin sehr froh darüber. Vertrau David, spätestes im September bist Du MAMA!  :D

@Else/Sunshinea
ja, sie hat doch den Geburtsbericht geschrieben, bei ihr wars ja so heftig, daß sie zuhause schon ein Stück Nabelschnur in den Händen hatte. Also das ist wirklich extremst selten, aber damals hat es mich echt verrückt gemacht die ganze SS über. Sie hat jetzt eine lebende Tochter, Elisabeth, sie wurde im Juli 07 geboren. Laut Ina+ Finn (war es glaube) gehts ihr gut. Sie ist ja weder hier noch bei EO online. Wir hatten aber auch paarmal PN Kontakt.

@Else nochmal
schön, daß Romy sauber ist. Wir arbeiten auch verstärkt daran, d.h. die Oma gerade, Niklas ist ja im Urlaub.  8) Er hat keine Windel, mal gehts gut und mal vergißt er Bescheid zu sagen, oder macht es aus Trotz nicht und verzieht sich heimlich in eine Ecke um dann Pipi zu machen. Dann kommt er vor und sagt frech grinsens. "Hose nass, Pipi in Hose macht"  ::)

@Naddl
schöne Schuhe!  :D ja ja, bei ebay wird man schon fündig.  ::)

@Beerdigung
ja, der Hauptgrund warum ich auch nicht gehe, ist, daß ich Angst habe, daß ich dann zu aufgewühlt bin, von den ganzen Gefühlen und dann noch die Autofahrt. Mein Opa wäre nicht böse, das weiß ich. Er ist jetzt bei meiner Oma und er ist endlich wieder glücklich. Meine Oma hat uns damals schon Niklas geschickt...  :'(

@me
soviel Babysachen...  :o Hatte ich wohl verdrängt, weiß garned wo ich das alles hinpacken soll. Der Schrank ist voll mit Nikals Sachen und Babysachen wollen wir nur ins Bad räumen, bis Zwergi seinen richtigen Platz gefunden hat und dann entscheiden wir. (Ob Niklas hoch zieht und somit das Gästezimmer geräumt werden muß oder ob die 2 es in einem Zimmer zum Schlafen aushalten.)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Amency

@easy: ach herrje...weis ja garnicht, ob ich mich jetzt freuen soll für dich oder mir Sorgen machen muss!
ich drücke dir die Daumen, dass alles bestens ist und gut verläuft! Und vorallem das es KleinLina gut geht!  :-*

@svenja: hm...das ist ja der Witz...nur jetzt  ist halt die Scheibe wieder drinne ;-) Der grosse Mist ist: alle versicherungen laufen über die selbe...also rechtsschutz, Auto usw...grosser Schei** wie ich jetzt gemerkt habe...naja sie ist noch nciht eingeschaltet...mal sehen was am Fr passiert! Evtl geht es dann zur Rechtabteilung!

@kira: ach das können die garnicht...die Mängel sind so offensichtlich...ich hab auch schon überlegt, ob man sich nen eigenen Gutachter nimmt, aber das ist alles so kurzfristig!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Amency
Oh je, du arme s-hug Was ist denn da bitte los? Boah ich würde ja auch platzen! Aber trotz allem, reg dichnicht so doll auf, denk an deine Maus :-* Könnt ihr nicht noch jemanden mitnehmen, der auch Ahnung von autos hat? Je mehr leute, desto mehr druck! Oder mal bei der Verischerung fragen ob die einen haben für sowas? Das ist doch echt ein witz! >:(

@naddl
Super süße Treter! :D Wie teuer? Welche Größe?

@Svenja
Okay, hab ich eben getrunken. Dann reicht das wohl für heute :)

@dalmi
Werde die Dammmassage auch mal testen. Ich bin nur so schissig vor nem Riss oder schnitt, dass ich das vermutlich trotz allem durchziehen werde :P

@Easy
Denke ich mir, dass es deinem Männe gefallen hat ;D Super Idee, stimmt, man kann Akkupunktur gegen Wasser machen! Ich muss da nachher gleich mal anrufen! Danke :-*

@us
Ole ole, hab meinen Mann gerade überredet, dass wir nächstes Jahr wieder in die Toscana fliegen! :D s-springen s-urlaub s-party s-springen s-dance s-cool s-frauenpower s-party s-biggergrin
Wir waren letztes Jahr da und wollten dieses Jahr, aber dann wurde ich ja schwanger. Also wollte ich dann nächstes Jahr, er aber nicht. Er meinte dafür wäre Nina dann zu klein. Aber ich hab mal rumgefragt und auch bei EO die Mamis befragt. Ergebnis: Wir werden wohl fahren! :D

@kira
Ich hab auch noch Babysachen von Romy, die ich hochholen und waschen muss. Denke mir derzeit auch immer "ob das reich, ob ich genug habe" aber wennich die sachen dann mal hier ab, werde ich bestimmt erstaunt sein, wieviel es ist,w aroan ich jetzt schon nicht mehr denke ;D

Vermutlich ist es dann besser wenn du nicht gehst... Und zum Friedhof kannst du später ja immer noch gehen... s-hug

Svenja03

@ Nala huhu, wie geht es dir? Ich habe gelesen, du wartest jetzt schon auf die Mens? Wahnsinn, die Zeit rennt echt. Hast du jetzt schon Termin in Österreich?

@ Kira ja genau das meine ich, dass du wahrscheinlich zu aufgewühlt bist und evtl. dann doch was sein wird.
Ich kann leider nicht sagen, ob die Wehen was bewirken, da hält sich mein FA sehr bedeckt, ich nehme an, damit er mich nicht verunsichert oder noch mehr beunruhigt. Ich habe mich nicht krankschreiben lassen, weil ich jederzeit gehen kann, wenn was ist. Und so fühle ich mich momentan wohler, dann kann ich noch alles in Ruhe übergeben.

@ Amency eigentlich sollte es doch dann kein problem sein, da die Werkstatt doch alles mit der Versicherung abrechnen kann. Komisch, normalerweise sind solche Fälle ein gefundenes Fressen für Werkstätten, da sie dann echt viel abrechnen können

@ Else mensch das sind ja tolle Nachrichten.