Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Dalmimaus

@Else: natürlich geht es bei dir vorwärts :) Bist ja schon in der 11. Woche. du hast die kritischen 12 Wochen sehr bald geschafft...

Svenja03

@ Dalmi habe keine Angst, es ist bestimmt alles in Ordnung

@ Else ich habe auch am 9. wieder Termin, können wir zwei gemeinsam drauf hinfiebern. Warte mal ab, bis die 12 Wochen rum sind. Ab da vergeht die Zeit viel besser. Man macht sich nicht mehr so dolle Sorgen. Und auf einmal sagt man dann. "ich bin schon in der 13. Woche" und nicht "ich bin erst in der 12. Woche

Nala

Hey! :D

else - schön mal wieder von Dir zu lesen! :) Ich hätte jetzt spontan gesagt: "Wow, bist Du schon weit!"
        Glückwunsch zum neuen Auto!
        Mach' Dir nicht so viele Sorgen, Deinem Krümel geht's bestimmt super!
        Wir haben am 13.03. das Erstgespräch in Wels, und dann hoffe ich, daß wir im April loslegen können!

easy - Halbzeit?!? :o :o :o

mephista - oh man, Du hast ja auch nicht mehr sooo lange! :)

svenja - danke der Nachfrage, bis auf die Grippe geht's mir gut!

So - ab in die Fotoeckeund Bauchis anschau'!

Dalmimaus

@nala: Bald geht los. Ich freue mich so für euch. Die Klinik wird euch Glück bringen s-daumendruck

Nala

Naddl880

Morgen,

heute hab ich mich erst spät hier angemeldet, hab gestern abend Internet-verbot von Schatzi bekommen, weil ich gestern den ganzen Tag online war.  ::) aber jetzt musste ich was anderes nachgucken und dann dachte ich, schauste ma lkurz bei meinen Mädels rein.

@dalmi: Sicher ist alles in Ordnung, wirst sehen, du kannst den freitag abend richtig geniessen.

@easy: Wow, schon bald Halbzeit. Seid ihr nicht erst vor kurzem aus Belgien zurückgekommen?

@nala: Wünsch dir gute Besserung, damit ihr bald loslegen könnt und bloss nicht wieder krank werden bis dahin.

@svenja: Wir haben fast alles schon organisiert. KiZi kommt wahrscheinlich nächste Woche, KiWa müsste auch bald kommen *wart*, sonst brauchen wir nur noch badewanne, Heizstrahler, usw.

@mephista: Ui, zum CTG beim nächsten Termin. Na da bin ich mal gespannt, was dein Kleiner davon hält. Meiner mag das ja gar nicht und tritt immer gegen die Sensoren und versteckt sich, so dass die Herztöne immer schwer aufzuzeichnen sind.

@else: schon 11.Woche  :o . Glückwunsch zum neuen Auto. Unseres hol ich gleich ab, bin ja so gespannt! *FROI*

@satculle: Was machen die SB heute? Es ist echt deprimierend, wenn die immer wieder kommen, aber die bedeuten ja nicht immer gleich Mens!

@me: Die letzten Tage war mein Junior ziemlich ruhig, hab mir ja schon Sorgen gemacht. Aber dafür dreht er seit gestern wieder am Rad und macht wahrscheinlich Aerobic oder Kampfsport im Bauch. Das tut manchmal echt weh, aber er erfreut mich trotzdem jeden Tag damit und macht darauf aufmerksam, dass er bald raus will! :)

So, dann bin ich mal wieder weg, muss noch bisschen was tun.

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
oh dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß  mit den Punkten  :) Ich hoffe wir bekommen Bilder im Chaos??

@Naddl
ja hab gerade die Koffer aus Belgien ausgepackt  ;D ;D

@Else
meiner ist auch Silber  :) Das kann man schön sauber halten  ;)

@Naddl
na Dein Junior will bald raus  ;) Bin gespannt wann es bei Dir los geht  :D Hast Du eigentlich von einem die Nummer?? Wollen ja direkt bescheid wissen  :D Und Deine Cerclage (oder wie das nochmal heißt) kommt ja auch bald raus...

Erdbeerelse

@naddl+nala+dalmi
Ihr süße, ihr wisst schon was man sagenmuß damit sich die else wieder besser fühlt, was? ;) :-*

@nala
Wels, wo ist das? Ist das für euch die nächste KiWu? Ich drücke euch so die Daumen! :-*

@Easy
Ja stimmt, haben alles gesagt. Und schwarz soll eher ungünstig sein... Aber schön ;) Naja egal. Freue mich jedenfalls schonso sehr und hoffe wir kriegen ihn noch diese Woche! :D

@svenja
Ja hbbeln wir gemeinsam. Hab da die NFM, danach will ich es dem chef sagen...

Svenja03

@ Nala sorry hatte das vorhin irgendwie total mit deiner Grippe überlesen. Hoffentlich geht die schnell wieder weg. 13.03. hui ein Freitag der 13. Das wird bestimmt euer Glückstag.

@ Naddl ui dann habt ihr ja echt schon einiges zusammen. Aber so Kleinkram fehlt ja doch noch, hihi, das ist bestimmt am nervigsten.
Viel Spass beim Auto abholen

Naddl880

@easy: Kannst mir ja deine Nummer mal schicken. Hab nur die von Claudi aus dem MT, aber bei ihr gehts ja auch immer drunter und drüber, dass man nie weiß, obs sie es ins Forum schafft.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
klaro  :) hast ne PN  ;)

Nala

else! Das war ehrlich gemeint! s-yes :-*
Naja, die nächste nicht unbedingt, aber auch nicht sooo weit (220 km), und vor allem haben die einen sehr guten
Ruf (Dalmi s-winken), und die Kosten sind im Ausland halt wesentlich niedriger! :)

svenja, macht doch nix! :-* Ja, das hab' ich mir auch gedacht, mit Freitag dem 13.!

Erdbeerelse

@nala
Ach Damli war da auch? Dann bringt sie euch erst recht Glück! :D Was wird denn da genau gemacht, also welche Methode wird bei euch angewendet? Und was kostet euch das ganze? Übernimmt die Kasse davon noch einen Teil, oder nicht mehr? Und wie ist das wegen ausland?

@auto
Das ist er, nur in silber :D
http://www.motivemagazine.com/emAlbum/albums/Manufacturers/Ford/Europe/C-Max/Exterior/ford-cmax-007.jpg

Nala

else, wenn das SG meines Mannes i.O. ist, wird es eine IVF, wenn nicht eine ICSI.
       Die Kosten liegen in Wels so ca.bei 2.700,00 € + Medikamente (muß man auch nochmal ca.800,00 € rechnen)
       Die Hälfte davon übernimmt die KK.
       In D ist das Ganze wesentlich teuerer, und die Erfolgsquote ist auch niedriger.
       Schickes Auto! :D

Amency

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber komm hier halt nicht so mit!

FA war super heute,a lles bestens mit dem Krümel. Am 12.02. wird dann die NFM gemacht, aber die sah heute schon unauffällig aus!

@nala: das der 13. ein Freitag ist, bringt euch bestimmt Glück ;)

@else: schickes Auto! aber das hatte ich ja schon geschrieben!

@CTG: ist das nur dafür gut, um die Herztöne des Babys zu kontrollieren? Sollen damit Unregelmässigkeiten erkannt werden?

@all: Grüsse euch ganz lieb!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Dalmimaus

@Nala: alles in Allem haben wir mit ICSI, Medis, U-Schall in D, Sprit nach Ö, Unterkunft 5000 Euro bezahlt.
Von der KK haben wir nun 1000 Euro bekommen.
Nur ICSI und Medis kommen wir auf 4.500 Euro.

Satculle

Hallo Mädels,

@naddl
Das klingt als ob er sich auf die Action außerhalb Deines Bauchis vorbereitet... Wow, bald geht es los!

@easy
Schon Halbzeit. Kommt mir wie gestern vor, als Du unsere Hibbelqueen warst!  ;)

@amency
Schön, dass mit dem Krümel alles i.o ist. Das beruhigt Dich sicher ein wenig und so lange hast Du ja nicht mehr und die kritische Zeit ist vorbei!

@else
Glückwunsch zum neuen Auto! Und mach Dir nicht so viele Sorgen. Die erste Hürde (Herzschlag) hat der Krümel doch schon mit Bravour gemeistert!

@dalmi
Ist alles in allem ja wirklich nicht ganz billig gewesen...aber es hat sich ja gelohnt!  ;)

@me
Die Mens ist im Anmarsch. Mal sehen, wann sie so richtig "durchkommt". Seit zwei/drei Monaten fällt es mir recht schwer den Unterschied zu den SB zu deuten. Ich habe trotzdem das Gefühl, dass es etwas besser geworden ist. Werde der Homöopathie mal noch zwei Zyklen geben...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@else: Schickes Auto, gefällt mir auch gut.

Wir haben jetzt unseren neuen Wagen, freu!!!!!!!!!!!!

@easy: Schick dir auch mal meine Nummer.

@satculle: Och nöö, schon wieder nix? Was machst du denn wenn es mit der Homöopathie nicht so klappt?

Satculle

@naddl
Dann werde ich entweder das Präparat wechseln (von Phyto L auf Bryo) oder ich bekomme meine FÄ sicher auch dazu es mit einem Progesteronpräparat zu versuchen. Laut Hormonwerten aus der 2.ZH ist mein Progesteron zwar im normalen Bereich, aber sie ist nicht abgeneigt mir trotzdem was zu geben.
Mehr machen wir (erstmal) nicht!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Satculle wie lange übt ihr jetzt schon? Schade, dass die Mens nun doch im Anmarsch ist.

@ Nala kannst du den Unterschied in kurzen Worten beschreiben zwischen diesen beiden Methoden? Oder gibt es irgendwo einen Link wo man das mal nachlesen kann?

@ Dalmi puh ganz schön teuer. Aber super, dass ihr belohnt wurdet.

Kira05

Hallo!

@Naddl
was habt ihr enn für ein neus Auto? Marke bitte.  :P
Sehr schönen bauch haste da.

@Svenja
Du bist ja auch schon wieder so weit, so schön echt!!!

@Marlen
ich hatte Rheuma auch öfters immer mal nur an einem Gelenk und wenn das weg war an einem anderen, jetzt habe ich zum ersten Mal 2 Gelenke betroffen, aber GsD wirds immer besser. *freu*

@Dalmi
ja ja das Angelsound, mein Mann weigert sich das Geld auszugeben, weil ja eh alles gut wird. Ich solle ihm doch endlich mal vertrauen.  ::) Schön wärs schon, wenn er Recht hat, liegt nur leider nicht in seiner Hand.
Und Herztöne... *hüstel* fand er nach einmal hören auch eher langeweilig am CTG. Männer halt.  >:(

@Nala
ich hoffe, bei Euch schlägts genauso schnell ein wie bei Dalmi, wieviel laßt Ihr "einpflanzen" (wie sagt man denn dazu?) Man weiß ja leider nicht, wieviel sich weiterentwickeln.

@Easy
Bergfest ja super, ist schon wahnsinn wie die zeit vergeht.

@Else
nur die ersten 12 Wochen ziehen sich wie Kaugummi, da wußte ich auch auf den Tag genau wie weit ich bin, jetzt muß ich öfters mal überlegen und nachrechnen.

@Satculle
och man, wann klappts denn endlich bei Dir, ich finde das so ungerecht.  :-[

@me
so nochmal an alle, BITE BITTE Daumen drücken für morgen 10 Uhr (könnte sich aber auch noch nach hintern verschieben) da ist dann (hoffetnlich) die FWU, wenn Zwergi blöd liegt, wirds auch wieder verschoben. Einerseits bin ich viel ruhiger als letzte Woche, werde auch nicht nochmal googeln oder sonstwas lesen, aber anderesseits bekomme ichnatürlich auch Angst, hoffe ist wirklich gleich um 10 Uhr, dann hätte ich die Ergebnisse auch schon am Sonnerstag bestimmt.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Kira ich drücke Euch für morgen ganz doll die Daumen und werde ab 10 Uhr an dich denken. Du hörst dich auch schon viel, viel ruhiger an als letzte Woche, das ist bestimmt ein gut, wenn man selber ruhiger ist. Wie es wird verschoben, wenn Zwergi blöd liegt? Aber nicht noch mal um einen Tag oder eine Woche, oder? Das wird schon auf jeden Fall morgen gemacht? Oh man bald hast du es hinter dir.

Kira05

@Svenja
Mittewoch ist von meinem FA der OP Tag oder der Tag wo sowas wie eine FWU gemacht wird, deshalb würde es wieder um eine Woche verschoben werden.
Naja, das ich ruhig bin beruhigt mich nicht wirklich, das war ich beim Blutergebnis auch und dachte mir nur, sag jetzt endlich, daß alles gut ist und ich kann gehen. Erst als er mich ins Sprechzimmer bat und mich dann ernst anschaute, schlodderten die Knie.

@ALL
bitte länger die Daumen drücken, bauche ich ja noch für das Ergebnis bis spätestens Freitag bitte.  :-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
hui...wirklich nicht billig....aber ihr wurdet wenigstens super belohnt  :D

@Naddl
notiert  ;)

@Kira
ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen für morgen  ;) :-* s-daumendruck Es wird alles gut  :)

@me
hab morgen Abend den ersten Termin bei meiner Beleghebamme. Bin schon sehr aufgeregt und gespannt was dort so alles passiert morgen  ::)

Svenja03

@ Kira oje, hoffentlich liegt euer Zwergi dann morgen richtig, noch eine Woche warten wäre gemein. Natürlich drücken wir die Daumen, bis die Ergebnisse da sind. Vor allem, dass sie ganz schnell kommen. Wir glauben ganz fest an Euren Bauchzwerg.

@ easy ui Beleghebamme. Bin gespannt, was du berichten wirst. Ich denke ich werde mich nach dem nächsten FA Besuch auch mal auf die Suche machen. August ist ja auch ein Urlaubsmonat und da kann ich mir gut vorstellen, dass die Plätze schnell voll sind, mal schauen