Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

TallyHo

Ok, ich bin dann für 18:33   ::)

Naddl880

Dann bin ich für die Prime-Time: 20:15 Uhr!

TallyHo

Oh man....immer noch nichts...das ist ja schlimmer als bei der eigenen Geburt!!!

Jetzt weiss ich erst, was ich euch angetan hab :P Hab mich ja auch morgens abgemeldet und wollte Zwischenberichte geben, an die ich dann gar nicht mehr gedacht hab.....und dann gabs erst wieder die Nachricht, dass Leana da ist  ::)

Ich geh keinen Schritt vom PC weg, bevor ich nicht lese, dass Lina da ist :P

Svenja03

also ich tippe auf 21:06 Uhr, wenn sie schon nicht am 21.06. kommen mag, dann doch bitte zu der Uhrzeit  ;D Denke auch die ganze Zeit an Easy.

@ Nala ich drücke dir ganz doll die Daumen, ich denke ganz oft an dich. Wie lange musst du dann spritzen? Ihr fahrt ja gleich danach in Urlaub, oder? Wirst du jemandem schreiben, wie es dir geht? Können wir das im Quatschfred nachlesen?

@ me Termin war ok, nur eine Wehe aufm CTG, nun muss ich Mo und Do wieder zum CTG. So, nun muss ich erstmal essen

Nala

Oh wie spannend... :) Ich würde sagen : 22.17

Svenja - ich denke (hoffe) mal, daß es so ca. 12/13 Spritzentage werden... :-\
            Ja, wir fahren dann in Urlaub, ob jemand mit Info-SMS "belästigt" werden möchte weiß ich noch nicht.
             ;) ::)
             Super, daß Du keine Wehen mehr hast! :D
             Laß' es Dir schmecken!

Svenja03

Danke Nala, habe auch schon richtig Hunger  ;D Bitte gib uns vorher kurz bescheid, damit wir wissen wo wir nachlesen müssen, wir fiebern doch alle mit dir mit.

TallyHo

Nala....mit Info SMS BELÄSTIGT???

Also bis du hier jemanden belästigst, davor fliegt das Forum in die Luft...

Wir bestehen auf Infos! Gehörst doch ganz fest zu uns....

Ich opfere sonst gerne meine Handynummer  ::) *ggg*

Svenja: super, dass es nur eine Wehe war. Nur noch einen Tag arbeiten bei dir, oder?? ?? ?? ??

Svenja03

@ Tally ja ich bin auch echt froh, dass nur eine Wehe drauf war. Hatte schon richtig schiss. Ja morgen ist mein letzter Tag, irgendwie merkwürdiges Gefühl, aber ich freue mich schon riesig. Brauche nun auch mal die Ruhe.

@ Nala je nachdem wie du dich fühlst und ob du Infos mitteilen magst, ich würde dir auch gerne meine Handynummer geben. Wir freuen uns doch alle mit dir, dass es nun endlich losgeht.

Nala

Tally & Svenja - ihr seid lieb! :D :-* :'( :) Klar bekommt ihr Infos! ;)
Wenn ihr möchtet, schickt mir euere Handynummern, dann sitzt ihr "in der ersten Reihe"! ;)

Hat jemand was von easy gehört? :-\

Naddl880

Menno......immer noch nix neues von Easy. Komm mir vor wie ein nervöser werdender Vater, der vor dem Kreißsaal auf und ab läuft.

@nala: Klar wollen wir Infos wo, wie und wann ihr euer Baby macht und obs geklappt hat!!!

@svenja: Wow, nur noch einmal früh aufstehen, wenn du dann wieder arbeiten musstbist du schon Mama!

Haven

Mensch, ich sitze hier wie gefesselt und warte auf Neuigkeiten. Das ist ja schlimmer als ein Krimi. Easy, melde dich!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Amency

manno...jetzt fahr ich die Kiste in völliger Erwartung hoch...und dann....nix....ich werd bekloppt...Mensch was ist denn nun???
hibbel hibbel hibbel
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

Tja, ich werd jetzt wohl das Licht hier ausknipsen ohne Neuigkeiten von Easy. Geh dann auch mal ins Bett und hoffe, dass ich morgen früh ne Nachricht von Easy hab. Vielleicht hat sie es ja heute noch geschafft und kuschelt noch ganz benommen vor Glück mit ihrer Lina-Maus....

*Lichtausknips*

TallyHo

*licht anknips*

Ja, ich bins...bin seid ner Stunde wach...Leana hält nichts mehr davon, lang zu schlafen. Und sie wird jeden Tag früher wach  :-\

Easy ist sicher schon Mama....vielleicht ist es gestern spät geworden und sie war einfach zu müde ;). Heute kriegen wir sicher Bescheid, dass Lina schon längst da ist ;)

Noch irgendwer hier?

Svenja03

Huhu,
bin auch schon da  ;D
Och menno noch nichts neues?

Naddl du hast ja gestern lange durchgehalten. Ich war heute Nacht 3x wach, habe immer an Easy gedacht, ob sie es jetzt schon überstanden hat. Sie kuschelt bestimmt gerade mit der kleinen Lina und Naddl verschläft die SMS Neuigkeit  ;D

@ me letzter Arbeitstag, yippieeeeee

marlen

Morgen,

ich bin auch da. Aber müde. Muss gleich mit Marvin zum Kia, er bekommt Blut abgenommen. Da wird dann alles untersucht.

@ Easy, ich bin total hibbelig. Ich hoffe, dass die Maus schon da ist.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

TallyHo

Oh Svenja, dass muss ein wahnsinns Gefühl sein, den letzten Arbeitstag zu haben. Früher hab ich immer schon diese "nervöse Vorfreude" gehabt, eine Woche bevor Ferien oder Urlaub war...und der letzte Tag war dann immer so komisch, so total merkwürdig, weil kaum noch was gemacht wurde.

Und jetzt hast du LANGE Urlaub ;). Und bekommst mittendrin dein Baby..... ;)

Svenja03

@ Tally leider habe ich noch einiges auf dem Tisch, was zu erledigen ist, aber das schaffe ich auch noch. Bin heute auch extra ins Büro gefahren und arbeite nicht von zu Hause, damit ich wirklich alles in der Zeit schaffe. Zu Hause würde ich mich wahrscheinlich zu sehr ablenken lassen.

Wie oft macht Leana dich denn in der Nacht wach? Schläft sie nun eigentlich schon in ihrem Zimmer?

TallyHo

Eigentlich waren Leanas Nächte perfekt. Sie ist abends zwischen 9:30 und 10 Uhr eingeschlafen, meistens ohne viel motzen, auf dem Bauch. Dann hat sie mich einmal geweckt, so zwischen 4 und 5 Uhr, hat eine klitzekleine Flasche getrunken (40 ml...) und ist SOFORT wieder eingeschlafen. Und dann hat sie meist bis etwa 9 Uhr geschlafen, manchmal länger. Und wenn sie aufgewacht ist, dann lag sie noch bisschen zufrieden im Bett, hat bisschen gebrabbelt und so.

Tja...das WAR mal.

Seid 4 Nächten dreht sich Leana perfekt von Bauch auf den Rücken - und damit sind unsere Probleme gekommen. Sie will nämlich nicht mehr auf dem Bauch schlafen....aber auf dem Rücken KANN sie nicht schlafen  :-\. Sie dreht dann immer den Kopf von einer zur anderen Seite, wie ein Erwachsener, der einfach keinen Schlaf findet. Und irgendwann gehen ihre Äuglein dann wieder auf und sie ist wach.

Zum Einschlafen brauchen wir momentan gut 2 Stunden - mit Dauergebrüll. Obwohl ich sie immer nun auf den Arm nehme zum Einschlafen (tagsüber klappt das meist ganz gut), gibt es Abends so ein Geschrei....sie brüllt sich richtig in Rage.

Wenn ich es dann endlich mal geschafft habe, dass sie schläft und auch weiter schläft, wenn ich sie ins Bettchen lege, dann schläft sie bis etwa 3 Uhr. Dann will sie Essen. Sie dreht sich dann von alleine auf den Rücken und trinkt - aber danach schläft sie nicht mehr ein. Problem siehe oben...sie kann einfach nicht auf dem Rücken schlafen und dreht sich trotzdem immer vom Bauch weg :(

Meist bin ich dann 1 - 1,5 Stunden war und damit beschäftigt, Leana irgendwie wieder zum Schlafen zu bringen. Und morgens...ist sie in den letzten Tagen zu folgenden Zeiten aufgewacht: 7:30, 7:30, 6:30  ::). Bin mal gespannt, wann sie morgen erwacht. Und wenn sie dann aufwacht, dann MUSS ich sofort mit ihr aufstehen, und den Tag beginnen lassen. Nichts mit gemütlich aufwachen oder so.

Sorry, dass es jetzt so lang geworden ist. Aber ich bin im Moment so fertig deswegen und hab mal wieder niemanden, dem ich das sonst auf die Nase binden kann....  :(

Sie schläft immer noch in ihrer Wiege neben meinem Bett. Ich bin froh, dass sie da noch gut reinpasst. Denn wennich in den Nächten auch noch Zwischen den Zimmern herrennen müsste, könnte ich mir wohl gleich mein Grab schaufeln :(

Dalmimaus

Huhu ;)

@Easy:
ich denke auch ,dass sie schon Mama ist ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Wie genial! s-biggergrin

@Svenja:
Einen schönen letzten Arbeitstag- und dann wird schön auf Lena achtgegeben ;)
Endlich könnt ihr zur Ruhe kommen

@Tally udn Marlen, sowie Naddl:
s-winken

@me:
Alles gut soweit. Miene schlechten Gedanken sind vertrieben.
Heute ist Grillfest (Jens´Arbeit) und die Regentropfen warten schon in den Startlöchern. :(
Klein-David ist auch angemeldet ;D
Wir sind mit 2 Erwachsenen und einen kind angemeldet (allerdings nur 500 gr. damals)- also jetzt brauchen wir mehr Platz :D Das war übrigens der Chef von Jens. Wir hatten nur 2 Erwachsene angemeldet.

@Matratze:
Habe auch eine von Zöller ;)

@Schluckauf:
Fußtritte merke ich seit einiger zeit über dem Bauchnabel. Jetzt habe ich vorgestern überm Schambereich ein rythmisches Pochen vernommen- fühlt sich an wie Pulsschläge. Fühlt sich so ein Schluckauf an?

TallyHo

Dalmi: Also bei mir (bzw bei Leana) war der Schluckauf genauso wie bei Erwachsenen....also die Abstände und das Hicksen an sich..

Svenja03

@ Tally macht doch nichts, wenn es länger wird, du weisst doch, wir sind immer für dich da. Ist ja echt schlimm, dass sie momentan wieder ihre Phase hat. Hoffentlich dreht sie sich dann bald wieder, damit sie besser schlafen kann. Hast du eigentlich noch viele Photoshoots?

@ Dalmi ja genauso fühlt es sich an. Ich habe es auch immer mit einem Pulsschlag verglichen.
Viel Spass heute beim Grillen. Hoffentlich wird es nciht zu doll regnen.

Oh man immer noch nichts neues von Easy, dabei ist es doch schon halb neun. So schaff ich meine Arbeit nie, weil ich mich nicht konzentrieren kann

Haven

Ahh! Ich werd noch wahnsinnig. Hoffentlich hat Easy uns einfach nur vor lauter Glück vergessen und kämpft nicht immernoch. Aber jetzt gleich muss ich bis halb 4 arbeiten und kann nicht ins Internet, mensch. Tally: Wenn ich dich gaaaanz lieb frage, schickst du mir dann ne Sms, wenns Neuigkeiten gibt? Bitte bitte?  8)

@tally: Deine Nächte waren ja echt mal super und das es jetzt so läuft hört sich echt nervtötend an. Das schlimme ist ja, dass du ihr nicht klar machen kannst, dass sie auf dem Rücken nicht schlafen kann. Irgendwie nehmt ihraber auch wirklich alles mit, was man nur an Problemen haben kann.  :-[ Hoffentlich merkt sie es bald von allein und du hast wieder deine Ruhe. Kann sie sich eigentlich vom Rücken zurück auf den Bauch legen?

@svenja: Wie schön, letzter Arbeitstag und dann Babyurlaub. Bestimmt ein tolles Gefühl.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

TallyHo

Svenja: Im Moment kommen kaum Leute - und wenn, dann sind es frühere Babybauchkunden, die jetzt für Babyfotos kommen ;). Aber ich mach grad auch absolut keine Werbung....ich komm doch wegen Leana so schlecht dazu  :-\

Haven: ich hätte dir sowieso ne SMS mit Lina Neuigkeiten geschickt, wenn ich gesehen hätte, dass du nicht online bist ;). Klar sag ich dir Bescheid ;) ;)

Svenja03

@ Tally aber wenigstens kommen noch ein paar, die bringt man ja auch irgendwie unter. So hast du dann auch etwas Ablenkung. Warst du jetzt eigentlich mal wieder bei den Pferden?

@ Haven ich werde hier auch echt wahnsinnig.
Ja es ist ein schönes Gefühl, aber auch irgendwie komisch. Denn ich arbeite eigentlich sehr gerne. Aber es ist definitiv besser für mich, jetzt dann mehr Ruhe zu bekommen.