Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

TallyHo

Ziehen wir hier eigentlich auch alle zu EO um, wenn alle Babys da sind :P ?
Obwohl..das dauert noch...denn jetzt werden ja erstmal noch Haven, Nala und Satculle schwanger...also sind wir min. noch 9 Monate hier vertreten *gg

Nala

Hi! :D

Man, was eine Aufregung!  ;)

Die kleine Lina ist ja zuuu schnuckelig! *schmacht*

Tally - wegen EO: ich hab' da ja ab und an mal ein bißchen rumgestöbert, aber ich persönlich finde es hier
          "gemütlicher"... :-X
          Wenn die Mehrheit aber umziehen will, ist das für mich auch in Ordnung!

Svenja - wie lange dauert Dein letzter Arbeitstag denn noch?

So, geh' jetzt einkaufen und zum Friseur, vielleicht schau' ich heut' Abend nochmal rein. s-winken

LG, Nala

Erdbeerelse

@kira
Zitat von: Svenja03 am 19. Juni 2009, 13:21:57
gestern war nur eine Wehe auf dem CTG, Montag und Donnerstag muss ich nun wieder zur Kontrolle hin, mal schauen wie es da aussieht.

Sieht ganz danach aus, das DU die nächste bist! ;D

@tally
Wollte gerade sagen, wir können erst umziehen wenn Haven, Nala und Sat entkugelt haben! :)

@EO
Und im übrigenmuss ichNala da schonzustimmen,ich mag EO auch nicht soooo sehr. ABER, wenn alle Babys da sind, sind wir zwangsläufig eher da, weil wir nur dort unsere Babyfragen beantwortet kriegen.... :-\

Was aber nicht heißt, dass wir nicht zurückkehren können, wenn IHR alle nochmal hibbelt! ;D

tinka24

Ich will auch hier einziehen!!!! BITTE!!!!!!
In meinem MT fühl ich mich zwar wohl, aber die Mädels sind alle aus dem anderen Hibbler..... Und euch kenn ich doch wenigstens!
darf ich?
darf ich?
darf ich?????

Erdbeerelse

AAAAAAAAAAAAAH Tinka, es hat geschnaggelt? :D s-springen

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir! :D s-so s-so

Klar, pack Deine Sachen, schmeiß denKoffer reinund mach es Dir gemütlich, für die nächsten Monate!

TallyHo

...womit dieser Thread für die nächsten Monate gesichert wäre *gg*

Else  hat recht..richte dich ein, es hat noch genug Platz hier ;)

tinka24

@else: danke schön! hab schon gepackt und meine sachen gleich mitgebracht! Ich stell die alle in der Ecke dahinten ab...

@tally: ich denke da kommen auch noch ein paar Mädels dazu! Außerdem bleibt ihr doch auch da und das ist ja das schöne an dem thread das auch frische mamis dabei sind und es super spannend ist und man auch super Tipps bekommt. In den MT`s werden ja immer "nur" die aktuellen Problemchen besprochen!

hab ich zum einzug einen Obstsalat mitgebracht:

Guten Hunger!

TallyHo

Tinka....

ich bin zwar nicht schwanger...ABER: wie kannst du dieses leckere Foto hier reinstellen?? Jetzt will ich Obstsalat. Und das, wo ich hier nichts vernünftiges zum Essen hier zuhause habe *grummel*

Erdbeerelse

*TallyeinenLöffelrüberreich* Los, hör auf zu motzen und setz dich an denTischzum Obstsalat mampfen!

Dalmimaus

Ich hatte einen solchen Obstsalat heute schon :) :) :) :) :)

@Easy-Lina:
Mensch Tally, dass hast du super gegoogelt.
Easy wird uns bestimmt nicht sauer sein. Im Gegenteil, sie wird sich freuen, was für super Detektive wir hier haben ;)

@Umzug:
Wie umziehen???? Ich bin noch ss!

@Nächste:
Wehen hin oder her- Kira bleibt die Nächste :)
Für die Wehen wird Svenja nun bestraft und muss mit mir bis September warten ;D

Erdbeerelse

September? Ui, die arme ;D

@abgesenkter Bauch
Wann geht der runter? Meine Mutter meinte eben zu mir, mein Bauchwäre jetzt tiefer als noch vor ein paar Tagen und sie vermutet das Nina schon etwas früher kommt, ein paar Tage bis zu einer Woche. Sie meinte ich würde sie an demWE 14./15.8. bestimmt schon haben :o

Wann senkt sich der Bauch? Muss nachher mal Bauchbilder machen... ???

Ich hab seit 2 Tagen immer mal wieder ziehen im UL, wie vor der Mens. Aber nicht so doll. Nur für Senkwehen (falls das welche wären), wäre es doch noch zu früh! Oder haben Senkwehen nix mit einem abgesenktem Bauch zu tun? ???

Svenja03

@ Tinka juhuuu herzlich willkommen
Der Salat sieht lecker aus, pass auf was für Bilder du hier postest, das kann Schaden anrichten  ;D Ich muss mir nun auch Obstsalat machen, grml

@ Umzug ich mag auch nicht umziehen, finde es hier viel schöner

@ Dalmi nichts da, bis September definitiv nicht. spätestens 17.8. ist schluss mit lustig.

@ me bin immer noch am Arbeiten  :( Aber ein Ende ist in Sicht.

@ Else soweit ich weiss, soll sich der Bauch eigentlich erst ab ca. 36+0 anfangen zu senken, aber meiner ist auch schon weiter runter, fand der Arzt auch ned so dolle

Erdbeerelse

@Bauch
Meine Hebi meinte ab der 35. woche. Aber wäre trotzdem was früh ???
Und wehen fühlen sich aber nicht zufällig wie leichtes mensziehen an oder?

tinka24

Ohje jetzt hab ich wohl keinen so guten Start hingelegt  ???

@gesenkter Bauch: hey ihr da mit dem SS-Slang was bedeutet das?  ;D

Svenja03

@ Tinka doch hast du, Obst ist doch gesund  ;D Der Bauch fängt an sich zu senken, wenn das Baby ins Becken rutscht, glaube ich  ;D

@ Else man sagt, so können sich Wehen anfühlen. Die Wehen die ich aber die letzten Tage hatte haben sich irgendwie noch ein bischen anders angefühlt, schwer zu beschreiben, wie.

@ me so, ich mache jetzt den Rechner aus und fahre heim. Bin heute Abend dann wieder da

Amency

so...

@svenja: bekommt einen auf den Deckel, wegen zu früher Wehen und gesenktem Bauch und muss dafür bis Mitte August kugeln!
Schönen Feierabend!

@else: auch einen auf den Deckel...wegen versuchter Irreführung zwecks Punkteraten (gesenkter Bauch und Panikmache der Mama!), dafür gehts bis Ende August  :P

@Dalmi: bekommt auch noch einen auf den Deckel....auch wegen zu früher Wehen...sie darf dann bis Mitte September kugeln!

@tinka: herzlichst Willkommen und viel Spass bei uns Hühnern! Schön, dass immer neue Kugeln herkommen! Und Achtung...dumme Sachen, wie Wehen usw. werden bestraft! ;)
Wie gemein mit dem obstsalat! :P

@Lina: so süss die Maus...hatte auch gerade den link gefunden vom KKH...(Lobet die Such-Funktion nach Namen!). da werden wir ja ewig nix von ihr hören, weil sie aus dem Staunen nicht mehr raus kommt! ;)

@EO: will auch lieber hier bleiben, hab schon so viel schlechtes von EO gehört!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@eo: Und ich danchte, wenn wir umziehen kann ich endlich mehr Beiträge sammeln. Komm da nämlich auch nicht wirklich aus den Puschen, weil ich hier lieber was schreibe. Naja, wenigstens hab ich bald 50 und komm ins BIETE.

@gesenkter Bauch: Keine Ahnung wann das kommt, aber ich glaub bei mir wars auch recht spät. Ich selbst hab das aber auch nicht gesehen, wurde nur so ca2-3 Woxhen vor ET darauf aufmerksam gemacht.

@tinka: Immer rein spaziert hier. Hier ist es soooo gemütlich und hier kann man sich toll über SS und Neugeborene austauschen. Dazu kommt natürlich das andere Bla Bla was man so die ganze Zeit tut und tun wird und worüber man unbedingt berichten muss.

Da fällt mir ein, ich hab schon wieder Nike-Schuhe für Nico geschoppt bei 3-2-1 ( ::) - schäm, aber kann nicht anders):

das sind die gleichen in schwarz, aber Göße 18,5
könnte grad nur Schuhe kaufen, dabei bin ich selbst gar kein Schuh-Freak, aber die kleinen Turn schuhe find ich immer sooo süß. Hilfe: bin ich verrückt?! :P ;D

@tally: Hab auch grad noch mal Lina gegoogelt und gefunden. Warum bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen, wo ich doch so neugierig bin...

Dalmimaus

@Amency:
Ich bin brav und bekomme doch nicht auf den Deckel *lieb-gugg* :-*
Gehts dir gut?

@Tinka:
habe dich ganz vbergessen willkommen zu heißen.
Bin aus dem gleichen Grund hier. In meinem MT werde ich nicht warm, wobei ich diese lieben Mädels hier alle schon in meine Herz geschlossen habe :)

@Naddl:
Die Schuhe sehen ja auch klasse aus. Ich freu mich so auf David, dann gehe ich mit die shoppen ;D

@Svenja:
Ok, bis September musst du nicht warten. Aber für die Strapazen musst du über ET gehen, mindestens 4 Tage. So, mein letztes Angebot!  ;D

@Else:
o ja, mach bitte mal Bauchbilder. Ich habe deine hübsche Kugel noch nie bewundern dürfen. :)

@ nochmal Svenja:
Deine Kugel habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen :)
Wie war dein letzter Arbeitstag?

Naddl880

@svenja: Stimmt, Bauchbilder sehen will. Bei dir hab ich ja schon ein konkretes Datum... ::)

@dalmi: Oh ja, SHOPPEEEEEEEEN!!!!

Naddl880

Hab grad mit Easy getextet. Sie denkt, dass sie Montag heim dürfen und ist noch total platt, aber total glücklich. Soll allen liebe Grüße ausrichten!

Svenja03

@ Naddl schicke Schuhe. Mit wieviel Monaten kann Nico die denn tragen?
Schreibst du nicht mehr so in eurem MT bei EO?

@ Amency also das ist jetzt echt fies. Ich drängel mich doch gar nicht vor, erst kommt Kira und dann bin ich dran. Oder beide am selben Tag  ;D

@ Dalmi wann musst du wieder zum Doc?

@ me letzter Arbeitstag war ok, hatte doch noch ganz schön zu tun, aber nun ist es geschafft. bin wirklich froh, jetzt ein wenig mehr Ruhe zu haben. Und das tolle ist, dass wir heute auch unseren Liefertermin fürs Kizi bekommen haben. Am 01.07. wird geliefert, juhuuuu

So hier kommt dann auch mal wieder ein neues Bauchbild, Euer Wunsch war mir Befehl

Svenja03

@ Naddl danke für die Neuigkeit. Weisst du, ob sie die ganze Nacht über wach war?

Naddl880

@svenja: Oh keine Ahnung. Stimmt, ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, ob sie wohl die gnaze Nacht Wehen hatte, wenn Lina schon kurz nach 8 zur Welt kam. Meistens machen die jam it der Einleitung Pause über nacht, wenns abends nichts mehr bringt und fangen morgens wieder an. Naja, werden wir wohl auf Easys Bericht warten müssen, will sie jetzt nicht mehr stören.
NEe, ich schreib bei EO im MT kaum was. Komm da auch nicht mehr mit. Mit diesem bin ich voll und ganz zufrieden und ausgelastet. ;)
Schicker Bauch und auch noch so streifenfrei, hoffe du hast Glück und das bleibt auch so. Toll, dass du es endlich geschafft hast. genieße die letzten Wochen ohne Baby, am 5.August ist es vorbei mit der Ruhe. ;)

Svenja03

hätte ja sein können, dass sie es geschrieben hatte  ;) wir sind doch alle so neugierig, aber stören würde ich sie jetzt auch nicht mehr. ich hoffe du hast sie von uns allen gegrüsst.
Danke, hoffe auch er bleibt streifenfrei  ;D
Am 05. August erst?

Naddl880

Ja klar, an meinem Geburtstag. Komm schon, das bist du mir schuldig. ;)
Klar hab ich sie gegrüßt, sie wollte dass ich den Link vom KH ins Forum stelle, da hab ich ihr gesagt, dass wir schon schneller waren.  :P