Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

TallyHo

Wer mal sehen will, dass hier ist die Wohnung  8)
http://www.immoscout24.ch/IS24Web/_V2/Detail.aspx?type=1&memberid=119191&lng=de&wl=1&page=1&total=92&objectid=1266777&index=12

Ich will dahin.....

Else: die Wohnung ist 26 qm grösser als unsere jetzt, hat 2 grosse Balkone, ein Zimmer mehr, ist totaaaal ruhig, und seeehr schön hell! (Ausserdem sind da nicht unsere Hasch-rauchenden-Untermieter zu finden :P).
Und das witzige ist: das ist ein 6 Parteien Haus. Und unter der Treppe stehen dort jetzt schon 4 Kinderwagen  ;D

Wir müssen im Fall der Fälle unsere Wohnung bis Ende dieses Monats gekündigt haben (und dann müssen wir auch noch 2 Monate BEIDE Wohnungen zahlen, weil die andere Wohnung ja ab sofort ist, wir aber 3 Monate Kündigungsfrist haben...). Also müssen wir spätestens am Montag Bescheid haben... ::)

Erdbeerelse

Sehr schön, und recht günstig -was man so günstig nennt. Aber einnormaler Preis wie er auch hier wäre... :)

Nala

Tally- die Wohnung sieht super aus! :D
        Drück' euch mal ganz doll die Daumen, daß ihr sie bekommt!
         s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
         BT wird so ca.um den 16./17./18. Juli rum sein, genau weiß ich das erst nach dem Transfer.

else - es werden maximal 2 EZ eingesetzt, ist in D glaub' ich auch so. :-\
        Mehr würde ich auch keinesfalls wollen, denn Zwillinge wär' ja noch o.k., aber mehr?!?
        Bloß Nicht! :o :o :o
        Der Unterschied ist halt, daß die befruchteten EZ im Ausland länger kultiviert werden,
        d.h. sie sind dann schon weiter in der Entwicklung, und die Chancen daß sie über-
        leben und sich einnisten sind besser! :)
         Hibbelig bin ich eigentlich noch gar nicht sooo doll, ich glaube das kommt erst die nächsten
         Tage, wenn es drum geht, wieviele letztendlich punktiert werden können, wieviele sich
         dann befruchten lassen und weiter entwickeln...

TallyHo

Else: Ja, in Köln sind die Wohnungen ja eh recht teuer. Meine Schwester zahlt in Dresden 208 Euro warm für eine 3 Zimmer Wohnung  ::). Und wir zahlen hier jetzt für gleichgross warm 660 Euro... :P Und die andere ist dann even grösser für etwa 800 Euro.

AHHHH, ich will umziehen  8)

Nala: also, dann sagen wir jetzt einfach mal, dass dein NMT am 18.Juli ist....und hibbeln schon mal los ;)

Svenja03

@ Tally die Wohnung sieht toll aus. Ich drücke euch ganz doll die Daumen. Und dass der makler noch mal nach Eurem Namen gefragt hat, deute ich auch als gutes Zeichen. Wieviel qm hat die Wohnung? Konnte ich irgendwie nicht finden

@ Nala uiuiuiuiui, dann haben wir ja gleich doppelten Grund zum hibbeln, 1. auf deinen BT und 2. auf Kiras ET hin.

TallyHo

Svenja: die Wohnung hat 86 qm ;). Auf der Seite steht das nicht, aber auf der Homepage von der Immobilienfirma.

Mädels, ich dreh grade durch. Ich lebe eigentlich gerne hier in der Schweiz und ich mag das Land. Aber grade könnte ich echt *piiiep*

Ich hab meinen Führerschein tauschen lassen. Toll, und wisst ihr was? Ich habe ienen befristeten auf Probe bekommen!!! Ich muss nochmal so ne (teure!) Weiterbildungsmassnahme machen. Ich könnte echt alles kurz und klein schlagen :(. Ich habe sooo lange für meinen schein in Deutschland gebraucht und war so froh, dass ich es endlich geschafft habe. Und jetzt soll ich den ganzen Stress nochmal haben und viel Geld dafür bezahlen? Ich glaub die spinnen, dass lass ich echt nicht mit mir machen! Ich lass mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen, sorry.

Ich will grade wieder nach Deutschland :(

Edit: hab grad mal nachgesehen. Diese dämliche Weiterbildungsdingsda kostet zwischen 400 und 550 EURO! HALLO? Spinnen die? ich hab schon genug Kohle für den Fühereschein in Deutschland bezahlt!!!!!

Haven

Huhu!

@else: Puh, dann schon dich mal ordentlich. Aber eigentlich ist es doch auch ganz nett, dass du ganz unverhofft jetzt nicht mehr arbeiten musst, oder? (der Grund dafür ist natürlich nicht nett)

@easy: Mensch, ich glaub wir müssen noch mehr nerven mit den Fotos. NEURGIERIG bin ich ohne Ende!!! Was sagen die Hunde zu Lina?

@hibblertreffen: Ich bin dabei, hoffentlich.

@nala: Alles alles Gute und ganz viele Daumen und Pfoten sind bei all euren Gängen mit dabei!

@tally: Die Wohnung sieht super aus. Aber wo sind denn da die Berge??? Sehe gar keine im Hintergrund. Bin noch nicht zur PM gekommen, schreib dir jetzt.

@rest: Ich hoffe, ihr habt auch so tolles Wetter wie wir?

@me: Bin stinksauer. Hab nen Krankenkassenbescheid bekommen, der mich aus den Socken gehoben hat. Frag mich langsam echt, warum ich selbstständig bin. Aus meiner Sicht hat das grad nur Nachteile. Super viele Nebenkosten, und eigentlich dürfte ich erstmal nicht schwanger werden. Da ich mit unter 3 jährigen arbeite, könnte es sein, dass ich sofort ein Berufsverbot bekomme. Schwanger stellt mich aber auch niemand ein. Selbstständige bekommen ihr Gehalt nicht von der Krankenkasse weiter gezahlt und Krankengeld bekommt man wegen einer Schwangerschaft wohl auch nicht. Das macht mir grad echt Bauchschmerzen, denn ich müsste ja eine Vertretung für mich einstellen und bezahlen und hätte 0 Einnahmen, echt zum ko..en. Würd grad am liebsten alles hinschmeißen und mich irgendwo einstellen lassen.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Amency

@tally: schöne Wohnung! Drück dir echt die Daumen!
Warum denn das mit deinem Führerschein??? ??? Hat das nen bestimmten Grund...bei mir ging das doch auch einfach so...und für nur 65CHF! (Manchmal und in letzter Zeit ziemlich oft...möchte cih auch wieder nach D)

@Nala: oh ok...dann hibbeln wir auf den 18.07.!

@Erstaustattung: hat jemand ncoh seine Liste, die sie mir evtl mal per Mail schicken will?!? *liebguck*...würd gerne nochmal ne andere durchchecken...ich trau meiner nicht so recht! ;D

@haven: das klingt ja auch total verfahren...ich hasse diesen Behördenkram...der scheint echt überall gleich zu sein! >:(

@hibblertreffen: ohja...wollt ja beim letzten mal auch!...diesmal bin ich ja vermutlich frei! ::)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

TallyHo

Haven: in der Schweiz sind ja nicht überall Berge :P. Aber sie sind in der Richtung, wie das eine Bild, wo man den Baum sieht...da einfach gaaanz im Hintergrund. Da war wohl das Wetter bisschen diesig, so dass man nicht so weit sehen kann.

Amency: ich hab keine ahnung was das soll. Ich bin jedenfalls stinkesauer. Ich hab im Internet dazu gefunden, dass wohl alle Neufahrer diese Prüfung machen, wenn sie nach 2005 ein Gesuch für nen Lehrfahrausweis eingereicht haben. Aber was soll das? Ich habe in Deutschland einen vollständigen Führerschein gemacht, mit irgendwelchen Lehrfahrausweisen habe ich nichts am Hut. Und ich denke auch nicht dran, mich so behandeln zu lassen. Ich würde denen diesen dämlichen Führerschein am liebsten postwendend zurück schicken und keinen einzigen Rappen dafür Zahlen. Ich könnte echt Bäume hochgehen!

•·.·´Easy6`·.·•

@Haven
oh weh hab davon zwar keinen Plan aber es hört sich ziemlich verworren und ärgerlich an....

@Nala
ich drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen  :D Wir brauchen ja hier ss-Nachwuchs ;)*schwitz* Bin froh jetzt nicht mehr ss zu sein, denn hier bei uns sind es gefühlte 35 Grad

@Tally
drücke Euch die Daumen für die Wohnung. Hört sich ja recht gut an. Wenn er Euch nach dem Namen extra nochmal fragt würde ich das auch als positiv werten.

@Hunde
die Hunde sind total relaxt und sie interessieren sich gar nicht für Lina. Süß finde ich das Easy öfters beim stillen vor meinen Füßen liegt ::)

@stillen
sagt mal wie lange dauert bei Euch eine "STillsitzung" ?? Manchmal brauche ich ca. 45 min. inkl. beide Seiten und aufstoßen. Aber es kommt auch vor das ich in 20 min. fertig bin weil Lina nur eine Seite nimmt und dann direkt einschläft....ist das ok oder ist das zu wenig?

Svenja03

@ Easy ist ja niedlich von Easy. Versucht sie schon Lina zu beschützen?
Wegen dem Stillen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hast du deine Hebi mal gefragt? Aber ich denke, da Lina ja auch schon zugenommen hat wird es sicher ok sein, stillen klappt ja und sie wird sich dann schon holen was sie braucht.
Apropo Hebi, war deine Beleghebi nun eigentlich dabei? Ich bin schon so gespannt, was du von der Geburt berichtest, warst du die ganze Nacht wach?

@ Tally mensch das ist ja wirklich ärgerlich mit dem Führerschein. Würde da noch mal nachfragen. Merkwürdig, dass Amency nur 65 CHF zahlen musste

@ Haven ist ja wirklich blöd, aber leider hat Selbstständigkeit sowohl Vor- als auch Nachteile. Ich bin mir ganz sicher, ihr werdet eine Lösung finden, wenn du jetzt schwanger bist. Aber du hast Recht, blöd ist natürlich, dass du mit so kleinen Kindern zusammen arbeitest. Die Gefahr da gleich ein BV zu bekommen ist gross. Aber es muss ja nicht zwingend sein. Drücke dir alle Daumen

@ me es ist so warm draussen, aber ich finde das schön, nur doof, dass dadurch mein Wasser natürlich mehr geworden ist. Naja ist ja auch irgendwann vorbei. Werde mich also mal wieder hinlegen und wünsche euch noch einen schönen Abend

TallyHo

Easy: also mir wurde immer gesagt, dass Leana an der Brust nicht einschlafen soll. Ich musste sie sogar nackig machen und kitzeln, damit sie schön weiter trank  ::). Wenn Lina normal so all inklusive 45 Min. braucht, denke ich, dass sie nach 20 Minuten nicht schon aufhören sollte. Das ist auch für die Milchbildung nicht gut, wenn immer so ungleiche Nachfrage herrscht. Denke ich jedenfalls  ::). Sooo die grosse Ahnung habe ich ja auch nicht.

Svenja: die 65 CHF, die Amency gezahlt hat, waren ja nur die Gebüren fürs Führerschein umschreiben. Ich soll noch nen zusätzlichen 2 Tages Kurs machen, den hier alle machen müssen, die ganz frisch den Führerschein bestanden haben  ::). Und dieser Kurs kostet diesen Geldhaufen. Aber ich seh das gar nicht ein...schliesslich habe in in Deutschland nen richtigen Führerschein gemacht und fertig....da lass ich mich nicht zu so nem dämlichen Kurs einteilen, der nochmal die Hälfte von meinem eigenen Führerschein kostet!!

Amency: du hast den Führerschein sicher vor 2006 gemacht, oder? Ich glaub damit hängt das zusammen...dieser Kurs ist obligatorisch hier in der Schweiz für alle, die ihren Lehrfahrausweis nach dem 31.12.2005 beantragt haben  ::). Ich habe meinen Führerschein im Mai 2006 bestanden. Aber das hat doch hier mit der Schweiz NULL zu tun. Mein Führerschein war abgeschlossen in Deutschland. Und wenn ich einen UNBEFRISTETEN Führerschein umtauschen will, dann will ich dafür auch einen UNBEFRISTETEN bekommen. Nix mit extra Kurs und so weiter. Das ist doch Käse.

*Schultern hängen lass*

Me: Leana ist heute morgen geimpft worden..jetzt pennt sie schon fast den ganzen Tag. Die arme Kleine :(. Die ersten Impfungen haben sie nie so mitgenommen...aber so habe ich wenigstens bisschen Zeit für mich....oh, jetzt ist sie aufgewacht. Wurde aber auch Zeit, sie hat um 1 Uhr das letzte mal gefuttert  ::)

мєρнιѕтa

Haaaaaaaaaaalllllllllllloooooooooooooooooooooooo --- ich bin wieder da :D!

Jetzt werde ich erst mal die nächsten zwei Jahre mit nachlesen verbringen ;D ;D ;D.
Wo finde ich denn Lina-Bilder und Infos? *vorabschonmalneugierigbin*

мєρнιѕтa

Ich habs geschafft, alles gelesen :D...aber fast nix gemerkt  ;D ;D ;D

@Easy: Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so
habt ihr ech toll hinbekommen!
Gibts schon einen Geburtsbericht?
Stillen: Wenn Lina beim Stillen nach einer Brust einschläft, kannst du mal versuchen sie zwischendrin zu wickeln, um sie für die zweite Brust aufzuwecken

@Tinka: Herzlich Willkommen!

@Tally: Ich drück euch die Daumen für die Wohnung!

@Else: Brav schonen!

@Naddl: Schicke Schühchen...wir haben für Nico auch so ähnliche geschenkt bekommen. Ich freu mich schon, wenn die Mal passen.

@Svenja: Und, wie fühlt man sich so im Mutterschutz?

@Nala: Das klingt doch alles echt supi. *hibbel*

@Dalmi, Amency, Haven, marlen und alle, die ich vergessen habe:  s-winken s-winken s-winken

@ET-Raten/Kira: Ich sag ET+3

@Hibblertreffen: Wollt Ihr das das nächste Mal ein kleines bisschen südlicher machen? *Auchkommenwill*

me: Wir hatten am Montag die U3. Nicolas wiegt jetzt 4650g, ist 57cm groß und sonst ist auch alles prima....aber jetzt hat er Hunger, also bis Morgen.

Svenja03

@ Mephista willkommen zurück  ;D Da wurde ja mal der Termin wirklich eingehalten, freu
ja wie fühlt es sich an im Mutterschutz? Irgendwie komisch, ich habe das Gefühl ich komme zu nichts. Mache immer ein paar Sachen und Ruhe mich aber auch viel aus, damit ich nicht zuviele Wehen bekomme. naja und schwups da ist der Tag auch schon rum.
Hast du mal neue Fotos?

@ Tally ja so hatte ich es auch verstanden, nur ein bischen falsch ausgedrückt. Ich finde es einfach nur eine Frechheit, die Umschreibung selber kostet 65CHF und wenn du den Führerschein erst später gemacht hast, sollst du nun noch mal ne Schulung machen. Das ist doch einfach nur Geldmacherei. Das regt mich ja sogar auf
Wie war Leanas Nacht nach der Impfung?

@ Astrid wie geht es Lena?

@ me so erste Waschmaschine Babywäsche ist nun endlich an und prompt fängt es an zu regnen. So kann ich leider nicht draussen trocknen, echt schade.
Nachher muss ich wieder zum CTG, mal sehen was dabei rauskommt.

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben :)
Wünsche euch einen schönen Tag.

Svenja03

Huhu Dalmi, was hatte deine Hebi vorgestern gesagt? Wie geht es dir? Wie war dein GVK?

Dalmimaus

Huhu Mutterschutz-Svenja :)
verhält sich deinen Bauchmaus nun ruhiger?

Also die Hebi hat gesagt, dass 20-30 mal am Tag ein harter Bauch zu oft sei.
Wir sind meinen Tagesablauf durchgegangen und er ist def. zu viel!
Dadurch, dass ich keine Wehen mehr hatte, bin ich in meine altes Muster zurück verfallen. Ich habe es nichtmal bemerkt.
ich habe die letzten Tage hecken zurückgeschnitten udn Unnkraut im Knien gezupft, bin wieder viel Gassi mit dem Hund (2-3 Stunden), habe Fenter geputzt, .....
Naja, ich muss jetzt endlich lernen kürzer zu treten.
Seit Dienstag geht es auch wieder besser- der Bauch wird nur noch 10-15 mal am Tag hart.
Und es ist auch nicht mehr so schmerzhaft. ich soll in slchen Fällen beginnen zu atmen, mich also zu konzentrieren udn ich habe das Tokoöl wieder griffbereit. da der Mumu am Montag zu war, hat die Hebi keine Angst verbreitet.

was macht eigentlich deine Wassereinlagerung? Ich bin jetzt Mitglied im Club der abendl. dicken Beine ;D

Svenja03

hihi, willkommen im Club der sexy dicken Beine  ;D Bei mir ist es immer noch nicht besser geworden. Wenn ich in die Beine reindrücke und dann rüberfahre, könnte man sich vorstellen durch eine Berglandschaft zu gleiten  ;D
Eigentlich ist die Maus eher munterer als vorher, ich denke einfach, weil ich mir viel mehr Ruhe gönne und sie dadurch ja auch nicht sooft hin und hergeschaukelt wird. Keine Ahnung. Einige Tritte tun echt weh, zucke dann zusammen und mein Mann erschreckt sich jedesmal, weil er denkt, irgendwas stimmt nicht mit mir.
Ui du bist also so klamm heimlich in dein altes Muster zurückgefallen, so geht das aber nicht. Gönn dir viele Pausen und mach einfach nicht alles auf einmal. Ich bin auch am Fenster putzen momentan, aber nur 1-2 am Tag. Gestern habe ich nicht viel gemacht und trotzdem oft Wehen gehabt, aber zum Glück nicht wirklich schmerzhaft.
Wie gefällt dir der GVK sonst? Sind da nette Mädels?

Erdbeerelse

Guten Morgen :D
Ist ja schon praktisch, so zuhause zu sein, so hab ich ganz viel Zeit für Euch ;D

@hibblertreffen
Mir egal wo, wo wohnen alle denn überhaupt?

@tally
Oh man was für einen Ärger! s-motz Aber sag mal, MUSST du den Führerschein denn unbedingt umschreiben/neu machen? Hättest du nicht mit dem deutschen weiter fahren können?
Was macht deine süße?

@Easy
Die stillzeiten sind ok! MAch nicht den Fehler wie ich damasl und lass sie 45 min an einer(!) Brust :P Nimm sie ab wenn sie nuckelt oder einschläft. Aber nach allem was ich so gelesen und gehört habe (meine stillzeit war ja auch nicht sooo einfach) ist von einer stillzeit von 5-20 min pro seite alles im Rahmen. Solange sie in der Zeit auch wirklich nur trinken und nicht rumnuckeln/schlafen.
Ich musste Romy auch ständig ausziehen, anziehen, wickelnm, kitzeln und anehmen. Ständig schlief sie ein ::)
Aber auch das Babys nur eine seite brauchen hab ich schon gehört. Ich kann dir das Buch "Stillen" von GU empfehlen oder sonst kannst du sowas auch gut bei EO fragen. Da haben die echt ahnung von :)

@Club der sexy dicken Beine
Willkommen! Wir werden ja immer mehr! ;D

@haven
Ja, den vorzeitigen Mutterschutz genieße ich jetzt auch ;) Obwohl ich jetzt ab und an noch von zuhause etwas arbeiten werde. So Gehälter vorbereiten oder sowas, was ich mit Laptop auf dem Schoß im Garten machen kann ;) Zumindest noch bis zum offiziellen Mutterschutz, denke ich...
Kannst du nicht vor einer ss abchecken lassen, welche Impfungen du bräuchtest um ein Berufsverbot zu vermeiden? Darum geht es doch in der Regel, oder?

@mephista
Schön das alles in Ordnung ist! Stillst du noch voll?

LG, Else :-*

Amency

Guten Morgen!

@Dalmi: nanana...willst wohl schimpfe? ;) Ruh dich endlcih aus...du bist ss und das auch nichtmehr ganz am Anfang! Dann muss nunmal so einiges liegenbleiben, hauptsache David bleibt noch ca 10 Wochen bei dir drinn!

@Else: huhu...man muss den Führereschein spätestens ein Jahr nach Anmeldung hier in der Schweiz ummelden...sonst kanns Ärger geben!

@hibblertreffen: hm...bin auch für etwas weiter im Süden... ;)

@tally: ja das kann sein...hab meinen Führerschein pünktlich zum 18.Geburtstag bekommen...also schon fast 7 Jahre her...aber die spinnen doch echt...ich meine bestanden ist doch bestanden...was machen die den jetzt für nen Aufstand??? Ich versteh das echt nicht! In Europa wird jeder Führerschein anerkannt, da die Normen alle gleich sind! Das hat aber nix damit zu tun, dass die Schweiz nicht in der EU ist!
Wie lange dauert die Probezeit in D? DH. du dürftest jetzt garnicht fahren mit deinem Führerschein?

@dicke Beine: zum Glück echt noch nix! Toi Toi Toi

@mephista: willkommen zurück! Super, dass alles so pünktlich geklappt hat mit dem Inet!
ich würd auch gern mal neue Bilder vom kleinen Nicolas sehen!

@me: mir gehts wieder ganz gut! Die letzten Tage ja nicht so...der Bauch hat irgendwie wehgetan...mittlerweile kann ich sagen...es war wieder ein Wachstumsschub...Mausi war übel lebhaft getsren abend...Kino scheint sie nicht so zu mögen..sie kam einfach nicht zur Ruhe...dafür schläft sie bestimmt heute schön lange! Mittlerweile tut auch echt nix mehr weh!
heute abend ist schon wieder GVK...ich freu mich! :)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

huhu,

hab die kleine aufm arm, daher alles klein  ;)

@mephista
welcome back, da hat es aber doch ganz schön lange gedauert bis die eure leitung geänder haben.
einen bericht gibts noch nicht, aber ein foto ist im glückwunsch-fred.

kleine heult....meld mnich später...

marlen

Huhu ihr lieben,

jaaaaaaaaaaaaa, mich gibt es auch noch. Aber wir hatten die letzten Tage so viel zu tun, dass ich es nur zum Lesen geschafft habe.
Wir mussten uns ja ein neues Auto kaufen, das wollte ich dann am Montag anmelden, fahre bei uns los, durchs Schwarzbachtal wollte ich nach Mettmann, toll nach 200 m musste ich wenden, weil einem Bauern 3 Bullen entluafen sind. Klasse. Ich dann in Mettmann angekommen, stelle ich fest, ich habe die AU vergessen. Riesig, wieder zurück, habe mir gedacht, ich versuche es durchs Tal. Uahhhhhhhhhhhh 500 m vor meinem zu Hause musste ich wieder umdrehen, weil die Viehcher immer noch frei herumliefen. Na ja, ich dann eben wieder über die Bahn nach hause, Rossi und die Kinder geholt, wir zusammen hin und dann klappte alles auch. Man, ist das teuer ein Auto an zu melden.
Gestern und vorgestern war ich dann arbieten, durfte 9 Klässlern EH beibringen, ganz toll. Gestern schwand die Konzentration extrem und es machte auch nciht mehr so einen Spaß. Na ja, ich habe es überlebt  :)
Ansonsten ist alles gut bei uns, morgen fahre ich ja mit Lena ins Schlaflabor, bin mal gespannt, wie das wird. OB sie überhaupt da schläft. Hatten ja vorletzte Nacht wieder Alarme gehabt  :-\

@ Amency, gut, dass es dir wieder besser geht. Schade, dass sie beim Kino so einen "Stress" gemacht hat.

@ Treffen, ich bin dabei. Kann auch unser Heim anbieten, da passen alle rein und b ei schönem Wetter haben wir einen großen Garten.

@ Svenja, alles Gute für´s CTG. Wie es Lena geht habe ich ja kurz oben geschrieben. Bis auf die blöäden Alarme, macht sie sich bestens.

@ mephista, tolle Daten für die U3.

@ Tally,  :o da hat die Maus es aber lange ohne Essen ausgehalten. HAtte Lena neulich aber auch. um 1 Uhr das letzte Mal und dann erst wieder gegen 7 Uhr oder so.

@ Easy, es ist okay, wegen dem Stillen. Mal brauchen die Kleinen länger, mal weniger. Wie ogt kommt Lina denn??
Und wie ist es so als Mama??  :D

So, ich habe nun versucht, so viel ich konnte nachzuschreiben/lesen und zu antworten, wenn ich jemanden vergessen habe, und das habe ich  ::), sorry.

Marvin hat bis um 10 Uhr geschlafen, er war gestern auch erst spät im Bett und Lena versucht sich wieder im 4-Füßler. Neulich kam sie sogar mal ein kleines Stück vorwärts. Weg kommt sie ja sowieso, eben mit Schieben und drehen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

мєρнιѕтa

Guten Morgen,

@Club der dicken Füße: Ich sags euch, das ist ein Traum, wenn man aus diesem Club wieder austreten kann.

@Else: Jepp, ich stille noch voll. Betonung liegt auf NOCH. Wenn ich das jetzt schreibe komme mir ein bisschen vor wie eine Rabenmutter, aber die empfohlenen 6 Monate erscheinen mir schon verdammt lang. Ich hab mir jetzt mal 3 Monate als Ziel gesetzt und dann mal sehen.

•·.·´Easy6`·.·•

So ich glaube sie ist eingeschlafen  :P

@Amency
die Wachstumschübe habe ich nie gemerkt...sie war eigentlich immer recht lebhaft im Bauch....aber schön das es soweit wieder gut geht  ;)

@Tally
das mit dem Führerschein ist ja echt ein Witz....da musst Du wohl wieder nach hier ziehen.. ;) ;)

@ET Raten
es fehlen noch ein paar Tips  ;) ;)

@Astrid
Lina kommt ca. alle 3-4 Std. müsste doch eigentlich ok sein....

@Else
dann werd ich mal bei EO lesen....aber ich denke soweit klappt es schon ganz gut. Muss sich halt erstmal noch alles so richtig einspielen....

@mephista
warum möchtest Du dann aufhören zu stillen? Zu stressig, oder nervig?? Ich hab mir überhaupt noch keine Gedanken dazu gemacht wie lange ich stillen möchte. Ich bin erstmal froh das es überhaupt klappt  :P und ich keine Fläschen machen brauche  :P

@me
die Hebi war ja gestern da und sie meinte ich würde wohl schon wieder zu viel machen, denn die Naht ist ein bissl aufgegangen. (Wurde ja geschnitten) Ich hab das gestern auch gemerkt das ich beim gehen etwas probs habe. Naja jetzt soll ich wieder öfters liegen und nicht so viel laufen oder sitzen  :P