Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

marlen

So, ich verabschiede mich mal bis hoffentlich morgen. Ich hoffe nicht, dass wir länger bleiben müssen. Wenn doch, melde ich mich.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

мєρнιѕтa

Hmmm, Naddls Klugscheißermodus hat mich jetzt doch verunsichert. Das mit dem Hin- und Hergeschütte ist wohl wirklich nicht so der Knaller :-\.
Aber ich denke ich hab die Idee, was haltet ihr davon:
Also heißes Wasser in ne Termoskanne. Dann braucht man noch einen Gefäß,wo das Fläschen reinpasst (z.B. so ein Plastikbecher, wo man auf Konzerten Getränke darin kaufen kann). Und vor Ort gießt man dann das Wasser in den Becher, stellt das Fläschen rein und irgendwann wird der Inhalt dann warm. Sozusagen ein Selfmade Fläschenwärmer für unterwegs.
O.k., vielleicht ist im Auto zu Stillen weniger kompliziert ;D ;D ;D.

TallyHo

Hallo Mädels,

ich wollte mich mal für ein paar Tage abmelden. Nur, damit niemand fragt, wieso ich nichts mehr schreibe.
Leana macht mich grad wieder fertig, gestern war jemand hier um zu helfen, aber Leana und mir scheint nicht zu helfen zu sein. Die Frau war selber mit ihrem Latein am Ende und so bin ich, wie eh schon gedacht, weiterhin mir selber überlassen.

Ich will einfach nicht ständig ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich hier keinen Ton von mir gebe.

Ich meld mich wieder, sobald es irgendwie besser geht....

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
ok dann wissen wir bescheid  :-* Ich hoffe das Leana bald zufriedener wird...

@Astrid
wir warten dann hier auf Deinen Bericht  ;)

@mephista
stimmt das könnte komplizierter sein....das ist aber auch wirklich blöde...Im Auto
stillen ist natürlich eine Idee...ach das muss man glaube ich jetzt erstmal sehen....

@Dalmi
wie siehts bei Dir aus??

@Svenja
die Nacht war super. Lina ist zu folgenden Zeiten gekommen.... 21:00 Uhr ; 02:30 Uhr ; 07:00 Uhr kann mich also nicht beklagen  :P

@me
Lina schläft jetzt im Kizi...mal sehen wie das AC jetzt funzt....

Nala

Tally - och Mensch, das tut mir so leid... s-supertraurig
          Ich wünsche Dir von Herzen, daß es euch bald besser geht! s-hug

easy - das ist ja toll, daß Lina so ein pflegeleichtes Baby ist! :D

mephista - schön, daß Du wieder on bist! :)

marlen - alles Gut für Deine Kleine! Irgendwie muß man ja fast hoffen, es wird was gefunden und
            man kann dann was dagegen tun!

Haven - so ein Mist! Kanns Du denn keine "Zusatzversicherung" abschließen, die dann ein-
            springen würde?

Svenja - Du hast aber auch "Hummeln im Hintern"... ;D Kann Dich verstehen, ich bin genauso!
             ::)

else - wie geht's Dir?

Alle -  s-winken

me - hatte heute den zweiten US, der Doc war sehr zufrieden mit meinen Follis... :D
       Am Sonntag abend gibt's die ES-Auslöse-Spritze, und am Dienstag um 8.30 Uhr ist die
       Punktion. :D
       Drückt mir die Daumen, daß möglichst viele EZ punktiert werden können...

So, geh' dann mal einkaufen... :-X

LG, Nala

мєρнιѕтa

@Nala: Klar drücken wir die Daumen und hibbeln auf Dienstag. Wielange musst du dann warten, bis du weißt obs geschnaggelt hat?

@Tally: Ach du Arme  :-*, hoffentlich wird das bald wieder besser. Eine Zeit lang hat es mit Leana doch schon mal ganz gut geklappt...bis dahin drück ich dich einfach mal ganz fest s-hug! Du weißt ja, dass wir hier immer ein offenes Ohr für dich haben, wann immer dir dannach ist.

@Im Auto Stillen: Ist doch aber auch irgendwie bescheuert, wenn man zu zweit zum Essen geht, und seinen Partner dann 20 Minuten alleine im Restaurant sitzen lässt. Dann bin ich doch eher für "Knoff-Hoff-Show" ;) am Tisch.

Nala

mephista - das weiß ich noch nicht so genau, aber mindestens 14 Tage schon... :-\

Svenja03

@ Tally das tut mir so leid. Und die Frau sagte echt sie kann nicht helfen? Nach einem kurzen Besuch? ui Leana ist heute ein halbes Jahr alt, herzlichen Glückwunsch

@ Easy mensch das sind ja super Zeiten. Schläft sie im Kinderbett oder in einer Wiege? Bin gespannt wie die Nacht wird

@ Nala ui klasse, hört sich toll an  s-klatschen wir drücken ganz doll die Daumen für Dienstag, wahnsinn nun wird es ernst. Hihi, ja Hummeln im Hintern könnte man es auch nennen.

@ Mephista ich werde mal versuchen morgen daran zu denken, ich bin der Meinung es gibt irgendwas zum Flaschenwärmen für unterwegs, ist irgendwie neu, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Ich schau auf jeden Fall mal danach, wenn nicht morgen dann nächste Woche, wenn ich in dem Laden bin

@ Astrid jetzt seid ihr schon da, viel Erfolg, ich denke an Euch

@ me so Hausputz ist erledigt, Wäsche gebügelt, Termine erledigt, nun hab ich Ruhe. Jetzt werden wir erstmal essen

Dalmimaus

@mephista:
Ich überlege auch mit. Aber ich habe noch nicht verstanden, ob du abgepumpte Muttermilch oder angerührte Milch benutzen möchtest.
Für angerühgrte Milch gibt es bei DM eine große dose, in die man ca. 4 getrennte Milchpulvermenge aufbewahren kann und dann nimmst du nur noch heißes Wasser in der Thermoskanne mit.

мєρнιѕтa

@Nala: Hätte ich mir eigentlich denken können, normal muss man ja auch 14 Tage von ES bis zum Test warten. Na dann heißts 14 Tage "extremhibbeln" :D.

@Svenja: Oh ja, schau mal... bin gespannt, was es da gibt.
Ach ja, guten Appetit.

@Easy: Deine Nächte machen mich jetzt aber auch ein klitzekleines bisschen neidisch. (Bei uns ist es ca.: 22:30 - 2:30 - 5:30)

@Dalmi: Abgepumpte Milch

TallyHo

Huhu,

wollte nur schnell in die Runde werfen, dass wir die Wohnung bekommen! DH wir ziehen im August und September um!

Danke fürs Daumendrücken ;)

Dalmimaus

@Mephista:
O, dann war mein Ratschlag ja nicht hilfreich :-\

@Tally;
Super, ich freue mich für euch :)

Nala

Tally - super, wenigstens etwas positives! s-springen s-springen s-springen

Svenja03

@ Tally man das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich für euch. dann war das hinterher rufen wirklich ein gutes Zeichen Uiuiuiuui im August schon. Dann wirst du nun auch sicher so viel zu tun haben. Ich hoffe jemand hilft dir

@ Mephista ich habe nun mal im Internet geschaut. ich glaube das was ich gesehen hatte ist dieser Flaschenwärmer fürs Auto. Aber ich schau noch mal
Wenn ihr in einem Restaurant seid könnte man dort evtl. fragen, ob man eine Steckdose benutzen darf und den Flaschenwärmer dorthin mitnehmen? Ansonsten glaube ich gibt es wirklich nur die Möglichkeit mit dem heissen Wasser und in einem Gefäss aufwärmen, aber ob das warm genug wird?

@ me hui habe nun nach dem Essen schön geschlafen, konnte auch gestern Nacht überhaupt nicht gut schlafen, tat richtig gut

Kira05

Hallo,  :)

heute war die Beerdigung von meinem Opa und fast wäre ich noch gefahren, aber meine Familie hat es mir schon ausgeredet.  ::) Schon komisch alles...

Habe nur überflogen...

@Mephista /Stillen unterwegs
also beim ersten wolle ich das partout auch nicht und ich finde das völlig okay. Beim 2. jetzt gehts nimmer, aber aufs Stillen will ich auch nicht verzichten, drum müssen nun Still-Shirts her, da sieht man wirklich nichts. Kann ja Niklas nicht die ganze Zeit in der Bude lassen, weil ich nicht weiß, wie Zwergi Hunger bekommt.
Aber wenn ich doch mal unterwegs war im Hungerzeitraum, habe ich abgepumpte Milch mitgenommen und mir dann heißes Teewasser bringen lassen im Cafe oder so. Im nu war die Milch warm und Niklas Hunger gestillt. Muttermilch darf ja nicht kochen, da geht alles verloren.
Ich hatte mir aber einen kleinen Vorrat geschafft. Morgens sind meine Brüste explodiert und eine hat Niklas nur leer getrunken, die andere hatte ich leer gepumpt und eingefroren (da gibts extra so Portionsbeutel- die fand ich super).

@Easy
schön, daß Du so glücklich bist mit Deiner Maus und nun ist auch schon ne Woche rum.  :P

@Tally
Glückwunsch zur Wohnung, ein Lichtblick!!

@Else
Du hast einen KS überstanden, da überstehst Du auch einen Schnitt.  ;) Im schlimmsten Fall nimmt sich da nicht viel, viele sagen aber, daß Dammschnitte nicht so übel sein sollen wie KS. Bei mir wars halt nur blöd, weil eine Hamorride mit durchtrennt wurde, drum darfst Du mich nicht mitzählen.  ;D

@me
war heute beim FA!  :D Er ist super zufrieden, Zwergi wiegt so 2900gr und auf meine Frage hin, ob es ein 4kg Baby wird, meinte er, ich sei weit davon entfernt. Erst als ich meinte, daß der erste so spät kam, wollte er sich nimmer festlegen.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

sehe gerade

Naddl
Satculle
Dalmi
Haven

Ihr müßt noch ET Raten büdde!  8)  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Haven

@Et-Raten: Also ich tippe auf Et + 5

@tally: Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

•·.·´Easy6`·.·•

@ET-Raten
ist schon witzig das wir ALLE denken das Kira über ET geht ;D

@Kira
das ist doch schon ein schönes Gewicht :) Ich hoffe Du hast den Tag der Beerdigung gut überstanden und es war schon richtig das Du nicht gefahren bist...

@STill-Shirts
wo bekommt man sowas her? Kann man die im Netz bestellen??

@mephista
vielleicht sind das bis jetzt noch Glücks-nächte....aber so kann ich mich echt nicht beklagen...sie ist sehr zufrieden.

@Tally
Glückwunsch zur Wohnung :D :D :D :D :D :D Aber es hörte sich ja auch schon sehr danach an das ihr die bekommt :)

@me
Lina hat heute Nachmittag im Kizi geschlafen und das AC hat super gefunzt ohne Fehlalarm :)

Naddl880

@tally: Oh klasse, ihr habt die Wohnung. Wenigstens etwas tolles heute.

@kira: Es war schon vernünftig nicht zu fahren. Wer weiß was das für ein Stress geworden wär. Klar ist es sehr schade und traurig, aber du kannst ja später am Grab noch Abschied nehmen.  s-hug

@easy: Schön, dass du mit deiner Lina-Maus so zufrieden bist. Wie lange ist denn dein Mann zuhause?
Still-Shirts gibts ganz nette bei H&M. Hatte doch damals bei dir auch eins an. Hab mir noch 3 weitere geholt, mit und ohne Ärmel.

@mephista: ICh hab mir schon mal abgepumpte Milch warm gemacht, in die Warmhaltetasche gepackt und dazu ein warmes Kirschkernkissen. Das hielt auch länger vor.

@nala: Ui, bald können wir hier wieder hibbeln. Wie zu alten Zeiten.

@sat: Huhu, wo steckst du? Ich hoffe es geht dir gut. Mach doch ab und zu mal Piep.

@ET-Raten: Da ihr alle meint Kira geht über ET, MUSS ich mal was anderes tippen: Dann sach ich mal ET-2.  :P

@me: Waren heut nachmittag/abend im Kino und SchwieMu hat auf Nico aufgepasst. das war mal schön, aber ich und Nico war überglücklich als ich wieder zuhause war.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Naddl
wie hast Du das dann gestern mit dem stillen gemacht wo ihr im Kino wart?? Hm, jetzt shoppen zu fahren hab ich gar keinen Nerv für...ich schaue mal im Netz oder so ob ich da Still-shirts finde.

@Haven
hey wie schauts?? Was machen die Hochzeitsvorbereitungen?? Alles paletti??

@Nala
bald ist Dienstag  :D

@me
ich glaub ich hab echt Glück  :P Das waren die Zeiten von Lina diese Nacht...22 Uhr ; 03:30 Uhr ; 07:15 Uhr  s-klatschen darüber kann ich echt nicht meckern. Dafür haben wir eher tagsüber
das Problem die Stunden einzuhalten, da kommt sie nämlich öfters...??

Sie hat auch heute die erste Nacht in ihrem Zimmer geschlafen. Das AC hat gut gefunzt, aber ich finde komisch das ich sie erst sehr spät oder gar nicht höre...also das Gerät erst spät anschlägt oder teilweise die Geräusche nicht aufnimmt...danach muss ich heute nochmal schauen.

So habt einen schönen Tag...heute Abend gibt mein Vater ein Fest mit den Nachbarn das er Opa geworden ist  :P Mal sehen wie sich Lina da heute schickt  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

noch schnell zwei Fotos von gerade  8)

Naddl880

morgen, auch alles klein, mein rüdiger saugt grad....

@easy: lina ist echt süß. sie sieht schon wieder ganz anders aus heute.
im h&m online shop gibts keine still-shirts mehr, aber guck mal bei bonprix, da hab ich günstige gesehen. sonst können die auch ganz schön teuer sein.

@all: einen schönen tag!!!

@me: wir versuchen es gleich noch mal mit dem babytrödelmarkt der letzten samstag ausgefallen war. mal schauen was wir so finden....

marlen

Labor war mies, ich weiß aber nicht, wann ich die Auswertung bekomme. Lena hat von halb 8 bis um eins im Labor geschlafen, dann kam sie zu mir, war über ne Std wach und wir haben bis um halb 7 geschlafen, dann noch mal 45 min, bis die Schwester kam und ins Zimmer brüllte, dass wir gehen können. Ich bin total müde und gehe erst mal ins Bett.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Naddl880

na hier steppt ja der bär....

@astrid: och mensch, hoffe du hast mittlerweile etwas schlaf bekommen. hauptsache die beeilen sich mit der auswertung. das war aber auch gar nicht rücksichtsvoll von der schwester und ihr musstet ja echt viel zeit einplanen wenn ihr schon um 3 termin hattet.

wo ist denn der rest von euch heute? sonne genießen, was?

мєρнιѕтa