Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

TallyHo

Klar, Satculle darf moch raten. Wir sind ja nicht päbstlicher als der Pabst...und wenn sie grwinnt, gönnen wir ihr einfach die Punkte ;)

Naddl880

Klar darf Sat noch mitraten, heißt ja noch lange nicht, dass Kira auch am Mittwoch entbindet. Passt mal auf, erst macht sie uns hier heiß, von wegen Wehen usw und dann geht sie tatsächlich wieder über ET.  ::)

@tally: Klasse Erklärung, ich bin dafür!!! Für uns gilt das ja auch nicht mehr  :P

@easy: Arme kleine Lina. Hast dir mal die Kümmelzäpfchen besorgt? Die sind echt gut.

sugarlove

Easy, gute Besserung für Lina. Die Arme...

Tally, ich finde diese Erklärung einsame SPITZE.....

Sat darf klar mitraten..

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
ja hab die Kümmelzäpfchen hier...kann ich die zusätzlich zu dem Lefax geben??

Naddl880

Ja klar. Das Lefax ist vorbeugend beim Stillen und löst die Luftbläschen in der Milch, die sich beim Saugen und Schlucken bilden. Und die Kümmelzäpfchen wirken vor Ort im Darm und machen das Bauch-Aua weg. Aber gib nur ne Halbe mit etwas Öl dran, das flutscht besser rein.

Svenja03

Guten Morgen,

@ Easy oje immer noch so schlimm? Hoffe es wird bald besser

@ ET Raten natürlich darf Sat noch raten

@ Kira so geht es aber wirklich nicht, einmal piep machen musst du am Tag

@ Naddl war Nico wieder baden?

@ Tally klasse Erklärung  ;D Du kommst auf Ideen

@ Nala oh man das sind tolle Nachrichten. Nun hibbeln wir ganz doll auf die zwei Wochen hin. Fahrt ihr nun in Urlaub? Es müsste doch jetzt irgendwann losgehen, oder?

@ me gestern war nicht so mein Tag. Habe ja gebügelt und so und dabei immer wieder Wehen gehabt, die diesmal etwas anders waren. Dabei gab es immer so einen Druck nach unten, dass es echt schmerzhaft war. Ich musste dann aufhören und mich hinlegen. Stehen und sitzen ging gar nicht mehr. Abends war es dann endlich weg. Um 19 Uhr habe ich dann für ne Stunde geschlafen und dabei von der Geburt geträumt. Aber details bekomme ich nicht mehr zusammen  ;D
Bei uns hatte es sich abends etwas abgekühlt. Heute ist es aber schon wieder sonnig und sehr warm, mal sehen wie der Tag wird. heute Nachmittag muss ich ja wieder zum CTG

Sternchen♥

Guten Morgen,

noch keine Nachricht von Kira  ???

@Naddl
Uns gehts soweit gut, nur Johanna ist teils sehr sehr anstrengend  ::) Aber Jonathan ist dafür total lieb  :D

@Easy
Hoffe Lina gehts bald besser  :-[

@Svenja
Bei uns sollen es heute nur 20 Grad werden, so hohe Temperaturen und hochschwanger ist wohl nicht so der Hit  :-\ :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Svenja03

claudi nein, leider immer noch nichts von Kira, ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein PIEP
Ja die Hitze ist echt nicht so prickelnd, wenn man hochschwanger ist. Meine Füsse freuen sich schon, wenn sie nicht mehr so dick sind  ;D

sugarlove

Svenja, das kann ich mir vorstellen, dass das in diesem Sommer nicht so angenehm ist, wenn man ss ist.... Gebügelt hab ich übrigens auch. Bin froh, dass der Berg endlich weg ist.

Easy, wie gehts der Kleinen? Hast Du jetzt ein Kümmelzäpfchen gegeben?

Naddl, liebt Nico das Baden auch so?

Us: Man, ich hab an der Kniescheibe ne Stelle, die mir weh tut. Spür das auch beim Laufen. Man, was hab ich da bloß wieder? Hab mich nicht gestoßen oder so. Keine Ahnung. Johannes schläft jetzt noch, allerdings in UNSEREM Bett. Da fühlt er sich wohl....
Was macht Ihr heute?

Sternchen♥

Mit den Füßen glaube ich gerne. Aber bald hast du es überstanden und bekommst eine ganz tolle Belohnung  :D

Johanna hat heute Nachmittag ihren ersten KiGa Tag  :D

11. Dezember 2013  5. SSW

Svenja03

@ Claudi oh toll, viel Spass. Wirst du dann da bleiben? So als Eingewöhnung?

@ Sugar hmm ich würd das beobachten und wenn es schlimmer wird zum Arzt. Kann irgendwas mit Miniskus oder Knorpel sein. Manchmal verdreht man sein Knie auch ohne das man es merkt.
Ich muss jetzt noch ein bischen was arbeiten und danach werde ich den Rest der Wäsche bügeln. Ist nicht mehr viel, glaube noch 6 oder 7 Teile. Dann werde ich mich ausruhen und heute nachmittag dann zum FA
Und ihr?

Naddl880

Morgen....

wir fahren gleich weg, von mir also noch ein kurzes Piep. Weiß nicht, ob ich im Hotel I-net hab. Fahren in die Nähe von Kassel in ein Familienhotel. Wir hatten noch so Hotelgutscheine und nutzen die noch.

@claudi: Hoffentlich gewöhnt sich Johanna schnell im KiGa ein, damit du auch mal etwas Ruhe von der quirligen Maus bekommst.

@sugar: Oh, Knie ist doof. Hab auch öfters Schmerzen wegen Knorpelabnutzung.
Ja Nico liebt Baden im Garten.

@svenja: Nee, Nico war die letzten Tage nicht mehr Planschen. das wetter wird jetzt auch zu kühl. Das war nur als es über 30 Grad waren.

@kira: Mach Piep!!! Oder warte bis ich am Freitag wieder da bin. :-*

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr verrückten Sabbelhühner! ;D

Also, aufgrund meiner eigenen absolut unbegrenzten Neugierde, hab ich hier was für euch:

Zitat von: TallyHo am 06. Juli 2009, 19:44:59
Ich, _________, erteile hiermit den Sabbeltanten offiziell die Erlaubnis, mich mit SMS zu bombadieren, wenn ich mich nicht min. einmal alle 5 Stunden persönlich zu Wort melde.

Von jeglichen Genervtheitsanfällen aufgrund des dauerpiependen Handys sehe ich ab.

Ausserdem verspreche ich, mein Handy NIEMALS abzuschalten, ausser ich befinde mich inmitten einer schmerzhaften Geburtsphase*.

Ort, Datum

Unterschrift

Kleingedrucktes: * schmerzhafte Geburtsphase schliesst jene Situation aus, in der man mit einem Schlauch in der Wirbelsäule schmerzlos die Stunden der Geburtseröffnung ausharrt.

Anmerkung: Für von der Entkugelgefährdeten angewiesene jedoch vom Ehepartner der Entkugelgefähredeten nicht ausgeführte Benachrichtigungs-SMS an die Sabbeltanten, wird keine Haftung übernommen!

*unterschreib* ;D Zufrieden? 8) ;)

@Easy
Arme Maus! Genau gib ihr die Zäpfchen UND Lefax. Lefax hatte ich nie, bei Romy haben die Zäpfchen gut geholfen, dass hat gereicht. Ansonsten, hast du mal den Fliegergriff probiert? Der hilft manchmal auch gut. http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegergriff
Hast du denn irgendwas blähendes gegessen? Kohl, Zwiebeln, Hülsenfrüchte? Bei Romy hat es auch geholfen, wenn ICH Fencheltee getrunken habe. Hoffe es geht deiner Maus bald wieder besser!

@Nala
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so
Oh ich drücke euch soooo die Daumen! Von wann bis wann seid ihr nun im Urlaub? Wann ist dein 'NMT'? Musst du dafür nochmal zur Klinik, oder testest du selber?
Schone dich, das wird schon s-daumendruck Ausserdem wird es doch hier auch mal Zeit für Ex-Hibbler-Sabbeltanten-ZWILLINGS-Nachwuchs, oder? ;D :D

@sugar
Supersüße Bilder in der Community :D

@Claudi
Oh super, erzähl mal wie es ihr gefallen hat! :D Ab wann geht sie dann 'richtig' hin, also täglich, direkt? Und wie lange immer?

@Kira
Ich wette sie meldet sich erst wieder mit Baby auf dem ARM zurück ;D :D *hibbel*

@sat/ET-Raten
Ja, aber dann zackig. Kira entkugelt bestimmt in Kürze ;D

@dalmi
Ja 2 Wochen vorher wäre dann so um den 4. August. Also 38. SSW, so wie wenn ein KS gemacht werden würde. Das wäre bestimmt ok ;)

@naddl
Ich weiß nicht wie groß Nina jetzt ist, wiegen tut sie ca 2100g, was laut FA wohl normal ist. Aber er meinte das es zu ungenau ist um sich daran zu halten, Abweichungen von +/- 600g sind ja normal. Also kann ich nicht sagen wie es aussieht. Nur das der Kopf etwas schmal ist, aber noch im Normalbereich. -Wobei mir DAS ganz recht ist ;)
Schöne Urlaubstage :D

@ET-Raten Svenja
Wie weit bist du? Ich bin ab heute schon in der 35. Woche, ich denke du bist doch jetzt bald schon in der 37. oder? :D

@Himbeerblättertee
Welche Menge kaufe ich mir denn? 100g? Wie lange komme ich damit aus? Wieviel nimmt man denn immer so, steht das da drauf? Wollte damit in 37. SSW anfangen, dachte ich mir. Zu spät? Dachte nur mit meinem GMH fange ich besser nicht zu früh an, oder?

LG, Else :-*

Satculle

Hallo Mädels,

hab jetzt gar nicht alles nachgelesen...aber da Ihr ja so sehnsüchtig auf Nachricht von Kira wartet...

Kiras Rechner geht nicht...sie hofft, dass es morgen wieder geht. Situation unverändert...sie hatte zwar wieder Wehen, aber es tut sich noch nichts...

Feuern wir den Zwerg gemeinsam an!!!

LOS ZWERG, LOS! LOS ZWERG, LOS!

s-so s-so

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Satculle

@else
Schön, dass es Dir wieder besser geht! Nicht mehr lange, dann ist es tatsächlich mit der Ruhe vorbei!  ;)

@tally
Schöne Idee mit der Erklärung... ;D

@svenja
Na nicht, dass Du die liebe Kira noch überholst! ;)

@nala
Drücke Dir auch hier nochmal ganz feste die Daumen...doppelt hält besser!  :-*

@ET-Raten
DANKE!!! Tippe auf morgen...dann wäre die Süße "erlöst"...

@naddl
Schönen Urlaub!

@easy
Ach die arme Kleine...hoffe Du findest schnell etwas, das Ihr hilft!

@me
Alles i.o.!

LG an alle!

Erdbeerelse

Zitat von: Satculle am 07. Juli 2009, 10:35:07
Schön, dass es Dir wieder besser geht! Nicht mehr lange, dann ist es tatsächlich mit der Ruhe vorbei!  ;)

Ja, ab nächsten Montag. Dann hat Romys Kindergarten Ferien! ;D :P ;)

@Kira
Na warten wir es mal ab... Aber warum gehen die blöden PC's denn immer dann nicht, wenn es spannend wird? ???

@sat
Schon nen Tipp abgegeben?

Satculle

Zitat von: Erdbeerelse link=topic=6280.msg371338#msg371338

@sat
Schon nen Tipp abgegeben?
/quote]

Ja...tippe auf MORGEN!  ;)

Svenja03

@ Kira oh man das kann doch nicht sein, dass ausgerechnet jetzt ihr Inet nicht geht

@ Else hihi, netter Zusatz. Ich bin jetzt in der 37. Woche. Am Montag bin ich 37+0 also noch ist ein bischen Zeit mit ET Raten

@ Sat danke für die Info. Da mach ich doch glatt mit. Los Zwerg Los, wir warten schon auf dich  s-so s-so s-so s-so

@ Naddl auch wenn du es wohl nicht mehr liest, ich wünsche euch ganz viel Spass

@ Else kaufe doch erstmal die 100g. oft hat man nachher zuviel übrig. Ich habe damit gestern angefangen. Habe noch die Reste von meiner Nachbarin bekommen.

@ me bin schon gespannt, ob nachher wieder Wehen auf dem CTG zu sehen sind

Erdbeerelse

@ET-Raten
Eh, aber wir raten doch in der 37. SSW oder nicht? ??? Wolltest dich wohl durch pfuschen, was? ;D

Los Mädels, Svenja erwartet ihre ET-Tipps :D

Mein Tipp: ET-4 8)

Dalmimaus

@Kira:
jetzt werde ich ganz hibbelig, kribbelig ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@Svenja:
Alles Gute für den FA-Termin. Vllt. sind es auch noch zusätzl. Senkwehen?

@Else:
Also 38.SSW kann man mit leben ;)
Aber bis dahin bleibst du  wehenfrei, ja???

@Easy:
Alles Gute an dir kleine Maus. Hast du schön die Kümmelzäpfchen ausprobiert? Habe auch nur Gutes von denen gehört ;)

@Tally:
Du hast Ideen ;D ;D ;D

@Handynummer:
Sagt mal, ich habe damals nie mitgemacht. Darf ich von jmd. die Handynummer haben um mich zu melden, wennn es losgeht?

@me:
Nacht war schrecklich. Viele Bauchschmerzen (mensartig), habe sehr schlecht geträumt. Habe in der 26. SSW entbunden, nachdem schon die Beine des Kekses raushingen :'(
War echt schrecklich. So etwas nimmt einem den ganzen Tag mit.

Svenja03

@ Else wir haben uns damals auf 37+0 als Frist gesetzt. Also bischen haben wir noch  ;D

@ Dalmi hast ne PN.
solche Träume sind immer ganz schrecklich. Aber zum Glück war es wirklich nur ein Traum.

@ me war grad duschen und hab mich dann eingecremt. Als ich meine rechte Brust eingecremt habe kam da eine Flüssigkeit raus, ahhh, hilfe, fange ich jetzt auch an auszulaufen, wenn ich die Brust berühre? Sowas hatte ich bis jetzt noch gar nicht.
Melde mich dann heute Abend.

Amency

@dalmi: sowas ist schlimm...aber es war/ist nur ein Traum...leider hat man die öfters in der SS...drück dich!

@svenja: haha ;D...heute früh hat sich unsere Cookie auf meine Brust gestellt und schwups...nen Fleck... ;) supertolles Gefühl!
Du gehst heute nochmal zum FA und wann dann wieder...nochmal vor oder bei 37+0? Muss doch alles rausholen für meinen Tipp und vielleicht kann man da ja schon auf was deuten! ;)

@Et-Tipps/Svenja: abgeben können wir doch schon...nur bis zum Montag müssen sie dann def. festgelegt sein!

@else: na du bist ja ne Wilde! ;)
Kannst es garnicht mehr abwarten was? ;D

@me: mein bauch tut so komisch weh und die Maus ist am zappeln wie ne wilde...was ist das denn jetzt schon wieder?  :-\
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Satculle

@svenja
Viel Spaß beim FA heute! Ich glaube andere Mamis haben schon viel eher "Vormilch"...mal sehen, was der FA sagt!

@dalmi
Lass Dich drücken...es war nur ein Traum!

@amency
Na wahrscheinlich wird es der Kleinen langsam etwas eng... ;)

@news von Kira
leider noch nichts!

мєρнιѕтa

Huhu,

erst mal das positive: Nico hat heute Nacht 6 Stunden am Stück geschlafen, also fast so viel wie gestern :D. Vielleicht bleibt das ja wirklich so?

Nun zum weniger angenehmen: Ich hatte heute den Nachsorgetermin bei meiner FÄ, und es hat sich herausgestellt, dass es einen Grund dafür gibt, dass mein Wochenfluss noch nicht aufgehört hat. Es sind noch Plazentareste in meiner Gebärmutter. Also hab ich nun am Dienstag einen Termin im KH zur Ausschabung. Ich hatte das ja schon mal (aus weniger erfreulichen Gründen), und weiß daher, dass der Eingriff nicht weiter schlimm ist. Aber trotzdem bin ich total genervt. Es muss ja schließlich alles orgnanisiert werden, dass mein Mann frei bekommt, um mich hin zu fahren, auf Nico aufzupassen und mich wieder abzuholen. Und die 7 Wochen Blutung waren auch komplett für die Katz´!  s-banghead s-banghead s-banghead

Amency

@mephista: so ein Scheiss!  >:(
Wer hat denn da Mist gebaut? Oder kann das einfach so passieren?
Wie ärgerlich...aber nun hast du wenigstens einen Grund warum der Wochenfluss so ewig bei dir dauert....
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen