Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Else
Der KiGa geht offiziell ab dem 10.08. los  :D Haben 35-Std. die Woche gebucht, mal schauen wie oft wir sie auch Nachmittags hinbringen. Heute geht Johanna wohl zum ersten Mal 2 Std alleine  ;)

@Himbeerblättertee
Ich durfte/sollte wg der Frühwehen nicht vor der 37. SSW anfangen  :-\ Hatte damals bei Johanna 200g geholt und hatte nachher noch was über. Allerdings konnte ich das Zeug nach 2 Wochen nicht mehr sehen  ;D

@mephista
Sch.... dass noch Reste in der GM sind  :( Alles Gute für die Ausschabung  :-* Aber gut dass es jetzt noch entdeckt wurde und nichts schlimmeres passiert ist!

@Svenja
Uiii immer Wehen? Sehr stark?

@Wochenfluss
Bei Johanna hatte ich ihn wirklich 8 Wochen lang ...  :P Bei Jonathan nur gut 4 Wochen.

@Dalmi
Oh je jetzt ist doch noch etwas früh ich hoffe die Wehen beruhigen sich wieder  :-*

@Kira
Gibts News?

@Us
Heute 2. KiGa Eingewöhnungstag  :D

11. Dezember 2013  5. SSW

sugarlove

Dalmi, ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr wieder nach Hause könnt, damit Du in Deinem KKH entbinden kannst.

Svenja, danke fürs Bescheid geben bzgl. Dalmi!

Claudi, bei mir wars auch so, durfte den Tee auch erst ab 37. SSW trinken, weil Mumu schon weich war und leicht geöffnet.

Wochenfluss: war ca. 6 Wochen, aber ich hab mir das echt viel schlimmer vorgestellt. Die ersten 3-4 Tage sind etwas doof, aber es geht.

Us: Johannes schläft zur Zeit so unruhig. Wenn ich nur wüsste, was das ist.....

Svenja03

@ Claudi wie war denn euer erster Tag im Kiga?
die Wehen halten sich momentan echt in Grenzen, zum Glück. Am Montag war es ganz schlimm. Morgen muss ich ja wieder zum FA, mal sehen wie es da ausschaut.

@ Sugar schön, dass es mit deinem Knie wieder besser ist. Wahrscheinlich war es echt nur irgendwie verdreht oder so.

@ me aua ich habe seit ungefähr einer halben Stunde immer mal wieder ein ganz dolles ziehen unten in der Sch*ei*de. Das tut sau weh. Hatte das jemand von euch auch mal?

sugarlove

Svenja, ja, ich weiß auch nicht. War irgendwie komisch....

Svenja03

News von Dalmi

David geht es gut. Sie wird jetzt an ihren Nieren untersucht, weil die Wehen auch daher kommen könnten. Sie ist nun auch in ihrem Krankenhaus. So ist sie wenigstens in der Nähe von ihrer Familie. Lieben Dank für die Grüsse

sugarlove

Na das klingt doch schon viel besser, dass sie in ihrem kkh ist. Daumen sind ganz fest gedrückt!

Svenja03

ja finde ich auch. Ich denke da wird sie sich auch gleich wohler fühlen

sugarlove

Klar, das kennt man ja von sich selbst.

•·.·´Easy6`·.·•

Morsche  :)

@Svenja
hm..keine Ahnung was das sein könnte?? Ich hatte ja quasi "nur" künstlich erzeugte wehen. Frag Deinen FA morgen mal...mal hören was der dazu sagt.

@Claudi
hey schön mal wieder von Dir zu lesen  :)

@Wochenfluss
hab ich ja bis jetzt 3 Wochen lang. Ich denke das es bald vorbei ist. Fand den eigentlich auch nicht schlimm... Es ist für mich einfach nur ne laaaaaaaaaaaange Mens..

@Dalmi
schön das sie in ihrem KKH ist. Ich hoffe sie kommt wieder raus und David bleibt noch was im Bauch...

Erdbeerelse

Morgen :D

@dalmi
Oh je, aber wenigstens ist sie jetzt in ihrem KKH! Drücke so die Daumen das sie die Wehen in den Griff kreigen und David noch was drin bleibt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@easy
Kalte Hände sind nicht schlimm, dass haben die häufiger, auch später noch ;) Die Temp kannst du am besten im Nacken fühlen. Da sollte es warm aber nicht schwitzig sein.

@amency
Och, dass hätte ich auch schreiben können. Ich heule auch durch solche 'nervenaufreibenden Sprüche' ::) Kopf hoch, bald ist es vorbei ;D

@svenja
IN der Sche*ide, also am Muttermund? Oder an den Sch*aml*ippen? Ich merke das drücken von nina immer am Muttermund, also etwas weiter drin in der Sch*eid*e. Leg dich mal was hin und schau mal ob es dann besser wird!

@claudi
Wie war der erste Tag? Romy wäre normal auch ab dem 10.8. gegangen, wenn der vorherige private Kiga nicht im März zugemacht hätte und ihr neuer sie schon vorzeitig aufgenommen hätte ::) So hat sie nun ab nächster Woche Ferien und geht dann ab dem 10.8. wieder hin, da sind die Ferien dort zuende ;)

@marlen
Huhu, stress dich nicht :-*

@Rest s-winken

@me
Bin seit gestern das Kinderzimmer am auf-/um- und einräumen... Romy hat echt viel zu viel Spielzeug, unglaublich was sich da so ansammelt  OBWOHL ich immer mal wieder aussortiert habe :P
Jedenfalls mache ich das nachher noch fertig, dann kommt der Kleiderschrank und der Wickeltisch dran. Müssen ja demnächst Klamotten für 2 rein! Nur gut das der (Eck-)Schrank bisher eh immer zu groß war für sie alleine ;D

Ach und ich habe gerade Flüge für nächstes Jahr Italien (Toscana) gebucht! s-dance s-party s-cool s-springen s-biggergrin
Hab jetzt für Bernd und mich jeweils 0,99 EUR bezahlt, für Romy 0,49 EUR. Natürlich zzgl. Steuern und Gebühren. Ergibt für die Flüge hin und zurück insgesamt 170 EUR :D Super oder? :D :D Nina wird dann nachträglich noch dazu gebucht, konnte fr sie ja noch keine Geburtsangaben machen. Aber da sie unter 2 ist nächstes Jahr, fliegt sie eh auf unserem Schoß mit und kann somit nachträglich quasi als "Sonderleistung" nachgebucht werden ;D Macht dann nochma 15 EUR pro Strecken :D
Freue mich schon so!!! s-springen s-urlaub s-tanzen

LG, else :-*

Svenja03

@ Easy ja ich werde meinen FA morgen mal fragen

@ Else ach mensch ist das schön. Wann fliegt ihr? hihi du bist gut, Flüge für 0,99 EUR wären ja 99cent  ;D ;D
ah du bist also auch am ausmisten. ich miste auch gerade aus, allerdings unser Büro. Bin alle Ordner durchgegangen und habe alles vernichtet, was älter ist als 10 Jahre oder nicht mehr gebraucht wird. Nun kann ich auch endlich wieder Ablage machen. Ich leg mich jetzt nen Stündchen hin und dann mache ich weiter.
Ja genau die Schmerzen waren innendrin, wahrscheinlich am muttermund. Hatte sowas schon mal, aber nicht sooft hintereinander und nicht so schmerzhaft, das tat echt super weh. Vorher war es immer nur ein leichtes Stechen. Wehen oder so hatte ich dabei aber nicht. Naja, kaum hatte ich es hier geschrieben und da war es dann auch weg  :) zum Glück seit dem erst wieder 1x.

Amency

Morgen!

@svenja: vielleicht die Symphyse?  ??? Aber ich kann es dir leider auch nicht sagen...wird denn der bauch hart dabei? Und ist es nur wenn du dich bewegst oder auch im liegen?

@Dalmi: na zum Glück ist sie jetzt in ihrem KKH...da fühlt sie sich bestimmt wohler...! Ich hoffe das, wenn es von den Nieren kommt, man das irgendwie abstellen kann!

@Easy: hm...wenn sie sonst nicht kalt ist...meine Mutti meinte immer, am wichtigsten sind die Füsse...die müssen warm sein...aber da antwortet dir bestimmt ncoh ne "richtige" Mutti zu!  ;)

@Else: wow...das klingt ja superschön! Vielelicht sollte ich uns auch schon was buchen... *überleg*...nehmt ihr da ein Hotel bzw. kannst du irgendwas empfehlen...(wollte mich aj eigentlich aus Italien fernhalten)  ;D

@me: Schatz und ich haben heute noch kein Wort gewechselt...ausser "tschüssi"  ;D
Naja heute abend ist ja wieder GVK *freu*...da reden wir dann schon wieder.... :)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Flüge
Ja, ich meinte auch 99 cent ;D 8) Im ernst, bei TUIFly, die Flüge für Erwachsene EUR 0,99 und für Romy EUR 0,45! Dann kommen noch gebühren dazu, ergibt dann für uns alle zusammen einen Gesamtpreis von EUR 170 :D
Wir fliegen vom 14.6. bis zum 28.6. :D

@Svenja
Hm, vllt ist es dann wie bei mir, dass deine Maus nach unten drückt! Frag mal beim FA, aber bei mir fühlt sich eben das genau so an.

@amency
Echt? Bei uns wird immer alles ausdiskutiert bis es ausgeräumt ist. Früher, am Anfang der Beziehung, hat uns das durchaus schon mal die Nächte gekostet ;D Aber wir sind immer gut damit gefahren!
Kann ich verstehen das du sich davon fern halten wolltest ;D
Wir waren letztes Jahr schon mal da, in Marina di Massa, Toscana. War so toll, dass wir unbedingt wieder hin wollten. Meine Schwiegereltern fahren da seit 25 Jahren oder so hin. Und ich konnte das erst verstehen, als wir letztes Jahr mal mitgefahren sind ;)
Das hotel ist eins was hauptsächlich von Italienern gebucht wird und nicht in Katalogen drin ist. Hier, dieses:
http://www.hotelitalia-massa.com/italia2.htm
Das bucht meine Schwiema per Mail. Die kennen den Hotelier schon ewig und sie spricht auch fließend italienisch. Bernd im übrigen auch! Schwiegis fahren auch wieder mit! -Ist auch praktisch mit den Kindern ;) ;D

@Easy
Trägst du vorne noch Termine ein? Muss gleich mal schauen... Falls ja: Hab am 16.7. einen FA Termin um 9:45 Uhr und um 12:00 Uhr einen Termin mit einer Hebi :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
wow ihr habt schon gebucht?? Wird sicher ein schöner Urlaub, aber ich glaube ich hätte zu viel schiss mit so einem kleinen Wurm ins Ausland zu fahren :P

@Svenja
nenene Du hast auch immer was zu tun ::) Vergiss nur nicht genügend Pausen einzulegen :-*

@Amency
Männer haben es auch mal verdient das man mit ihnen nicht redet  ;D

Svenja03

@ Amency hmm blöd, dass ihr nicht mehr wirklich miteinander gesprochen habt. zum Glück kenne ich sowas nicht wirklich. Aber wenn dann wird ausdiskutiert und gut ist

@ Else das ist ja der Hammer, ich habe echt gedacht du hast dich verschrieben.

@ Easy ja, ich muss immer was zu tun haben  ;D Ja, ich mache auch genügend Pause, habe jetzt 1 1/2 Stunden die Füsse hochgelegt. Nun geht es weiter. Was machen Linas Bauchschmerzen?

Erdbeerelse

@Easy
Och nö, sie ist dann ja FAST 1 Jahr, da geht das schon. Hatte auch erst Bedenken, aber wofür? Waren auch mit Romy schon etliche male im Urlaub. In Italien war sie das erste mal, da war sie FAST 2, war auch kein Thema. Das klappt schon! :D Ja wir mussten bei dem Preis einfach jetzt schon buchen :D

@svenja
Cool was? Darum mussten wir jetzt zuschlagen! :D

So, muss jetzt mal anfangen was zu machen ;D Hab nur noch heute und morgen zum "ausruhen" dann ist Romy immer zuhause, Kiga hat ab Montag 4 Wochen zu. Da muss ich es heute doch nochmal langsam angehen lassen,oder? ;)
Gestern hab ich Mittags 3 Std geschlafen, war so müde, Romy war schon um halb 7wach *gähn* Heute gehts, daher mache ich wohl heute keine Siesta ;)

Bis später :-*

Svenja03

@ Else ja da hätte ich dann auch jetzt schon gebucht. Unglaublich.
ich bin momentan auch wieder so müde wie am Anfang der SS. Gestern bin ich auch nachmittags eingeschlafen und abends dann früh auf dem Sofa
Genau, geniess noch die beiden Romy freien Tage

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
dann hau mal rein ;D

@Svenja
dann ists ja gut wenn Du genügend Pause hast ;) Lina hat heute mal keine Zäpfchen oder so bekommen. Mal sehen wie es ohne klappt. Wobei sie aber immer noch am drücken ist...mal sehen...

Nici + YaMa

Hallo die Damen  s-winken

habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich ?  :)

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Oder zwei, dann komm ich mit...!
Wenn nur noch ein Paltz frei sit, setz ich mich bei Nici auf den Schoß...  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Amency

@else: das Hotel ist ja mal schick! Und deine SchwiMu spricht fliessend Italienisch...wieso denn das? Aber echt cool...

@diskutieren: machen wir natürlich auch...aber ich sass gestern heulend auf dem Klo...er wollte mir guten Nacht sagen und ich habe gebockt...tja er ist dann ins Bett und eingepennt und cih war noch 2h wach...heute früh war ich natürlich saumüde und er auch....aber nachher ist das wieder vergessen...gab oder gibt ja auch nix zum ausdiskutieren... ::)
ich sehs auch echt nicht so tragisch...meistens liegts ja zur Zeit eh an mir! 8)

@Nici: aber natürlich...wir baruchen noch "Frischfleisch"...damit sich dann Nala, Haven und Satculle nicht so einsam fühlen unter den ganzen Mamis!  ;)
Willkommen bei uns!

*09/10 unvergessen

sugarlove

Wow, Else, klasse. Beneidenswert.

Amency

uch....da war ja noch wer.... ;D

Immer rein Ananas!

*09/10 unvergessen