Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Nici + YaMa

@mephista- hab Mittwoch wieder Termin, mal schauen....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Kira05

@Mephista
ich schone mich gewiss nicht.  ::) ;D Bin auch überzeugt, daß Zwergi diese Woche nimmer kommt, habe mich jetzt auf den 17.07. eingeschossen, der gefällt mir irgendwie.  :P Ich versuche jetzt noch lieber die "ruhige" Zeit zu genießen, wenn man das von einem Kleinkind sagen kann, was gerade die letzten Backenzähne bekommt und EXTREM knatschig ist, aber es ist die letzte Zeit "alleine" mit ihm, mein kleiner Spatz.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
da biste ja wieder  :D :D Drücke Dir auch die Daumen für 2cm   ;)
Meine Ärztin im KKH hat mir gesagt das man machen kann was man will...Fenster putzen etc....wenn das Baby noch nicht will, dann will es auch nicht mit Fenster putzen  :P

@NIci
versuche positiv zu denken  :-* :-* Ich weiß es ist schwer....
Gute Besserung an Yannic  :)

@mephista
was macht Nico? Hab eben mal eine Ladung abgepumpt, denn für morgen Abend brauche ich ja Milch. Bei den ersten Versuchen sagt man ja bekommt man nicht so viel Milch zusammen, von daher hab ich heute schonmal angefangen  :P

@me
mein Mann muss ab morgen wieder arbeiten...mal sehen wie das wird so ganz alleine. Muss dann ja auch mit den beiden Hunden ab morgen wieder gehen....

Svenja03

@ Easy was macht ihr denn heute schönes? Schade, dass dein Mann ab heute wieder arbeiten muss, aber du schaffst das alles ganz bestimmt. Was machen Linas Blähungen? Kommt deine Hebi eigentlich noch?

@ Mephista kann dein Mann nun Dienstag daheim bleiben?

@ Kira da bist du ja endlich wieder, freu. Hmm 17.07., ich finde ja 21.07. viel schöner  ;D
Dalmi ist wohl noch im KKH, habe leider noch nichts neues von ihr gehört.

@ Hexe dir auch ein herzliches willkommen hier

@ Nici ich kann dich verstehen. Bei mir wurde die Angst leider erst so in der 24. Woche weniger. Wenn es heute nicht weg ist, geh lieber jetzt schon zum Arzt, ansonsten machst du dich nur verrückt und das ist auch nicht gut für deinen Krümel.

@ Sat heute ist schon Freitag und du hast bald Wochenende, freu

@ Astrid hast du deinen Plan fertig bekommen?

@ me nachher muss ich zum FA, mal sehen, ob es was neues gibt

hexenbaby

Guten Morgen  ;)

@svenja: viel Spaß beim FA  :D

@easy: und wie klappt es alleine? Ohne Männe?
Das wird schon werden :-*

@kira: uuund?? Gibts was Neues?  ;)

@me: uns hat heute nacht jemand den einen Rosenstock ausm Blumenbeet gerissen und die Straße entlang verteilt  >:(
Warum macht jemand sowas??  :'(
Männe hat ihn heute morgen notdürftig schnell wieder eingesetzt, in der HOffnung er geht nochmal an...
heute mittag werd ich dann erstmal die Straße sauber machen müssen  >:(
Der ganze Kies ist raus und verteilt, den können wir quasi auch entsorgen  >:(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

ananas0815

Moin Ihr Lieben...

Erstmal @Nici
Wie geht es Yannic und Dir?  :-\

@Easy
Das wird schon gut klappen mit Euch Mädels...  ;)

@Hexe
Wo wohnst Du denn? Das ist ja ziemlich unschön.

Leni und ich müssen jetzt erstmal in die Puschen kommen!  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

hexenbaby

@ananas: voll aufm Dorf und relativ ausserhalb... wir haben keinen Durchgangsverkehr...
ich versteh das echt auch nicht...
aber vor 2,5 jahren hat uns auch jemand nachts das Auto platt gefahren und ist abgehauen  >:(

ananas0815

unterscheiden ...

hexenbaby

@ananas: naja, soooo nett fand ichs net  ;D
was habt ihr vor heute?

@nici: ja sag mal wo steckste dann??   :-\

ananas0815

Ich mache mir auch Sorgen um Nici...  :-\
Sie sagte gestern schon, daß es hier und da mal zieht, war aber supi positiv drauf.

@Hexe
Ich fahre gleich einkaufen, Leni geht runter zu meiner SchwieMu, dann muß ich noch bißchen Haushalt machen und werde dann Regentropfen zählen, denn das Wetter ist *ggggrrrrrr*
Also lazy friday!

unterscheiden ...

hexenbaby

@ananas: sie war schon on, antwortet aber nicht auf meine PN?  :-[

regnet es bei Euch?? hier ist voll toll  :o
na da weiß ich ja was heute mittag noch kommt  :P
schon wieder putzen  ;D

Svenja03

@ Hexe oh man das ist ja eine Frechheit. Ich kann auch nicht verstehen, wenn jemand so etwas macht, hoffentlich wachsen die noch mal wieder an.

@ Wetter bei uns scheint die Sonne, ich hoffe es bleibt so

So, werde mich dann mal auf den Weg zum FA machen, bis später

ananas0815

@Hexe
Naja, man muß doch am Ball bleiben... Wir wohnen derzeit ja noch auf 80qm.
Aber nicht mehr lange...  :D :D :D :D
Ja, hier regnet es.  >:(
Mmmhhh, vielleicht ist Nici nur beschäftigt.  :-\

@Svenja
Viel Spaaaaaß

unterscheiden ...

hexenbaby

@ananas: ich hab mich demletzt mal nach unseren 95 m² zurückgesehnt beim Putzen  ;D ;D

@svenja: :D viel Spaaaaaaß

Svenja03

@ Ananas wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann kennst du Nici doch, oder? Ruf sie doch vielleicht mal kurz an, wenn du dir dolle Sorgen machst.

so nun muss ich aber wirklich los  ;D

ananas0815

@Hexe
Wieviel qm mußt Du nun sauber halten...?
Bei uns werden es ca. 180 sein  :P

unterscheiden ...

Kira05

Guten Morgen,

erstmal das obligatorische "PIEP".  ;D

Wo seid ihr denn alle? Easy, Ameny, Naddl, Mephista. Die "neuen" mischen hier ja alles auf!  ;D  :-*

@Nici
klar ziehts,  sie ist ja auch ss.  ;) Aber ich kann ihre Ängste verstehen, gerade, wenn man das so oft durchhat. Schick sie mal einer zum FA, um sich beruhigen zu lassen.

@Svenja
wie schauts bei Dir aus, muß langsam mal meinen Tipp für abgeben. Bin so unschlüssig...

@Easy
und wie läufts so alleine? Dauert sicher etwas bis zu eingespielt bist.

@me
16 Uhr FA Termin nachher, drückt mir die Daumen, daß Zwergi wirklich im Becken ist.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

hexenbaby

@ananas: im Mom. sind es 150 aber der Keller ist noch nicht fertig...
dann kommen nochmal 80 oder 90 dazu  :P

Erdbeerelse

Moin :)

@Kira
Auch wenn Du mich nicht vermisst, ich bin hier... :-\ ;)
Ich drücke Dir die Daumen für deine 2 cm und das der Kopf schon fest sitzt! Im Grunde muss die Geburt schon in Kürze passieren, Mephista fährt doch weg. Ist es dann nicht immer so, wenn einer weg fährt? ;) Ausserdem meinte meine Hebi, es gäbe zwar keine genauen Fristen, aber wenn der SP weg ist, sagen 'alte Hebis' ist ne Woche später ca die Geburt :D

@hexe
Welcome :D

@nici
Keine Panik, ist muss man ruhig sein, mehrere Mädels sind hier äusserst Wehen gefährdet. Also Ruhe bewahren! ;D ;) Das ziehen ist doch normal. Nimmst du noch Magnesium? Wenn du dir unsicher bist, fahr zum FA. Aber diesmal geht alles gut :-*

@svenja
Bin gespannt was der FA so zu sagen hat :D

@Easy
Och du machst das schon süße! :-* Und zur Not lässt du sie in den Garten ;D ;) Ist dein Mann heute schon wieder arbeiten? Was machen die Blähungen bei Lina? Musstest du gestern noch was geben?

LG, Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Ich bin hiiiiiier ;D ;D

@Kira
drück Dir echt die Daumen das sich schon was getan hat :-* :-*

@Svenja
oh Du bist ja schon beim FA :D Bin gespannt was der sagen wird :D

@ET-Raten
ihr könnt mir die Tips für Svenja geben ;) ;)

@hexe
puh das ist ja echt mies....aber auch leider typisch Dorf...die sind meist schlimmer als in der Stadt...ich wohn ja auch aufm Dorf :P

@Nici
ja wo biste denn??

@Naddl
ist doch noch auf ihrem Kurztrip unterwegs ;)

@me
Wir sind jetzt erstmal fertig angezogen :P Wetter ist nicht so prickelnd...wenn es jetzt noch anfängt zu regnen dann müssen die Hunde heute drin bleiben und später mit meinem Mann raus gehen. #Aber ich bin guter Hoffnung und riskiere mal ne schnelle runde :P
Kaum zu glauben das meine kleine Maus heute schon 3 Wochen jung ist :D

@Blähungen
ich hab ihr jetzt seit gestern nix mehr gegeben. Sie drückt genauso viel wie mit Tabletten. Wobei ich irgendwie fast denke das es so eine Art Macke von ihr ist *lol* Denn sie heult nie...dafür drückt sie *lol* Ich frag mal die Hebi morgen wenn sie kommt ;D

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Hexe: Na das ist aber ne Unverschämtheit :o.

@Svenja: Ja, er bekommt frei.
Viel Spaß beim FA, bin gespannt, was es Neues gibt...solange warte ich mit meinem Tipp noch.

@Easy: Klar passiert das aufm Dorf öfter...in der Stadt gibts ja auch weniger Grünzeug ;) ;D.
Wieviel Milch hast du denn schon "gesammelt"?

@Else:  ??? Wo fahr ich denn hin?

@Kira: Also wenn du dich eh nicht schonen willst, dann solltest du vielleicht am Samstag auch zur Babywelt fahren ::). Vielleicht brauchst du für Zwergi noch was? oder vielleicht irgendwas um Niklas zu verwöhnen? Soll ich dir Bescheid geben, falls wir fahren?

@Tally: Sorry, wird wohl erst mal doch nichts mit dem Buch...ich glaube Nico nimmt den Schub der 8.Woche absolut lehrbuchmäßig mit.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
schön das Dein Mann frei bekommt...obwohl es trotzdem ärgerlich ist...
Ich hab ja quasi eine fast leere Seite abgepumpt und ich habe 30 ml raus bekommen. Nach ca. 10 min. kam dann nix mehr. Fand es eigentlich ganz ok.
Weißt Du wie viel ich ca. brauche für eine Mahlzeit??

Amency

Morscheee!

@Nici: Mach dir bitte nciht so Sorgen! Es geht alles gut bei dir!  :-*

@Hexe: ne Frechheit....manche Leute ahben echt enorm viel Langeweile und können überhaupt nix mehr schätzen was andere aufgebaut haben! >:(

@mephista: hat dein mann eigentlich den Job?
Ist die Babywelt ne Messe?

@kira: tut mir leid, aber du hast leider noch ca. 12Tage vor dir!  ;) nein mal Spass beiseite...drücke dir die Daumen, dass es schon langsam absehbar ist!

@me: GVK war gestern schön...wir haben ein Video geguckt und das Thema Schmerzen und Schmerzmittel besprochen...aber ich war irgendwie nur halb dabei...da ich so getreten wurde, dass ich selbst welche hatte  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@mephista
Nach Gersthofen, oder nicht? Und irgendwie ist doch immer ein Kind gekommen wenn irgendwer nicht da war ;)

@Easy
Hast du eine Waage? Hab neulich noch gelesen, man solle das kind vor und nach einer stillmahlzeit wiegen. So einen tag lang und dann die mengen durch die Anzahl der Mahlzeiten nehmen, also Durchschnitt. Ansonsten könntest du mal auf einer Packung Pre Nahrung im Laden schauen, wieviel ml die so pro Mahlzeit angeben.

@amency
Habt ihr auch einen Geburtsfilm gesehen? Wir nämlich neulich auch. Eine Wassergeburt und eine normale ;)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

war doch schnell bei der FA, hätte sonst übers WE keine Ruhe gehabt  :P
Hätt ich mir allerdings auch sparen können, sie hat mich nur untersucht, aber nicht geschallt !
Sie sagt die GM ist in den 10 Tagen aufs doppelte gewachsen und das würde ich so dolle spüren !
Solange ich nicht blute ist alles OK  ::)
Soll weiter Utrogest und Magnesium nehmen !

Bei normalem Ziehen und Stechen hätt ich mir keine Sorgen gemacht, aber das waren richtige Krämpfe, genau wie bei meinen 3 Sternchen :-\

Am Mittwoch ist Vorsorge, dann weiss ich endlich ob das Herzchen schlägt !

Werd heute mal ganz ruhig machen und die Beine hochlegen !  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen