Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

TallyHo

Easy, du hast vergessen Pizza aufzuzählen ;) ;)

•·.·´Easy6`·.·•

*lol* genau...und Döner auch  ;D

So, ich muss jetzt einkaufen...mal sehen was es heute bei mir gibtz *lol* muss heute selbst kochen...

TallyHo

Easy..bring mir bitte nen Wocheneinkauf mit..ich kann mit der Kleinen nichtmal alleine einkaufen gehen *schmoll*

Satculle

@Wo ist Kira?
Ich habe Ihr eine SMS geschrieben. Gestern hatte sie mir nach der FWU noch geschrieben, dass alles kein Problem war. Also denke ich erstmal, dass nichts schlimmes ist! Wenn sie sich meldet, sage ich Euch Bescheid!

@tally
Schade, dass die Nacht wieder nicht so toll war...Vielleicht hast Du generell nicht soviel Milch (keine Ahnung, ob sowas sein kann...) Kann man nicht was anderes zufüttern?

@dalmi
Viel Spaß beim Baby schauen!

@amency
Schön, dass es Dir wieder besser geht!

@easy
Bei mir war es letzte Nacht meine Mieze, die meinte mich wach halten zu müssen...  ::)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

@Amency: nein, er versucht nich jedesmal beide draufzubekommen, aber ich dachte die Mädels fänden das spannender als eine FH ;)
@Essen: Heute gibts Früchte- ich nehem jetzt einen gekauften Pflaumenstreusel mit zu meienr Freundin ;D. Mache Babybesuch: Noah ist 4 Monate alt (auch Septembär)

Amency

@Satculle: ach deine Miez auch?  ::) unsere maus fängt immer an mit ihren Mäusen zu spielen, wenn wir usn ins Bett legen und alles dunkel ist....sie rast dann immer durch die dunkle Bude und rämpelt überall davor....dann müssen wir sei leider aussperren!  ::)

@Dalmi: hm....ich find das kleine etwas, was sich langsam zu nem Menschlein entwickelt viel viel spannender!  ;)

@GM: übrigens hab ich sie gestern abend das erste mal deutlich gespürt...wahrscheinlich ist sie ziemlcih gewachsen, wo es am Mo/Di so gezogen hat...wie ein Ballon...sie hat noch nicht ganz die Hälfte zwischen Bauchnabel und Schambein erreicht, aber fast!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

Ein kurzes HALLO von mir, muss gleich wieder los weiter in der Wohnung Runden drehen mit meinem Niegelnagelneuen Kinderwagen!!!  ;D

Nee, hab ihn grad aufgebaut, ist echt schön und freut mich, dass er endlich da ist. Sonst hab ich heut irgendwie nicht so viel Lust zu schreiben, aber lesen tu ich trotzdem fleissig. Muss gleich noch in die Stadt zur Krankenkasse und DM.
Meine Nachsorge-Hebi hat für morgen den Termin abgesagt und auf nächsten Freitag verschoben. Sind wohl im Moment so viele neue Babys geboren, dass sie zu viel zu tun hat.

@satculle: Super, dass du uns Bescheid gegeben hast wegen Kira, hab mir auch schon Sorgen gemacht. Dann wird sie sich sicher bald melden, wenn sie kann.

Satculle

@News von Kira
Soll Euch ganz liebe Grüße von Kira bestellen. Ihr geht es gut und Sie hofft, dass sie heut Abend die ersten Ergebnisse bekommt. Sie ruht sich viel aus, damit sie kein Risiko eingeht. Vielleicht auch besser, dass Sie nicht on ist. Die Geschichte von Katja aus Ihrem MT, würde sie sicher dolle aufwühlen.

Naddl880

Gut dass es ihr soweit gut geht.
Hab das auch gelesen mit Katja, weiß man denn schon was genaues?

Satculle

Leider nein. Aber eine aus dem MT hat eine ähnliche Situation gehabt. Bei Ihr war es "nur" ein Hämatom. Katja hatte auch nichts von Schmerzen geschrieben, also hoffen wir alle, dass es etwas "harmloses" ist...  :-[

Naddl880

Habs auch grad gelesen und hoffe natürlich dass es nur ein Hämatom war. Das klingt aber trotzdem alles ziemlich erschreckend. Hoffentlich ist alles gut. Sie hat ja auch schon ein paar Sternchen und viel Pech.

•·.·´Easy6`·.·•

Oh man was ist das denn  :o Hatte Katja auch eine FWU?? Man man...sowas lässt einen echt eiskalt den Rücken runterlaufen...

hoffen wir das beste....

@Sat
Danke für die Neuigkeiten  :)

Amency

Fussel meinte vorhin sie hatte einen Pilz gehabt...aber mehr weis ich leider auch nicht!
Keine Untersuchung, nix weiter...alles bestens bis heute früh...gestern war sie noch bei Mittermayer hab ich gelesen...und jetzt sowas....ich finde das sehr schlimm!!!  :'( Und hoffe, dass es dafür eine ganz plausible und harmlose Erklärung gibt!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Satculle

Es gibt leider keine guten Neuigkeiten von Katja...siehe MT und bei uns Langzeitübis  :'( Wir können nur hoffen, dass ein Wunder geschieht...

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

ich kopiere mal aus dem MT, nur damit ihr Bescheid wisst, warum ich nicht da bin.

habe nichts nachgelesen, möchte Euch nur kurz sagen, dass es mich richtig mit Grippe und Bronchitis erwischt hat. Das Fieber steigt und ich hoffe ich kriege das in den Griff. Der Arzt konnte mir leider nicht viel geben, da man die Medikamente die bei sowas helfen, nicht nehmen darf. Werde mich also gleich wieder hinlegen, macht Euch keine Sorgen, wenn ich mich nicht melde.

Ganz liebe Grüsse
Svenja

marlen

@ Svenja, gute Besserung.

@ Katja, habe es auch gelsen und bin einfach nur sprachlos  :'( :'(

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Dalmimaus

@Svenja: Gute Besserung.

@FA: alles top. Super entwickelt für die 9. Woche.
2. FH wieder wieter entwickelt (mag wohl bei Mama bleiben). ist aber leider eine missed Abortion. Dottersack zu sehen- entspricht nur 6. Woche ohne Herzschlag. Da sich die 2 keine FH teilen, scheint für den Mausebär keine Gefahr zu bestehen.

Satculle

@dalmi
Schön, dass sich alles so positiv entwickelt!

@svenja
Gute Besserung!

TallyHo

Svenja: gute Besserung auch von mir!!

Dalmi:Juhuu, alles ist gut mit eurem Krümelchen :D

Easy: ich war brav und hab den Geburtsbericht angefangen...ich glaub ich muss den noch irgendwie abkürzen :P. Bin jetzt erst bei der Hälfte angekommen und habe schon 4 Seiten voll  ::) ::)

Naddl: Fotoooo vom Wagen her...dann zeig ich auch meinen :P

Satculle: Danke für berichten ;)¨

So, ich muss vom PC weg -Leana hasst es, wenn ich am PC bin während sie an mir hängt und trinkt  :P
Habt einen schönen Abend!! 

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
gute Besserung  :-*

@Tally
ach macht doch nix...ich les den gerne  ;)

@Dalmi
ole ole ole ole ole

•·.·´Easy6`·.·•

MMMMOOOOOORRRRRRRRRGGGGGGGEEEENNNNNNNNNNNNnn

Alle ausm Bett trommel......

Wo seid ihr denn alle hin??   :o

Naddl880

Hiiiiiiier. Bin aber gleich wieder weg. Guck aber vorher noch "Mein Baby". Schmacht!!!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Ahhhhhh.......

Satculle...schreib Du ruhig die Neuigkeit...  ;)

Ich sag nur, dann wirds Zeit das ein Mädel hier eintrudelt und ich hoffe das wir eins bekommen  :P ;D ;D

Satculle

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr es schon gelesen...Katja hat sich gemeldet. Ihr und dem Krümel geht es soweit gut. Das Herzchen schlägt und sie hat kein weiteres FW verloren. Nun heisst es weiterhin Daumen drücken...

Und dann hab ich noch eine ganz besondere Ehre:

Kira geht es gut. Sie haben die Ergebnisse vom Schnelltest beskommen... Sie bekommen einen gesunden Jungen!!! Ich soll Euch alle ganz lieb grüßen! Sie schont sich noch, damit sie kein Risiko eingeht. Evtl. kommt sie morgen mal on!

@me
Nun ist die Mens wirklich da! *aua*

LG an alle und bald ist WE!!!

Edit: Danke Easy! Hab von Ihr ausdrücklich die Erlaubnis bekommen  :D Mein erstes offizielles Outing...  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira

1000 Glückwünsche zum Buben  :D :D :D
Schön das es Dir und Krümel gut geht  s-so s-so