Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Nici + YaMa

Mädels, ich brauch ganz viele fest gedrückte Daumen  :-[

Hatte heute morgen eine SB und bin dann statt zum HA direkt zum FA gefahren !
Ist wirklich nur ne minimale Blutung und auf dem US konnte man unser Baby und ein schlagendes Herzchen sehen  :D
Wenn die Blutung nicht stärker wird, soll ich nächste Woche Mittwoch wieder kommen, ansonsten jederzeit.
Hab jetzt so ein leichtes Ziehen  :-\
Ich muss mich jetzt ganz doll schonen und viel liegen !
Nicht so ganz einfach mit Kleinkind  :-\

Es ist direkt wieder alles von den 3 Sternchen hochgekommen, ich hab ganz doll Angst und hab mir heute Morgen die Augen aus dem Kopf geheult  :'(

Bitte lass diesmal alles gut gehen, das steh ich nicht ein 4. Mal durch  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Süße, ich denke die ganze Zeit an Dich...
Ich weiß nur zu gut wie es Dir jetzt geht!  :-\

Bitte bitte bitte schon Dich, bleib liegen, organisier jemanden für Yannic und laß 5 gerade sein!

Du kennst meine Geschichte und weißt auch, daß selbst schlimmere Blutungen und Schmerzen nicht immer das Ende sind!  :)

Denk ganz ganz positiv, daß braucht Dein Mäuschen jetzt!

:-* Wenn Du irgendetwas brauchst, ruf an...!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

Danke jenny  :-*
Ich werd Yannic jetzt erstmal ins Bett packen und ich bleib auf dem Sofa !
Heute nami bau ich ihm das Plantschi im Garten auf, dann kann ich mich daneben setzen  :)
Morgen nami kommt Schwiema !

für immer im Herzen

ananas0815

Gut, und der Haushalt bleibt liegen...  >:(
Yannic ist ja groß und vernünftig, wenn Du ihm sagst, das es mal ein paar Tage ruhiger läuft, ist das sicher auch okay für ihn!  :-*

unterscheiden ...

Dalmimaus

@Nici:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wir drücken ganz feste :-*
Hast du sowas wie Utrogest bekommen? Das würde der Blutung ein Ende machen können und deinem Krümel helfen!

ananas0815

@Nici
Aber Hämatom war keines zu sehen oder so?

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- klar, Haushalt bleibt liegen. Muss Männe heute Abend mal ne Maschine anwerfen, sonst haben wir nix mehr zum anziehen und einkaufen muss er auch  ::)

Nein, ein Hämatom ist nicht zu sehen !
Bin aber wohl ein paar Tage zurück, aber wohl schon von Anfang an, Baby ist 1,2 cm, das entspricht ca Ende 7.SSW/ Übergang 8. SSW  :-\

@dalmi- Utrogest nehm ich schon seit ES, wegen der 3 Sternchen !
Die FA meinte aber das auch von zuviel Gestagen Blutungen kommen können !  ??? Ich nehm 2 Stück !

für immer im Herzen

Amency

@Nici:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck daumen sind gedrückt...es wird alles gut gehen! ich hatte auch ein wenig Blut...immermal wieder...die ganze SS über...man konnte nie was finden! Schon dich gut! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

ananas0815

@Nici
Das macht er sicher gerne...! Und es soll die nächsten Tage warm werden, da kann man auch nackig laufen...  ;D
Was hat der FA denn noch gesagt?
Ist es "schlimm" mit zuviel Gestagen? Mußt Du Utro weiternehmen...

Ich lag ja bei 7+6 im KKH und habe nur Magnesium bekommen, aber ich hatte ja ein Hämatom.  :-\

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@Nici
Oh man Süße ... hier auch mal ganz viele Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck kann mich Ananas nur anschließen, versuche dich zu schonen, wo es nur geht ... SB bedeuten nicht sofort das schlimmste, ich hatte bei Anni damals auch SB... aber ich kann mir vorstellen, dass du kurz vorm Durchdrehen bist nach deiner ganzen Geschichte! Aber, jetzt heißt es positiv denken, dein Krümel braucht dich jetzt und schon dich, hörste?! Sonst komm ich persönlich vorbei und zerr dich aufs Sofa  ;)

Denk an dich  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@ananas- sie hat gesagt es sieht alles super aus und ich soll mir keine Gedanken machen !
Nein schlimm ist das nicht, ich soll auch Utro weiter nehmen !
Hab mir jetzt in der Apo ein gutes Magnesium geholt, das hat mir der HA empfohlen !

@lori- danke Süsse !  :-*
Ich versuch alles zu tun, ich will den Krümel ja halten !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Welches MG hast Du Dir geholt? Schön hoch dosiert?
Krümel bleibt ganz sicher...

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@Nici
Das hört sich ja schon mal gut an, was deine FÄ meinte. Das wird schon Süße, dein Krümelchen mag halt ein sauberes Nestchen haben und macht grad Großputz *g* und jetzt husch husch aufs Sofa mit dir

ananas0815

@Lori & Nici
Linus hat doch auch erstmal gaaaaanz ordentlich die Hütte geputzt!  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@ananas
Jepp hast recht, ein Mann mit nem ordentlichen Putzfimmel hihi

Nici + YaMa

@ananas- Magnesium diasporal als Granulat, hat 300 mg Magnesium, das reicht lt. Fa !

Klar, die Fa will mir ja auch Mut machen, sie muss ja positiv reden !
Aber solange es keine richtige Blutung wird, versuch ich auch ruhig zu bleiben !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Genau...! Das wird schon werden!  :-*

unterscheiden ...

Svenja03

@ Nici ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. Schone dich bitte wirklich. Ich möchte dir auch was positives mit auf den Weg geben. Ich habe auch 2 FG, Utrogest ab Beginn der SS genommen und Blutungen kamen bei 4+5. Genau wie bei unserem 2. Sternchen. Das ganze ging dann so 3-4 Wochen, mal nur SB, mal etwas mehr Blut. Es konnte nie wirklich festgestellt werden, warum das so ist. Aber es ist alles gut gegangen und das wird es bei dir auch. Wir glauben ganz fest daran

@ Easy habe jetzt das obere Stockwerk sauber, nun wird nur noch ausgeruht, ich kann nicht mehr  ;D Morgen mache ich dann unten. Was kochst du heute leckeres? Wir holen uns heute was vom Griechen, hatten da totalen Hunger drauf, jammi, ich freu mich schon

Nici + YaMa

@svenja- danke, das macht mir Mut !

Ich hab so auf den Bildschirm gestarrt und war so froh, als ich mein Baby gesehen habe  :'(

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Und in ein paar Wochen wirst Du es auch spüren...  :D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

für immer im Herzen

ananas0815

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

Das glaub ich dir, dass es kaum auszuhalten war, bis die erlösende Nachricht bzw. das bumbernde Herz auf dem Monitor erschienen ist - aber ich glaube auch ganz fest daran, dass es dieses Mal gut geht  :-* :-* :-*

Svenja03

Nici, das glaube ich dir. Mein Mann war dann zum Glück immer mit dabei. Ich hätte es auch nicht noch einmal ertragen, diese Worte alleine zu hören. Es ist doch schon wirklich ein sehr positives Zeichen, dass ihr das Herzchen gesehen habt. Und wenn es dir total schlecht geht, dann lass einfach noch mal nachschauen, das beruhigt ungemein. Das hat mein FA mir sogar geraten, sobald es mir super schlecht soll ich einfach mal vorbei kommen. Ansonsten war ich eh jede Woche zum Termin bei ihm.
Ich glaube auch fest daran, dass du es bald spüren wirst

Erdbeerelse

@nici+Ananas+Lori
Wenn ihr weiter soviel sabbelt, platzt der Hibbler bald ;D ;D ;D Wow, ich glaube soviel wurde hier noch nie geschrieben -in der kurzen Zeit :o ;) Vor allem wo hier eine nach der anderen entkugelt und schwuuuuups keine Zeit mehr hat zum sabbeln ;)

@nici
Oh ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht s-daumendruck s-daumendruck Sind die SB denn noch da?
Also ich hatte auch einmal eine leichte SB, in der 8. Woche meine ich. Das kam von einer geplatzten Gelbkörperzyste. Hattest du sowas vllt auch? EIne Zyste?
Aber ansich mach ich mir bei dir diesmal auch keine Gedanken. Geht alles gut!!! :-*

@Easy
Oh und ich erst ;D Dann genieß mit deiner Mausi mal das schöne Wetter! Ab morgen wird es bestimmt wieder so schwül das man es draußen nicht aushalten kann :P

@mephista
Hast du nun vor ganz abzustillen? In welchem Zeitraum? So jede Woche eine Mahlzeit oder wie? Und für welche Milch hast du dich entschieden? :)

@svenja
Na dann mach mal langsam, hast genug getan für heute :-*

@essen
Ich koche gerade Rievkoche -also Reibekuchen, Reibeplätzchen, Kartoffelpuffer oder wie man die noch so nennt ;) Dabei ist es praktisch einen Laptop zu haben, so kann man alles prima kombinieren 8)