Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
das ist ja der Wahnsinn :D Mal sehen ob er jetzt öfters durchschläft :D
Schön das Du alles gut überstanden hast. Schmerzen hast Du sicherlich keine, oder? Wie hast Du die Narkose verkraftet?

Svenja03

@ Mephista klasse, dass du das so gut überstanden hast. Bald bist du dann auch hoffentlich die blöde Blutung los. Die Nacht hört sich ja wirklich super an. Solch gute Nächte gab es in letzter Zeit ja öfter mal, eigentlich ein super Zeichen, dass es sich wohl einpendeln wird

@ Nici super, dass die Blutung nicht noch mal kam

@ Easy ich hoffe auch, dass Grillen nicht ins Wasser fällt. Aber bis jetzt sieht es noch sehr schön aus. Mal schauen. Ansonsten wird halt draussen gegrillt und drinnen gegessen  ;D Salate usw. sind auch schon alle fertig. Ich habe schon solch ein Hunger, muss mich aber noch ein bischen gedulden, arbeiten ja schliesslich noch alle  ;D

мєρнιѕтa

Bis jetzt hab ich keine Schmerzen... aber ich bin bestimmt auch noch vollgepumpt mit irgendwelchen Schmerzmitteln ;D. Narkose war auch kein Problem...(wir kennen das ganze ja leider schon, gell ;))

•·.·´Easy6`·.·•

genau..... ach Du wirst bestimmt auch keine Schmerzen mehr bekommen..ich hatte damals auch keine...die Blutung ist in ein paar Tagen bestimmt auch wieder weg. Schön das Du es hinter Dir hast :-*

So, ich hau mich was auf die Couch ;)

Svenja03

ich hatte danach auch überhaupt keine Schmerzen, ein Glück. Wenn du letztes mal auch keine Schmerzen hattest, dann wirst du diesmal bestimmt auch keine mehr bekommen. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Hat dein Mann denn den Tag mit dem Kleinen genossen? Kam er gut zurecht?

Nala

mephista - schön, daß Du alles gut überstanden hast, und toll, daß Nico so schön ge-
               schlafen hat! :D

easy -  s-chill

Alle -  :-*

me - alles prima, am Freitag um 8.30 geht's zum BT und Mittags/Nachmittags bekomm' ich dann
       das Ergebnis.. *Angsthab'*

s-winken s-winken s-winken

LG, Nala

Dalmimaus

Hallo,

@Mephista:
Schön, dass du wieder da bist :D
Gute Besserung an dich :-*
Wirst du nun komplett bei Aptatmil bleiben? Schmeckt es em Kleinen?
Ist ja der Hammer, dass du so ne tolle Nacht hattest. Vllt. bleibt es ja wirklich so :D

@Easy:
s-winken
was macht deine 5-köpfige Familie?

@Svenja:
Bei uns ist es noch trocken, vllt. hast du auch Glück und kannst grillen.

@me:
Alles ok.
Heute ist Partnerabend im GVK und es ist gleichzeitig der vorletzte Abend :)

Habt ihr einen Laufstall für eure Lieben?

Svenja03

@ Dalmi ui ist der GVK dann auch schon wieder vorbei. Bin gespannt, was dein Mann sagt. Bei unserem Partnertag haben die Männer zum Ende hin die Bäuche angemalt, fand ich eine sehr schöne Erinnerung
Wir haben einen Laufstall, aber der muss noch aufgebaut werden  ;D
Bei uns ist es auch noch sonnig, schwül und 30 Grad, ich hoffe es bleibt bis mindestens 20 Uhr trocken. In der Nacht darf es ruhig regnen

@ Nala wird der BT in Deutschland gemacht? Du wirst bestimmt tolle Werte haben. Hast du heute morgen noch mal gepiselt? Ich habe gesehen, dass du erfolgreich ein Bild hochgeladen hast  ;D Zeig doch mal deine Testreihe, wir sind doch so neugierig

@ me verabschiede mich dann mal für heute, bis morgen

Satculle

Hallo Mädels,

bin leider schon wieder sehr im Stress...lasse Euch ganz schnell liebe Grüße da!

@mephista
Schön, dass Du wieder da bist!

@nala
Ich denke ganz fest an Dich!

@all
Macht Euch einen sonnigen Abend!

LG an alle

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

@Svenja: Beim letzten mal hatte ich auch keine Schmerzen, allerdings wurde da "gesaugt" und diesmal "geschabt"...das hört sich irgendwie unangenehmer an. Aber bis jetzt ist noch alles ok.
Mein Mann hatte alles super im Griff. Na gut, es waren auch nur 2 Stunden, aber er hätte es bestimmt auch länger gemeistert.
Viel Spaß heute Abend!

@Dalmi: Nico trinkt das Aptamil genauso wie die abgepumpte Milch, also gehe ich jetzt mal davon aus, dass es ihm schmeckt. Und da er damit auch nicht mehr oder weniger unter Blähungen leidet als mit Muttermilch werden wir wohl erst mal dabei bleiben. Man soll da ja auch am besten nicht viel herum wechseln.
Laufstall haben wir nicht, den Zweck erfüllt im Moment noch die Wiege. Ich schätze aber schon, dass wir uns später noch einen zulegen werden. Für bis zu welchem Alter sind die Dinger eigentlich gedacht?

Jomi

klopf, klopf

Wollte mal vorsichtig nachfragen, ob ich auch ein wenig bei euch mitsabbeln darf. Fände es schön, mich auch mit ein paar frischen und "älteren" Mamis auszutauschen.

Grüßle
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nici + YaMa

@mephista- freu mich das du alles gut überstanden hast !
Und schön das Nico so gut geschlafen hat, will dir aber keine falschen Hoffnungen machen  ;)

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

nur kurz kleine aufm arm ;)

@dalmi
klar nen Laufstall haben wir. aber den benötigen wir erst wenn lina mobil wird, denn das ist mir dann mit den hunden zu gefährlich. also wenn ich sie mal nicht im blick habe ;)

@suesse
huhu bist du auch eine ex-hibblerin? ;D Dann verrate mir doch deinen et dann trag ich dich vorne ein ;) Weißt du schon was es wird?

Jomi

Ja bin auch ne Ex-Hibblerin, war bei Schnuppe im Hibbler. Bin gekommen kurz nachdem ihr den Thread hier aufgemacht hattet. Mein ET ist der 20.11. Wir wollen uns überraschen lassen, daher kein Outing  ;) Danke fürs eintragen!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

мєρнιѕтa

Herzlich Willkommen hier, Suesse s-winken!

Sternchen♥

@Mephista
Gut dass du es nun hinter dir hast, hoffe die Blutungen halten nicht zu lange an  :-* Glückwunsch zum ersten durchschlafen  :D Wie hat es in der Zeit denn mit Nicolas geklappt? Wo war er, sorry wenn du es schonmal geschrieben hast, habs nicht gelesen.

@Dalmi
Viel Spaß bei GVK, ja wir haben einen Laufstall. Schon alleine um Jonathan vor Johanna zu schützen  ::) ;D

@suesse0207
s-winken

@me
Habe gerade Lust auf Süßes und mein Mann ist für mich nun extra einkaufen  :D So lieb ist er normalerweise nicht  ;D Morgen habe ich dann mal endlich Johanna-frei und bin mit einer Freundin shoppen im Centro in Oberhausen, die Babys nehmen wir aber mit  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

@Kira
Weiß jemand zufällig wie es ihr geht?

•·.·´Easy6`·.·•

@Claudi
viel Spaß beim shoppen :D Satculle hat glaube ich die Nr. von Kira ;)

@suesse
ah wir waren quasi auch fast alle bei Schnuppe im Hibbler ;) bzw. vorher hat ihn Tally gemacht ;)
Trage Deine Daten vorne ein ;)

@me
wir waren gerade ohne Lina einkaufen. Meine Mom hat solange aufgepasst :D Jetzt gleich wird Lina auch sicher wach und hat hunger ;D

Sternchen♥

@Easy
Ich habe auch die NR von ihr, will sie aber nicht nerven. Hätte ja sein können dass jemand nochmal was von ihr gehört hat  ;D Macht ihr das öfters? Wohnt deine Ma in der Nähe?

@Hibbler
Ich war letzte Jahr bei Tally aber ja nur den einen Zyklus  ;D Dafür war es ein wirklich sehr intensiver Zyklus  ;D ;D

Nici + YaMa

@dalmi- wir haben uns einen Laufstall geholt, als Yannic 6 Monate alt war  :)
In der Wohnung ging es noch ohne, aber im Haus ist das schon praktischer !
Beim 2. Krümel wird er auch zum Einsatz kommen, schon allein zum Schutz vor dem grossen Bruder  ;D

Mir ist schlecht *bäh*

für immer im Herzen

ananas0815

Ich guck auch noch mal eben rein...

@Laufstall
Bei Leni hatten wir keinen.
Linus bekommt einen aus Nicis genannten Gründen (Haus und große Schwester!)  ;)

@Nici
Übelkeit ist guuuut.

@me
Ich habe eben auf dem Sofa gelegen und kam nicht mehr hoch.  :-\
Habe Rückenschmerzen wie Hulle...
Bei Leni fing das erst später an. Ich tippe auch mal wieder heiß auf den Ischias...  :-X

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ich weiss  :D
Doof mit den Rückenschmerzen, mir hat Kytta Salbe, rein pflanzlich, super geholfen in der SS und die nehm ich auch heute noch gerne !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Echt? Sowas gibt es...?  :o Muß ich haben...

unterscheiden ...

ananas0815

In der Online Apo steht, daß man sie während der SS nur nach Arztabsprache nehmen darf...  ???

unterscheiden ...

Erdbeerelse

huhu ihr lieben s-winken

@nala
*stillvormichhinfeiere* :D :D :D :D :D s-biggergrin s-yes s-springen s-springen s-biggergrin s-biggergrin :D :D

@laufstall
Hatten wir kurzzeitig einen von einer Freundin und haben ihn nie benutzt. Kam mir irgendwie wie ein Kinderknast voir ;D ;) Jedenfalls werden wir und diesmal auch keinen kaufen, ich benutze ihn eh nicht... ::)

@süße
Willkommen :D

@mephista
Super zur durgeschlafenen Nacht und das alles gut verlaufen ist :-*

@Rest
Sorry seid mir nicht böse, aber ihr habt mir zuviel gesabbelt. 4(!) Seiten seit gestern Nachmittag schaffe ich gerade nicht nachzulesen. Wollte doch nur kurz vorbei schauen... ::) ;)

@me
Alles super. Hab seit gestern auch immer mal wieder (gestern 4 mal, heute 2 mal) Senk oder Vor oder Übungswehen -keine Ahnung was davon es ist. Jedenfalls zieht es dann im Unterleib als würde die Mens kommen. Meine Hebi meinte das wären diese Wehen... Senkewehen, falls mein Bauch jetzt auch runter gehen würde. Warten wir es ab... ;)

Lg und bis morgen,
Else :-*