Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Amency

@kira: Super...herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen!!!  s-so
Schön, dass alles bestens und so gut verlaufen ist!

@Satculle: schade! s-hug Blöde Mens!!!

@wegen Katja: ja hab ich auch schon gelesen, dass ist sehr beruhigend! Hoffentlich bleibt alles so super!

@all: schönen Tag noch!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

Da bin ich noch mal kurz online gekommen, bevor ich losfahre und dann so schöne Neuigkeiten.

@kira: Herzlichen Glckwunsch zu eurem GESUNDEN Sohnemann!!!! Das ist doch mal richtig erleichternd. Schon dich noch gut.

@wegen katja: Das ist ja auch schon mal etwas beruhigender. Die Daumen bleiben aber weiter gedrückt, dass der Krümel noch lange bei Mama bleibt!

@satculle: Dachte schon du wolltest uns von dir ne Neuigkeit verbreiten...aber leider ist es doch die Mens. So ein Mist. Ich drück dich mal ganz dolle, vielleicht bringt dir ein anderes Mittelchen doch dsa gewünschte Ergebniss.

So bin wieder weg.

•·.·´Easy6`·.·•

Jetzt stehen auf der ersten Seite hier sooo viele Jungs....und Kira auch noch vor mir *schimpf*  ;D Dann muss jetzt doch mal ein Mädel her....bei mir *lol*

TallyHo

Ui, das sind ja gute Neuigkeiten bei Kira und Katja :D

Easy, dann sag deinem Bewohnerli mal, es (sie :P) solle sich nicht so anstellen und nächstes mal beim US schööön die Beinchen auseinandernehmen. Leana hätte nämlich gern weibliche Unterstützung hier :P

Satculle: s-hug hoffentlich gehen wenigstens die Schmerzen weg :(. Man ärgert sich doch über die Mens schon dolle genug, und dann noch Schmerzen dazu, das ist doch doof :( *tröst*

Naddl: Mein Baby hab ich auch immer gern geguckt...aber seid mein eigenes Baby da ist, ist es komischerweise bisschen uninteressant geworden...weiss auch nicht warum...

Amency: dir auch einen schönen Tag!

Me&Leana: Leana hat sich beim KiA wirklich von ihrer typischen Seite gezeigt. Sie hat angefangen zu schreien als ich in die Praxis kam und hat die gesamte Zeit durchgebrüllt. Sie war so laut, dass ich teilweise die Ärztin nicht verstehen konnte, die gegenüber von mir sass. Und was ist beim Termin rausgekommen: 1. sie hat einen Windelpilz, der ihr Schreien vermutlich noch verstärkt. 2. sie nimmt zu wenig zu. Jetzt versuchen wir rauszufinden, warum. 3. ich hab die Adresse von einem "Craniosacral-Therapeuten" bekommen, das ist wohl so ähnlich wie Osteopathie.
Ich bin jetzt einfach ziemlich down, wegen ihrem Gewicht. Ich muss nun irgendwoher eine Babywaage bekommen und sie vor und nach dem trinken wiegen (unsere Küchenwaage geht einfach nicht dafür :P). Ausserdem muss ich nach dem Trinken abpumpen und gucken, wieviel Milch noch kommt. Wenn es noch einiges ist, soll ich das mit der Flasche anbieten. Und wenn wir keine Lösung finden, wie sie mehr zunimmt, muss ich Fläschchennahrung zufüttern :(. Naja, mal sehen wie es jetzt weitergeht *davon schleich*

Satculle

Hallo Mädels,

@tally
Das sind ja schon mal ein paar Anhaltspunkte, warum Leana etwas "unausgeglichen" ist. Ist vielleicht nicht toll, wenn  Du noch zufüttern müsstest, aber besser, als wenn die Kleine zu wenig bekommt...Drücke die Daumen, dass Du schnell eine Waage findest!

@easy
Und vorallem musst Du ja noch so lange warten...das würde ich auch gemein finden!

@naddl
Das wäre natürlich auch schön gewesen. Dafür durfte ich aber ein Outing verkünden...noch bevor ich meine ss verkünde...  ;D

@me
Schmerzen sind zum Glück schon viel besser. Und ich habe mal in meine Aufzeichnungen geschaut...so kurze SB hatte ich schon lange nicht mehr. Vielleicht muss mein Körper erstmal mit der Homöopathie klarkommen. Bin mal auf diesen Zyklus gespannt...

Wünsche Euch allen ein tolles WE!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Haven

Huhu!

Bin nur kurz da, sind um 17 uhr eingeladen. Komme aber nicht spät wieder, dann schreiben ich mehr.

@easy: Na hoffentlich wirds nen Mädel. Bei den ganzen Jungs hier. Drücke dir ganz fest die Daumen. Melde mich dann auch schon mal für nen Mädel an  ;) Wobei, eigentlich ists ja egal, ahuptsache gesund. Aber ich will schon eigentlich süße Mädchenkleider kaufen gehen und die Wände rosa streichen und hach sowieso und überhaupt nen Shetty kaufen...  s-motz

@tally: Na wenigstens wisst ihr nun woran es eventuell liegen könnte. Das ist doch schon mal sehr positiv. Sollte die Milch ihr nicht reichen, braucht sie halt was zusätzlich. Aber ganz ehrlich? Das wird ihr auch nicht schaden. Ganz im Gegenteil. Ist sie satt, braucht sie nicht permanent weinen. Das hätte ne glückliche Mami zur Folge und damit nen viel entspannteres Baby. Kopf hoch, das wird wieder!

@katja: Mensch, wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten!

@me: Muss Haare föhnen. Spätestens um 20 Uhr bin ich wieder da.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Haven

keiner hier gewesen? komisch! Wo steckt ihr denn???

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu hier bin ich wieder....sorry hatte mich gar nicht abgemeldet....aber heute war soooo stressig...

War bis eben noch auf der Diamanten Feier im Restaurant....und bin jetzt voll groggi...

Hab noch ein Bauchbild für Euch. Allerdings diesmal mit Klamotten...sieht gleich viel größer aus  :o

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Mooooorgen

*alleausmBettklingel*  :P

*BrötchenmitEi,Nutella,Wurst,Käse,Kaffe,KakaoundO-SaftaufdenTischstell*

Man ich lieg seit einer STunde wach im Bett da Krümel im Bauch ramba zamba macht  :P Ist ja wunderschön ihn/sie jetzt so zu spüren....aber nachts würde ich doch lieber schlafen.... :P

So musste was trinken...mal versuchen ob ich nochmal schlafen kann  ;)

Nala

Guten Morgen! :D

Kira - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GESUNDEN SOHNEMANN! s-springen s-springen s-springen
        Ich freu' mich riesig für Dich, daß alles o.k. ist! s-hug s-hug s-hug

easy - na, konntest Du nochmal schlafen?

Haven - hey, schön, von Dir zu lesen! :D Das mit der Kirche ist ja echt der Hammer! :o
            Wie macht sich denn euer Familienzuwachs? Ist er immer noch so frech? ;)
            Was habt ihr denn für einen WoWa gekauft?

satculle - hm, ist natürlich doof, daß die SB wieder da waren, aber daß sie kürzer waren, ist doch auch schon
              mal was! Tut mir leid, daß die dämliche Mens doch kam! s-hug

marlen - oh weh, das klingt nach viel Streß bei euch! s-hug

Naddl - und, wieviele km hat euer Baby-Flitzer schon runter? ;D ;)

mephista -  s-winken

Rest -  s-winken

me - Erkältung ist fast wieder weg! :D Heute wird die Küche gestrichen! *freu'*

Wünsch' euch einen wunderschönen Tag!

LG, Nala

•·.·´Easy6`·.·•

So, jetzt bin ich endgültig aufgestanden  :P nachdem ich um 6 Uhr noch mit meinem Mann telefoniert habe das er Brötchen mitbringen soll und er eben von der Nachtschicht kam und mich wieder wach gemacht hat  ::)

Naja...so geh ich mir jetzt gleich mal nen lecker Ei kochen  :)

@Nala
viel Spaß beim streichen heute  :D

Dalmimaus

Guten Morgen,
@Kira: herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen s-so
@easy: Wunderschöner Bauch. Und ein tolles Outfit. Wo gibts so schöne Sachen?
@me: Gestern hatte ich gaaaanz leicht SB :-\- aber wirklich nur am Toilettenpapier. Bauchschmerzen werden wieder stärker. von daher werde ich mich weiterhin krankschreiben lassen. Habe gestern Bauchbänder bestellt, da die Hose (Knopf) exakt über der GM sitzt und bei schmerzendem Unterleib nicht gut tut.
Am liebsten laufe ich mit offener Hose rum :)

Kira05

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt, ich dachte ich hätte mich abgemeldet, daß ich bis mind. Samstag nich on komme, habe ich dann wohl vergessen.  :-[
Vielen Danke fürs Daumen drücken.  s-kuscheln

Mir gehts soweit gut, kann aber erst aufatmen, wenn ich am Donnerstag beim FA war, da mein FA meinte, er hatte mal eine Patientin, sie kam 5 Tage nach der FWU und das Herz schlug nimmer, sie hatte nichts bemerkt. Ist natürlich noch in meinen Hintergedanken, drum will ich auch nicht früher zum Doc, denke wenn da lles bestens ist, bleibt es auch.  :)

@FWU
war wirklich nicht schlimm, Blutabnehmen ist schlimmer und es war so schnell vorbei. Die Gebärmutter hatte etwas geblutet ins Fruchtwasser rein, aber auch das hörte ganz schnell auf. Mein FA war auch viel besser drauf bzw. ich war viel ruhiger als die Woche zuvor und das erleichterte es allen ungemein.
Wir freuen uns tierisch über unseren Jungen, hatte mein FA aber bei der FWU schon sehr eindeutig erkannt, somit keine Überraschung mehr.  ;D

@Katja
ich hoffe sie schafft es, bin ganz guter Dinge, habe ja schon einiges dazu gegoogelt durch die FWU, auch wenn Daumen drücken wirklich sehr  ser notwendig ist.
Weiß jemand wie das passiert ist, finde es nicht...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
das Shirt ist von s.Oliver und hab das normal ausm C&A  ;)
Mach Dir keinen Kopf...SB ist nicht schlimm...hauptsache es ist nicht frisch...hatte ja auch mal kurz SB am Toi...hab mich dann vor lauter Panik nur geschont und nur auf der Couch gelegen. Am nächsten Morgen war ich direkt beim FA und es war alles ok  ;) Vielleicht hast Du Dich einfach überanstrengt....oder das kam vom Windei...mach Dir keine Sorgen  :-*
Wie war eigentlich das treffen mit Melli und Mona??

@Kira
schön von Dir zu lesen... :) und super das alles toll verlaufen ist und alles ok ist.... Mit Katja....ja was soll man sagen...es gibt keinen Grund...Du hast nix überlesen....Ich hoffe der Krümel schafft das...

Satculle

Hallo Mädels,

@kira
ZitatWeinen Weinen :'(Mein Mann kommt und fährt mich ins KRH. War eben auf Toilette und es hat Blub gemacht und dann kam ganz viel Blut und nun läuft permanent Flüssigkeit. Ich denke, ich habe unser Krümel verloren. Bitte drückt mir die DAumen.  Weinen Weinen Weinen Weinen

Katja

Das war Katjas Post Donnerstag mittag. Warum das passiert ist, ist bisher nicht klar. Sie hatte vorher wohl eine Pilzinfektion aber ob das was damit zu tun hat...

@easy
Schönes Bauchi!

@naddl
Du bist wohl dem Probierwahn Deines neuen Gefährts verfallen... ;D

@haven
Waren gestern unterwegs...

@nala
Viel Spaß beim renovieren...wir planen auch etwas umzuräumen. Bin grad dabei die Vorbereitungen zu treffen und sortiere fleißig aus!

@me
Wir waren gestern zum Eishockey und danach noch was trinken. Na gut, die anderen haben getrunken, ich musste fahren... Mein Männe hat mal wieder kein Ende gefunden...schnacken hir, schnacken da...Um vier lag ich dann endlich im Bett...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

Hm, Pilzinfektionen können zum Sprung der Fruchtblase führen, habe ich schonmal gelesen. So ein Mist...  :-\

@Easy
mach mein ET mal auf den 17.07.09 mein FA kann sich nicht entscheiden und vom ES her paßt das optimal.  ;)
Ach übrigens, umso später das Outing umso höher die Tendenz zum Mädel, habe ich so beobachtet im Forum oder Freundeskreis.  ;) Drücke Dir die Daumen, daß Du Dein Mädel bekommst und wenn nicht, glaub mir, Jungs sind was ganz tolles ich freu mich RIESIG über den 2 und bin sogar etwas froh dem rosa und Puppenzeugs zu entgehen.  ::)  ;D Aber das selbe wird ne MädelMama mit Bagger sagen.  :P Okay, gerade sind Müllautos der HIT!  :o

@Dalmi
das klingt alles sehr gut bei Dir, mit der offenen Hose etc.  ;D SB, wie Easy so schrieb, so leicht ist das nicht schlimm. Und die Bauchschmerzen, da macht es sich nur jemand gemütlich bei Dir, das dauert auch noch bis Septmeber bis die weggehen.  :P

@Satculle
Eishockey, wer hat denn gespielt?

@me
habe mir mal neue Ticker gemacht, den "its a boy" hatte ich bei Niklas schon und fand den so toll.  ::) Glück gebracht hatte er auch, ein Prachtbursche ist rausgekommen.  8)  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Dalmimaus

Kira
schön, von dir zu lesen.
Es ist so schönb, dass alles in ordnung ist :-*
@easy: Dein Bauch sieht so klasse aus. c&A hat auch Umstandsmode- wusste ich gar nicht.
Das Treffen mit melli bei mona war toll. Cassio liebt seine Lisha und hat ihr den ganzen Mittag die Örchen und weniger appetitliche Stellen abgeschabbert s-pfeifen
Mona ist ne super Gastgeberin, hat uns mit Kuchen und Mittagessen versorgt s-superdaumen

@me: Heute komme ich nach einem Monat krank das 2. mal raus hier. Heute geh ich chin. Esses- da freu ich mich total drauf *mhm-legga*

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
änder ich ab  ;)

@Dalmi
das ist kein SS-Shirt  ;) ganz normale Mode...aber die kommt der ss-mode ja ziemlich nahe im Moment  ;D
Schön das das Treffen so toll war  :)
Ich hab eben erfahren das mein heiß geliebter Dalmi Rüde Codi gestern Abend mit 14 Jahren zu Hause eingeschlafen ist  :'( Ich kannte ihn schon als 8 Wochen alter Welpe....er war mein ein und alles...daher schwärme ich so für Dalmis und nu ist er gegangen.... :'(

мєρнιѕтa

Mann Mädels, von eurem Gesabbel konnte ich mir fast nichts merken, außer:

@Kira: Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen!
s-so s-so s-so  s-so s-so s-so

@Easy: Auch wenns schon ein Paar Seiten zurück liegt, aber ich wollte nur kurz schreiben, dass wir uns wohl auch in Sachen Ernährung sehr sehr sehr ähnlich sind.
Was trinkst du denn eigentlich mittlerweile? Du warst doch auch so ein Cola-Light-Suchtl, oder?

Dalmimaus

Morgen Mädels, ich mach mal Frühstück für alle.
Bin für Kaba, Croissants, Marmelade, Nutella und frische Brötchen.

Zum ungesunden trinken: Für eine Tasse Cola und schwarzen tee könnte ich töten udn genehmige es mir 2 mal die Woche - auch Milchkaffee. Es geht nicht ohne!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

@mephista
genau ich war/bin die Cola-light süchtige  ;D ;D Also ich trinke "fast" jeden Tag 1-2 Gläser Cola....meist zum essen...Das steht ja auch meist überall so geschrieben das dies noch ok sei..
Naja sonst versuche ich mir 2L Wasser mit Zitronengeschmack runter zu würgen  :-X

@Dalmi
gestern Abend haben mich noch meine Bekannten angerufen und wollten von mir wissen ob ich einen guten Züchter kenne der Babys hat  :D Habe denen gestern noch die HP von Tami durchgegeben und sie haben auch schon telefoniert....da bin ich mal gespannt...Karnevalssonntag fahren sie zu Tami runter und schauen  :D Fänd ich schön wenn wir hier ein Tami-Nachwuchs hätten  :) Die Tochter hat seit dem Tod von dem Rüden nicht mehr gesprochen und seit gestern Abend wieder *freu*

Naddl880

Wollte mich nurmal kurz melden, ja ich lebe noch und uns gehts gut. Hab im Moment nur nich so viel Lust zum Schreiben. Vielleicht nächste Woche wieder.

Wünsch euch allen noch ein schönes Restwochenende, wir fahren jetzt erstmal zum SchwiePa zum Mittagessen.

мєρнιѕтa

Getränke:
Ich bin/war ja auch so eine Cola-Light-Schuchtige  ;D ;D ;D und wenn wir Essen gehen, muss das auch einfach immernoch sein. Zuhause trinke ich jetzt immer brav meine koffeinfreie Cola-light. Das ist auch nicht gerade der Knaller an "Gesundheit" (aber beruhigt das Gewissen ein bisschen  ;)).
Ich hab schon alles möglichen durchprobiert: Wasser allein ist einfach zu langweilig und das ganze Saftzeugs auf Dauer viel zu süß.  :P

Bin ja schon beruhigt, dass ihr auch nicht gesünder trinkt. :D

Kennt irgendwer eigentlich Kombucha? Hab das neulich probiert, und finde es echt lecker. Ich hab mich schon über eine Cola-Alternative gefreut, aber irgendwo hab ich dann gelesen, dass das auch nicht gerade SS-geeignet ist. Stimmt das?

•·.·´Easy6`·.·•

Man....seid ihr alle eingefroren?? Huhu Echhoooooooooooooo  ;D ;D ;D ;D

@mephista
ne Kombucha kenne ich nicht...  ;) Am 10.02. ziehen wir zu Euch in den Endspurt  :D

@me
morgen ist Halbzeit *froi*   s-dance

Dalmimaus

Echo erwidert :)
@Easy: Super, dass vllt.bald ein Welpchen bei euch in der Nähe wohnt. Die Mäuse sind ja auch zu anbeißen ;)
und wenn es der Menschen-Maus hilft umso besser.
Du hast doch schon Halbzeit! Bist doch schon in der 20. Woche.