Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Amency

@Dalmi: deine Homepage ist toll geworden!

@Svenja: aber warum musst du den jetzt trotzdem noch 2 mal die Woche hin...nur um die Wehen zu beobachten oder auch wegen der Herztöne? Sorry, aber ich lag ja ncoh nie an so einem Ding dran und da ich eh erst wieder in knapp 4 Wochen beim FA bin, weis ich garnicht, ob ich es überhaupt erlebe...wennd ann nur zur Geburt!  ::)
Weil eigentlich wäre Lena ja jetzt ready to go oder? Warum lässt man es jetzt nicht einfach darauf beruhen, dass es selber losgeht?

@Harry: na der Potter Harry... ;) der neue Kinostreifen!  :D

@me: mach mich gleich mal fertig für den GVK...das wird wieder was bei der elenden Hitze hier! Sagt mal was macht ihr denn den ganzen Tag zu Hause? mir ist so langweilig und cih weis garnicht, was cih die ganze Zeit noch so anstellen soll...wenn ich mir überlege, dass ich dieses Jahr vermutlich garnicht mehr auf Arbeit muss, wird mir ganz anders! :P
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Satculle

Hallo Mädels,

@kira
Willkommen zurück! Hauptsache dem Kleinen geht es gut! Dir weiterhin gute Genseung!

@amency
Bald wird es zu Hause sicher nicht mehr so langweilig sein!

@svenja
Das klingt ja alles "normal" bei Dir...Naja ist ja noch ein bisschen Zeit bis zu meinem Tipp  ;)

@nici
Schönes US-Foto!

@dalmi
Hoffe der Antrag ist jetzt ausgefüllt und auf dem Weg zur KK  ;)

@easy
Schöne Karte...das finde ich immer ein besonderes Dankeschön!

@mephista
Da muss die Mami wohl besser planen  ;) :-*

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

@Nici: Ich bin ja nicht so glücklich mit Stillen und möchte langsam anfangen, Fläschchen zu geben. Eigentlich Mittags, aber mein Mann hatte gestern Geburtstag und da wir Nachmittags einen Prosecco getrunken haben, hab ich das Fläschchen diesmal auf dannach verschoben. Eigentlich hätte vor dem Schlafen ja noch eine Stillmahlzeit kommen müssen, dann hätte das schon gepaßt...kann ja keiner Ahnen, dass Nico so früh einpennt.

@Kira: Oh, das hört sich alles aber nicht sehr schön an...hauptsache Dir und Julian gehts gut. Schön, dass du wieder da bist :D. Hat dein Mann jetzt auch Urlaub? Dann kannst du dich vom KS vielleicht ein bisschen leichter erholen.

@Easy:Schöne Karte!
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Fläschen als Abendmahlzeit Nico noch länger schlafen lassen würde...mich aber nicht (Pamela Anderson läßt grüßen ;))

@Dalmi: Die Seite gefällt mit richtig gut, vor allem das letzte Bauchfoto mit deinem Hund drauf ist superschön s-superdaumen!

@Nala: Und nervös? Ab morgen biste offiziell schwanger :)!

@Naddl, Svenja, Satculle, Amency und alle die ich vergessen hab:  s-winken

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Nala

Hallo!

easy - die Karten sind super-schön geworden! :D Lina ist aber auch eine süße Maus! :)

Dalmi - die HP ist klasse! Mir gefällt das letzte Foto wo Dein Punktetier so schön hochschaut
          auch ganz toll!

Svenja - ich kann mir vorstellen, daß Dich das gewehe langsam nervt, aber bald hast Du's ja
            geschafft! s-hug

Kira - hey, schön, daß Du wieder da bist! :D
        Die Geburt hört sich ja nich sooo toll an, aber wichtig ist, daß es euch beiden gut geht!
         s-hug s-hug s-hug

mephista - ja, ja, immer wir planlosen Frauen... ;D

Nici - na siehst Du, heute hat es Yannic schon besser gefallen im KiGa, und bald wird er sich
        freuen, hingehen zu dürfen!

Alle -  s-winken

me - drückt ihr mir morgen um 8.30 Uhr die Daumen? *Schißhab'*
       Der SST heute wsr so richtig schön fett, und wenn der HCG-Wert morgen paßt, muß am
       Samstag ein Digi dran glauben... 8)

Wünsch' euch noch einen tollen Sommerabend! :-*

LG, Nala

Kira05

@Mephista
warst Du eigentlich Baby shoppen am Samstag? Ich war ja "leider" verhindert.  8)  ;D

@Nala
sorry, kann ned soviele Seiten nachlesen, kannst Du morgen schon testen oder ist das noch zu früh?

@Amency
mach nochmal das was Du dann nicht mehr kannst, wenn Deine Maus da ist. Kino, extrem shopping (  ::) ) baden (darf man mit Wochenfluss ja nicht), Zweisamkeit mit Männe genießen etc.

@Easy
schöne Karte, praktisch wenn der Bruder Drucker ist.  ;)

@Nici
hat man eigentlich einen Grund gefunden für die 3 Sternchen?

@Svenja
ah ich muß meinen Tipp noch abgeben. Ich hätte auch nie gedacht, daß es so früh losgeht, aber wäre Niklas nicht oben stecken geblieben, wäre es vielleicht noch eher los gegangen, denn er konnte ja nicht auf den MuMu drücken. Jetzt bist Du dran und langsam wirds echt hibbelig. Der 26. ist ein wunderschönes Datum, muß mal rechnen, wieviel ET- das wäre.  ;D

@Satculle
danke für Deine lieben Worte. Ich wurde dann nur mit SMS bombardierd, daß ich nimmer jedem richtig antworten konnte. Will garned an die Rechnung denken.  :P  ;D

edit
@Nala
oh man das klingt ja wirklich spannend.  :D Ich drücke alles Däumchen die hier sind, sogar die 2 winzig kleinen werden gedrückt.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nici + YaMa

@kira- nein, ein Grund wurde nicht gefunden !  :-\

für immer im Herzen

ananas0815

Huhu, ich war heute mal wieder für einen ausgiebigen Linus-Check beim Doc.

Und Zwergenmännlein mißt mittlerweile ca. stolze 34 cm und wiegt knapp 970 gr. KU liegt bei etwa 26 cm.

Der Bursche liegt zur Zeit QUER... Schööön... *lach*

Ich wiege auf der FA-Waage gerade mal 64 kg. *kicher* Das wären dann nur 5,5 kg Zunahme bisher. *grins*

Da ich immer häufiger Rückenschmerzen habe, hatte ich heute mien erstes CTG. Aber wie von mir erwartet keine Wehen!

Am 10. August muß ich wieder zum CTG und Zuckertest und am 24. August ist dann das 3. Screening angesagt. Da bin ich dann schon in der 33. SSW. *juhuuuuu*

So, und jetzt geh ich nachlesen...!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Svenja03

@ Nala natürlich drücken wir dir morgen um 8.30 Uhr die Daumen. Es wird bestimmt alles gut sein, so wie die Testreihe aussah

@ Kira Nala hat uns gestern eine ganze Reihe von positiven SST gezeigt, juhuuuu, aber wir dürfen noch nicht graturlieren

@ Mephista achso, na dann kann ich verstehen, dass du abends erst die Flasche gegeben hast. War das dein erstes Gläschen?

@ Sat was hast du schönes fürs WE geplant?

@ ananas schön, dass alles in Ordnung ist.

Nici + YaMa

@ananas- freu mich das alles OK ist und Linus fleissig wächst  :D
Zeigst du uns ein Bildchen ?

für immer im Herzen

Naddl880

Abend....Nico im Bett, Mama hat Zeit.

@amency: Viel Spass beim GVK. Hab mich auch grad gefragt welchen Harry du meintes.  ::)

@easy: Tolle Karten. Ich denke die kommen prima an.

@dalmi: Richtig schöne HP hast du gemacht. Und der "Schmetterling in deinem Bauch" hat mir besonders gut gefallen.

@kira: Willkommen zurück und noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. schade, dass du kein so tolles Geburtserlebnis hattest, schon wieder, aber in erster Linie zählt jetzt, dass es Julian gut geht und er gesund und munter ist. Die schlechten Zeiten der SS werden jetzt vergessen und nach vorn geschaut. Gute Besserung und dass du schnell wieder auf den Beinen bist und spazieren kannst.

@nici: Oh wie süß den Pünktchen. Da bekommt man gleich Lust auf ein eigenes neues Pünktchen.

@nala: Kannst du heute nacht überhaupt schlafen?! *aufgeregtbin*

@mephista: Na hoffentlich hält sich Nico heute nacht an seine üblichen Zeiten, sonst läufst du ja wieder über. Schreckliches Gefühl, wenn die Brüste immer größer werden und schon beim angucken auslaufen. Aber das regelt sich mit der zeit von alleine. Ich hatte das am Anfang auch, wenn Nico nicht planmäßig nachts Hunger hatte, aber mitterweile schläft er ja auch so gut wie durch und ich hatte schon lange keine überlaufenden Brüste mehr.

@svenja: Oh mann, du und deine Wehen. Aber pass mal auf, erst rechnet man mit ner früheren Entbindung und dann wartet und wartet man und schon ist man (oder besser du) ET+2!  :P

@süsse: Schön, dass du eine so problemlose SS bisher hattest, bis auf die SB am Anfang. Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt und du dich ohne Sorgen auf dein Ü-Ei freuen kannst.

@me: Nico hat seine Impfung gut überstanden. Kein Fieber und gut geschlafen hat er auch nachts. Die eine Einstichstelle ist noch ziemlich dick und hart, aber ist wohl normal. Morgen sind wir eh noch mal beim KiA, weil Nico noch di eRota-Viren-Schluckimpfe bekommt, dann kann ja da noch mal drauf geschaut werden.

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. ......ich glaub ich spinne.....

@nala: Klar alle Daumen sind gedrückt, aber was soll denn wohl rauskommen bei nem FETTEN SST??????

@ananas: Klasse, dass mit Linus alles iO ist. Er hat ja noch Zeit sich in die richtige Richtung zu drehen.

@easy: Achso, unser nächster Termin zur U5 ist am 25.8. um 10Uhr und da bekommt Nico auch die nächste Impfe!

ananas0815

Gerne, hier Linus im Profil...! Hat andauernd seine Händchen im Gesicht...

[gelöscht durch Administrator]

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ui süsser kleiner Mann  :D

für immer im Herzen

Naddl880

@ananas: tolles Bild. Da möchte man doch immer gleich wissen wie er wirklich aussieht.

@mephista: Zu deiner Impffrage vorhin: Ja wir haben das Rundum-Sorglospaket genommen, also 6-fach + Pneumokokken. Morgen dann Rota-Viren.

ananas0815

So, muß schon wieder zu Leni...

Die ist heute 2x von Wespen gestochen worden.
Einmal unters Auge... Ist noch immer dick und unter den Fuß.
Beides Male dummer blöder Zufall.
Der Stich unters Auge kam, weil sie sich ins Blumenbeet gebückt hat und dann ist sie auf so ein Vieh getreten...

Jetzt darf sie bei mir schlafen...  ;)

Ich wünsch Euch was....  :-*

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- oh die arme Maus  :-\
Am Auge kann man ja auch nicht wirklich was drauf tun  :P
Hast du es schon mit Globulis probiert ?

für immer im Herzen

Jomi

Hallo zusammen!

@easy: nicht so schlimm, dass du mich vergessen hast. Hast du ja eigentlich auch gar nicht, hast ja dann noch dran gedacht! Die SB waren zum Glück nicht so schlimm, aber ja es war schon ein Riesenschreck. Deine Karten sind echt super schön!

@dalmi: Deine Homepage gefällt mir auch sehr gut!

@kira: Glückwunsch noch zum kleinen Julian.

@amency: wieso bist du denn jetzt schon zuhause? Aber ich stimme den anderen zu: genieß die Zeit noch, bald wird dir nicht mehr langweilig sein  ;)

@nala: ich drück dir auch die Daumen!

@ananas: schön, dass mit Linus alles ok ist. Aber die arme Leni, gleich zwei Wespen.

@me: hab heute den Baby-Walz-Katalog bekommen. Da muss ich gleich mal noch ein bissel stöbern.  :)

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

Sorry wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe...aber ich hab für heute irgendwie keinen Elan mehr..hab das Gefühl ich werde ausgesaugt  :P

@mephista
achso...ja stimmt Du platzt dann  ;D Aber sag mal wie soll denn das abstillen nachher funzen? Die Milch ist ja nunmal da....

@Dalmi
schöne HP  :D Aber das wär nix für mich, denn ich komm ja schon mit der HP für die Hunde nicht so auf den neusten Stand  :P

@Nala
eigentlich bräuchten wir zwar gar keine Däumchen mehr drücken, denn es ist eh klar was dabei raus kommt  ;) Die Frage ist nur ob ein oder zwei Krümelchen...aber das sehen wir dann ja erst später  ;) Aber da Du Daumen möchtest drücken wir diese natürlich auch  ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@suesse
Die haben schöne Sachen...aber leider auch Sau teuer  :o :o

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
wie war Dein FA Termin heute??

@Kira
von Julian fehlt mir noch die Uhrzeit und der KU   ;) ;)

@all
mir fehlen immer noch von einigen die Daten zum ET-Raten von Svenja...Ich würd sagen wir machen noch Frist bis Sonntag?? Also los  ;)

Jomi

@easy: ja, das stimmt leider, teuer ist es. Aber gucken kostet ja erstmal nichts. Muss ja nicht alles dort kaufen.

@ET-raten: dann mag ich auch mal raten: Ich sag ET-4
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Svenja03

Guten Morgen,

@ Ananas wie geht es Leni heute? schönes Bild von Linus

@ Suesse wie war das Stöbern im Katalog?

@ Easy fühlst du dich heute auch noch so ausgesaugt?

@ naddl super, dass Nico die Impfung so gut überstanden hat. Ja irgendwie glaube ich mittlerweile ich werde wirklich über ET gehen. Mal schauen. Fakt ist aber, ich mag nicht mehr  ;D

@ me Nacht war super, ich musste nur 1x aufstehen. Meine Hände tun mir weh von diesem blöden Wasser, echt ätzend. Aber ansonsten geht es mir gut

Erdbeerelse

Huhu, Guten Morgen ihr lieben :D

@Nala
Zitat von: Easy6 am 16. Juli 2009, 21:32:01
eigentlich bräuchten wir zwar gar keine Däumchen mehr drücken, denn es ist eh klar was dabei raus kommt  ;) Die Frage ist nur ob ein oder zwei Krümelchen...aber das sehen wir dann ja erst später  ;) Aber da Du Daumen möchtest drücken wir diese natürlich auch  ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Dem kann ich nix mehr hinzufügen :D

@Kira
Schön das du wieder da bist, und es tut mir leid mit dem KS s-hug Ich habe die selben schlechten Erinnerungen an meinen geplanten KS und kann auch nicht verstehen warum das manche freiwillig machen. Aber glaub mit, die Hauptsache ist, dass es Julian gut geht und den Rest vergisst du irgendwann. So wie man die schmerzen bei der normalen Entbindung irgendwann vergisst ;) :-*

@Nici
Wann ist der Kiga Tag, heute oder war er gestern? Binm gespannt wie es diesmal klappt! Aber weißt du, von diesen ANfangsschwierigkeiten hört man immer wieder und letztendlich ist es immer so, dass die kleinen sich dann direkt beruhigen wenn Mama weg ist  :-*
Aber ich kann verstehen wie du dich fühlst. So hab ich mich schon gefühlt als ich Romy zum ersten mal da ließ, OHNE das sie geweint hat ::)
Süßes Bild von eurem Gummibär ;) Bin echt gespannt was es wird :D

@Easy
Tolle Karte, supersüße kleine Maus! :D Du müsstest derzeit doch mindestgens 20 cm über dem Boden hängen oder? :D Freue mich so für Euch :-* Wir hatten für unsere Karte den gleichen Text ;)

@Mephista
So geht es dann, vllt stillst du dann doch schneller ab. Aber wäre doch auch nicht so dramatisch oder?

@dalmi
Puh du bist mutig *hutab* Für mich käme das nicht in Frage, never :P Wäscht du die Windeln dann selber? Oderlässt du so einen Windelservice kommen? Das hat eine Kollegin so gemacht. Sie ist normalerweise extrem Öko maßig, wenn du weißt was ich meine. So ne richtige alternative. Aber DIESES Experiment hat sie nach 14 Tagen aufgegeben ;) War ihr zu viel, dass ihr kleiner ewig komplett nass war. Bin gespannt wie du damit zurecht kommst :D Bei EO gibt es wohl auch ein paar die das machen und super zurecht kommen!

@svenja
*handreich* MEin FA hat ab übernächste Woche 3 Wochen Urlaub, dann muß ich auch zum CTG ins KKH ;) Mir tun die Hände auch weh vom Wasser. Freue mich schon auf das angekündigte miese Wetter am WE ;)

@suesse
Hab da damals auch mal was bestellt. Die Sachen sind super, mir aber auch zu teuer teilweise :P

@amency
Keine Sorge, beim 2. Kind fragst du dich nicht mehr was man den ganzen Tag zuhause so machen kann ;D Du glaubst garnicht WIEVIEL man so machen kann ;) -Gerade im Augenblick schlägt meine Tochter mir vor ein Eis zum frühstück zu essen! ::)

@stilleinlagen
Welche nehmt ihr denn nun? Ich überlege mir diese Wolle/Seide dinger zu kaufen. Die sollen bei wunden BW so super sein. Hat die mal jemand getestet?

@me
Sooooooooo, sorry hab es gestern nicht mehr geschafft zu berichten :P
Also beim FA war alle ok. GMH hat sich wieder verkürzt, entspricht aber der 36./37. Woche. Muttermund ist noch zu, Kind abschiebbar. Die Wehen sind Senkwehen und das sei in Ordnung. Ausserdem hab ich seit 2 Tagen immer mal wieder kurz starke Schmerzen im Schambein, dass ist die Symphyse (schreibt mandas so? ???) die sich lockert. Auch das ist in Ordnung. Derzeit sieht alles danach aus, dass wir es bis zum ET schaffen, oder bis in die Woche davor. -Eine Woche davor hat auch Romy gesburtstag ::) Also mir wäre ja alles ausser dem 11.8. recht ;)
Ab jetzt muss ich wöchentlich zur Kontrolle/CTG. Nächsten Montag 20.7. um 15:30 Uhr ist nochmal CTG beim FA, danach muss ich dann immer ins KKH zum CTG weil mein FA dann 3 Wochen urlaub hat ::)

Der Termin mit der Hebi war auch super. Sie hat mir stillinfos da gelassen und ist total zuversichtlich, dass wir es diesmal einfacher schaffen zu stillen :D Sie ist ja auch Stillberaterin, dass gibt mir echt Hoffnung :D

Sonst gibt es nix neues ;)

LG,Else :-*

Svenja03

@ Nala es ist halb neun, ich drück dir ganz doll die Daumen. Du bist bestimmt schon ganz aufgeregt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Else das hört sich doch alles super an. Hat Romy am 11. Geburtstag?

Erdbeerelse

@svenja
Ja, Romy wird am 11.8. 3 Jahre alt :D -Meine 2 Augustis! :D ;)

@Akkupunktur
Geht bei mir am 21.7. los, also nächsten Dienstag. Hat das jemand hier gemacht?