Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Nici + YaMa

Schönen Abend und schlaf schön  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Kira05

So langsam komme ich hier auch nimmer mit. *schimpf*
Wird Zeit daß Linus und Nicis Bohne kommt, dann wirds hier auch ruhiger.  ;)  ;D

@Easy
die Daten stehen irgendwo, Julian kam 22.15 Uhr und KU ist 32cm.

@Svenja ET Raten
ET-8 ist mein Burzeltag, mal schauen obs hinhaut. Sat hat ihren einen Tag vorher genommen.  ;)

@Ananas
ich habe absolut nichts gegen KS aus medizinischen Gründen, nur weil man Angst vor den Schmerzen hat einen Wunsch KS, da hätte ich was gegen. Und wenn man einmal spontan entbunden hat und jeder im Kreißsaal davon ausging, es wird wieder eine Spontangeburt, ist man doch sehr enttäuscht, vor allem wenn man sieht wie die spontan Entbinder danach schön durchs Zimmer laufen können während man klingeln muß, damit das eigene Kind mal gewickelt wird. Aber nun ist eh vorbei und ich bin einfach nur froh meinen kleinen Schatz zu haben.

@Nala
was machen die Ergebnisse 17Uhr ist doch längst vorbei...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

@Fotos
kommen gleich welche...  ;)  :D

@Svenja
und wie gehts Dir, was macht Lena Maus?

@Tally
Leana ist ne süße Maus, das schreit nach nem Geschwisterchen.  ;) Bisher geht bei uns das Engel Bengel Prinzip auf, aber warten wir es mal ab, da kann sich noch VIEL tun.  :P

@Mephista
Und, was schönes gekauft in Augsburg? Ich könnte jetzt nach Gersthofen fahren und dort alles leer kaufen, bin wieder richtig euphorisch.  ::)

@Naddl
wie gehts Nico, immernoch so brav?  :)

@nochmal Fotos
bekomme die nicht klein.  >:( Kann wer helfen?

@me
bin richtig verliebt in den kleinen Mann, hatte ja lange Zweifel ob es richtig war mit dem 2. Kind zu dem Zeitpunkt, aber die Zweifel sind wie weggeblasen. Niklas ist ein toller großer Bruder, will ständig mit Julian spielen, dabei hatte ich nie gesagt, daß er das kann, aus Angst er würde enttäuscht sein.

Naddl880

@kira: sChön, dass es dir schon besser geht. Möchte unbedingt Bilder sehen, hier kannst du sie kleiner machen: http://www.bilder-verkleinern.de/
Nico ist ein ganz braver, meistens jedenfalls. Er schläft vor allem abends immer ganz allein im Schlafzimmer in seinem Bett ein ohne rumzumeckern und ist morgens ein wahrer Sonnenschein. *verliebtbin*

Kira05

@Naddl
die Seite nehme ich sonst immer aber diesmal funzt die nicht, sagt immer Datei wäre leer.  ???
Da scheinst echt ein wahren Sonnenschein zu haben. Julian ist bisher auch ganz brav, er will nur oft an die Brust, pennt aber direkt nach 3 Nuckler weg.  ::) Allgemein ist er nicht lange wach, kenne ich so garnicht.  ;D Aber ich bin da noch skeptisch warten wir es mal ab, ich trau dem Braten noch nicht.  :P

Naddl880

schade, dass die seite nicht geht. kenn keine andere im Moment. vielleicht hat ja jemand noch ne idee. oder hier, da kannst du auch die größe wählen. http://imageshack.us/

Wer weiß, bestimmt hat Julian es faustdick hinter den Ohren und will dich nur noch etwas schonen.

Nala

Guten Morgen! :D

Kira - schade mit den Fotos, hab' da leider so gar keine Ahnung... :-\

Mädels, ich hab' was für euch:

[gelöscht durch Administrator]

TallyHo

AHHH, NALA :D Wie schön *zum 1000000 mal umarm ;)*

Ich spring echt noch immer im Dreieck vor Freude :D

Und wie doof wegen dem Wert, dass du den erst Montag kriegst....das ist ja schlimmer als die Aufregung vor nem Zahnarzttermin!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-springen s-tanzen s-tanzen s-springen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
Ich freue mich auch immer noch total  :D :D Ich bin jetzt schon auf den US gespannt obs zwei sind  :D

@Kira
Ich lad die Bilder auch immer über imageshack.us hoch. Wenn Du magst kannst Du mir sie auch gerne per Mail schicken und ich stelle sie dann für Dich ein  ;)

@Stillmamis
wie sieht das eigentlich mit Medikamenten aus?? Kann man überhaupt was nehmen?

@Ticker
warum steht in meinem Ticker eigentlich 4 Wochen und nicht 1 Monat?? Find ich irgendwie blöd....

@me
Lina hat mich diese Nacht von 4 - 5:30 Uhr auf Trab gehalten...sie war einfach nicht müde *schnarch*

Jomi

Guten Morgen,

komme grade vom Einkaufen und bin total ko  ??? Wo soll denn das noch hinführen, wenn ich erstmal kurz vor Schluss bin?

@kira: Schade, hätte auch gerne Bilder gesehen. Aber läuft ja nicht davon.

@nala: schickes Bild!!

@easy: schläft sie denn wenigsten jetzt mal? Oder hält sie dich immer noch auf Trab? Das mit dem Ticker weiß ich leider auch nicht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@nala: WAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Endlich, ich freu mich so!!!! s-so s-so

@easy: Heute ist doch erst der 18. Morgen steht dann 1 Monat. Die Monate sind doch nicht immer 4 Wochen lang.
Tja, Lina dachte sich: warum soll ich schlafen, wenn ich meine Mami ärgern kann und nicht müde bin. ;)

@me: Nico kam diese Nacht auch wieder 3 mal. Mal schläft er durch, seit Tagen kommt er mitten in der Nacht und heute... ::) Naja, er hat halt Hunger und an Mamas Brust kann man schön kuscheln.

@medis in der Stillzeit: Ausser Paracetamol darfst du mal wieder nix bedenkenlos nehmen. Immer ab zum Arzt, der wird dir was passendes verschreiben. Das gilt auch für Salben.

@suesse: Oje, ich denke kurz vor Schluss läßt du dich mit ner Schubkarre zum Supermarkt fahren.  :P

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@nala- tolles Bild  :D Was sagt denn der HCG Wert ?

@easy- Lina ist ja erst morgen 1 Monat alt, dann steht da auch 1 Monat  ;)
Geht ja nach Kalendermonaten und nicht 4 Wochen gleich 1 Monat !

@kira- bin auch gespannt auf Bilder  :D

@me- hab heute morgen ganz dolle UL Krämpfe gehabt, fühlte sich aber irgendwie eher nach Darm an  :-\
Und mir ist ganz arg übel, hab schon die Globulis angesetzt !

für immer im Herzen

ananas0815

Moin...!

@Nala
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :-*

@Nici
Ui, hast Dir hoffentlich nichts eingefangen?
Übelkeit ansich ist ja gut...

@me
War schon einkaufen und mache jetzt ne Kühlschranktorte fürs Familienfest Morgen -> Joghurt-Erdbeer

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ne das glaub ich eigentlich nicht, waren nur richtige Krämpfe, aber auch eher links und musste danach pupsen  ::) Denke mal ich hab zuviel Luft im Bauch/Darm, denn wenn ich links gedrückt habe, tat es auch etwas weh !
/mmh legga Torte  :D

Wenn Sascha von der Arbeit kommt fahren wir auch kurz einkaufen, dann kann ich schonmal die schweren Sachen ( Nudeln, Konserven usw ) auf Vorrat kaufen und muss dann immer nur Fleisch, Wurst und Gemüse frisch kaufen und muss nicht soviel schleppen !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Na dan laß die Luft mal raus...  ;D ;D ;D Aber so Blähungen sind ja leider typisch am Anfang.  :-[

So habe ich es mit dem Einkaufen auch gehalten. Ganz viel auf Vorrat und das Frische habe ich geholt.
Jetzt gehe ich ja wieder regelmäßig selber einkaufen.

An der Kasse eben hat mich ein Mann gefragt, ob ich ss sei.  ;D Habe brav geantwortet. Da sagt er zu siener Tochter (vielleciht so 8 Jahre alt), daß ich noch ganz frisch schwanger sei, so im 3./4. Monat.  :D ;D :o
Mußte die beiden dann mal aufklären...

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- war aber ganz schön unangenehm  :P
Der Typ war super  ;D Wie sah denn seine Frau hochschwanger aus  ;D

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Ticker
*lol* alles klar....ich bin jetzt von 4 Wochen = 1 Monat ausgegangen  ;D Naja...ich darf das ich bin blond  ;D ;D ;D ;D ;D

@Medis in Stillzeit
echt nur PCM? Hm...helfen die auch bei Kopfweh? Hatte ich nämlich gestern und ich hab mich nicht getraut was zu nehmen...

@Naddl
oh 3x? Da hatte nico aber wirklich Durst  :P Wie lange trinkt er dann?

@suesse
ich konnte mich nachher auch nur noch rollen  ;D Aber ihr habt es ja bei dem heißen Wetter ja jetzt noch schwieriger...

Naddl880

@easy: Ja, nur PCM. Aber bei mir helfen die doch ganz gut. Hatte vor der SS gern Ibuprofen reingeschmissen und das nicht wenig, bis sie halfen. Aber letztens hatte ich auch tierische Kopfschmerzen und da hab ich in Abständen 3 PCM genommen. Man soll halt nicht zu viel, aber den gleichen Wirkstoff bekommen die kleinen auch wenn sie Fieber haben oder Schmerzen.
Nico trinkt eh immer nur eine Seite, schläft dann ein oder guckt tagsüber nach dem Trniken in der Weltgeschichte rum. Heute nacht hatte er aber ordentlich Durst, vielleicht lags an der Rota- Viren-Schluckimpfe.

ananas0815

Sagt mal Muttis, was packe ich eigentlich in die Babywanne vom KiWa wenn ich mit dem Zwergi raus will?
Er kommt ja erst Ende Oktober zur Welt, da isses ja schon schattig?
Leni hatte ne Softtsche, darin ein Fell und zugedeckt haben wir sie mit einem "Kissen" (extra für Säuglinge)
Macht man das noch?
Linus hat ne feste Wanne...
Oder legt man da einen Fleecefußsack rein?

:o :o :o

unterscheiden ...

мєρнιѕтa

@Ananas: Ist doch besser er schätzt dich auf 3./4. Monat...bei mir hatte zum Schluss eine gerfragt, obs eins oder zwei sind ;D.
Wegen der Wanne: Wir haben da nur ne dünne Decke drin.

@Easy: Die anderen haben dir mit deinem Ticker ja eh schon weitergeholfen...wobei ich eigentlich den Ticker praktischer finde, der nur die Wochen angiebt, also ich meine so Schubtechnisch ;).

@Naddl: 3 Mal, das ist aber doof...dann weiß ich ja, was in 8 Wochen auf mich zu kommt.

me: Wieder eine super Nacht gehabt: 22:00 - 6:00  :D

Jomi

@naddl: hm, Schubkarre wäre kein Problem, haben wir genug (wohnen auf dem Bauernhof)  ;) Aber ich glaub mir wärs doch lieber, ich schaff es noch zu Fuß

@easy/ticker: zählst halt noch in Ss-Wochen, gell, da wäre jetzt der 1. Monat schon rum  ;D

@nici: übelkeit ist ein guuutes Zeichen. Blähungen hatte ich auch viel am Anfang, jetzt immernoch ein bissel, aber nicht mehr so schlimm.

@ananas: ich bin auch noch am überlegen, ob ich für den Kiwa nun nen Fußsack nehm, oder ein Lammfell+Decke...

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
ja wahrscheinlich ;D ;D

@mephista
wow das ist echt super mit den Zeiten. Aber um 6 Uhr stehst Du doch dann noch nicht auf oder??

@naddl
na gut dann weiß ich wenigstens das nächste mal was ich nehmen kann wenn ich Kopfschmerzen oder so hab.

@me
war jetzt nur ein schnelles und kurzes Posting von mir, denn ich bekomme jetzt um 15 Uhr Besuch von ein paar Verwandten ;) Oh weh...dann bekomm ich bestimmt noch mehr Klamotten :P Lina brauch schon fast nen neuen größeren Kleiderschrank ;D

мєρнιѕтa

@Easy: Ne, natürlich stehe ich da noch nicht auf, aber ich finde das ist eine Zeit, wo man theoretisch schon aufstehen KÖNNTE und nicht mehr so verplant ist wie z.B. um 3:00Uhr  ;).
Auf jeden Fall waren es 8 Stunden Schlaf am Stück, und das finde ich klasse  s-springen.

Nici + YaMa

@ananas- wir haben ja auch nur ne Softtasche für den Kiwa und ich überleg auch schon was wir machen !
Ich möchte auf jeden Fall nen schönen dicken Fleecesack haben für den nächsten Winter, dann passt die Maus ja eh nicht mehr in die Softtasche.
Ansonsten werd ich mir auch so ne Winterfelleinlage von Hartan kaufen, die kann man mit nem Reisverschluss in der Tragetasche einziehen !

[gelöscht durch Administrator]

für immer im Herzen

Naddl880

@suesse: Na wenn auf dem Bauernhof genügend Schubkarren bereit stehen.... :P ;)
ach das wird schon nicht so schlimm, läßt dich halt zum Schluss verwöhnen und legst viel die Beine hoch.

@easy: Lass dich reich beschenken. Wirst bald froh sein genug Klamotten zum Wechseln zu haben, wenn Lina erst anfängt zu sabbern. Ich könnte Nico 3 mal am Tag umziehen, gut, dass er so viele Shirts hat.

@tragetasche: Ich hab die feste Tragetasche. Im März als Nico geboren wurde, hatte ich ein Lammfell und ne Kuscheldecke drin und das schon vorhandene Taschending zugemacht. Und natürlich dick angezogen. Im kommenden Herbst/Winter wird die Wanne schon zu klein sein, versuchs dann mit dem Fusssack und Lammfell und Decke. Ansonsten, diese Kissen gitbs ja immer noch.

@mephista: Wart mal ab, was dein Nico in 8 Wochen so treibt. Sie können ja ne zeitlang echt lieb sein, aber was kommt nach dem nächsten schub?!  ;)
Mein Nico wird immer frecher und macht schon ganz schön viele Faxen. Aber ist meist gut drauf, mal sehen wie es zum nächsten Schub aussieht, der ja nicht mehr lange auf sich warten läßt.

Hier mal ein Foto vom Kurzurlaub: