Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Dalmimaus

@Naddl:
Der Kleine ist so süß :)

Nici + YaMa

@naddl- ui Nico sieht schon so gross aus  :o Süsser Fratz und der hat den Schalk im Nacken, das sieht man  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Naddl880

@dalmi: Danke, aber wart erstmal ab, wie süß David erst wird....

@nici: Ja er hats faustdick hinter den Ohren und weiß wie er Mami um den Finger wickelt :D

Dalmimaus

@Naddl:
Wenn er ein bisschen so wie dein Kleiner aussieht- bin ich hellauf begeistert  :D .
Noch ist er ja inside (habe übrigens neue Bauchbilder eingestellt ;) )

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

мєρнιѕтa

@Naddl: Ohhhhhhhh Mann, ist der süß...so ein richtig kleiner Lausbub :D! Ich find das immer so praktisch, dass ich an deinen Bildern immer sehen kann wie groß Nico in 8 Wochen ungefähr sein wird...wobei ich mir jetzt gar nicht vorstellen kann, dass meiner da tatsächlich auch schon so weit sein soll :o....aber wird wohl schon stimmen ;D.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
deswegen musst Du auch bald wieder Bilder einstellen, damit ich weiß wie weit wir dann in ein paar Wochen sind  ;) ;D
Wenn Du abpumpst nimmst Du da das Silikon-Teil raus?

@Naddl
Nico sieht echt süß aus...und der Unterschied zum Treffen und jetzt ist echt heftig...

@abpumpen
ich glaub ich bin da zu blöde für?? Ich bekomme da immer nur so 20- (höchstens) 30 ml raus?? Ich muss auch stänig Luft reinlassen damit ich dann wieder ein neues Vakuum aufbauen kann damit wieder Milch fließt. Am "Stück" fließt bei mir nix?? Ich hab die Pumpe von Avent

Kira05

Huhu,

ich konnte mal in Ruhe nachlesen ohne 10 Seiten klicken zu müssen.  ;)

@Easy
das kenne ich mit dem abpumpen, mache ich zwar noch nicht jetzt bei Julian, aber bei Niklas damals und es war ein Theater. Ich habe immer nur gescheit was rausbekommen am morgen, weil er ja so gut durchgeschlafen hat. Irgendwann habe ich mir ne Pumpe vom FA verschreiben lassen, ne elektrische, die sind super.  :D

@Naddl
Dein kleiner Spatz ist wirklich zucker, aber er sieht schon so groß aus,bald ist meiner auch wieder so "groß".

@Fotos
versuche mich gleich nochmal daran.  :D

@ananas
ich tät ein Kissen reinlegen, je nach Kälte. Die Minis können ja noch keine Wärme halten. Haben jetzt auch ein dünnes Kissen drin, aber wirklich Sommer ist ja nun auch ned.  >:(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

@Dalmi
egal wie Dein Baby aussehen wird, es wird das hübscheste sein, was Du je gesehen hast. Glaub mir, es ist wirklich so.  :-*

@Rücken
oh man ich habe so Rückenschmerzen, das hatte ich während beider SS nicht und nach Niklas SS auch ned, aber jetzt dafür volle Kanne. Hebi meint, der Rücken braucht bis zu 2 Jahre, daß er wirder so ist wie vor der SS, aber hoffentlich ohne diese Schmerzen.

@Nacht
also Julian verpennt ja den ganzen Taag, dafür kommt er Nachts ständig.  ::) Mal schauen, wie wir das hinkriegen werden.  :P 3x müssen wir mindestens raus.

мєρнιѕтa

@Easy: O.K., dann stell ich für dich nachher mal Zukunfts-Fotos  ;) ein.

Welches Silikon-Teil? Dieses trichterförmige weiche Ding, das direkt den Busen berührt? Ich lass das schon dran.

Das mit dem Abpumpen war bei mir so ne Kopfsache: Ich hab immer nur mit Müh und Not 80ml rausgepresst und dafür ewig gebraucht...Seit ich dann die Packung Aptamil gekauft habe und ungeöffnet(!) in die Küche gestellt, habe waren es dann plötzlich 120ml und zwar ratz-fatz. Ich glaube wenn man da den Druck hat, dass man für einen bestimmten Zeitpunkt ne bestimmte Menge braucht, dann ist das viel schwerer, als wenn man weiß, dass man notfalls auch ein Fläschen machen kann.

Kira05

So, ich versuchs mal, mal schauen obs klappt.

kurz nach der Geburt, so habe ich ihn in den Arm gelegt bekommen (natürlich durfte ich ihn vorher auch schon sehen während des KS)

mein Mausebär in ganzer Pracht

noch ist er nicht zu bremsen...  ::)

So schlief er die erst Nacht bei uns (ich liebe es ihn neben mir schlummern zu haben, nur mein Mann nicht  :-[ )

мєρнιѕтa

@Kira: Wie süß, habt ihr gut hinbekommen! Und Niklas ist auch ein ganz stolzer großer Bruder, oder?

Naddl880

@kira: WAAA, was ein süßer kleiner Mann. Und einen ganz stolzen großen Bruder hat er!!!

@mephista: Oh ja, auch Fotos sehen will!!! Kann mir vorstellen, dass es praktisch ist zu vergeleichen, aber wirst sehen wie schnell sich die Kleinen verändern und schon sieht Nicolas so aus wie Nico jetzt.

@easy: Und was gabs für Geschenke? Ich glaub ich muss Mephista recht geben wegen dem Druckbeim Abpumpen. Irgendwie läufts besser wenn man das ganz entspannt macht. Oder viele Ratgeber sagen ja, frau soll sich ihr Baby oder Bilder des Babys ansehen um den Milchspendereflex zu unterstützen. Keine Ahnung, ob das wirklich funzt.
Das Treffen bei dir ist ja auch schon 2 Monate her oder? Somit ist Nico ja schon doppelt so alt.  :P

@me: So, mein kleiner Schatz ist nun im Bett und hört seine Spieluhr, schläft hoffentlich gleich ein. Mein Mann pennt auch schon auf der Couch und ich mach mir jetzt ne Flasche alkoholfreien Sekt auf.  8)

мєρнιѕтa

Fotos sind in der Community  :D

Zwei sind ganz aktuell von gerade eben (8+3)

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
das sind ja süüüße Fotos  :D leider nur ein bissl klein...

@Naddl
guten Durst  :D *hiks*

@mephista
in die  Community hüpf  ;)

@abpumpen
ich hab irgendwie im Gefühl das ich das falsch mache...?

@herzeln
wann hattet ihr nach der Geburt wieder das erste mal Se*x? Mein Wochenfluss ist jetzt seit ein paar Tagen weg und nun wollten wir natürlich auch wieder  ::) Hab auch soweit keine Probs mit meiner Naht. Hab nur noch manchmal so einen komischen Schmerz im Schambein. Ich denke das ist noch der Knochen...

мєρнιѕтa

@Easy.:
Herzeln: Bis jetzt noch nicht...bin ja noch am bluten :P.

Pumpen: Schau mal, ob dieser weiße kleine Stöpsel richtig drin ist. Der springt bei mir manchmal raus und dann klappts auch nicht mehr richtig.

Kiras Fotos: Beim Draufklicken werden sie größer ;).

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
mein Gott Nico hat ja richtig verändert...ich finde sein Gesicht jetzt gar nicht mehr so...hm wie sag ichs..."zerknittert" So wie Babys halt ausschauen. Ein richtig hübscher Bursche  :D :D

Naddl880

auch mal schnell in die community verschwind

мєρнιѕтa

Zerknittert ist da nix mehr...eher schon ein rund, so mit Doppelkinn und Pausbäcken  ;D. Aber Babys dürfen ja mopsig sein ;).

Naddl880

@mephista: Der Kleine ist ja soooooo süüüüüüß! Und kann so toll den Kopf halten. Habt ihr echt toll gemacht!!!

@herzlen: *hüstel* Wir haben immer noch nicht. *hüstel* Aber ioch hab im Moment entweder keine Lust oder bin abends zu müde. Mal sehen wie es wird wenn hier mal bisschen Normalität einzieht und mein Mann wieder arbeiten muss.

@nochmal mephista: Wie war das denn jetzt mit dem Arbeitsvertrag von deinem Mann. Hat alles geklappt oder hängt er noch immer bisschen in der Luft? Sorry, wenn du das schon mal geschrieben hast, aber ich kann mir echt nix merken.  8)

мєρнιѕтa

@Naddl: Hängt leider immer noch. Ist aber im Moment nicht mehr so schlimm, da bei seiner jetzigen Arbeit die Ergebnisse vom letzten Jahr sehr gut waren. Also ist da wahrscheinlich mehr Geld drin, und somit wärs ne Überlegung wert, doch da zu bleiben. Falls er aber doch wechselt, dann ist das natürlich eine gute Verhandlungsgrundlage.

Naddl880

Auf jeden Fall werdet ihr wohl nicht die Verlierer sein und das klingt doch mal super!!!

Ich sag schon mal Gute Nacht, muss den Läppi jetzt meinem Mann überlassen, der ist wieder munter.....

bis morgen!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ja genau..ich finde Nico sieht jetzt schon nicht mehr so ganz nach Neugeboren aus  :)  Er hat ein richtig süßes zartes Gesicht  :)

@herzeln
also wir wollen schnell wieder loslegen  8) hab halt nur ein bissl schiss wegen der Naht etc. Wer weiß ob es nu anders ist oder ob mir doch noch irgendwas weh tut.

@Verhütung
was nehmt ihr eigentlich?? Baby Nr. 2 sollte nämlich noch ein bissl warten  ;D ;D

мєρнιѕтa

@Verhütung: Ich lass mich nächste Woche von meiner FÄ mal beraten. Aber solange man stillt gibt es eigentlich nur: Kondom, Spirale oder diese niedrig dosierte Pille (Cerazette, oder wie die heißt).
Spirale lohnt sich nicht, da wir in ca. 2Jahren wieder loslegen wollen. Also entweder diese Pille, oder erst Kondom und nach dem Abstillen dann evtl. wieder Tempi-messen oder eben ne normale Pille. Bin noch so unentschlossen. Eigentlich wollte ich ja keine Pille mehr neben, weil dann wieder der ganze Zyklus "versaut" ist, wenns wieder ans hibbeln geht. 

мєρнιѕтa

@Easy: Ahhhh, jetzt hast du auch einen Wochenticker...sehr schön (und schubtechnisch echt praktisch ;))!