Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ja genau  ;) Hab das bei Dir gesehen und fands ganz praktisch  8)

@Verhütung
diese 3-monats-Spritze lasse ich mir in keinem Fall geben. Da soll die Mens ja gar nicht mehr kommen und alles ruiniert sein. Ne ne das will ich nicht. Hm..Kondom...? Ne das find ich doof...und mein Mann sowieso  :P Ich denke schon das ich die Pille wieder nehmen werde. Nur wärend der Stillzeit ist es halt echt blöde. Möchte nämlich auch ungern die Pillen-Marke wieder wechseln....

Jomi

Guten Morgen!

@alle die Bilder gezeigt haben: Eure Babys sind alle super süß. Da kann ich die letzten vier Monate gar nicht mehr abwarten  ;)

@herzeln: kann ich nix zu sagen  :) Verhüten, eigentlich will ich auch nicht mehr die Pille nehmen, obwohl mein Zyklus jetzt eigentlich gleich wieder ganz gut war. Aber alles andere ist halt irgendwie auch nicht so der Bringer. Naja, hab ja noch bissel Zeit, mir darüber Gedanken zu machen.  ;)

@me: mein Papa kommt heut mit Family zu Besuch. Wir wollen grillen, daher hoffe ich, dass das Wetter hält, dass wir draußen sitzen können.  8)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
viel Glück mit dem Wetter...hier sieht es gar nicht gut aus... :-\ Ich hoffe ich kann jetzt gleich noch trocken mit Lina und den Hunden spazieren gehen  :P Ansonsten guten Hunger ;)

@all
*alleausdenFeldernklopf* Aufstehen  ;D ;D

Dalmimaus

Morgen,
oh wie schön nicht gefühlte 10 Seiten nachlesen zu müssen ;)

@Kira:
Julian habt ihr toll hinbekommen. Das letzte Bettbild- bekommt man richtig Lust sich dazuzulegen :)

@Easy:
Pumpst du mit einer mech. oder elektr. Pumpe ab?
Stell dir doch auch Aptamil in die Küche- vllt. klappt dann die Kopfsache.

@Mephista:
habe mir deinen Kleinen angeschaut. Er sieht auch zum Verlieben aus :D
Pumpst du jetzt nur noch ab? Ist es schon weniger geworden? Berät dich da deine Hebi ein bissl?

@Herzeln:
Haben wir schon ewig ned mehr, wegen den Wehen >:(
Noch findet er die bescheuerte Sendung "Sommermädchen" aber nicht interessant- also wird ihm nix fehlen *hoff* (obwohl wir da offen drüber reden können).

@Verhütung:
Muss jetzt man "angeben"- wir müssen nicht verhüten (nach der Geburt).
Ach was hätte ich mir die ganze Kohle für all die Jahre Pille sparen könnne ;D

@me:
Männe ist mit Hundi raus, der hat wieder Durchfall - weils ein Fresskopp ist, der gerne die Früchte auf em Gassi verspeist >:( >:( >:( >:(
Männe hat sie sogar die Treppe mit ne Pampers hochtragen müssen, sonst wäre es daneben gegangen.Toller Morgen. Aber dafür mach ich jetzt Frühstück udn stelle wuch virtuell auch was hin ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
guten Hunger :)  Na pass mal auf...wie war das...nacher bist Du ratze fatze wieder ss :P
Ich hab ne mech. Pumpe ;) die von Avent ;)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@kira- süsses Männlein  :D

@verhüten- wir haben mit Kondom verhütet nach Yannics Geburt und auch bis zum 2. Übistart ! Haben aber auch relativ lange gewartet bis zum ersten herzeln, hatte bissel Probs mit meiner Naht und auch nicht wirklich Lust  ::)

@pumpen- ich hab eigentlich auch nur mit der aus der Apo vernünftige Mengen rausbekommen, die ganzen käuflichen Pumpen haben nicht wirklich viel gebracht  :P

@me- meine Männer sind gerade Brötchen holen und dann frühstücken wir erstmal gemütlich  :D
Hier regnet es in Strömen und ich hab schon wieder wetterbedingt Kopfweh  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Huhu, auch mal ein netter Regengruß von mir...  >:(

Wir haben gleich "Familienfest" in Solingen und es schüttet so. Mein Onkel hat schon ein großes Zelt aufgebaut, damit er beim Grillen nicht soooo naß wird.  :-\

Mein Tortellini-Salat zieht auch schon vor sich hin und die Torte von gestern ist schön fest geworden.

Der Abend mit meinem Männe war klasse.
Waren erst im Baumarkt und haben entschieden im Wohn-/Eßzimmer eine Wand in dunkelrot zu streichen.  :D
Dann haben wir uns Harry Potter und waren anschließend noch nen Cocktail trinken.  ;D

@Kira
Süßer Knuffel...

@Tragetasche
Ich werde jetzt einen Fleecefußsack für die Babyschale bestellen, denn dieser paßt dann auch in die Wanne.
Ein Kissen zum Zudecken habe ich ja noch von Leni.
So sind wir für alle Wetterlagen gerüstet!

@Verhüten
Nach Leni habe ich kurz die Stillpille genommen (Cerazette!). Die war die Hölle! Ich war davon total depressiv.
Dann haben wir nur noch aufgepaßt.  ;D
Nach Linus werde ich auch keine Pille nehmen, sondern Tempi messen und Kondome nehmen.
Ich mag keine Hormone mehr nehmen!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Naddl880

Morgen,

@easy: Na siehste, heute ist Lina 1 Monat, so wie der Ticker sagt.

@mephista: Wie war deine Nacht?

@verhütung: Ich nehm ja die Cerazette. Das beste daran ist, dass die Mens nicht mehr kommt. Ich stille zwar voll, also hätte sie mich vielleicht eh verschont, aber kondome sind nix für uns.
Leider hat die Cerazette einige Nebenwirkungen, meine Haut ist schlechter und ich hab wieder öfter Kopfschmerzen. Mal sehen ob ich dabei bleib, oder wieder absetze.

@kira: Auf dem 2.Bild sieht julian aus wie Nico kurz nach der Geburt.

мєρнιѕтa

Guten Morgen...äh Mittag ;)!

Heute Nacht mussten wir wieder mal einen kleinen "Zwischenstopp" um 2:30 einlegen...naja wäre auch zu schön gewesen.

Nici + YaMa

@ananas- freu mich das ihr so einen schönen Abend hattet, tut gut, oder  :D
Viel Spass heute auf der Feier, am nami soll es ja besser werden !
/Das mit den Fusssack für den Maxi Cosi ist auch ne gute Idee !

@verhütung- ich hab schon überlegt mir ne Spirale setzen zu lassen, auf Hormone hab ich auch nicht wirklich Lust  :P

@me- haben den Vormittag gekuschelt und das grosse Krabbeln geguckt, jetzt ist Yannic im Bett !
Wenns nachher trocken ist, werden wir ne Runde spazieren gehen !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Ja, das tat echt gut...
"Das große Krabbeln" ist cool, oder?  ;D

Haben eben nach dem Duschen meinen Umfang gemessen... Tadaaaaa 100cm  :o s-biggergrin

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- wow, nicht schlecht  :D
Meine Schwägerin ist noch bei unter 90 cm  ::)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Danke für den Hinweis...  s-motz So habe ich quasi angefangen...  ;D ;D ;D
Warten wir mal ab, wenn sie das 2. bekommt, wa?  ;)

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- das ist ja auch nicht normal, sie ist ja nicht das Normmaß  ;)
Ich bin wahrscheinlich jetzt schon über 100  ;D

Die Sonne kommt raus  :D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Dunkle Wolken sind hier noch genug da...!

Kommst Du Morgen nach LEV?
Ich habe noch Treffen von der Spielgruppe... Komme dann evtl. nach, wenn wir nicht zu spät sind.
Muß da leider hin, denn ich bekomme ganz viel Jungsklamottis vermacht.  :D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- bei uns sind nur noch weisse Wolken, kommt also noch zu euch hoch  ;)
Ich bin mir nicht sicher mit morgen, bei dem Gewusel auf dem riesen Spielplatz lauf ich Yannic ja nur nach und ich weiss nicht ob das so doll gerade ist  :-\
Hab ja gestern wieder so UL-Krämpfe gehabt und nur gelegen !
Ich glaub ich trau mich das noch nicht !
Überlege ob ich morgen früh mit Yannic zum Turnen gehen soll, hatte es ihm versprochen, da brauch ich ja auch nix machen und kann mich einfach da hinsetzen ! :-\

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Mach es so wie Du Dich wohlfühlst...! Besser ist...  :-*

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ich denke ich werde nicht zum Treffen gehen, aber wenn es morgen OK ist dann nur zum Turnen ! Yannic war so lieb die Woche, möchte ihm gerne die Freude machen ! :)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Dann mach das auch so...  ;) Ich gucke mal, wie Leni nach dem Spielgruppentreff drauf ist. Dann husch ich da mal rum...

So, gleich kommt mich Mama mit Leni holen, dann geht es nach Solingen zum Family-Treff...
Holger kommt nach, der muß noch auf den Bau.  :(

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- dann viel Spass  :D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Danke, ist immer recht lustig... Viele Weiber...  ;D Ist die Seite meiner Mutter!
Vorallem schön für meine Oma.
Man merkt deutlich, daß sie wahnsinnig abbaut und nicht mehr alles so mitbekommt.
Sie genießte die Feste immer besonders. Heute sind alle ihre Kinder und Enkel da. Tja, und Leni, das olle Ur-Enkelchen...  ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- kenn ich, bei uns ist es auch immer lustig  ;D
Meine Oma bekommt nächsten Monat schon das 2. Urenkelchen  :o

für immer im Herzen

TallyHo

Huhu!

Easy: ich hatte anfangs auch arge Probleme mit dem Abpumpen. Und weisst du, wie ich das gemacht habe? Ich hab einfach angefangen zu pumpen, während Leana die eine Seite getrunken hat :P. Nichts kann den Milchspendereflex so toll auslösen wie ein stillendes Kind ;). Und du hast ja gesagt, dass du eh nur eine Seite stillst? Dann sollte das ja kein Problem sein ;). (ich hab übrigens auch lange gedacht, dass ich falsch pumpe...aber plötzlich gings dann doch ;) ).

Verhütung: wir haben das letzte Mal 1 Tag nach meinem positiven Test  ::) :P :P. Ich nehm jetzt aber wieder die Pille...ich mach das als "Eigenschutz", damit ich nicht doch so schnell wieder schwanger bin. Leana soll erstmal etwas älter werden, bis ich mir über ein Geschwisterchen Gedanken mache (also so 1,5 Jahre sollte sie min. sein, bevor wir wieder üben). Und wenns dann mit dem Üben länger dauert, dann ist es halt so...aber ich hab meine Leana und bin nicht mehr ganz so bös frustriert wie "damals" :P.

Kira: Seeehr niedlich dein Julian :D

Wochenticker: ich will auch einen - bin aber irgendwie zu blöd dazu...wenn ich auf eure Ticker klicke komme ich zwar zu der Seite, aber ich finde nicht, wos nen Wochenticker gibt *gg*. Kann mir irgendwer behilflich sein?

Ananas+Nici: Seid mir nicht böse, aber wäre es evtl. möglich, dass ihr eure "Dialoge" per PN haltet? Ich finde es wirklich schwierig, wenn ich beim Nachlesen immer suchen muss, wo Dinge geschrieben werden, die alle betreffen. Ab und zu ist so ein 2er Gespräch ja nicht schlimm, aber wenn es dann fast Seitenlang so geht, ist es schon bisschen nervig  :-\

Me: Leana ist die letzten 2 Abende endlich mal wieder ohne Herumtragen eingeschlafen. Ich hoffe, dass bleibt jetzt so. Aber nachts jagt sie mich immer noch 2 mal raus. Und das so schön stimmgewaltig  ::). Ich glaub unsere "Untermieter" schlafen mittlerweile mit Oropax.....

Dalmimaus

ACHTUNG: Es geht nicht um Kinder!

Baaaaaah,
muss gerade was loswerden s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Heute (Sonntag!!!!!!) klingelt der Nachbar an der Tür.
Wir haben einen vorbildlichen Hund und sind in keinsterweise Schweine.
Das Grundstück neben uns ist sehr verwildert und grenzt an unser aller Parkplätze. Abends darf mein Hund ab und an Pipi (und NUR Pipi) dort machen.
Nun sind wohl größere Geschäfte da drinnen- ratat mal wer es dann gewesen sein muss >:( >:( >:( Wir sind ja die einzigsten mit Hund- abends im Dunkeln kommen ja keine Besitzer mit ihren Hundis an diese Ecke (achtunh Ironie)
Und das nur, weil es ihr seit gestern nicht gut geht, und er auch gesehen hat wie der Durchfall in den Hof ging (welchen wir dann wieder weg gemacht haben). leider ist sie ein Fresskopp und hat sich in den letztenTagen auf dem Gassi mit irgedwelcehn Früchten vollgestopft >:(
So jetzt ist der Gassifleck für abends auch gestrichen, denn für einen unhundigen Menschen ist ein "sitzender hund" autom. immer ein Hund, der Stuhlgang hat und natürlich keiene Hündin die Pipi macht(und das nur ab und an hier- wir haben das Eckengepinkel und Staßengekack....... echt nicht nötig udn finden sowas auch ne Sauerei).
So danke fürs Zuhören bin jetzt kurz geplatzt.
Und dass wir jetzt abends weggehen zum Pipimachen (immer) macht uns nur noch verdächtiger :'(

Mauslmama

*reinschleich*

@Kira
Mensch, ich hab mir schon gedacht, dass er Niklas ähnelt, aber das!!!! :o :o :-*
Wahnsinn, beim 2. Bild, hab ich echt gedacht, das könnte grad so gut vor knapp 3 Jahren Niklas gewesen sein!!!! Ein sooooo süßer kleiner Zwerg!!!! Habt ihr gut hingekriegt! Und Niklas ist sooooo ein stolzer großer Bruder! Hach, schön! Sag mal, Niklas wird auch immer mehr der Papa, oder täusch ich mich???

LG Mauslmama

*rausschleich*
LG Mauslmama

Anna wird große Schwester!!!