Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

@Tally: Hinter dem Feld, wo du das Geburtsdatum eingeben musst, steht "in Wochen". Dieses Kästchen musst du anklicken.
Und unter der Farbtabelle steht "der Typ des Abzählens", da musst du "danach" anklicken.
So müsste es eigentlich funzen.

TallyHo

Ahhhh, danke ;). Jetzt hab ichs geschafft :P :P

мєρнιѕтa

TallyHo

Ne, ich hab mir den Ticker nur selber gespeichert ;). Wie alt Leana ist können hier ja alle am anderen Ticker sehen ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
solche Leute sind echt ätzend. Dem hätte ich was anderes erzählt >:(

@Kacka  ;D
Sagt mal, Lina hat bis jetzt MIND. 1x am Tag einen Haufen in der Windel gehabt. Seit gestern...bis jetzt hat sie nichts mehr gemacht...?? Sollte ich mir Sorgen machen??

Nici + YaMa

@easy- brauchst dir keine Sorgen machen, bei Stillkindern ist das über mehrere Tage sogar OK !  :)
Yannic hat hingegen mind. 3x am Tag  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

мєρнιѕтa

@Easy: Alles zwischen 10 Mal am Tag und 1 Mal in 10 Tagen ist o.k. (Nico gehört leider eher zur ersteren Abteilung :P)

•·.·´Easy6`·.·•

Lina gehörte bis vorgestern auch zur ersten Variante :P

Sie ist auch wieder schwer am pupsen und am drücken ::)

Nici + YaMa

@easy- massier das Bäuchlein mal ein bisschen, wenn du hast mit Bäuchleinöl und dann Fahrradfahren. Löst Blähungen und regt die Verdauung an !

für immer im Herzen

Kira05

Huhu,

danke für die Komplimente.  :D

@Easy
wenn Du auf die Bilder klickst, werden sie größer.  ;)
Was die Stinker angeht, wurde ja schon gesagt. Nici meinte sich mit den Beinen Fahrrad fahren, nicht, daß Du Lina jetzt aufs Fahrrad setzt.  ;D Julian gehört genau wie Niklas damals zu den Dauerschei*ern.  ::)

@Dalmi
nicht aufregen, denk an David. Wenn mir welche blöd kommen, sag ich einfach, sie sollen doch den Kot einschicken, dann werden die schon sehen, daß es nicht unserer ist.  :P Es gibt immer welche die sich künstlich aufregen müssen, nicht nur bei Hunden, auch bei Kindern. Nur mal so als Vorwarnung.  ;)

@Mausl
ja bis auf die Augen und Mund ist eigentlich alles Tobi. Da muß wohl noch ein 3. her.  ::)

@Verhütung
nach Niklas haben wir mit Kondomen und ich habe immer brav den Zyklus beobachtet.  ;D Jetzt hätte ich gerne die Spiral, am liebsten die Hormonspirale. Da ich aber nicht weiß wie ich die vertrage, ist es mir zu riskant. Muß man ja selber zahlen. Außerdem kommt immer mehr der Gedanke nach nem 3. Zwerg auf.  8) Aber das sind sicher nur meine Hormone.

@Herzeln
mein Männe will schon wieder.  ??? Aber noch ist ja "Verbot" da.  8) Bei Niklas habe ich mich lange nicht getraut und es tat auch weh. Mein FA mußte nochmal rumschneiden, weil der andere FA irgendwas falsch gemacht hat beim zusammen nähen der Naht. Ist auch vergessen und seitdem gings. Und jetzt mit KS wirds eh ned so schlimm werden.  ;)

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz um die Uhrzeit  :P Hab gerade ein paar Bilder in der community hochgeladen  ;)

Svenja03

Guten Morgen,

@ Easy oje um 4 Uhr Bilder hochladen? Konntest du nicht schlafen?

@ Kira tolle Bilder, Julian ist wirklich zuckersüss.

@ Verhütung gute Frage, werde wahrscheinlich wieder die Pille nehmen

@ Dalmi was ist denn das für ein Nachbar, oh man. schlimm sowas. Ich hoffe du hast dich nicht zu dolle aufgeregt.

@ Tally super, dass Leana mal endlich wieder so eingeschlafen ist. Hoffentlich bleibt das mal eine Weile so

@ Nala wann hast du heute Termin für den US? Ich wünsche dir ganz viel Spass und freue mich immer noch riesig.

@ all sorry, aber ich konnte mir nicht wirklich alles merken, es wurde einfach zu viel geschrieben

@ me Wochenende war super, ging aber wie immer zu schnell vorbei. Gestern haben wir einiges im Garten gemacht, Wetter war ja ganz ok dafür. Ansonsten geht es mir gut, keine weiteren Anzeichen bisher

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
doch ich konnte schlafen  ;D Aber wenn ich Lina gestillt habe dann warte ich immer noch ein paar Minuten bis ich mich wieder hinlege, da sie meistens erst im liegen kötzelt. Das mache ich dann weg und dann kann ich schlafen gehen  ;)
Ab jetzt könnte es bei Dir täglich losgehen  :D Hast ja nur noch 14 Tage  :D Was hast Du selbst im Gefühl??

Svenja03

@ Easy achso und dann gehst du online und stellst mal so schöne Bilder rein. Hihi, ich wäre danach so wach, ich könnte nimmer schlafen  ;D
ach ich weiss nicht was mein Gefühl sagt. Manchmal denke ich, es könnte bald losgehen, dann denke ich, es wird noch ewig dauern. mein Mann sagte am Wochenende, dass er denkt, dass es am Donnerstag so weit sein wird. Mal schauen. Aber irgendwie ist es schon komisch zu wissen, es könnte jederzeit losgehen. Man hat so lange drauf gewartet und bald ist es soweit. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich hier die nächste sein soll.

@ Dalmi tolle Bauchbilder

@ Bilder in der community sie sehen einfach fantastisch aus.

@ Astrid wie war eure Taufe?

Nici + YaMa

für immer im Herzen

мєρнιѕтa

@Easy: Schöne Bilder...wie immer!

@Svenja: Uiui, nur noch 14 Tage, schon ein komisches Gefühl, gell?!

me: Schluss mit Durchschlafen...und damit heißt es: weiterstillen :P

Nici + YaMa

@mephista-  :-*

@svenja- wie spannend  :D
Ich sag übrigens ET-11, da kam Yannic auch  ;)
Also gib mal Gas !

für immer im Herzen

мєρнιѕтa

@Nici: Ach, halb so schlimm. Ich weiß ja jetzt, dass Nico kein Problem mit dem Wechsel zwischen Flasche und Brust hat, also kann ich für unterwegs einfach alles fürs Fläschen einpacken und Zuhause wird gestillt.
Und ich bin einfach mal optimistisch und sage, dass er nur vorübergehend nicht durchschläft und nicht andersherum ;) ;D!

Nici + YaMa

@mephista- dann drück ich dir die Daumen  ;)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :D

@nala
Der Test schaut super aus :D :D s-so *immernochwiedooffreu* s-springen
Wann erfährst du ob es zwillis werden? ;)

@volle Windel/Easy
Bei Stillkindern sagt man es wie Mephista schrieb, alles zwischen 10 mal am Tag und 1 mal in 10 Tagen ist normal ;)

@Kiwa-Tasche
Hatte damals im Herbst noch 'nur' ne etwas dickere Decke und den Schutzbezug von der Hartschale. Dann kam die Decke weg und dafür ein Säuglingskissen. Als es noch kälter wurde, kam dann unten drunter noch ein Lammfell. Ist auch noch so geblieben, macht man immer noch so ;)

@milchmenge abpumpen
Die ist mmer etwas geringer als beim stillen. Bei mir lag es auch entweder daran, dass dieser weiße stöpsel rausgefallen ist, falsch rum drin war ::) oder der silikon einsatz in der Mitte mit dem weißen Pinn nicht richtig saß.

@verhütung
Haben damals auch während der Stillzeit Kondome genommen. Anschließend wieder die Pille. Von der Pille während der Stillzeit hatte mein FA mir abgeraten. Er meinte auch niedrig dosierte Hormone sind Hormone die man vermeiden sollte. Diesmal werde ich mir nach der Geburt die Spirale setzen lassen. Jetzt wollen wir ja kein weiteres Kind mehr, da lohnt sich die Investition eher ;)

@svenja
Und, aufgeregt? Endspurt!

@naddl
Supersüßer Fratz! :D Hab mich in Erftstadt schon in ihn verguckt :D

@kira
Wie geht es euch denn so? Wo schläft julian denn jetzt? Noch bei euch oder hat er ein eigenes Bett? Hat dein MannAngst das ihr euch auf ihn legt? Das hatte Bernd nämlich und ich auch irgendwie, so ein bisschen.... ::) Bin daher mit dem Babybay ganz glücklich! Kauft euch doch ein Gitterbett vom Ikea, dass soll doch auch gehen.

@me
Nüscht neues. Aber ich hab nun nicht mal mehr einen ganzen Monat mehr bis zum ET :D -Bin ein U30 ;D ;)
Ich hab immer mal wieder (Senk? ???)Wehen und Nina drück seit gestern wieder höllosch nach unten. Fühlt sich an als würde jemand von innen mit der Stricknadel in den Muttermund stechen :P
Muss um halb 4 nochmal zum FA, CTG. Und ab morgen (37. SSW) gehts dann los mit Akkupunktur und Himbeerblättertee ;)

LG, Else :-*

Nici + YaMa

@else- das ist so aufregend  :D Bin gespannt wer zuerst entbindet  ;D

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
Und hast Du schon die Hcg Werte vom FA?? ?? ??

@Nici
Morgen :D

@Svenja
ja ich weiß noch wo ich die nächste war :P Das war alles so unglaubwürdig und man glaubt es so gar nicht das es jetzt bald zu Ende geht...und nun liegt mein Bauch vor mir :P

@Else
man Du bist ja auch schon bald dran :D Ist echt der Wahnsinn :D

@volle Windel
Lina hat eben geschissen  ;D Das die Pampers überhaupt gehalten hat ist ein Wunder ;D da hätte wirklich nichts mehr reingepasst ;D So viel hat sie bis jetzt noch nie gemacht :o

@Fotos
sieht Lina nicht genauso aus wie der Papa?? Sie hat irgendwie nix von mir (bis jetzt)

Erdbeerelse

@nici
Ja ne, bin auch gespannt :D Wie geht es deiner Schwägerin denn?

@Easy
"Bauch liegt vor mir" -Suuper! ;D s-rofl
Welche Pampers nimmst du? New Baby? Hab davon neulich ein Paket gekauft. Unglaublich wie klein die sind. Romys letze Windeln, waren so riesig :o

@Lina
Haste nicht nochmal ein Bild von euch dreien? Wobei ich sowas immer so schlecht beurteilen kann irgendwie. Hab auch nie ne Ahnung wem Romy gerade ähnlich sieht. Das sagen mir dann immer die anderen Leute ;D ;)

Kira05

Hallo,

Julian schläft (logo nach der Nacht  ::) ), Niklas im KiGa mit Papa zum Schnuppern und Hebi noch nicht da, da nutze ich mal die Gunst der Stunde.

@Community
vergeß da immer rein zu schauen.  :P Spätestens heute abend dann vielleicht.  ;D

@Else
Julian schläft derzeit mit bei uns im Bett.  8) Wir kloppen uns fast drum bei wem er schlafen darf.  ;D Mein Mann merkt halt, daß Julian da viel besser und auch gleich wieder einschläft als im Stubenwagen und da er Tag und Nacht noch gerne verwechselt, kommt er Nachts aller 2 h und wir sind fro, gleich weiter schlafen zu können. Aber ich genieße die Zeit mit ihm sehr. Auch wenn er langsam die Züge seines großen Bruders annimmt.  ::)
Wenn Du das Rezept von den Wehentee willst, sag Bescheid. Schmeckt garned so schlecht, leider oder zum Glück nun jetzt hats bei mir keine Wirkung hinterlassen. Nen Wehencocktail hätte ich erst ab ET mit der Hebi genommen.

@Easy
es ist schwer zu sagen nach wem Lina kommt, so aus der Ferne. Stell doch mal ein richtiges Foto von Dir und dem Papa und Lina ein, da kann man es sicher besser sehen. Oder vergleiche mal Babyfotos von Euch. Jetzt schaut Niklas aus wie ganz der Papa, das war zu Babyzeiten aber nicht so.  ;)

@Sat
wie gehts Dir, wo treibst Du Dich rum?

@Nici
wie waren denn Yannicks Daten damals? Kam er normal bei ET-11 oder hattest Du nachgeholfen?

@Geburtsbericht
ich arbeite schon dran, aber komme nicht richtig dazu. Vielleicht heute abend dann...

@me
unsere Nächte sind ned so, Julian kommt aller 2h und schläft nun bei uns mit im Bett, sobald er einmal gekommen ist.  :D Ich genieße das richtig, falls es wirklich das letzte Baby sein wird. Aber so richtig entschieden ist noch nichts, GsD sieht mein Mann das genauso, aber frühestens in 4-5 Jahren, wenn überhaupt. Dann habe ich sicher keine Lust mehr von vorn anzufangen.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

@Easy: Bis jetzt fand ich ja eigentlich immer, dass Lina DIR so ähnlich sieht...aber auf dem einen Bild mit Papa ist da natürlich schon auch ne große Ähnlichkeit. Mhhh, keine Ahnung!
Nico sieht irgendwie keinem von uns richtig ähnlich finde ich, obwohl alle sagen "ganz der Papa".

@Volle Windel: Da fällt mir ein, ich hab doch neulich die Lidl-Windeln gekauft. Und ich muss sagen, ich finde die besser als die Pampers. Irgendwie gehen die am Rücken weiter rauf, und die Bündchen an den Beinen schließen besser ab. Die "Unglücke" sind bis jetzt immer nur bei den Pampers passiert, vielleicht wars auch Zufall, aber wir bleiben jetzt bie Lidl. Danke für den Tipp!