Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Dalmimaus

Huhu s-winken

@Svenja:
bald gehts looooos :) :) :) :) :)
Was machst du an diesem warmen Tag?

@Easy:
was macht die Zuckermaus? Nuckelt sie immer noch?

@Zwillingskinder Lina und Nicolas:
Ob sie dann auch füreinander bestimmt sind?

qme:
Alles ok. Heute ist der letzte GVK.
War gerade mit Lidschibär draußen. Wir waren am bach udn haben usn köstl. amüsiert. Da war sogar die Hitze zu ertragen *easy-einen-wink-mit zaunpfahl-geb*

Dalmimaus

@Info:
Xsunny ist wieder ss  :D. Habt ihr das schon im Glückwunsch-Threat gelesen?

Erdbeerelse

Hallo @all
Sorry hab nur kurz Zeit....

@mephista
Der Zahneinschuß ist meine ich so mit ca 3 Monaten. Könnte also ca passen. Kann aber auch normal sein, wie Naddl schon schrieb. Einfach mal beobachten. Beim Zahneinschuß kauen sie auf den Fingern. Aber wenn er saugt ist es vllt einfach nur das normale saugbedürfnis. Nimmt er einen Nuckel?

@Dalmi
Wer war das nochmal? ???

@Kira
Ui klingt gut. Schick mir mal das Rezept! ;D

@all :-*

@me
Alles in Ordnung bei mir, Akkupunktur war okay. Muss man nicht haben, aber was tut man nicht alles für eine 2 Std schnellere Geburt!?! ;D 8)
Waren eure Mäuse danach auch so unruhig? ???
Nächster Termin zum CTG/Untersuchung ist am 27.7. um 9:30 Uhr. Die untersuchungen macht dann ab jetzt für die Zeit des Urlaubes des FA's das KKH.

So, melde mich morgen wieder.
LG, Else s-winken

мєρнιѕтa

@Dalmi: Habs auch gerade gelesen...unsere Hibbel-Oma ist schwanger :D.

@Else: Schnuller hat er sehr gern genommen, aber jetzt findet er die Hände wesentlich besser.

Erdbeerelse

Zitat von: Erdbeerelse am 21. Juli 2009, 17:14:26
Wer war das nochmal? ???
*BrettvomKopfabschraub*

Ach ja, alles klar!  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

WAS  :o :o :o :o :o :o

Xsunny schwanger??

da muss ich mal schnell schauen gehen.... da komm ich ja jetzt nicht drüber... :o :o

Naddl880

Zitat von: Dalmimaus am 21. Juli 2009, 16:32:00
@Info:
Xsunny ist wieder ss  :D. Habt ihr das schon im Glückwunsch-Threat gelesen?

*vondercouchfall*  ehrlich?????? Schnell mal gucken geh!

marlen

Hallo,

ich bin auch mal wieder hier. Ich versuche mich auch mal wieder einzuklinken, aber leider ist der Stress noch cniht ganz vorbei. Aber ich habe tolle Neuigkeiten.

Nein, ich bin nicht ss ;D ;D Aber Lena ist seit einer Woche ohne Monitor  s-springen s-springen Leider hat sie jetzt nen Infekt, dass wir ins Krhs müssen zur Blutuntersuchung. Da machen die eine BGA um zu schauen, wieviel O2 im Blut ist. Ich hoffe sie braucht dann nicht mehr an den Monitor. Uuuuuuuuuuuuuuuuund.......... Trommelwirbel.................. Sie krabbelt  s-springen s-springen s-springen s-springen Seit knapp einer Woche geht es hier richtig ab bei uns.
Mit Marvins Kiga, da warten wir nun auf den Amtsarzttermin. BIn mal gespannt, wann der ist.
Ansonsten ist alles super, hatten am Sonntag Taufe, war schön und wir konnten ja danke des doch noch guten Wetters in den Garten.
Hier mal ein paar Bilder

Die Paten

Marvin fand das Auspacken viel toller

Die Patentante versucht sich im Füttern (das ist übrings unser neuer Buggy)

Unsere Nachbarin

Die Kinder hatten ihren Spaß

Nein, es war nur Wasser

Und das war vor ein paar Tagen, ich finde dieses Bild einfach nur genial.

Ansonsten ist alles beim alten, der alltägliche Wahnsinn eben  ;D

Für wen kan man denn noch ET raten machen??? Else?? Ich sage ET+2

@ all, so, nehmt es mir nicht übel, aber ich muss erst mal alles lesen, um auf den aktuellen Stand zu kommen. Dazu brauche ich aber ein wenig....

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Nici + YaMa

@marlen- süsse Bilder  :D Super Fortschritte macht Lena  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

marlen

Nici, danke. :)
Wie geht es dir denn so mit der SS. Alles gut soweit???

Nici + YaMa

@marlen- im Moment eigentlich ganz gut, hoffe das meine Schonpflicht morgen etwas gelockert wird  :P Und vor allem das es dem Mäuschen gut geht !

für immer im Herzen

marlen

Was für eine Schonfrist??? Hattes du Schwierigkeiten??

Nici + YaMa

Ich hatte letzte Woche Montag eine SB  :-[
Beim US war das Baby aber zeitgerecht und das Herzchen hat gebubbert  :)
Deshalb bin ich auch so aufgeregt wegen dem US morgen und hoffe das alles OK ist !  :-\

für immer im Herzen

marlen

Ach Nici, es muss und wird sicher alles gut sein. Kann dich aber verstehen. Ich wäre da sicher nicht anders. Ich habe auch als ich ein Ungutes gefühl hatte bei Lena in der SS sofort den FA angerfufen und aufgesucht. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Lena hatte sich einmal einen Tag nicht gemeldet und just in dem Moment, als wir los wollte bekomme ich einen dicken Rippenhaken....

Nici + YaMa

Bin halt wegen der 3 Sternchen recht sensibel  :-[

für immer im Herzen

marlen

Ich weiß... habe deine geschichte ja verfolgt  :( und kann dich deshlab ja verstehen. Man, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen. Um wieviel Uhr hast du denn FA??

Naddl880

@nici: Morgen wid sicher alles toll sein und das Mäuschen dir zuwinken.

@astrid: Erstmal Glückwunsch zu all euren tollen Neuigkeiten (ausser der Infekt von Lena). Du klingst echt super erleichtert und fröhlich. Freu mich für euch. Und Lena ist echt eine süße Maus, die Bäckchen sind einfach zum reinkneifen.  ::) Und Marvin sieht wieder richtig cool aus mit der frechen Frisur.

Nici + YaMa

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid
hey da biste ja wieder  :) Wow Lena kann krabbeln...dann haste ja jetzt echt action in der Bude  ;D Die Bilder von der Taufe sind echt schön :D nur die Nachbarin schaut ein wenig "bedröppelt"  :P

@Xsunny
das gibts ja wohl echt nich....ob sie es wohl drauf angelegt hat? Sie hat doch nie von einem dritten gesprochen oder??

marlen

@ Nici, dann denke ich morgen ganz doll um die Zeit an dich.

@ easy, sie hatte in dem Moment weggeschaut.

@ Naddl, danke für deine Komplimente. Ja ich bin auch erleichtert. NUr blöde wegen dem Infekt, dennimmer wenn sie einen hat müssen wir ins Krhs mir ihr  :-[ Wenn jetzt noch mit dem Kiga alles klappt, dann bin ich erst mal wunschlos glücklich... ;D

мєρнιѕтa

@Astrid: Schön, dass du wieder da bist und dass bei Euch im Moment alles so super läuft. Ich glaube, ihr meistert den täglichen Wahnsinn ganz gut. Tolle Bilder!

marlen

Danke mephista  :-* Ja, der alltägliche Wahnsinn, den kenne ich ja nun seit fast 3 Jahrn, ist nix neues  ;D und man lernt damit zu leben  ;D

мєρнιѕтa

@Astrid/ Marlen: Du, sag mal ich weiß bei dir immer nicht ob ich astrid oder marlen schreiben soll...was ist dir denn lieber?

Naddl880

@astrid: Ich finde auch, dass du trotz eines sooo wilden Kerlchens und der kleinen Maus alles klasse meisterst, und das in deinem jungen Alter. Respekt, ich weiß nicht, ob ich so geduldig wäre.
Bis zu welchem Alter müßt ihr denn mit Lena ins KH, wenn sie krank wird? Zum Glück hast du viel Erfahrung wegen deinm Beruf.

marlen

@ mephista  ;D ;D ;D ;D ist mir gleich. Ich lse auf alles ;D ;D  :P

@ Naddl, bis sie 18 Monate ist. Dann sollte es aufhören hat mir der Doc gesagt. Danke für das tolle Kompliment. *ganzrotwerd*Aber Geduld bruchte ich machmal auch mehr  :P