Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Haven

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?

@easy: Oh wie schön, Babysachen kaufen ist doch echt was tolles und wenn ihr dann noch so viel Zeit zum einrichten habt, hach, das wird bestimmt ein tolles langes Wochenende.

@kira: Schön, dass alles ok ist. Ist bestimmt toll für deinen Kleinen, wenn er den Bauchzwerg sehen kann. Aber ob er schon versteht was das bedeutet?

@dalmi: Schon 10. Woche? Puh, die Zeit ist aber schnell vergangen. Die 12 Wochen hast du auch bald geschafft- Es wird bestimmt alles gut gehen, wir glauben alle daran!

@katja: Hoffentlich geht alles gut. Endlich wird was gemacht, das lässt doch hoffen... Ich wünsche es ihr so sehr!

@us: Nichts neues. Freue mich auf unseren Urlaub. Habt ihr ne Idee wo man Flitterwochen verbringen kann? Hatte schon an Mexiko gedacht. Noch andere Ideen? Muss nicht unbedingt so ein Honeymoon Kram sein, kann ruhig ne normale Reise sein.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Satculle

Morgen Mädels,

@dalmi
Die drei Wochen schaffst Du auch noch! Und das gute Gefühl wird sicher immer mehr werden!

@kira
Naja zur Not haben wir ne Reiserücktrittskostenversicherung. Die Flüge wären ok. Da darf man bis 4 Wo. vor Entbindung - wobei ich nicht wüßte, ob ich darauf Lust hätte...
Bin ja mal gespannt auf Niklas US-Premiere...vielleicht weckst Du einen Berufswunsch  ;D

@easy
Geht bei Euch den an Karneval irgendwas mit einkaufen? Oder müsst Ihr das Land verlassen?  :o Vielleicht Belgien  ;) ;D

@haven
Mein Traum ist schon so ne richtig romantische Hochzeitsreise (Malediven, Seychellen, Karibik...  ::)) Als erstes wäre mal wichtig, wann Ihr die Reise plant. Da fallen einige Reiseziele (zumindest in der Ferne) schon weg wegen Regenzeit, Stürme ect...

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

@Easy: Glückwunsch zum Bergfest! 
s-so s-so s-so s-so

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder  :)

Mir geht es wieder etwas besser, Fieber ist GsD weg, war echt schlimm. Am Samstag vormittag habe ich dann noch leichte Blutungen bekommen und wir sind dann mit sehr viel Angst ins Krankenhause gefahren. Zum Glück war es wohl nur ein geplatztes Äderchen. Mit Krümel ist alles in Ordnung. Puhh, waren/sind wir glücklich. Ich sass da auf dem Stuhl und habe nur geweint.
Ich habe jetzt nicht allzuviel nachgelesen, sorry

@ Kira ich gratuliere dir ganz herzlich zu Eurem Buben. Ich freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist

@ Haven ich war in Cancun und es war wirklich traumhaft schön. Malediven finde ich auch noch total klasse. Aber wie Satculle schon schreibt, wann wollt ihr denn fahren? Direkt nach der Hochzeit? Da würde Mexico dann schon mal wegfallen

@ Easy schön, dass du euren Bauchzwerg schon so heftig sprürst. Ich freue mich auch schon so darauf. Tolle Bauchfotos hast du. Ich kann es mir irgendwie noch gar nicht richtig vorstellen, dass ich in 6 Wochen auch schon so aussehe
Gratuliere dir zum Bergfest  ;D

@ all dickes  s-kuscheln

Naddl880

Morgen,

@svenja: Ach herrje, da hast du ja was hinter dir.  s-hug Aber es ist zum Glück alles in Ordnung und hoffentlich bist du bald wieder ganz gesund.

@easy: Glückwunsch zum Bergfest!!!  s-so

@dalmi: Noch 3 Wochen, dann hast du die kritische Zeit hinter dir und es wird bis dahin alles gut gehen und auch nicht langweilig mit uns hier. Ich hibbel auch noch 3 Wochen, dann bekomm ich hoffentlich die Cerclage raus und wir dürfen uns wieder "lieb haben". ::) ;D Ausserdem darf Junior ab dann kommen, denn er ist dann kein Frühchen mehr. Tschakka, wir schaffen das !!!

@haven: Ich wäre auch für Mexico oder Karibik. Wie schon gesagt kommt es da aber auch auf die Jahreszeit an, im Herbst wäre es recht riskant.

@me: Hab gestern Kuchen gebacken und fahr gleich mal auf Arbeit vorbei. Hab meine Mädels seit über nem Monat nicht gesehen und wollte mich mal wieder melden.

Dalmimaus

Morgen,
@Easy: haste Bergfest? Herzlichen Glückwunsch :)
@Svenja: Mensch, schön, dass es dir wieder besser geht und vor allem dem Krümel gut geht. Hattest du viel geblutet? ich hätte auch die Krise bekommen. Umso mehr freue ich mich auf dicke Bauch Bilder in 6 Wochen (von dir).
@Naddl: Dann hibbeln wir noch ein bisschen gemeinsam. Aber lieb haben? Ist seit der Punktion nicht mehr drin. In meinem Bauch zieht und zerrt es, da kann ich nicht mal an lieb haben denken :(
@Haven: oh Hochzeit!!!! Wann denn?
Wir hattes es ganz "unromantisch"- vor fast 5 Jahren (ich war noch 20) in Ägypten in einem 5 Sterne Hotel- wir haben in den Flitterwochen eine nTauchkurs gemacht. und obwohl anstrengend und abends oft zu kaputt zum flitterwöchnern war es traumhaft (der Tauchkurs ging aber auch nur 6 Tage von gebuchten 18).
So etwas wie Cuba täte mich reizen, aber da muss natürlich der Monat stimmen.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

Danke Euch  :D  s-so

@haven
ich find ja die Kanaren super....Fuertevenutra etc....

@Svenja
man da haste ja wieder was hinter Dir....gut das es langsam besser wird  :-*

@Naddl
viel Spaß auf der Arbeit...ich hab mich da seit Oktober nicht mehr blicken lassen...

@me
Yuhuu fahre gleich zum Friseur  :D :D Endlich neue Strähnchen und neuen Schnitt  :D

Dalmimaus

Hab mal für euch die 2. FH

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,

@Easy
Glückwunsch zum Bergfest :D s-so

@Kira
Du meine Güte, du bist schon sooo weit :o Und toll das du euren 2. bub nun spürst :D na du hattest doch mal gesagt du hätttest noch gerne einen Jungen oder nicht? Weil du rosa nicht so magst ;)

Und ja ja die Trotzphase..... s-banghead Unser Engelchen Romy *achtung Ironie* treibt uns derzeit auch ganz gut zur Weißglut >:( Sie testet EXTREM ihre Grenzen aus. Macht spaß... ::)

@Easy
Ja jetzt ist alles weg. Der FA meinte das ist nicht schlimm, wenn es rechtzeitig behandelt wird. Nur viele FA's würden damit eben zu lange warten und dann kann es dadurch zum Blasensprung kommen. Daher könnte ich mir vorstellen, dass sie das hatte :-\

@dalmi
muß man an der 2. FH was machen oder geht die von alleine weg?

@haven
Wir waren in der Karibik, Punta Cana in der Dom.Republik. War super, aber da sollte man erst so ab Okotber oder November hin meine ich. Wir waren im Dezember da :D Meine Freundin war in Mexico, im Mai. Und sie fanden es super!

@Rest s-winken

LG, Else :-*

Dalmimaus

@Else: Du hattest eine Blasensprung? Irgedwie habe ich das gerade nicht verstanden.
Wegen der 2. FH: da kann man nix machen.

Erdbeerelse

@dalimi
Um Gottes willen, nein! Ne es ging um Katja, sie hatte doch einen. Hast du das nicht mitbekommen?
Ne ich hatte vermutet sie hätte Chlamydien gehabt, weil die dazu führen können. Das hatte ich auch und wurde mit Antibiotika behandelt. Mein FA meinte nur, dass viele FAs damit zu lange warten und das kann dann zu einem Blasensprung/Fehlgeburt führen.

Erdbeerelse

@katja
Ihr Kind ist gestorben, die Geburt wird nun eingeleitet :-[ :'( :'( :'( :'( Ich bin total geschockt, dass tut mir so unendlich leid... :'(

мєρнιѕтa

Habs auch gerade gelesen...das ist echt unfair, die Arme tut mir so leid! :'(

Dalmimaus

Ach du Schande.......................................... :'( :'( :'( :'( :'(

Amency

Nur mal schnell:

Easy alles alles Gute zum Bergfest und das die nächsten 20Wochen auch so schnell vergehen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

Zitat von: Erdbeerelse am 03. Februar 2009, 13:29:07
@katja
Ihr Kind ist gestorben, die Geburt wird nun eingeleitet :-[ :'( :'( :'( :'( Ich bin total geschockt, dass tut mir so unendlich leid... :'(

Oh nein!!!! Weiß nicht, was ich sagen soll. Muss grad heulen, das ist so traurig.  :'( :'( :'(

•·.·´Easy6`·.·•

@Katja
ich habs mir ja schon fast gedacht  :-[ Arme Katja  :'( :'( Das muss echt ziemlich hart sein....  :-[

@Dalmi
ach mich interessiert nur die "volle" FH  ;) Sieht süß aus Dein Krümelchen  :)

@me
bin wieder zurück vom Friseur...aber ich muss mich erstmal dran gewöhnen.....ist doch ziemlich anders geworden....

TallyHo

*kurz reinschleich*

Easy Fotooooooo!!!

;)

*wieder zum Baby auf die Couch leg*

Satculle

@easy
Alles Gute zum Bergfest und zur neuen Frisur...was sagt denn Dein Liebster dazu?  ::)

@else
Na ein Glück, dass Ihr es schnell behandeln konntet!

@naddl
Noch drei Wochen  :o Das sind ja Zeiten wie im Hibbler...  ;)

@svenja
Schön, dass alles i.o. ist. Kann mir vorstellen, dass Ihr erstmal geschockt ward!

@Tally
Schlaft Ihr auf der Couch...oder brüllt sie Dich an...  ;) :-*

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

TallyHo

Satculle...du hast die 3. Alternative vergessen: Essen ;) Und die trifft zu...sie trink inzwischen seid fast 2 Stunden am Stück...und kotzt zwischendurch alles wieder aus (wie gut dass man Flecken auf unserem Sofa so gut sieht.....)

Naddl880

@dalmi: Zum Glück entwickelt sich die besetzte FH ordentlich. Die leere FH wird bestimmt irgendwie verdrängt oder so.

@easy: FOTO!!!!

@satculle:  s-winken

@tally+leana:  s-winken

@katjas krümel: Ich find es einfach unglaublich tragisch, dass es so enden musste. Da ging mir durch den Kopf, dass uns das mit der geplatzten Fruchtblase bei der Cerclage auch passieren hätte können und dann hätte ich meinen Zwerg nun auch nicht mehr. Ich bin im Moment nur soo froh, dass ich es fast geschafft hab und werde immer ungeduldiger, weil ich endlich meinen gesunden Krümel im Arm halten will! Aber das geht einem trotzdem so nahe....

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
ja sei froh das bei Dir alles glatt gelaufen ist....kann mir vorstellen das Du froh bist wenn Dein kleiner endlich da ist...

Mein Liebster kommt erst heute um 23 Uhr nach Hause....ich glaub er wird davon nicht so begeistert sein  :-\
Irgendwie finde ich es nicht sooo dolle....aber ich denke...hoffe...das ich mich nur dran gewöhnen muss....

Naddl880

Das kommt mir jetzt recht dunkel vor, aber das kann auch täuschen. Die Frisur an sich ist schön, wobei ich die vorher etwas besser fand, aber das kann man ja noch nachschneiden lassen. DU musst dich wohl fühlen, meist kommt das aber noch von ganz allein.  :)

•·.·´Easy6`·.·•

Ja die Belichtung ist zu dunkel....Strähnen sind alle blond  ;)

Vorher hatte ich ja diesen blöden Mittelscheitel und den wollte ich auf jeden Fall los werden...von daher gefällt mir das mit dem "halben" Pony schon ganz gut...nur so die SEiten finde ich so kahl irgendwie...

naja ich hoffe die Tage gefällt es mir besser....ist doch meist so wenn wir Mädels vom Friseur kommen das wir uns nicht gefallen *lol*

TallyHo

Katja: ich kann gar nichts dazu sagen...weil es mich einfach sprachlos macht. Unglaublich, dass es irgendwie immer die erwischt, die es am wenigsten verdient haben. Katja muss eine wahnsinnig starke Frau sein, dass sie das alles durchsteht.

Easy: also ich finds ganz ehrlich schick :) Probier mal ein bissel mehr Volumen zu kriegen, dann fände ich absolut top  :D

Naddl: ich soll dir von Leana zurück winken...sie kann das noch nicht so gut  :P

Köln-Umgebung-Treffen: also, so wie es aussieht sind wir in der Woche wo Christi Himmelfahrt ist im Mai bei meinen Eltern...meint ihr, ein Treffen wäre dann möglich ;) ? Samstags kann ich da nicht, aber evtl. während der Woche mal nen Nachmittag zum Kuchenessen (und gratis Babybauchfotos, für Interessierte ;))??