Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Svenja03

@ Easy ist ja doof, dass diese Pumpe auch nicht mehr bringt als die andere. Wegen den einschlafritualen kann ich dir auch nicht helfen. Bin aber gespannt was die Mamis sagen

@ Mephista oh, kann dich verstehen, ich würde glaube ich auch mitweinen. Aber gut, dass er nun schon wieder lächelt.

@ Else hoffentlich bringt die Nadel bei dir was, bei mir hat sie ja noch nicht geholfen, leider

@ Kira achso, sorry, das hatte ich dann falsch gelesen. Warum nicht Niklas denn ab?
Ich finde es übrigens echt klasse, dass du trotz der Medis stillst.

@ Sat oh nein, nicht schon wieder SB. Nicht mehr lange, dann geht es endlich in den Urlaub und ihr könnt euch schön erholen.

@ Nici am 20.08. hast du erst wieder Termin? Das ist ja noch eine halbe Ewigkeit hin.

@ Tally ich wünsche euch eine wundervolle erste Nacht in der neuen Wohnung. Es wird bestimmt richtig schön. Das Foto von Leana ist klasse

@ tröpfelt haha ihr seid gut, ok, werde ich in der Form nicht mehr sagen  ;D

@ me gestern Abend hatte ich wieder einige Wehen, die auch recht regelmässig im Abstand von 15 min. kamen. Sie waren aber nur ganz leicht schmerzhaft. Das ganze ging so über 3 Stunden und ich habe gehofft es würde stärker werden. Bin dann irgendwann ins Bett. Heute Nacht wurde ich dann von einer Wehe geweckt, aber die war auch nicht schlimm. Ich mag nicht mehr, dieses warten nervt mich einfach nur. Aber irgendwann wird es schon losgehen, hoffentlich

Dalmimaus

Morgen ;)

@Svnja:
hibbel- ja irgendwann wird es losgehen.  :)
Diese Warterei ist bestimmt sehr zermübend. In spätestens 5 Tagen hälst du Lena im Arm s-hug

@easy:
Och mist, dass die Handpumpe nichts ist >:(
Was haste denn im Babymarkt alles ergattert? ;D

@Tally:
Wie war die 1. Nacht?

@me:
Nacht war schrecklich. Habe jett seit gestern abend um 22 uhr 3 h geschlafen..... :o
Erst hat mich ne Stechmüke geplagt, die ich ne dreivieretel Stunde nicht gefundne habe- dann bin ich mit der Hand an der Nachttischlampe eingeschlafen und ständig aufgewacht, da ich dachte ich höre was.Letztenendes bin ich umgezogen >:(
Schrecklich müde.......

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@easy- mmh, bei mir gings mit der Pumpe super  :-\
Wann pumpst du denn ?

@svenja- dieses Warten ist echt doof  :P
Drück dir ganz fest die Daumen, das es bald losgeht  :-*

@dalmi- kannst du dich mittags etwas hinlegen ?
Ich träum die letzten beiden Nächte ganz wild und bin dann morgens auch KO  :P

@me- Wir fahren jetzt kurz zum DM und heute nami gehen Yannic und ich beide zum Friseur, freu mich schon  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nala

Hallo Mädels! :D

Ich werde mich in nächster Zeit aus dem Forum etwas zurückziehen, weil ich keine Lust habe, mich per PN beleidigen zu lassen, und die Schreiberin dann zu feige ist, eine entsprechende Antwort zu erhalten...

Nein, es geht um niemenden von hier, keine Sorge!

Ich werde auch nicht ganz verschwinden, melde mich ab und an, aber mit persönlichen Infos werde ich etwas zurückhaltender sein...

Wünsch' euch alles Liebe, lese natürlich weiter fleißig mit! ;) :-*

LG, Nala

Naddl880

@nala: Wie?? Wer ist denn so dreist. Ich frag mich immer was solche Leute geritten hat. Wenn sie was gegen dich hat, soll sie es sagen und dann ignorieren. Ich find das sehr schade. Jetzt wo du es endlich geschafft hast.  :'(

@easy: Mist, das die Pumpe auch nicht so viel bringt. Hast du deine Hebi noch? Dann frag die mal, ob sie dir hilft oder geh mal zur Stillberaterin. Bei mir kommt der Milchspendereflex auch erst recht spät, aber er kommt und dann läufts. Vorgestern musste ich vorm zu Bett gehen noch mal abpumpen, weil ich sonst geplatzt wäre und hab über 150ml aus der einen Seite gekriegt.

@dalmi: Ach du arme, hoffe du kannst tagsüber etwas Schlaf nachholen.

@svenja: Na na, nicht so ungeduldig. Sie kommt schon raus, aber nur wenn sie will.  :P Ja, es ist total nervig drauf zu warten.

@nici: Oh Friseur. Viel Spass.

@sat: ach menno, sch**ss SB. Aber du weißt ja nun woher. Geniess erstmal euren tollen Urlaub und dann gehts schon irgendwie weiter und ihr habt auch bald erfolg.

Jomi

Hallo Ihr!!

@easy: schade, dass es mit der Pumpe nicht besser klappt. Vielleicht brauchts noc hein bissel Übung oder hast du vielleicht einfach nicht genug Milch??

@svenja: drücke dir die Daumen, dass es bald los geht. Die Warterei ist bestimmt doof.

@nala: das finde ich echt Schade, dass du dich nun zurück ziehst (oder ziehen musst) Manche Leute sind doch echt bescheuert. Eigentlich müsste man die sperren und nicht dich dazu bringen nicht mehr soviel zu schreiben. Denn gerade für andere Langzeitübis ist deine Geschichte doch echt motivierend.

@dalmi: ich glaub heut nacht war was besonderes. Hab nämlich auch schlecht geschlafen und mein Männe auch und mein Papa auch..

@me: gibt bei mir nix besonderes, bin fleißig am arbeiten und kämpfe etwas mit meinen Rückenschmerzen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ottili

*mal kurz reinschleich*

@nala:
ich finde es schade, dass es soweit gekommen ist, dass du dich generell aus dem forum zurückziehst. wünsche dir alles gute für dich und deine beiden mäuse :-*

Amency

Morgeeennn!

@nala: ne Frechhheit...was haben manche Leute davon?? Kann das nicht verstehen! Ich hoffe die Mods finden dafür ne Lösung und/oder die person kommt mal wieder etwas klar...Leute gibts tztztztzzz!  >:(
Übrigens gartulier ich dir zum ersten schlagenden Herzchen!  ;) (nein ich spioniere nicht!)  ;)

@svenja: glaube dir dass dich die Ungeduld plagt! Immer dieses Rumwehen schon seit so langer Zeit und nun tut sich nix! Einen doofen Spruch hab ich allerdings doch noch: Sie kommen alle raus! ...ah und noch einen: langsam wird es eng vorne beio den ET-Tipps... ;) (nicht böse sein!)

@suesse: ich hoffe deine Rückenschmerzen lassen wieder etwas nach!

@Nici: viel Spass und Fotos bitte!

@Tally: Ich wünsche dir auch alles Gute für den Umzug und das ihr euch schnell einlebt!  :-*

@Dalmi: ich hoffe du kommst heute nochmal dazu dich hinzulegen! Wie gehts mit den Wehen? Wie gross ist David jetzt eigentlich?

@Sat: ui...da werd ich ja richtig neidisch mit dem Urlaub!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@nala- das find ich echt schade  :-[
Ich weiss nicht was sich manche Leute immer rausnehmen, die sollen sich doch um sich selber kümmern  >:(

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle

@Nala
:-[ Das finde ich sehr schade....kann man nicht darüber hingweg sehen? Oder sich bei einem Moderator beschweren?

@Svenja
kann mir vorstellen das Du ungeduldig bist  ;D Aber jetzt wirds ja auch echt spannend  :D :D

@Nici
wieder da? Biste zufrieden mit der neuen Frisur??

@Dalmi
vielleicht kannst Du Dich heute nachmittag nochmal hinlegen?? Ach ich hab so viel gekauft *lol* ein paar Avent Flaschen und Deckel, Strampelsack, Spielzeug, Beißringe etc.

@Naddl
Na wenn der Milchspenderreflex bei Dir dann immer noch kommt ist ja super...aber ich hab auch sowieso im Gefühl das ich in der linken Seite viel weniger Milch habe als rechts. Ich versuche Lina jetzt öfters erst die linke Seite zu geben....beim abpumpen ist die linke Seite ganz blöde.....

@abpumpen
ich pumpe meist eine Seite ab die Lina nicht trinkt...wenn sie beide Seiten trinkt dann pumpe ich auch nix ab...

@me
Nacht war wieder klasse  :D 21:15 - 05:00 - 08:00  :D Jetzt muss ich erstmal gleich bügeln  :-X

Satculle

Hallo Mädels,

@nala
Das ist ja wohl echt die Höhe! Hab Dir nen SMS geschrieben...

@all
Lasst uns doch aus gegebenen Anlass die community mal wieder etwas beleben  ;)

@naddl
Nöö, weiß leider immernoch nicht woher die SB kommen...sind alles nur Vermutungen. Muss die Bauchspiegelung im September abwarten...

@easy
Na das sind doch ganz anständige Schlafzeiten!
Deine Tochter scheint eine ähnlich lahme Verdauung zu haben wie ich...zum Glück brauche ich keine Windeln mehr  ;D

@nici
Viel Spaß beim Friseur!

@dalmi
Mittagsschlaf!!!  ;)

@svenja
Das klingt ja nun wirklich nach baldigem Start...  ;)

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Satculle

Edit: Nala kommt momentan nicht in die community rein...da muss wohl Tally helfen! Oder hat noch jemand Admin-Rechte?

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nici + YaMa

@easy- hab doch erst um 15 Uhr Termin  ;)

für immer im Herzen

marlen

Hallo,

ich stolper nur mal eben rein. Also ich will mich gerne mit Kindernotfallseminaren selbstständig machen. Scheint auch gut zu laufen, denke ich.

@ Marvins Kiga Platz, nun sind wir einen Schritt weiter. Morgen muss ich im SPZ wo wir in Behandlung waren anrufen, dass die Bescheinigen, dass Marvin die Einzelintiration benötigt, dann brauche ich dass auch noch mal von der FF, dann müssen wir noch den Antrag stellen (son 3-Zeiler) und die anderen Sachen kommen von der Stadt und dann wird es laufen. Hoffentlich. Bin also im Moment nur on Tour.

@ Nala, lass dich drücken und nciht verärgern.

@ Community, ich bin dabei, soweit es geht  :D

@ all, ich dneke immer dolle an euch, schaffe es aber nicht immer euere Romane nachzulesen. Seid mir also bitte nciht böse  :-*

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid
oh ja ich denke auch das das gut laufen könnte. Ich hab mich selbst über sowas informiert weil ich sowas sehr wichtig finde und ich habe sowas leider nicht gefunden...

@me
Ich glaube entweder Linas Milch-Bedarf ist gestiegen oder ich hatte heute zu wenig Milch....ich kam mir heute nämlich vor wie eine Milchkuh :P Jede Stunde hatte sie Durst teilweise sogar alle 45 min.

marlen

@ Easy, warum willst du sowas haben?? Diese Plätze sind nur für Kinder mit besonderem Förderbedarf da....

•·.·´Easy6`·.·•

Hä?? Achso...ich dachte Du wolltest sowas wie nen Baby-Erste-Hilfe-Kurs machen....*lol*

marlen

Achso, Easy, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Also ich gebel bald meinen ersten Kurs, kannst gerne kommen, Baby darf auch mit  :)

•·.·´Easy6`·.·•

Jetzt steh ich aber ganz auf dem Schlauch *lach* Was gibst Du jetzt für ein Kurs??

@mephista
danke für die ersten U Daten auf der ersten Seite :)

marlen

Nen Esrte Hilfe Kurs für babys und Kinder. Du wolltest doch so einen machen oder?? Und ich gebe bald einen in Duisburg, Mann und Kind können mit.

•·.·´Easy6`·.·•

Ja genau sowas wollte ich :D Aber Duisburg...ist ja doch schon ne Strecke... :-\ kommt jetzt aufs Datum drauf an wie mein Mann dann Schicht hat... dann könnte er mitfahren.

marlen

•·.·´Easy6`·.·•

Um wie viel Uhr ist das? Mein Mann hat da nämlich Frühdienst und wäre erst gegen 15 Uhr zu Hause.....

marlen

Geht von 9- ca. 15 oder 16 Uhr, je nachdem, wiviele Fragen kommen.

мєρнιѕтa

Oh ja so einen Kurs muss ich mir unbedingt in unserer Nähe auch suchen.

@all: Die U-Daten Eurer Kinder für die erste Seite bitte zu mir! (am liebsten per PN)
Wenn ich mal mehr Zeit habe, dann gestalte ich das ganze noch ein bißchen schöner. Aber im Moment komme ich irgendwie zu nichts. (Hab ja schließlich ganz wichtige Termine, wie Friseur, Kaffetrinken, in der Sonne liegen... ;))...bin auch schon wieder auf dem Weg ins Bett.

Weiß eigentlich jemand genaueres, über den "Vorfall" mit Nala. Wenn ja ---> Community! Ich fände es sooooooooo schade, wenn sie sich hier verabschieden würde :'( Da muss ja echt was krasses passiert sein :-\.