Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@astrid: Oh schade, ich wäre auch gern gekommen. Aber hab da schon was vor. Da hätten wir das gleich mit nem Treffen verbinden können. Hast du noch andere Termine?

Naddl880

@mephista: Hab in der Com. geantwortet.

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid
na das ist blöde.....hast Du noch andere Termine in der Nähe? Das wäre doch wirklich toll wenn Naddl dann auch kommt  :D

@mephista
meine U Daten stehen auch in der Sig  ;)

@me
20:30 Uhr - 05:15 Uhr  s-so s-so

marlen

Also ich kann den Kurs auch gerne bei Easy zu hause geben. Dann sagt mir mal, wann ihr könnt und dann richten wir das ein. :D

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Svenja03

@ Astrid freue mich, dass es so gut mit Marvins Kigaplatz aussieht. Wie geht es Lena?

@ Easy man das sind ja wirklich beneidenswerte Zeiten. Hammer. Vielleicht hatte Lina gestern wieder so ein Durst, weil es so heiss war?

@ Community ich kann auf den Beitrag irgendwie nicht antworten. Da fehlt unten das Antwortfenster. Habe dann andere Beiträge geöffnet und da sehe ich das Antwortfenster. Oh man, weiss nicht, was ich machen soll

@ Nala schreib Tally doch mal eine PN, ich glaube ansonsten kann dich dort niemand freischalten
Ich finde es wirklich sehr schade, wenn du dich hier zurückziehst, aber ich kann dich auch ein bischen verstehen.
Ich gratuliere dir zum schlagenden Herzen, das andere hat bestimmt auch ein paar Stunden später geschlagen, die Entwicklung geht ja wirklich rasant. Bei mir war es auch so, montags da, da war nur ein bischen vom Krümel zu sehen, dienstags wegen Blutungen da und das Herz schlug, das war wirklich ein tolles Gefühl

@ bescheid geben Pe wird euch informieren, wenn es bei mir soweit ist. Ich werde auch versuchen ihr eine SMS zu schicken, wenn wir ins KKH fahren.

@ Sat ich glaube nur Tally kann da helfen, leider ist sie ja genau jetzt nicht online. Hoffentlich hat sie schnell wieder Inet

@ Amency diese Sprüche wirst du dir auch noch anhören müssen  ;D Es ist halt wirklich nervig, seit 7 Wochen habe ich jetzt ständig Wehen und nichts passiert, da wird man automatisch ungeduldiger

@ Dalmi wenn ich wüsste, dass es wirklich nur noch 5 (mittlerweile 4) Tage sind, dann wär ich ja schon zufrieden  ;D Aber auch das kann man leider nicht sagen

@ me alles beim alten, muss jetzt sehr viel liegen, weil meine Füsse so geschwollen sind, da hilft auch kein hochlegen mehr. Deswegen bin ich momentan auch nicht so viel online

marlen

@ Svenja, Lena geht es bestens. Sie krabbelt hier rum und macht alles unsicher. Muss erst mal wieder alles Kindersicher machen. Heute kommt hoffentlich mein Türnetz, bzw. Treppennetz, damit sie auch überall krabbeln kann.
Alles gute für deine Füße, ist ja blöde, dass du nun so viel liegen musst.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@easy- solche Schübe kommen immer wieder vor, vielleicht wächst sie gerade oder so, dann kommen die Kleinen auch schonmal öfter  :)

@me- Yannic und ich haben gleich Zahnarzttermin zur Vorsorge  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: marlen am 30. Juli 2009, 07:17:18
Also ich kann den Kurs auch gerne bei Easy zu hause geben. Dann sagt mir mal, wann ihr könnt und dann richten wir das ein. :D

Gerne  :D :D

@Schub
kann natürlich sein das Lina gestern einen Schub hatte...das glaube ich nämlich auch....ich denke sie benötigte mehr MIlch die ich noch nicht sooo viel hatte  ;)

Später mehr...wir sind gerade erst aufgestanden  :P :D

marlen

Ja, dann lasst uns doch mal gucken, nach einem Termin.

Erdbeerelse

Guten Morgen :D
Hey was ist denn hier los, nur 2 Seiten? ??? Ihr lasst nach! ;D

@Nala
Oh je das tut mir leid! Hast du mal nen Admin gefragt ob die nicht die Userin sperren können, also für Dich ausblenden?
Muss auch mal in die Community umziehen...

@Astrid
Ohhhhhhhh, gut zu wissen! So einen Kurs wollten wir damals schon mal machen. Wenn der nun nicht gerade JETZT schon wäre... Sag mal bescheid wenn du wieder einen in der Nähe machst! :D

@Easy
Bei euren schlafenszeiten wird man ja selbst ohne Kind, als schwangere schon neidisch! ;D Und mit dem trinken, denke mal Lina kommt wieder in nen Schub. Warte mal wieder 2 Tage ab, dann wird es bestimmt wieder besser. Wie beim letzten mal! Ich finde ihr seid echt ein Vorbilds-Stillpärchen :D Und mit der Pumpe, hab gelesen die neue funktioniert nicht so gut. Welche ist es denn? Hab das nirgendwo gefunden ??? So eine Medale, elektrisch? Die hatte ich nämlich mal kurz verschrieben bekommen und fand die total lasch :P Da war ich mit meiner Handpumpe von Avent besser dran.
Ansonsten überleg dir doch mal nen Motor für deine Avent zu kaufen...

@nici
Viel Spaß beim ZA, drücke die Daumen das NIX gefunden wird :)

@sat
Und ob du mir entgegen kommst mit deinem Tipp :D :-* Ich werde es an Nina weitergeben! 8)

@svenja
Geht mir ähnlich. Kann auch trotz Aku noch keine Veränderung mit dem Wasser feststellen :P Hoffe gerade -mal wieder- auf ein Unwetter und kältere Temperaturen...

@me
So, war ja vorgestern bei der Akupunktur und ich glaube ich spreche das mal sowas von drauf an! Ich hatte gestern und heute nacht mindestens 30 Wehen :o Alle Nase lang. Nicht schmerzhaft, aber Vorwehen halt. Das war unglaublich, sonst habe ich maximal 3 am Tag und die auch erst spät Nachmittags oder Abends. Aber gestern... Hab mich jedenfalls gefreut ;) ;D
Bin von einer Wehe sogar heute Nacht wach geworden! Echt der Hammer. Bin gespannt wie es weiter geht, ob das heute auch wieder so ist...
Ansonsten geht es mir wie immer, viel Wasser, wenig schlaf, Kliniktasche noch immer nicht gepackt... ::)
Muss heute auch einiges in der Wohnung machen und Romy erwaretet noch weiteres Ferien-Spaß-Programm ;)

Melde mich also wohl heute nicht mehr. Bis morgen dann s-winken
LG, Else :-*

Erdbeerelse

@Kurs
Also ich würde auch gerne kommen, aber ich denke vor Anfang Oktober schaffe ich es nicht. August ist blöd, September heiratet meine Schwester. Also ich schlage mal Anfang oktober vor ;)

marlen

@ Kurs, Mädels, ich mache auch einen nur für euch. Ihr müsst mir nur sagen, wann.

Naddl880

Boah ist das Forum heute wieder lahm, oder spinnt mein Läppi?

Deshalb nur kurz. Ich wäre auch gern bei Astrids Kurs dabei und damit Else auch kann würde mir Oktober auch besser gefallen, hab vorher auch noch so viel vor. Samstags dann und mit Männern oder wie?

Nici + YaMa

@kurs- da hätt ich auch Interesse dran, wo wäre der Kurs denn dann ?

@else- na das hört sich doch super an  :D
Bei uns im KH wird die Akku nicht mehr angeboten, voll doof  :P
Mach das jetzt bei meiner Hebi, aber das kostet dann halt !

@me- beim ZA war alles OK, nur bissel Zahnstein entfernt und ne Blombe vom letzten Mal poliert  :)
Yannic war auch ganz tapfer, sogar mit Luft durfte sie dran  :D
Seine Zähne sind top und super geputzt *stolzbin*  :D
Jetzt müssen wir nur noch den Schlaf-Nuki weg bekommen, zum Glück sieht man es aber noch nicht an den Zähnen !

Mach uns jetzt mal was zu Essen, hab Kohldampf !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Amency

@kurs: ohja...das würde mich auch sehr interessieren! Aber einen Terminvorschlag kann cih nicht bringen!  ::)

@ET-Raten: Darf ich für mich schon  ;D oder ist dafür vorne zuwenig Platz? ::) Mein absolutes Wunschdatum wäre auch der 16.08. aber ich habe irgendwie im Gefühl, dass es der 03.09. (!!!) wird...dh. ET+10 (Schatz sagt den 31.08.) na mal sehen!

@Nici: wo sind die Fotos?

@Naddl: nee scheint wieder irgendwas kaputt..gerade wo es bei uns so spannend wird im August! :o

@else: 30 Wehen...man du legst aber ganz schön los jetzt!  ;) Willst du auch auf meine Liste?

@me: bin erst 3:30Uhr ins Bett und kurz nach 9 Uhr wieder raus! ich will ncoh zur Gemeinde und mich um die Vaterschaftsanerkennung kümmern...und heute abend 18:30 gehts ins Kino 3D zu IceAge3
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Forum
Macht heute keinen Spaß, so langsam :P Naja, dann schaffe ich zuhause mal was ;D

@nici
Super, haste gut geputzt ;) Ich würde das auch bezahlen, aber das KKH macht es gratis :D

@Amency
Welche Liste? Deine "wer früh anfängt zu wehehn, weht länger?" Neeee! Ausserdem fange ich ja jetzt erst an ;D

@Kurs
Oktober! Oktober! ;)

@me
Wehen sind bislang heute noch nicht so viele wie gestern, etwa so jede anderthalb Std mal eine. Mal sehen ob es so bleibt oder Nachmittags/Abends wieder mehr wird :)

@ET-Raten Amency
Du Huhn, 3.9.!!! ;D Aber ich schätze bei Dir auch das du über ET gehst... Muss mir mal Gedanken machen. Wann bist du in der 38.?

Amency

@else: auf meine Liste der Damen, die sich jeden Tag zu melden haben  ;) Achja...auf der anderen stehst du schon...sollte aber meine Theorie stimmen...ahne ich nix gutes für mich!  ;D
Ja ich denke 3.9....das wird ein Septembermädchen, genau wie ich! Leider werd ich es aber nicht bis zu meinem Geburtsdatum den 16.09. schaffen!  ::)
Ich meine, ich hab auch abends ab und zu mal nen harten Bauch...aber nix ungewöhnliches...leider ist der nächste FA-Termin ja erst bei 38+0...am 10.08.  ;) (39+0 17.08...nur zur Info!  ;D)

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Amency
Hab deine Liste gefunden. Denke aber so gefährdet bin ich noch nicht. Wenn die Wehen nix bewirken und nur training für die GM sin, kann ich ja theoretisch noch bis September kugeln ;D

Amency

na dann machst du einfach mit mir mit bis September!  :P

*09/10 unvergessen

Naddl880

Es scheint wieder schneller zu gehen....

@else: Ich steh voll hinter dir mit Oktober!!!
Hoffe deine Wehen werden mal bisschen stärker und bewirken auch was...soll ja schliesslich mal langsam losgehen hier.

@svenja: Gute Besserung deinen Füßen. Das ist wohl leider das Los wenn man im Hochsommer ss ist. Hat schon meine Mama damals genervt und ich hab mir auch nen super heißen Tag ausgesucht um geboren zu werden. Aber GsD haben die Kreißsäle heut zu tage Klimaanlage.

@easy: Lina ist ja ne echte Schlafmütze. Nico kommt leider mittlerweile auch wieder so häufig wie deine kleine Maus. Zwischendurch war ich schon mal wieder fitter, aber jetzt bin ich ganz schön geschlaucht wegen der "Nachtschichten" hier.

@amency: Warte ab, du wirst schon vor ET entbinden, hab ich im Urin. ;)

@nici: Brav geputzt? Solche Kinder liebe ich. Die Kleinen wissen dann auch, dass beim ZA nicht viel schlimmes passiert und haben auch nicht so große Angst.

@me: Na toll, was ein "tolles" Kopfschmerzwetter heute wieder. Hätte gern mal wieder einen Tag ohne... >:(

Erdbeerelse

@Amency
Neeee, hab mir ne Frist gesetzt bis zum 23.8. Dann muss sie da sein, will doch noch einen kleinen Löwen, wie Romy ;)

@Kreißsaal
Die bei meinem KKH haben KEINE Klimaanlage :o Hoffe also auf eine Nacht oder einen kühlen Tag im August ;)

Naddl880

Zitat von: Erdbeerelse am 30. Juli 2009, 13:35:49
@Kreißsaal
Die bei meinem KKH haben KEINE Klimaanlage :o Hoffe also auf eine Nacht oder einen kühlen Tag im August ;)

Upps, und ich dachte das wäre mittlerweile Standard.  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Kurs
Oktober können wir gerne machen ;) Ach ich freu mich  :D

@Nici
der Kurs wäre in Erftstadt bei Köln  ;) quasi bei mir zu Hause  ;)

@Else
oh das war dann aber ne schöne Akku wenn die bei Dir so anschlägt  :D Ich freue mich schon auf klein Nina  :D Ja es klappt echt gut mit dem stillen darüber bin ich auch echt happy und vor allem das wir schon so einen guten Rythmus haben....ich hoffe das bleibt so  :P

@ET-Raten
her mit Euren Tips für Amency  ;)

@Kreißsaal
hatten die bei uns auch nicht. Die Hebi meinte das dürfte auch nicht weil es sonst ja für die kleinen zu kalt wäre.....

@Naddl
vielleicht hängt Nico ja auch in einem Schub?? Er ist sicher schon mächtig groß geworden...

Naddl880

@easy: Ja Nico schubt gerade. Ich finde auch er schießt in der Zeit immer total in die Länge. Ich fang schon an ihm Größe 68 anzuziehen. Dabei hab ich noch so viel in 62 was er kaum getragen hat.
Unsere Klimaanlage im Kreißsaal war wohl temperiert und ist das ganze Jahr über gleich WARM eingestellt. Ich hab jedenfalls nicht gefroren im März und die obligatorischen warmen Socken für den Kreißsaal brauchte ich auch nicht!  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
huj 68 ist krass.....da ist er ja schon ein richtig großes Kerlchen  :D