Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Nici + YaMa

Mein Bruder hat gerade angerufen, sie dürfen kurz nach Hause, Tasche holen und etwas essen, dann sollen sie wieder kommen, ihr Zimmer beziehen und dann bekommt meine Schwägerin die erste Tablette gelegt, aber noch ganz niedrig dosiert !
Die Kleine wiegt jetzt zwischen 2800 und 3000 g, das CTG war super, waren auch schon regelmässig alle 10 min Wehen zu sehen, die gingen bis 70 hoch  :D

Jaaaaaaaaaaaaa, diese WE ist es soweit  s-springen
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Amency

@nici: oh wie spannend...hoffentlich hat sie es schnell geschafft! Bin auf die freudige Nachricht gespannt!

@kira: hihi...Julian schrumpft und wächst ja so vor sich hin!  ;D Aber schön, dass es ihm so gut geht! Wie gehte s dir mittlerweile? hab ja deinen Geburtsbericht gelesen!

@easy: deine Maus ist echt Hammer...ch hoffe wir haben nur ein bissel der Haare, die sie hat!  :D

@suesse: viel Spass beim FA und berichte bitte!

@else:  s-dance  ;D

@me: unser Auto ist mal wieder fertig!  ::) Wir sollen es nachher holen....achja...ich weis mal wieder nicht ob ich mich freuen oder Angst haben soll!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

Die Windeltorte ist fertig  :D

Werden gleich zu meiner Mama gehen und zusammen hibbeln  ;D

für immer im Herzen

Amency

@Nici: die ist echt toll geworden!
Ich seh gerade...du bist ja auch schonwieder in der 11.SSW...man die Zeit rasssssstttttt!  :)

*09/10 unvergessen

Kira05

@Amency
mir gehts soweit gut, nur die inneren Knoten der Fäden nerven. Ja, habe Dein Post gelesen im Geburtsbericht, danke!  :-*

@Nici
sollte ich nochmal ein Kind bekommen, wirst Du Patentante, dann krieg ich auch so ne Windeltorte.  ;D
Wehen bis 70 *hüstel*  ;D Als ich den SP verloren hatten, war ich ja auch schon im KKH und da hatte ich auch "Wehen" bis etwas über 70, bei mir waren es nur die Senkwehen.  :P
Aber wir hibbeln mit Euch, bring dann gleich auch Fotos mit.  8)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Nici ui nun wird es spannend. Bestimmt kommt die Lena deines Bruders eher als unsere  ;D Ich glaube die lässt sich noch Zeit
Die Torte ist wirklich sehr schön geworden

@ Kira super, dass es dir wieder besser geht. Pe wird euch bescheid geben, wenn es bei mir losgeht. Ich hoffe ja sehr, dass es bald soweit ist.

@ Naddl och menno noch so lange soll ich warten? Hmm, mal sehen wie Lena das sieht  ;D

@ me Akupunktur war wieder gut, merke es gleich an meinen Füssen. Wenn doch auch die Nadel im Zeh so gut wirken würde  :) heute tat sie aber mehr weh wie letzte Woche. Ich hoffe sehr, der Punkt wurde besser getroffen. Irgendwann muss es ja mal losgehen

Jomi

Hallo Ihr!

@nici: und, ist Klein-Lena schon da? Die Windeltorte ist echt super geworden, die würde mir auch gefallen.

@amency: Na hoffentlich fährt euer Auto diesmal dauerhaft.

@me: bei der FÄ war alles gut. Baby ist schon 30 cm und wiegt 680 g. Leider wollte es nicht gesehen werden (also nicht Outing-mäßig, das wollen wir ja gar nicht wissen) Aber 3D-Bild war leider nicht möglich, da es immer die Händchen vor das Gesicht gehoben hat. Naja, hauptsache alles ist gut.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kira05

schaut mal von gestern...

[gelöscht durch Administrator]

Kira05

@Svenja
hab mal Deinen Mann ganz doll lieb.  :D Jetzt lock doch mal Deine Lena da raus, oder willste Dir das von Nicis Lena wegschnappen lassen.  ;D

@Süße
wie Du läßt Dich überrachen vom Geschlecht her? Respekt, ich könne das NIE!  :P

Jomi

@kira: Die zwei sind ja total süß zusammen. Leider ist es ein bissel klein, aber ich find, sie sehen sich total ähnlich.

@svenja: das find ich eine gute Idee von Kira  ;)

nochmal @kira: ja, wir wollen uns die Überraschung bis zum Schluss aufheben. Bis jetzt hält sich meine Neugier noch einigermaßen in Grenzen, obwohl ich sonst eigentlich ein sehr neugieriger Mensch bin  ::) Nur zwecks einkaufen ist es ein bisschen doof..
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nici + YaMa

@kira- süss wie die beiden kuscheln  :D

@svenja- ja dann mal hopp hopp  ;)

@me- Männe ist mit Kollegen nen Abschied feiern und ich gönn mir jetzt ein leckeres Bistro Baguette  :D

für immer im Herzen

Svenja03

@ Kira habe ich auch schon zu meinem Mann gesagt, denn er wird auch so langsam ungeduldig. Aber er mag nicht  ;D Hat Angst er tut der Kleinen weh... Männer

@ Suesse schön, dass alles in Ordnung ist. Schade, dass sich der Bauchzwerg so versteckt hält. Aber das kenne ich. Unsere Neugier war einfach zu gross, wir wollten es unbedingt wissen

@ Nici guten Hunger

TallyHo

Huhu,

ich bin wieder mit der Welt verbunden :P :P

Naddl: wow...wenn ich Nico so sehe, dann denke ich, ist er älter als Leana. Sie zieht ja grade 62 an...68 ist noch zu gross und schlabbert  ::) *gg*

Nala: oh man...nicht so einfach von hier weg gehen  :-[. Magst du nicht einfach PNs ignorieren (man sieht doch, von wem sie sind)? Du gehörst doch hierher und ich werde immer so schnell zappelig, wenn ich nicht immer auf dem neusten Stand bei dir bin.....  :-\

Easy: Lina ist echt ne Süsse ;), Und sie wächst jetzt auch schon in die 62  :o. Ich glaub Leana ist irgendwie klein  ::)

Amency: Und? Ist das Auto endlich in Ordnung?

Kira: Deine beiden Jungs sind ja super *g. Und Julian schreit auch wieder so viel? Das unterstützt nur wieder meinen "keine Kinder mehr" Plan. Noch mal so was anstrengendes wie Leana könnte ich glaub nicht durchstehen :S

So, sorry Mädels, mehr Zeit hab ich nicht *g. Wir sind immernoch am Einräumen hier, der Umzug ging schnell, war aber irgendwie ne Katastrophe :P. Leana schläft jetzt im eigenen Zimmer, und ich springe min. alle 2 Stunden wie ne Furie aus dem Bett weil das Babyphon schreit und Leana den Nucki verloren hat. Ich komme also nicht wirklich zum Schlafen.

Svenja03

@ Kira oh man total vergessen, das Bild ist sehr schön.

@ Tally hey da bist du ja schon wieder. Habe auch mit entbinden auf dich gewartet  ;D
Magst du Nala eine Einladung für die community schicken? Sie hat ihre Zugangsdaten vergessen

TallyHo

Svenja: war das Nala-Problem aktuell? Vor ein paar Tagen hatte sie einen neuen Nutzernamen mit Passwort von mir bekommen..?

•·.·´Easy6`·.·•

Hey Mädels nur kurz ein Piep von mir...waren den ganzen Tag unterwegs...nun ist Lina im Bett und ich hundemüde  :P

@Svenja
wie schauts aus?? Immer schön melden

@Tally
hey schön das Du wieder on bist  :) Hat der Umzug reibungslos geklappt? Ja das Nala Problem ist ganz aktuell...

@Kira
die zwei sind ja total süß  :D :D :D

@suesse
schön das alles ok ist beim FA...30cm ist ja auch schon ziemlich groß  :o

@Nici
die Torte sieht super aus....wie macht man denn sowas??

@mephista
warum ist das durchschlafen wieder vorbei? Wie kam Nico denn??

@me
ich bin diese Nacht wieder ausgelaufen  :P Trotz Einlagen...das ganze T-Shirt und Bett nass  :P Lina hatte heute zum ersten mal nen Strampler in 62 an  :P Evtl. kommen später oder morgen nochmal ein paar Bilder  ;)

So...ich hau mich noch auf die Couch  ;)

мєρнιѕтa

@Easy: Oh ja, das mit dem Milchbad kenne ich auch :P. Ekelhaft!
Nico hat von 21:00 bis 3:00, und dann bis 6:00 geschlafen. Also nicht schlimm, aber ich bin von den letzten Wochen halt schon verwöhnt ::). Mal sehen, wie diese Nacht wird.
Wie macht sich Lina schlafenstechnisch?
Wie läufts eigentlich mit der Pumpe? Klappsts schon besser?

Amency

Unser Auto ist wieder flott und diesmal wirklich...!

@Tally: schön, dass du wieder da bist! Du musst dann mal Bilder machen von euerem neuen Reich!

@suesse: ohja...das hatten wir auch vor, ganz am Anfang mit dem Ü-Ei...irgendwann waren wir einfach zu neugierig...es ging garnicht...ich war auch immer so traurig, weil es in den Läden so schöne Jungs- oder Mädelssachen gab...aber ich ja dann neutrale hätte kaufen müssen! Und man hat es ziemlich schnell gesehen bei unserer Maus...!

@kira: tolles Bild von deinen Männern!...Fehlt nur noch der ganz grosse!  ;)

@Nici: und schon was neues von der Schwägerin?

@me: hab Migräne...ich hoffe cih kann endlcih mal wieder richtig schlafen! Hab mir extra was homöopathischen für meine Nase geholt!

*09/10 unvergessen

Svenja03

Guten Morgen,

möchte nur schnell piep sagen  ;D wir fahren jetzt einkaufen

@ Tally ich denke das Problem mit Nala hat sich dann erledigt. Sie hatte ja schon ein paar Tage vorher danach gefragt. Danke

Lg Svenja

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
und wie war Deine Nacht?? Unsere war wieder super  :) 20:00 - 04:00 - 07:00  ;)
Ja mit der Pumpe klappt immer besser...auch mit der Handpumpe  ;)

@Svenja
so ists brav  ;) immer schön piep sagen...aber langsam könntest Du hier mal für ein paar Tage verschwinden  ;D

@Amency
und was macht der Kopf? Besser?

@me
Lina quasselt seit ein paar Tagen immer mal wieder einen hellen piep Ton und ein rööööö  ;D ;D und freut sich dann mächtig drüber  ;D Heute Abend gehen wir auf die Anna-Kirmes bei uns...Lina bleibt hier und meine Schwägerin passt auf...bin mal gespannt....

Kira05

Huhu,

@Tally
also Julian ist schon anders wie Niklas, er schläft bisher viel mehr, als Niklas es tat um die Zeit. Aber ich kann ihn keine min weg legen, wenn er wach ist, er fängt sofort das Brüllen an und auch rumtragen hilft nicht, er schreit und schreit und schreit, nur an der Brust ist Ruhe. Aber er hat heftig mit Blähungen zu kämpfen, ich denke mal, es kommt von da. Er hat immer eine überstreckte Haltung, muß mal bei EO fragen, was das sein könnte, meinte das mal mit Blähungen gehört zu haben. Wir gehen wieder zum Osteopathen und lassen nochmal drüber schauen. Die Tante muß nur endlich mal zurück rufen.  >:( Ich überlege sogar wegen eines 3. Kindes.  ;)

@Amency
ja, der ganz große Mann will nicht so ins Internet gestellt werden.  ;D
Jetzt ist August und nun seid ihr definitv fällig!!!  :D

@Nici
UND? Eure Lena schon zum Auszug bewegt?

@Easy
Lina scheint so zu schlafen wie Niklas damals, er schlief ja ab der 5. Wochen kontinuierlich mind 8h durch und das steigerte sich immer mehr bis zu 14h. Das änderte sich zwar,a ber ich glaube nicht, daß Lina das machen wird.  :P
Milchbad haben ich ständig, es  :-X mich an. Wenn man unterwegs ist und denkt, SCHEISSE, ales nass.  ::)

@Svenja
mal mal PIEP!

@me
meine Mama kommt heute abend!  :D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

es sieht wohl nach einem Samstags-Baby aus  ;)

Mein Bruder hat vor ner Stunde angerufen, er ist seit 7 Uhr wieder im KH, meine Schwägerin hat wohl seit 1 Uhr nachts gute Wehen und Mumu war eben bei 2cm !
Sie sollen jetzt laufen und in ner Stunde wieder im KS sein  :)

Sie denken aber das die Maus heute noch kommt  :D

Ist das aufregend  :D

@easy- das ist soooooooo süss wenn sie sich über ihre Töne freuen, oder  :D
Google mal nach Windeltorte Anleitung, ist total einfach  ;)

@amency- gute Besserung !

@me- ich bin abrufbereit und hoffe das ich gegen Abend meine Nichte knuddeln darf  :D

für immer im Herzen

мєρнιѕтa

@Easy: So, jetzt hat Lina Nico tatsächlich übertroffen: 22:00 - 4:00- 7:00

@Milchbad: Wir wollen heute an nen See fahren. Wie mach ich das denn am schlausten mit Bikini und Stilleinlagen? Keine rein und schnell ins Wasser, wenns ausläuft ;D.
Wobei ich  mir nicht sicher bin, ob ich eigentlich schon baden dürfte...hab noch leicht roten Ausfluß :-\. Aber eigentlich müsste das schon gehen, oder? Meint ihr, ich kann zur Not schon nen Tampon verwenden?

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
hm...ich würde kein Tampon nehmen....aber ihr seit ja schon sicher am See....

@Nici
und???? Schon Tante??

@me
wir lassen Lina heute Abend ja das erste mal alleine ohne Mama *lol* die Tante passt auf. Ich habe jetzt zur Not 160 ml abgepumpt...das müsste doch reichen oder?? Ach im übrigen klappt es mit dem Pumpen nun ganz gut ;)

•·.·´Easy6`·.·•