Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Jomi

@easy: was sie da wohl gerade denkt?? Viel Spaß heute Abend!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@easy: eurer Maus scheints richtig gut zu gehen und so süße Pausbäckchen. Halt sie bloß an der kurzen Leine, wenn wir mal wieder zu Besuch kommen....;)

Nici + YaMa

@easy- süsse Bilder von Lina  :D

Meine Schwägerin hat es noch immer nicht geschafft, sie hat um 18 Uhr eine PDA bekommen, weil sie total apathisch war und von der Hebi im sitzen gestützt werden musste, sie hat wohl schon am nami vor Schmerzen geschrien  :-[
Um 16 Uhr war sie erst bei 5-6 cm !

Ich hoffe sie hat es bald geschafft !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Naddl880

Oje, die Arme. Hoffentlich hat sie ihre kleine Maus bald in den Armen und die Schmerzen sind vergessen. Ne Freundin von früher hat heut auch ihr Baby bekommen. Einen Elias, 52cm und 3250g. Wenn ich übernächste Woche zu meinen Eltern fahr, dann werd ich sie besuchen, haben uns schon Jahre nicht gesehen. *froi*

achso, Nico hat heut so Mittagschlaf gemacht:

мєρнιѕтa

@Naddl: Es scheint gemütlich zu sein  ;D ;D ;D, das selbe Shirt haben wir hier übrigens auch.
Tolle Fotos in der Community!

Naddl880

Danke. Ich könnte ja täglich bei H&M shoppen gehen. Da gibts aber auch immer so viele süße Shirts.
Leider platzt Nicos Schrank schon bald aus allen Nähten. 8)

мєρнιѕтa

@Naddl: Ich finde, bei H&M gehts ab Gr. 62 mit den richtig coolen Sachen los...und Nico trägt jetzt auch 62...sehr ungünstig ;) ;D 8).

•·.·´Easy6`·.·•

@naddl
süßes Bild...habs schon in der Community gesehen  ;) Ist das aber nicht zu kalt so zu schlafen??

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

gestern hat alles gut geklappt. Wir waren um 1 Uhr im Bett. Leider wollte Lina diesmal um 3 und um 6 Uhr futtern...somit bin ich heute ein wenig müde  :P

Dalmimaus

Hallo die Damen,
darf ich mal ganz unverschämt (wieder einmal) auf keinen eingehen?

Ich habe ein Problem, bin sehr verunsichert (nicht, dass das Baby jetzt kommt, aber in Bezug darauf  was ich machen soll :-\) und verlinke:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=9502.0

Nici + YaMa

Ich bin Taaaaaaaaaaaaaaaaaaante  :D :D :D

Lena ist um 22:39 Uhr mit 50 cm, 3015 g und KU 33 cm geboren  :D

für immer im Herzen

Jomi

@dalmi: sorry, kann dir leider auch nicht weiter helfen. Ruh dich schön aus und wenn es nicht besser wird oder sogar noch schlimmer, dann fahr lieber ins KH. Sicher ist sicher.

@nici: Herzlichen Glückwunsch!!

@easy: *Handreichweilauchmüdebin* Waren gestern auf nem Geburtstag, bin zwar um zwei ins Bett, konnte aber leider nicht ausschlafen, weil mein kleiner Neffe (2) hier (also eigentlich bei Oma, wohnen aber im gleichen Haus) geschlafen hat und Oma heut um neun ihn bei uns abgeliefert hat, weil sie weggefahren sind. Jetzt schläft er aber, vielleicht können wir uns dann auch nochmal ein bissel hinlegen.

Euch allen einen shcönen Sonntag.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Svenja03

ich mach nur mal kurz piep, gehe morgen wieder auf euch ein.
Mir ist sooooo warm, ich mag nimmer  :)

Naddl880

@svenja: Morgen ist theoretisch der "große Tag". Meinst du, da hast du noch Zeit zu schreiben? ;)

@easy: Wenigstens hat es Lina nix ausgemacht mal ohne Mama zu sein. Aber wahrscheinlich musste sie sich die Portion Mama wieder holen.
Nico hat nicht gefroren, er hat auch nur ne halbe Stunde geschlafen. Wir haben eh grad so ungefähr 24°C im Schlafzimmer.

@dalmi: Wenn was ist würde ich immer in deiner momentanen Situation im KH anrufen. Hast du schon richtig gemacht. Wenn du noch verunsichert bist, dann fahr direkt da vorbei, die werden dich sicher nicht gleich wieder wegschicken.

@nici: Glückwunsch zum Patenkind!!!

@suesse: Schlaf gut! :)

Dalmimaus

Danke euch :)

@Nici: Herzlichen Glückwunsch s-so

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
hm....lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig...aber ich denke ich würde auch nicht die Pferde scheu machen....

@suesse
und konntest Du Dich nochwas ausruhen? Hast Du die Sachen bekommen? Wenn ja und Du zufrieden warst kannst Du mir ja ein Sternchen geben  :)

@Svenja
morgen ist ET *hüpf*  :D

@Nici
Glüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch  :D :D Hast Du schon Bilder?

@me
Leute ich bin am Ende...Diese Nacht hab ich ja sowieso so wenig geschlafen und dann war Lina auch noch den ganzen Tag lang wach...Habe sie jetzt endlich hingelegt und hoffe das sie nun endlich schlafen wird....

Nici + YaMa

Danke  :D

@easy- Bilder zeig ich keine, ist ja nicht mein Baby  ;)

@me- ich werd morgen zur FA Vetretung gehen, hab seit gestern wieder so Schmerzen am Eierstock, hoffe das wird nicht wieder ne Zyste  :-\
Aber bevor ich mich vor Schmerzen krümme, lass ich lieber mal draufgucken  :P

für immer im Herzen

marlen

Schnell reinguck:

@ Nici, habe es eben bei EIO gesehen, alles alles Liebe den Eltern deines Patenkindes zur Geburt und dir alles Liebe zur Patentante.

Sorry Mädels, abe rich muss bei EO mal nen Streit ausfechten und fahre ja morgen mit Marvin ins Schlaflabor. Ich hoffe ich habe da Netz und kann mich dann in Ruhe melden.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Amency

Hallo mädels...

bei usn ploppt es wie verrückt auf einmal! ;D

@Nici: Herzlichen Glückwunsch an die Schwägerin und deinen Bruder zur kleinen Lena...da war die lena wohl schneller als unsere!
Und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft!
ich hoffe es ist keine Zyste, die dich quält...und nur normale SS-Begleiterscheinungen!

@easy: guten Schlaf!

@Dalmi: ich hätte auch im KH angerufen und wenn du imemrncoh verunsichert bist, wär ich auch vorbeigefahren!

@all: liebe Grüsse und einen schönen Abend noch!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Nici herzlichen Glückwunsch, nun bist du Tante  :) warst du schon im KKH?

@ Easy freut mich, dass es jetzt so gut mit der Pumpe klappt. Ich würde ja gerne für ein paar Tage hier abwesend sein, aber Madame will noch nicht so richtig  ;D
Die Fotos von Lina sind wirklich süss, zum knuddeln

@ Kira oh schön, nun ist deine Mama endlich da. Eine Woche wird sie bleiben, oder?

@ Mephista wie war der Tag am See?

@ Naddl süsses Bild von Nico, er hat sich in der Position sichtlich wohl gefühlt  :)
Wie du siehst bin ich noch da und finde auch die Zeit zum schreiben  ;D Lena mag einfach noch nicht  :(

@ Dalmi wie geht es dir heute?

@ Astrid Streit bei EO ausfechten?

@ me es gibt nichts neues. Hatte gestern späten Nachmittag wieder etwas stärkere Wehen, waren bischen schmerzhaft, aber nicht so, dass ich sagen würde es geht bald los. 2 Stunden später war der Spuck dann auch wieder vorbei. Unsere Kleine putzt sich noch ganz schön. Ich mag aber nicht mehr, naja, muss ich mich weiter in Geduld üben auch wenn es schwer fällt

marlen

@ Svenja, ja, es ging um unsere Ruhrpottmädels. Da hat es gestern ein wenig geknallt und das musste ich ausfechten.

Ich melde mich nun ab, fahre ja gleich mit Marvin los. Melde mich dann wieder, wenn wir weider da sind.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
heute ist ET  :D :D :D :D Mal sehen was noch so passiert  :P

@Astrid
ja berichte mal wenn Du wieder da bist  :-*

@Nici
Du bist sicher schon beim FA...ich hoffe es ist nix schlimmes....Viel Glück....

@Dalmi
wie gehts Dir?

@Else
Wo ist sie eigentlich *schimpf*  ;D

@me
Lina ist gestern um 20:30 schlafen gegangen und schläft nun immer noch...(natürlich mit Stillpausen  :P ) Ich denke mal sie war gestern auch so gerädert das sie den schlaf jetzt brauch...

Naddl880

@astrid: Auch wenn du das jetzt nicht mehr liest, alles Gute fürs Schlaflabor!!!

@svenja: Immer schön piep machen, du bist echt vorbildlich. Ich sach ja....Mittwoch ist es soweit. :)

@amency: Auch du bist diesen Monat dran, nicht so ungeduldig, das wird schon.

@easy: Wie war die Nacht? a ich seh, Frage beantwortet.

@dalmi: Wie gehts dir heute? Mach wenigstens mal PIEP.

@nici: Hoffe es sind die üblichen SS-Beschwerden, keine Zyste. Alles Gute.

Naddl880

@mephista: Ich seh dich...Hab ganz vergessen dich zu loben für die Ex-Hibbler-Sabbeltanten-Kinder-daten auf der ersten Seite.  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Svenja: Mensch, du bist ja immer noch hier...ich drück die Daumen für einen baldigen Auszug. Ich weiß wie nervig das ist, wenn man über Termin geht. Mir ist das wie eine Ewigkeit vorgekommen, dabei waren es nur 2 Tage.

@marlen: Von mir auch alles Gute! Wie ist den die "Schlacht" bei EO ausgegangen? Haste gewonnen?

me: Samstag war toll :D...ich war zum ersten mal seit gefühlten 5 Jahren wieder Baden. Pünktlich am Samstag hat mein Geblute endlich aufgehört und ist auch bis heute weg geblieben. Nico war ganz begeistert von den Bäumen, die er alle anschauen musste.
Schlafen klappt mittlerweile auch wieder super: Die letzten Tage eigentlich immer von 21Uhr so bis 5 oder 6 Uhr und dann nochmal bis um 9.
Das Abstillen läuft auch ganz prima, mittlerweile gibts nur noch Morgens und Abends die Brust. Nur leider kämpft Nico zur Zeit wieder mehr mit Bauchschmerzen. Da bin ich ein bißchen unsicher, ob ihm das Hin und Her zwischen Brust und Fläschen Probleme macht, obs am Aptamil liegt, oder ob das einfach die normalen Beschwerden in diesem Alter sind.

@Naddl: Danke fürs Komliment :D :D :D!