Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Stimmt ganz vergessen  :D Die erste Seite sieht  super aus  :D

Wir haben nun am 26.10. einen Termin beim Ostheopathen....1,5 Stunden kosten 119 € mal sehen was uns da erwartet...

Satculle

Hallo Mädels,

ich mache auch mal wieder piep. Zur Zeit bin ich kaum online, weil ständig was anderes anliegt. Das WE war auch schon wieder komplett ausgebucht...noch zwei Wochen bis zum Urlaub!!!

@svenja
Drücke die Daumen, dass es nun bald losgeht! Kann nachvollziehen, dass Du die Kleine nun endlich in "echt" haben möchtest!

@all
So mehr ist auf die Schnelle nicht drin...wollte heut abend mal noch in die community schauen...hoffe das schaffe ich!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Hallo meine Lieben ;)
hier mein "piep" ;D

@Svenja:
heute ist ET s-so
Wo bleibt Lena ;)

@Mehista:
Schön, ist die Seite geworden :)

@alle:
danke, habe im KH gestern angerufen. ich durfte zu hause bleiben, da ich noch Essen in mir behalte. Zwieback bleibt drin, der Rest rutscht durch :(
Noch bin ich nüchtern und habe gerade Brezeln im Backofen- ich habe lust darauf udn einen Pferfferminztee (der wird noch nichts kaputtmachen mit Milchbildung).
Ich danke euch, dass ihr immer ien offenenes Ohr habt :-*

мєρнιѕтa

@Easy: Danke :D!
Warum müsst ihr zum Ostheopathen? Sorry, wenn ich da was überlesen hab.

Naddl880

@mephista: Oh ja, Bäume sind echt faszinierend, auch bei uns. :)
Wegen den Bauchschmerzen können ja noch die 3-Monats-Koliken sein oder wirklich die Umstellung der Milchmahlzeiten. Aber das wird sicher mit der Zeit besser.
Eure Schlafenszeiten sind fast wie unsere. Spätestens 9 Uhr ist aber aufstehen angesagt, sonst wird der junge Mann ungehalten, dafür schläft er jetzt wieder.  ::)

@sat: Danke fürs Piep-sagen. Das reicht uns schon aus, um zu wissern, dass du noch lebts und uns nicht vergessen hast.  :-*

@dalmi: Na hoffentlich bleiben die Brezeln auch drin. Wegen Pfefferminztee vor der Geburt wird wohl eine Tasse nicht schaden. Sonst schön schonen und weiterhin gute Besserung.

So....darf ich jetzt auch mal meinen Beitrag senden.....immer wenn ich schreiben will, mischt sich einer ein.... >:( ;D

Svenja03

@ Mephista ja es nervt langsam irgendwie. Naja, kann man aber nichts machen. Die Kleinen haben halt jetzt schon ihren eigenen Kopf  ;D
Super, dass der Wochenfluss nun endlich aufgehört hat und das auch noch pünktlich zum baden, besser kann es doch nicht laufen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Blähungen eher so kommen und nicht vom Wechsel zwischen Brust und Aptamil.

@ Easy warum genau geht ihr zum Ostheopathen?

@ Sat  s-winken lass dich nicht so stressen. In zwei Wochen hast du es endlich geschafft

@ Haven wie schaut es bei dir aus? Nächste Woche ist ja schon Hochzeit. Alles soweit fertig?

@ Dalmi also so wirklich bleibt dann ja nichts drin bei dir. Ich muss ehrlich sagen, ich würde lieber hinfahren. Am Telefon wimmeln die einen immer gerne ab. Und das du es immer noch hast ist nun auch nicht wirklich normal.

@ Naddl haha genau das gleiche denke ich auch. Immer wenn ich senden will, kommt mir einer dazwischen  ;D

Satculle

...da musste ich doch gleich mal in die community huschen...

@sugar+mephista+naddl+easy
Tolle Fotos von Euren Mäusen!!!

@naddl
Wie könnte ich Euch jemals vergessen  :-*

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@Ostheopath
stimmt im MT hab ich mich mit den Mädels darüber unterhalten da da einige sind die dort hingehen und eine sogar mit KISS-Syndrom. Es sind so einige Sachen die ich einfach gerne abklären lassen möchte bzw. mal einen Ostheopathen drüber schauen lassen möchte. Z.B. das mit der "schiefen" Hüfte, dann hat sie eine Lieblingsseite wo sie den Kopf hält und den dann auch öfters schief. Außerdem überstreckt sie sich auch öfters ohne jedoch schmerzen zu haben.

Vielleicht hat sie ja irgendwo ne Blockade oder so....?? Bei einer (ich glaube ausm MT) der kleine hatte z.B. die Schädelknochen verkantet und seit dem schläft er besser ein....

Naddl880

@easy: Und zu dem Kopf schief halten und der Lieblingsseite hat der KiA nix gesagt? Meine hat mich direkt gefragt. Aber bis zum 26.10. ist ja noch ewig weit hin.  :o

Svenja03

@ Easy wundert mich nun auch ein bischen, dass der KIA nichts gesagt hat?
Kannst du nicht vorher einen Termin bekommen? Ende Oktober finde ich für diese beiden Sachen zum abchecken dann doch reichlich spät. Das sind ja noch fast drei Monate

мєρнιѕтa

sorry, alles klein, da nico aufm arm:
ostheo: die mädels bei uns im mt schwören da auch drauf. als ich erzählt hab, dass nico den kopf schon halten kann, haben die mich total verunsichert, dass das in dem alter nicht normal sei, und er bestimmt ne bockade oder so hat. und ich müsse unbedingt zum ostheopathen. aber mal ehrlich, nico gehts gut, der kia ist zufrieden...was ist denn eigentlich genau eine blockade?

мєρнιѕтa

Menno, Nico hat gerade sowas von geschrien. Ich also in die Küche gehetzt, schnell das Fläschen gemacht...und als ich mit dem Fläschen zurück ins Wohnzimmer komme ist er seelnruhig eingschlafen...grrrrrrrrrrrrr!
Aber ich wollte es ja so ;).

xsunny1979

Mädels, drückt mir mal die Daumen. Ich hatte gestern ne leichte Blutung  :-[ und mir für 14 Uhr einen Termin zur Vertretungsärztin geholt. Mein FA ist im Urlaub. Es kam zwar nichts mehr nach und ich glaube auch eigentlich, daß alles ok ist. Aber ein wenig schiss hab ich schon. Carsten kann gleich nicht mit, einer muß ja auf die Jungs aufpassen :-\ also muß ich mich da alleine durchquälen

Svenja03

@ Xsunny oh nein, ich drücke dir ganz doll die Daumen. ich weiss genau wie du dich jetzt fühlen musst. Hatte auch die ersten Wochen nur mit Blutungen zu kämpfen. Es wird bestimmt alles gut.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Mephista hmm also wegen Kopf früher halten würde ich auch nicht dahin gehen. Es ist ja wie mit allem bei Babys, der eine kann es früher der andere etwas später. Da gibt es ja kein Schema am Tage x können sie dieses jenes welches

мєρнιѕтa

@Sunny:  Wenn die Blutung nur leicht war, und jetzt wieder vorbei ist, dann ist bestimmt alles gut! Aber ich kenne das blöde Gefühl, daher vorsorglich trotzdem mal: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Svenja: Ja, genau so sehe ich das auch, aber man läßt sich einfach viel zu leicht verunsichern.

Nici + YaMa

Hallo  :)

@xsunny- Daumen sind ganz fest gedrückt ! Ich hatte ja auch eine kleine SB in dieser SS, das muss nix heissen  :-*

@easy- bin gespannt was der Osteopath sagt !

@mephista- lass dich da nicht verunsichern, ist doch super, wenn Nico schon so weit ist ! Die Kids entwickeln sich ganz unterschiedlich, wenn sie z.B. viel auf dem Bauch liegen, können sie das auch super trainieren !

@svenja- wo bleibt Lena  ;)

@dalmi- hoffe die Brezeln bleiben drin und dir gehts bald wieder besser !

@me- mir gings heute morgen so  :-X
War bei der Vertretungs FA und war ganz schnell dran !
Dem Baby geht es super gut, es ist jetzt 3,9 cm gross, was etwa 11+2 entspricht und sie ist sehr zufrieden !
Eine Zyste oder Flüssigkeit konnte sie nicht finden, sie hat aber zur Vorsicht Blut abgenommen um die Entzündungswerte zu prüfen !
Sie sagte dort liegt aber auch der Enddarm und da könnte es auch schonmal zu Schmerzen kommen, weil sich da ja jetzt alles verschiebt und sich das Baby Platz macht !
Hab Yannic dann auf dem Monitor das Baby gezeigt, es hat wie wild gestrampelt, das war soooo süss und sie hat ihm dann ein Bildchen ausgedruckt, er war ganz stolz  :D

Hier unsere Maus

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Was machst Du denn wieder für Sachen?
Mensch, das ist ja mal doooooofi mit den Schmerzen!  :-[
Euer Zwerg wächst aber ordentlich, wa?
Dein Bauch auch?

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ja, Zwergi wächst ordentlich  :D
Bauch geht zur Zeit, mach morgen mal ein neues Bildchen  ;)
Heute hab ich aber auch keine Schmerzen mehr, hatte halt nur Angst das es wieder schlimmer wird !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Guuuuuut, dann bin ich ja beruhigt...!

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas-  :-*
Sehen wir uns nächste Woche nochmal, bevor der Kiga los geht  ?

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Joa, das können wir gerne machen...
Montag Nachmittag (vormittags habe ich Zuckerkram beim FA und CTG) oder Dienstag.
Mittwoch geht es ja schon los für uns...

unterscheiden ...

Naddl880

@nici: Klasse Bildchen. Und das Gefühl wenn man das würmchen zappeln sieht ist unbeschreiblich schön.

@sunny: Alles Gute für deinen FA Termin, aber es ist sicher alles gut und euer Mädel hat nur bisschen ausgemistet.  s-daumendruck

Nici + YaMa

@ananas- ich kann an beiden Terminen  :)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Entscheid Du... Wir sind flexibel...

So, lege mich mal nen Stündchen hin. Bin hundemüde...  :-X

unterscheiden ...

Kira05

Nur kurz, Julian wird gleich erwachen...

@Easy
so spät erst? Mach mal etwas Druck...

@Osteopath
unsere hat gleich heute morgen angerufen udn wir haben einen Termin am Mittwoch um 15 Uhr. Aber auch nur, weil jemand vorher abgesagt hatte. Glück für mich und Julian.  :D Er liegt auch schief da, laut Hebi soll ich schon deshalb alleine nochmal zum Osteopathen gehen. Bin wirklich gespannt. Wir zahlen für ne halbe Stunde 40€, was hier noch preiswert ist, kenne eine, die zahlt 80€ für ne halbe Stunde.  :-X

@Naddl
:o Mensch wirkt Nico groß! Welche Größe hat er denn jetzt?

@Mephista
Wie alt ist Nico jetzt *grübel* She nichts, wenn ich post schreibe. So acht/neun Wochen oder? Wie gut hält er denn den Kopf? Ist er schon ganz oben, wenn Du Nico auf den Bauch legst?Würde allein deshalb auch nicht nachschauen lassen. Manche können es wirklich einfach eher und immer gleich Panik schieben, finde ich auch falsch.

@Svenja
das tut mir jetzt echt leid, daß Du so warten mußt.  :-\ Das kann so Nerven, hoffe Dein Umfeld ist da nich so ungeduldig und nervt Dich auch noch die ganze Zeit.

@me
meine Mama hat gleich gesagt, als die Julian das erste Mal gewickelt hat, wie ruhig er doch ist, Niklas hat da schon immer geschrien.  ::)  ;D Mal schauen wie es weitergeht....  :P
Julian ist nun auch schon wund.  :-[ Ich glaube, es liegt an den Feuchttüchern, meine mich erinnern zu können, daß dies bei Nikals auch war. Inzwischen ist es etwas besser, wenn ich Julian mit dem Waschlappen sauber mache. Also wieder zurück zur alten Marke.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!