Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

TallyHo

Morgen Mädels ;)

Kira: Viel Erfolg beim Osteopathen ;). Uns wurde hier auch eine gute Osteopathin empfohlen...aber wir waren immer noch nicht da. Ich erinnere meinen Mann immer wieder, dass wir da nen Termin machen sollten, aber es wird immer wieder vergessen :(

Sunny: Viel Spass beim FA. Es ist sicher alles ok und dein Krümmelchen hält sich gut fest ;).

Mephista: Ich glaube auch nicht, dass das frühe Kopfhalten irgendwie nen Problem sein soll. Bei meinen "Foto-Babies" war ja auch eines, welches mit 3 Wochen den Kopf super hoch gehalten hat.

Naddl: wow, Nico hat sich echt gemausert *g. Ich hab ihn immer noch so in Erinnerung, wie klein er beim Treffen war :P.

Svenja: denk an deinen "Pieps". Ab ET verlangen wir den hier stündlich *gg*

Satculle: ist doch schön, dass du so viel um die Ohren hast..dann wirds wenigstens nicht langweilig ;). Jaaaa, kommt alle mal wieder in die Community, damit die Seiten da nicht anfangen zu Schimmeln :P.

So, mehr hab ich schon wieder vergessen (und es wird auch unten nichts mehr angezeigt...).

Me: diese Nacht war die erste, wo ich nur 4 mal zu Leana aufstehen musste  ::). 3 Mal wollte sie saufen, einmal war der Nucki weg. So kanns meinetwegen bleiben. Die letzten Nächte musste ich min. 8 mal raus  ::). Jetzt macht Leana endlich Mittagsschlaf und ich kann ihren Brei für diese Woche vorkochen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
8 mal die Nacht raus??  :o :o Oh weh...da wäre ich ein Wrack.....Wie packst Du das??

@Nici
süüüüßes Bild  :) Anscheinend rechnest Du ja mit einem Mädel...wenn Du sagt "die Maus"??

@Xsunny
Viel Glück...aber es wird sicher alles ok sein  :-*

@Kira
Aber in den Feuchttüchern ist doch nur Wasser drin, oder?? Bin gespannt was der Ostheo bei Euch macht....

@Kopf halten
Also Lina hält ihren Kopf schon seit Wochen??...Zwar noch unbeholfen und ich stütze ihn trotzdem aber es klappt schon super....

@Ostheo
meiner Kia hab ich das vergessen zu sagen....bzw. hielt ich es auch nicht für nötig weil ich ja wusste das ich zum Ostheo gehen wollte....

@Termin beim Ostheo
meint ihr ich sollte mehr Druck machen das ich früher kommen kann?? Wäre das denn so nötig das man bis dahin nicht warten kann?? Sie meinten am Tel das alles ausgebucht wäre....

Naddl880

@tally: Ich find deinen Ticker so süß. Das Bild von eurer Terrorbiene. Du könntest auch mal wieder ein paar Bilder sponsorieren! :)
Wahnsinn, 8 mal ide Nacht aufstehen?! Da wäre ich auch irgedwann am Ende und dann noch tagsüber bespassen. Hülfeee.
Nico schläft jetzt auch grad, im Schlafzimmer wollte er nicht, hier im Wohnzimmer im Laufstall ist er gleich eingeratzt.
Manchmal frag ich mich auch wie er n so kurzer Zeit so groß werden kann, aber es gibt halt Tage, da schießt er richtig in die Länge, dass man zusehen kann.
Seid ihr schon fertig mit eurem Umzug?

@kira: Toll, dass ihr sofort nen Termin bekommen habt. Hoffe ihr braucht nicht so viele Sitzungen und Julian wird schnell geholfen.
schön, dass deinen Mama dir jetzt helfen kann. Ich fahre nächste Woche für eine Woche zu meinen Eltern mit Nico allein, freu mich schon tierisch drauf.
Nico ist jetzt ca. 66cm und wächst langsam in die 68 rein, aber hauptsächlich trägt er 62, da er in 68 so verloren aussieht.

@easy: Manchmal quälen sich die Babys doch unnötig lange. Ich würde beim Ostheo Druck machen und sagen, dass dein Baby den Kopf schief hält und schreit.

TallyHo

Easy: es geht nicht ums "Kopf halten" wenn man das Baby hält, sondern zb dass das Baby den Kopf hoch hält, wenn es in Bauchlage liegt ;). Mephistas Nicolas konnte das ja schon ziemlich früh richtig doll.
Ja, gute Frage wie ich das mit dem ständigen Aufstehen in der Nacht mache...mir stinkt das alles echt extrem. Aber was soll ich machen? Ich hab ja keine andere Wahl  :-\.

Naddl: ich hab grad alle Speicherkarten von sämtlichen Kameras sonstwo in Kartons :P. Kann höchstens "alte" Bilder vom letzten Monat zeigen :P

Hier noch das Tickerbild:

Beim morgendlichen Erwachen  ;D

Beim "Halbjahresshooting" :P:

Genug Bilder erstmal ;)?

xsunny1979

danke für eure Daumen :-*
soooo, ich komme grade von der Vertretungsärztin und bin dermaßen erleichtert. Habt ihr das grollen gehört? Das war der Stein der mir vor 20 minuten vom Herzen gefallen ist. Der Bauchkeks ist zeitlich voll dabei und das Herzchen wummert kräftig. Ich habe ihr erzählt, daß ich wieder an den WE mit der Arbeit einsteige und alles und sie meinte, das sollte ich mir gleich von der Backe putzen. Ok, dann mach ich das mal. Keine Arbeit mehr. Sie konnte keinen offensichtlichen Grund für die Blutung finden, vermutet wie ich ein geplatzes Äderchen und schickt den Bericht an meinen FA. Ich soll mich halt schonen ohne ende, dann passt es schon.

@ Nici
ein super schönes Bild hast du da bekommen

@ Tally
deine Maus ist ja eine ganz hübsche

•·.·´Easy6`·.·•

@Xsunny
super das alles ok ist :D

@Tally
das sind ja super süße Bilder....das erste gefällt mir am besten :D

@Kopf halten
ja genau...wenn ich Lina aufn Bauch lege hält sie den Kopf auch hoch...und das auch schon seit mind. 2 Wochen.... ich mach mal nen Foto davon...

@Naddl
naja...aber sie schreit ja nicht....will ja auch kein falsches "Krankenbild" schildern.

@me
Lina schläft jetzt seit 2 Uhr :D

TallyHo

Sunny: Siehst du, alles supi :D

Easy: na toll... Leana hat den Kopf mit 4 Monaten und paar Tagen erst gehoben...aber sie hinkt ja in allem hinterher. Ausser dem Schreien :P.

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
naja...aber vielleicht ist es ja gar nicht so toll...wenn man es mit irgendeiner Blockade in Verbindung bringen könnte....

Naddl880

@tally: Danke für die tollen Bildre. Das Erste find ich auch total süß. Zum Knuddeln, das kleine Monsterchen. ;)

@sunny: Du warst das, ich dachte wir hätten ein Erdbeben. Na siehste, gut dass alles iO ist. Und schön drauf hören was die FrauDoktor sagt, nix mehr mit Arbeit.

@easy: Na Lina wird doch irgendwann mal weinen. Hat sie doch letzens auch ganz dolle, oder? Ich würde trotzdem mal fragen, ob es nicht früher ginge für ein kleines Baby.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
naja ich gestehe....Lina hat bisher noch nie geschriehen *aufholzklopf* Sie quiekt immer nur bzw. wenn sie hunger hat dann wimmert sie aber richtig heulen bzw. schreien hat sie bisher noch nicht :P

Aber ich denke ich lasse den Termin....denn da hat mein Mann zufällig auch frei und das kommt ja nicht so oft vor bei der Schicht....so kann er wenigstens mit....

Nici + YaMa

@easy- Yannic war schon Krümel und einen 2. gibt es nicht, also muss ein anderer Kosename her, und DER Maus gibt es ja nicht  ;D
Ist also ganz neutral  ;D
Zu Yannic sag ich auch ab und zu Mäuschen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Jomi

Hallo!

@nici: ich sag auch immer Maus oder Mausi zu meinem Baby, wenn ich mit ihm rede. Weiß ja auch nicht was es wird.

@xsunny: schön, dass alles ok ist. Man macht sich halt doch immer sorgen. Und jetzt schonst du dich schön, gell?

@tally: süße Maus. Da meint man gar nicht, dass sie so ne kleine Terrorbiene ist, obwohl ein bisschen verschmitzt guckt sie schon!

@svenja: und, immer noch zu Hause??

@easy: die Sachen sind leider noch nicht da. Wann hast du sie denn weg geschickt?

@me: seit heut mittag tut mir die Rippe weh und außerdem der Nacken auf der gleichen Seite wie die Rippe. Kann das zusammenhängen?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
hm...mit den Schmerzen kann ich Dir nicht weiterhelfen..keine Ahnung ob das irgendwie zusammenhängt. Die Sachen habe ich Samstag los geschickt...dann müsste es ja eigentlich morgen ankommen :)

Amency

@sunny: das ist sehr beruhigend! Ich hatte auch aller paar Wochen mal ein geplatztes Äderchen...man stirbt tausend Tode bei sowas! Aber deinem Krümel gehts super...!

@suesse: sorry, da kann cih dir auch nciht weiterhelfen...vielleicht hast du dir was gezerrt? :-\

@easy: wenn die Mama ruhig und gelassen ist, dann Töchterchen auch! ich denke nciht dass sie eine Blockade hat!

@Tally: ich liebe dieses erste Bild....sie ist so süss! Unvorstellbar, was da für Töne rauskomemn sollen aus so ner schnuckligen Maus!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@sunny- schön das alles OK ist  :D
Bei mir war es wohl auch ein Äderchen, aber das sorgt gleich für grossen Schrecken  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Kira05

oh man Julian hat eben alles zusammen gebrüllt, dabei ist er sonst wirklich ein Traumbaby. Meine Mama hat ihm ENDLICH den Schnuller schmackhaft gemacht, seitdem pennt er nur.  ;D Aber vorhin hatte er so heftiges Bauchweh, so höre ich ihn sonst nicht schreien. GsD ist sein Stinker nun endlich raus.  :-[

@Tally
8x ist wirklich heftig, aber was willst machen. Irgendwann schläft auch Deine Maus durch und ich bin mir sicher, ihr werdet nochmal nachlegen.  ;) Wirklich sehr, sehr niedlich Deine Kleine! teht sie auch auf jüngere? Könne Julian anbieten.  ;D

@Nici
"DIE" Maus paßt schon.  ;) Stehen bei Euch eigentlich schon die Namen fest? Junge soll Julian heißen, oder? Und ein Mädel?

@Amency
wie gehts Dir? Wirst langsam hibbelig?  :D

@Easy
also wenn Lina so friedlich ist, dann tät ich warten mit dem Termin. Würde sie schreien oder Du merkst wie sie leidet, wäre das was anderes. Nur jetzt würde sie wohl ruhiger halten als in 3 Monaten.  ;)

@Suesse
Vielleicht tritt ja das Kleine in die Rippe? Ansonsten wüßte ich auch nichts.  :-\

@Naddl
oh schon wieder fährst Du zu Deiner Mama? Schön, ich fiebere den Treffen auch immer entgegen. Mein Stiefvater will unebdingt Niklas nochmal haben, gebe ich aber nur in Verbindung mit meiner ma hin, wird wohl auch dieses Jahr nochmal passieren.   :D

@me
Mein Opa hat mir einen letzten Gruß hinterlassen. Er hatte schon eine Glückwunschkarte fürs Baby gekauft, die er uns hätte geschickt. Als meine Mama sie mir gab, hätte ich heulen können, doch habe ich mich riesig drüber gefreut. Da sieht man auch, wie unerwartet das auch für ihn kam.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

Dalmimaus

@Kira:
Das ist ja rührend s-hug

@Naddl:
Wollte dir noch sagen, dass du von Nico ein klasse Foto eingestellt hast (hier im Forum) . Er ist richtig groß- hat er auch große Eltern?

@easy:
Aich die Lina-Fotos sind toll. Diese Haarpracht :D :D

@Tally:
Das erste Foto ist wunderschön. Sie sieht aus wie du :-*

@Suesse und Nici:
Ich tippe bei euch beiden auf Mädchen :)

@Svenja:
Noch hier? Ich werde ungeduldig :) :) :)

qElse und Amency:
seid ihr auch schon hibbelig?
Muss schimpfen, warum denkt ihr Septembären zu werden???
Nix da- ihr bekomt eure Mäuse bald :-* dann ist´s geschafft.

@me:
Seit gestern geht es mir wieder gut.Sogar dasEeis am Abend (bin gnz mutig) ist drinne geblieben.
Momentan (jetzt wirds eklig) wache ich jeden Morgen auf und habe dicken Ausfluss (verzeiht bitte ::)  ).
Gestern haben wir NewBorn gekauft- udn endlich nochmal neue Mehrwegwindeln bestllt- die kamen nämlich nach fast 3 Wochen immer noch nicht an. Dachte schon, dass es den Shop gar nicht mehr gibt: keine Reaktion auf Mails und Telefon >:(
Und einen Adapter für KiWa udn Maxi Cosi habe ich auch bestllt- schon am 2.6- der ist auch noch nicht da >:( >:( und jetzt ist Hartan in Urlaub. Ich gebe denen bis Ende Aug Zeit, dann storniere ich.

@dickes bein- einseitig:
Wer war das von euch? Ich habe jetzt wahnsinnige Elefantenfüße nach kurzer Zeit auf den Beinen. Verschwindet gar nimmer.
Am schlimmsten isses jedoch auf der re. Seite. Hatte das von euch nicht auch jmd.?
Ist da jetzt Zeit für Strümpfe- das schmerzt ganz schön.

@TT:
Wie habt ihr eure mäuse am Anfang getragen? Die Tragesysteme sollen am Amfang nicht so passend sein. Im Tragetuch?
Hat von euch noch jmd. eins?

Svenja03

Guten Morgen,

ich bin noch da  ;D ;D ;D so schnell werdet ihr mich nicht los

@ Dalmi ich habe auch so dicke Füsse, rechts ist es bei mir meistens auch schlimmer als links. Viel machen kann man dagegen leider nichts. Freut mich, dass du nun ein bischen drin behalten hast

@ Tally 8x in der Nacht raus ist ja wirklich die Hölle. Tolle Bilder von Leana

@ Easy hmm also wenn Lina nicht schreit denke ich auch nicht, dass sie irgendeine Blockade hat. Ich persönlich hätte, wenn ich trotzdem zu dem Arzt gewollt hätte versucht früher einen Termin zu bekommen. Denn 3 Monate sind ja doch eine lange Zeit

@ all habe momentan nicht so viel Zeit, seid alle ganz doll umarmt

@ me hatte gestern wieder FA Termin. GMH ist jetzt so gut wie weg, MM weiterhin leicht geöffnet und weich. Regelmässige Wehen im 4 Minutentakt waren auf dem CTG, der Arzt war ganz beeindruckt, denn von der Stärke her waren sie schon sehr doll. Ich sagte dann nur, dass habe ich eigentlich jeden Abend, aber sie bringen ja nicht wirklich was. Nun muss ich täglich zum CTG. Ich hab zwar keine Lust, aber was will man machen? Mittlerweile denke ich, dass es noch ein paar Tage dauern wird.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu nur kurz...

@Dalmi
ich habe kein Tragesystem....außer einen Bondolino und da hatte ich Lina bisher nur einmal kurz drin  ;)

@me
wir fahren jetzt zu meiner altern Firma *lol*

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :)

@Svenja
Du arme, immer noch da? :-\ Bei mir wirds auch noch was dauern... :P Wie geht es Dir heute?

@nici
Glückwunsch zum Patenkind s-so

@tally
Dein Ticker ist echt der Hammer! ;D Tut mir leid das du so oft raus musstest Nachts, dass kann schlauchen... Ich bin schon total am Ende wenn Romy krank ist und ich vllt so 3-4 mal Nachts aufstehen muss :-\

@Fotos
Ihr habt so süße Mäuse, unglaublich! :D s-klatschen

@Dalmi
Also bei mir wird es noch dauern mit der Geburt, aber bis September wohl nicht ;) Schlimmstenfalls würde 7 Tage nach ET eingeleitet werden... ;)

@TT
Hab ein hoppediz, dass kann man von Geburt an verwenden. Den Bondolino im übrigen auch. Weiß aber noch nicht ob ich mir den kaufen werde, eben weil ich noch ein TT habe. Aber WENN Trage, dann den Bondolino.

@Rest s-winken
Muss erstmal nachlesen gehen...

@me
So, also ich war gestern beim CTG und zur Vorsorgeuntersuchung im KKH. Leider gibts keine Anzeichen, dass es langsam losgehen könnte. Alles noch hart und zu und keine Wehen. Nina hat noch keine Lust sich raus zu bequemen :P
Die Ärztin meinte "eine SS besteht nicht umsonst aus 40 Wochen, jeder Tag ist wichtig..." ::) Schon klar, weiß ich ja auch alles und dem stimme ich ja auch zu. Fänd es nur so toll wenn Nina von sich aus jetzt schon geburtsbereit wäre. Mir geht es zwar super zzt, bin total guter Laune. Sind ja auch eh nurnoch 2 Wochen heute und im schlimmsten Fall würde ich ja nach 7 Tagen einleiten lassen, also wären es dann noch maximal 3 Wochen. Das lässt sich absehen und macht esmir leichter. Aber trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht. Ich freue mich so auf sie und hätte sie so gerne schon bei mir im Arm... :-\

Also  ich werde euch noch eine ganze Weile hier erhalten bleiben! Vermutlich werden mich Amency und Dalmi noch überholen! ;D :P

Nächster Termin: Montag, 10.8. 18:00 Vororge und CTG bei meiner Hebi

LG; Else

Naddl880

@easy: Oh, gespannt bin was die sagen werden. Nur zu Besuch, oder haste noch was zu klären?

@svenja: Nix da noch ein paar tage dauern...morgen isses soweit. Du weißt doch Nico an deinem, Lena an meinem Geburtstag!!! :)

@dalmi: Ich hab auch nur den Bondo. Den kann amn aber auch von Anfang an verwenden, da werden die Beinchen halt angewinkelt und kommen mit rein und hängen nicht an der Seite raus, so wie ich ihn jetzt trage.
Und ja: Nico hat grosse Eltern, ich 1,82m und Bastian 1,89m.  :P

@else: So ungeduldig? Vorfreude ist die schönste Freude, Nina läßt ihre Mama halt noch zappeln und sucht sich schon den richtigen Zeitpunkt aus. Ist Romy auch schon so hibbelig?

Svenja03

@ Easy viel Spass in deiner alten Firma

@ XSunny es freut mich, dass alles in Ordnung ist und du das Herz hast schlagen gesehen

@ Naddl ich glaube nicht, dass sie morgen kommen wird, denke eher ab Freitag. Ich glaube du warst hier auch die letzte mit deinem Tip, oder? Ich muss mal gleich schauen. Meine Schwiema hat auf den 06.08. getippt und ich denke, wenn dann alle Tipps durch sind, wird die Maus sich so langsam auf den Weg machen.

@ Else ich war auch so ungeduldig. Mittlerweile ist der Geburtsbefund schon seit fast 2 Wochen gut und trotzdem passiert nicht wirklich was. Das geht manchmal alles schneller als man denkt. Mir geht es soweit eigentlich ganz gut, aber ich bin auch echt froh, wenn ich Lena endlich im Arm halte. Heute ist auch wieder tolles Wetter, mein Mann ist auch zu Hause. Wir werden den Tag dann draussen geniessen.

@ Kira ich hätte beim Anblick der Karte geheult wie ein Schlosshund. Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich Geburtstagskarten meiner Oma lese. Sie ist vor 4 1/2 Jahren verstorben.

Naddl880

@svenja: Na warte mal ab. Ich hab auch beim letzten FA-Besuch gedacht, das dauert noch ewig, weil der Befund noch der selbe war wie 2 Wochen zuvor. Das war freitags und Nico kam dann sonntags doch ganz unverhofft. Also warten wir mal ab.....*HIBBEL HIBBEL HIBBEL*
Wer kriegt von dir eingentlich bescheid von hier?

Svenja03

@ Naddl es passiert dann meistens ja eh ganz unverhofft und genau dann, wenn man denkt es passiert nichts mehr. Irgendwann wird sie schon rauskommen.
Pe wird euch bescheid geben. Ich werde auch versuchen ihr noch eine SMS zu schicken, wenn wir ins KKH fahren. Dann wisst ihr Bescheid und könnt an mich denken