Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

Ich muss euch mal was lustiges zeigen ;D ;D ;D:

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl,
in wlehcer Rienhelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
das enizg wcihitge dbaei ist,
dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel das mneschliche Geihrn niciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs

WZOU ASLO NCOH REHCTSHCRIEBERFROMEN???

Witzig, oder?

•·.·´Easy6`·.·•

@mpethsia
deis hbae ich acuh sochn mal gseeehn und fndie es gnaz wztiig  ;D ;D ;D ;D ;D

@Dalmi
keine Ahnung wie das gemacht wird.....

@Else
ne ich habs nicht online gemacht...weiß auch gar nicht ob es geht, denn das muss ja unterschrieben werden...Ich habe einfach alle Belge beigefügt und die Rechnen das dann aus. Geld bekomme ich erst im September....jetzt bekomme ich ja noch Mutterschaftsgeld  ;)

@me
Lina schläft und wir gehen jetzt auch pennen  ;)

Erdbeerelse

Moin moin :)

@Easy
Aha, aber den Bescheid dazu hast du schon bekommen? Hab gehört das dauert in Köln ewig... :P

@Svenja
Du bist ja immer noch da ??? Oder hat sich heute Nacht mal was ergeben? :D Ja stimmt, vor allem gehen die Wehen dann immer wieder weg :P Meine Hebi meinte normal müsse man die Aku alle 2 Tage machen damit es wirklich was bringt und nicht nur kurzzeitige Wehen ::)

@Dalmi
Neeee, die Wehen verschwinden dann ja immer wieder :P Ich bleibe noch was ;)

@Nici
Wenn sie mal bleiben würden... ::)

@Mephista
Oh ja das kenne ich! ;D Hatte davon mal ne Mail bekommen und in dem Text sogar noch nen Rechtschreibfehler gefunden ;D ;)

@me
Nix neues. Hatte gestern noch ein paar Wehen, aber diesmal nix was weh tat, gedrückt hat oder geblieben ist. Also wie letzte Woche ist wieder alles weg. Bin gespannt ob heute nochmal so viele kommen wie letzte Woche, aber ab morgen spätestens werden sie dann eh wiede weg sein. Aber egal, hauptsache meine GM weiß schon mal das man sich auch zusammenziehen kann! ;D

LG, Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

@Else
ja den BEscheid hab ich schon...das ging eigentlich recht flott....Auch den Bescheid fürs Kindergeld hab ich schon bekommen....ich war selbst erstaunt  ;D

@me
ich sag nur 21:30 - 05:30 - 08:00  8)
Ich bin fit wie ein Turnschuh  :D

Erdbeerelse

@Easy
Dann hast du mehr geschlafen als ich :P Ich werde immer wieder durch leichte Wehen, eine volle Blase, eine strampelnde Nina oder dem Wecker meines Göttergatten wach *gäääääääähn*

Erdbeerelse

@Easy
Hab bei EO eben gelesen. Wie war euer Ausflug und hat alles mit Lina geklappt? Hatte sie genug Milch?

мєρнιѕтa

@Easy-Zwilling ;): Exakt die selbe Nacht wie bei uns ;D.

Erdbeerelse

*neidischbin*

Kaum zu glauben dass man sich ein Baby anschaffen sollte um mal wieder durch zu schlafen ;D ;)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@easy- super Trinkzeiten  :D

@else- bald hast du es geschafft  :-*

@me- meine Mama hat heute Geburtstag und wir überraschen sie nachher mit einer Philadelphia-Himbeer-Zitronen-Torte  :D
Yannic hat auch schon gebastelt und mein Bruder mit Schwägerin und Baby kommen auch  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Svenja03

*egopost*

komme gerade aus dem KKH, der Kleinen geht es weiterhin gut, macht aber keine Anstalten rauskommen zu wollen. Leider wurde mir auch gesagt, dass ich mich mit einem KS anfreunden soll, da die Kleine nun schon recht gross ist und ich so ein schmales Becken habe. Es wird auf jeden Fall spontan probiert, aber es kann dann halt passieren, dass sie sagen ich brauche einen KS. Also ich bin nun echt deprimiert, alles passiert, was ich nie wollte. Die Wehen gehen mir nur noch auf die Nerven.
Seid mir nicht böse, aber ich muss damit jetzt erstmal klar kommen. Spätestens Anfang nächster Woche wird eingeleitet.

Nici + YaMa

@svenja- warum wird denn dann nicht sofort eingeleitet, wenn du noch ne Woche wartest, wird die Maus ja nur noch grösser  :-\
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du spontan entbinden kannst und es doch noch so kommt wie du es dir wünschst  :-*
Dicker Drucks  s-hug
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Jomi

@svenja: das tut mir leid. Wieso wird denn dann nicht gleich eingeleitet, wenn sie eh schon so groß ist? Und über Termin bist du ja auch schon.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@svenja: Ach nö. Das tut mir so leid für dich, dass noch nix nach Geburt aussieht. Frag mich auch, warum sie dann so lange warten mit der Einleitung wenn Lena schon so groß sein soll. Aber vielleicht klappt es ja doch spontan. Ganz fest die Daumen drück!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
och nö das tut mir leid  :-* Ich kann ebenfalls nicht verstehen warum dann nicht eingeleitet wird. Hast Du mal gefragt? Ich drücke fest die Daumen das es spontan los geht und Du keinen KS brauchst  :-*

@Else
wir waren ja auf der Anna-Kirmes in Düren und es hat super gefunzt. Ich hab Lina um 21 Uhr ins Bett gebracht und dann hat sie geschlafen bis morgens  ;) Meine Schwägerin hatte also nix zu tun und die abgepumpte Milch brauchte ich zum Glück auch nicht  ;) Allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht ob 160 ml gereicht hätten *lol*

@mephista
wunderbar  8) 8) So kanns bleiben, stimmts  ;D

@me
Lina schläft  :P und ich hoffe das gleich meine Nachbarin Zeit hat mir die Haare zu schneiden  :D

Naddl880

@easy: Du hast auch alle die du brauchst in der Nachbarschaft.... :D

Erdbeerelse

@Svenja
Oh je wie doof, tut mir echt leid. Aber warum leiten die nicht direkt ein? :-\ Drücke dir die Daumen das bald mal was passiert :-*

@Easy
Nutze es! ;) Hab nächsten Mi einen Termin mit meiner Erftstädter Schwägerin, sie macht mir auch nochmal schicke stränchen und schneidet mir die Spitzen. Hab gedacht das ich hinterher bestimmt nimmer dazu komme und wenn ich nach der Geburt eh schon aussehe wie ein Mülleimer, können die Haare wenigstens gut aussehen ;)

@nici
Viel Spaaaaaaß :D Bin ja schon was neidisch auf deine Schwägerin ::)

So, sitze auf der Terasse und genieße den heißen Schatten :P

Nala

Hallo! :)

Svenja - och nein, Mensch das tut mir leid! s-hug s-hug s-hug
            Ich drücke Dir alle Daumen und Hundepfoten, daß Du KEINEN KS brauchst!

easy - und? Styling-Aktion gestartet? Dürfen wir dann Fotos sehen?
         Lina ist ja echt ein Vorzeige-Baby! :D

nici - Glückwunsch zum Patenkind!

else - NEID!!! Sitze hier im doofen Büro! :-X

Alle -  s-winken

me - mir geht's prima! Gestern war mir das erste Mal so richtig übel, aber sonst ist alles super!
       Montag um 9.30 ist US, hoffentlich sehen wir dann zwei schlagende Herzchen...
       *bißchenAngsthab'*

LG, Nala

Nala

Naddl!

ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!

Hab' noch einen tollen Tag, und laß' Dich ordentlich feiern!

s-so s-musik s-springen s-so s-musik s-springen

•·.·´Easy6`·.·•

@Styling
ja ich bin fertig. Strähnen hab ich ja letzte Woche schon bekommen und jetzt hab ich nur ein bissl Spitzen geschnitten bekommen.

@Else
dann lass Dich auch nochmal schön aufpeppen  :D

@Nala
schön das Dir schlecht ist  ;D Ich freue mich schon auf Deinen ersten US. Wie gehts eigentlich Deinem Hund?

@Naddl
nene einfach hier klamm heimlich Geburtstag haben oder wie?? Alles alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön mit Deiner Family und Nico  :D

Nala

Naja, das ist dann ja schon der 3.US... (beim ersten sah' man die Fruchthöhlen und beim zweiten
das eine schlagende Herzchen.

Danke, daß Du nachfrägst, Jacky geht's wieder super, sie bekommt ihre Medikamente und alles ist bestens! :D
Wie macht Filou sich denn inzwischen? Ist er noch so rüpelig?

Dalmimaus

@Naddl:
Häbbi Börsdei s-so s-so s-so s-so
Aber klammheimlich ;)

@Svenja:
Mensch s-hug, das ist ja wirklich doof.
Wie die Mädels vor mir schreiben, rede doch nochmal mit dem KH.
Och menno, und wir dachten wir gehen nicht über ET :(

@Easy:
Leben mit Hund und Kind immer noch spitze???
Ich hoffe doch ;)
Biste schon umgestylt? Fodddo!!!!

@Nala:
Da biste ja  :D  - ich hjabe dich schon vermisst.
Schön, dass dir schlecht ist 8)
Viel Spaß bei  US und dem 2. schlagenden Herzchen :-*

@me:
mus sheute nochmal in den Kreißsaal. war gestern schon da, weil ich ja kaum was gegessen habe die letzten Tage und mir 24 h schwindelig ist.
Heute hatte ich aber mehr als Zwieback :) :)
Muss nochmal zum CTG udn US.

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
stimmt klar ist es nicht Dein erster US *lol* Aber ja vielleicht der erste den Du uns zeigst?? ::)
Schön das sie mit den Medis gut zurecht kommt. Man macht sich doch immer Sorgen um die kleinen Biester :P
Filou hört immer noch so gut wie eine Kröte :P Ich hab aber auch keine Zeit mit ihm zu trainieren...wie denn auch...am liebsten wäre mir ein Trainer der das für mich macht....aber sowas ist mir leider zu teuer....

@Dalmi
oh man das KKH ist ja schon fast Dein zweites zuhause.... Es macht unheimlich Spaß mit Lina und den Hunden. Ich genieße die Spaziergänge richtig....gut jetzt ist ja auch noch schönes Wetter :P Aber die Hunde haben Lina schon sehr gut aufgenommen und ich finde es einfach nur süß wenn die Hunde beim stillen dabei liegen :D Bin gespannt was Lisha dazu sagt wenn David da ist :P

мєρнιѕтa

Liebe Naddl,
so klammheimlich Geburtstag haben geht nun wirklich nicht. So ein Tag braucht doch viel mehr Aufmerksamkeit mit leuchtendem, buntem Geblinke ;):

Feier schön, und genieß den Tag!
:-*

Svenja03

@ Naddl herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel, viel Gesundheit.
Ich habe heute morgen an dich gedacht, dass es nun mit unserem Geburtstagstausch doch nichts wird. Schade eigentlich, hätte super gepasst. Vorhin war ich nur so durch den Wind, da habe ich es wieder total vergessen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und du hast dich hoffentlich verwöhnen lassen

@ Mephista der Text ist genial, man kann es wirklich ohne Probleme lesen

@ me ich weiss leider nicht, warum nicht gleich eingeleitet wird, habe ich auch vergessen zu fragen. bin ich aber im nachhinein auch froh drum, ich hoffe es passiert von alleine die nächsten Tage. Morgen muss ich wieder zu meinem FA, mal sehen, was er dazu sagt

Naddl880

@svenja: Ist doch logisch, dass du andere Sachen im Kopf hast als den Geburtstag von so ner Ollen wie mir. ;)

@nala: Freu mich auch, dass dir richtig schlecht ist und beim US wird auch das zweite Herzchen bumpern!!!

@dalmi: Du klingst als wärst du heute super aufgelegt. dann gehts dir wohl wieder besser.

@all: Danke für die Glüchwünsche. Kann das doch nicht so breit treten hier, dass ich schon wieder ein Jahr älter geworden bin. ;)